Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1038 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Sex, Spaghetti und Zeit11
Ich hatte mal eine Freundin. Aber diese eine, um die's hier geht…
zum Thema
Besuch des Gasmanns: Phantasie - fast real7
Besuch des Gasmanns Mein Aushilfsjob, seit Wochen wechsle ich Module…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Patentrezept - Wie bereitet ihr euch auf ersten Besuch vor?

*******iron Mann
9.106 Beiträge
JOY-Angels 
Sollt die Konversation zuwenig Infos bezüglich der Ernährungsgewohnheiten her geben, so scheint das auch nicht wichtig zu sein.
So kann ein Dose Ravioli durch aus ein Statement sein.
Deine Lösung ist aber auch eine Lösung.
Ich frage im Laufe der Konversation gern mal nach was denn so auf ihrem Speiseplan steht.
Es nützt nichts, wenn alles drumherum passt und sich selbst vergessen wird. Der Gast sollte sich  willkommen und aufgehoben fühlen.
Dies funktioniert mit guten Gesprächen, die Interesse wecken. Man sollte auch ein guter Zuhörer sein.
Ein Gläschen Wein servieren mit ungepflegten Händen....oder zum Beispiel Körpergeruch, Mundgeruch, richten mehr Schaden an, als der Umstand einer geschmacklosen  Wohnung oder einer Wollmaus....
Eine kleine Aufmerksamkeit / Geschenk kommt immer gut an.
Der Rest entwickelt/ ergibt  sich.
*******elle Frau
35.759 Beiträge
Aufgeräumte Wohnung, gut gelüftet, sauberes Bad, frisch bezogenes Bett, saubere Duschtücher.

Kalte Getränke, Kaffee, Tee, für Abends Wein oder Sekt, Knabbereien, sollten reichen.

Wenn es nicht passt, kann auch ein drei Gänge Menue nichts daran ändern.
Ich hatte die Dame bei mir auf das Ledersofa gelegt, sie zugedeckt und ihr eine CD angemacht - dann bin ich schlafen gegangen und am nächsten Tag zur Arbeit gefahren.

Als ich zurückgekommen bin, war sie immer noch da und wir sind zu ihr in die Wohnung gefahren - da ist es dann zum Sex gekommen - vorher hat sie mich noch gefragt, ob ich ihr denn keinen Gute Nacht Kuss geben wolle - oh ja .... .

Sex bei MIR in MEINER Wohnung mit einer Frau?? Frauen achten mehr auf dem Mann als dieser selbst.

Die Frau will sich ein Bild vom gesamten Mann machen und das Bild hat sie auch bekommen: aufgeräumt soll es sowieso immer sein und nicht nur wenn / weil Besuch ansteht ... .
******e44 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Hallo und einen schönen guten Abend
Erstmal ein großes Dankeschön an die zahlreichen Beiträge, die hier geschrieben wurden.
Mir persöhlich hilft das unheimlich viel weiter.
Ich mache mir wohl echt zu viele Gedanken über den Optimalen Zustand der Situation und verliere mich wohl selber aus den Augen.
Was ich so rauslesen konnte für mich ist wohl Das Einfachere, Realistischere und nicht das perfekte Ambiente, ansprechender.
Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende, LG
*******iron Mann
9.106 Beiträge
JOY-Angels 
Sich darüber Gedanken zu machen ist ja nicht verkehrt. Du darfst dich davon halt nicht irre machen lassen und dich verzetteln.
Hab auch schon mal aus Resten was improvisiert.
Zitat von ******e44:
Lange Rede, kurzer Sinn.
Es kam raus, das sie sehr Materiell eingestellt ist und extreme Vorstellungen für ihr zukünftiges Leben hat.
OK, alles ganz gut und toll, Hochachtung für die Vorstellungen, aber für mich unerreichbar.

Also bei mir (ER) schrillen da die Alarmglocken und gleichzeitig blinken sämtliche Kontrolllampen rot auf.

Wenn die Vorstellungen über das Leben so weit von meinen abweichen, kommt es zu keinem Date, auch nicht für Sex. Ich will mich ja wohlfühlen und mich fallen lassen können.

Da erübrigt sich auch die Vorbereitung.

Ich war auch eine Weile als Solomann unterwegs, und ja, man ist vielleicht versucht einen Kompromiss einzugehen, um zu einem Date zu kommen. Aber das führt in den seltensten Fällen zu einem erfüllenden Erlebnis. (den berühmten Lucky Punch mal ausgenommen)

Je klarer, ich weiss, was ich meine Bedürfnisse sind, was ich erleben will und was nicht, sowie was ich zu bieten habe, desto selbstbewusster werde ich wahrgenommen. Wenn ich dies auch noch unmissverständlich kommunizieren kann, dann habe ich schon einen grossen Vorsprung in Sachen Sexyness. Dort würde ich mit den Vorbereitungen beginnen. *zwinker*
****re Frau
2.763 Beiträge
Mmh die Wohnung darf so sein wie sie ist
Warum soll ich anfangen so ein Tara zu veranstalten wundere mich echt über die Gedanken einiger

Meine Wohnung ist ein Teil von mir und meiner Persönlichkeit und immer ordentlich nach meiner Art

Was habe ich davon wenn jemand seine Wohnung aufpoliert und sonst eigentlich immer chaotisch ist.

Ist doch auch Lug und Betrug


Also einfach entspannen und so sein wie du bist
**********true2 Paar
7.879 Beiträge
Ob nun erstes Date oder nicht - Gäste sind Gäste.
Es sollte eine gewisse Ordnung herrschen, sauber sollte es sein. Essen und Trinken anbieten - Kaffee und Kuchen oder was Gekochtes - je nach dem.
Bleib ganz locker.
*****ing Mann
178 Beiträge
Hier wird aber auch so einiges durcheinander geworfen.

Die Frage bzgl. eines ersten Dates in der Wohung sollte man unter verschiedenen Gesichtspunkten sehen. Handelt es sich um eine Verabredung die rein auf einen sexuellen Kontakt ausgelegt ist, möchte ich einfach mit jemanden einen geselligen Abend verbringen oder dient das ganze um meine Reputation irgendwo zu verbessern.

Schon lustig wieviele ihr Zuhause erst ein mal aufpeppen müssen bevor sie einen Gast empfangen können *panik* Ok, wenn ich so manche Fotos in Joy sehe kann man es auch wieder verstehen, vorne die Person herausgeputzt, noch irgendwelche nachbearbeiteten Aufnahmen vom Fotografen und dann Bilder die einen desaströsen Zustand der Wohnung im Hintergrund zeigen. Von Schlachtfeld über Rumpelburg, was vermuten lässt das man nicht verhungern wird, man kann wahrlich auf bzw vom Boden essen, da liegt genug herum ekel Um sich wohl zu fühlen sollte man üblicherweise stetig einen gewissen Stand haben, vielleicht mal noch an einer Fläche leicht den Staub entfernen, weil man das tags zuvor nicht mehr geschafft hat (ggf. ausgegangen war).

Klar sollte es eine Wohlfühlatmosphäre für das Gegenüber sein, aber eben auch dem entsprechen wer man und wie man ist, nicht eine große Show aufziehen, welche dann eh in sich zusammenbricht.

In Sachen Erotikdate erwarte ich schon das man sich entsprechend kleidet. Kommt natürlich auf die individuellen Neigungen oder Fetische an, aber eben jene (eigene und die des Gegenübers) sollte man hinreichend bedienen. Manche scheinen einen ausgeprägten Jogginganzug-Fetisch zu haben und nun ja, einge Herren tragen zum Date Sachen, so würde ich mich nicht mal bis zur Mülltonne auf die Straße trauen, eher die Sachen im Altkleidersack zur Einwurfstation bringen.

Erwartungshaltungen entstehen mitunter dadurch das etwas suggeriert wird. Wenn man sich letztlich mit etwas überfordert sieht kann es darauf zurückzuführen sein, dass man sich zuvor anderes positioniert hat als es den Fakten entspricht. Zu meinen damit auch nur temporär "durchzukommen" zeugt davon sich der Gegenseite überlegen zu fühlen, in den meisten Fällen ist es jedoch umgekehrt *lach* Backt die Brötchen zu denen ihr in der Lage seid und keine anderen. Vielleicht sinken damit gefühlt die Aussichten und Chancen anzukommen, aber man sollte doch mal etwas auf den Boden der Realität zurückkommen. Nicht immer wird man abgewiesen, nur weil man scheinbar aus einer anderen "Welt" stammt, wenn man der anderen Seite allerdings etwas vorspielt ist die Bauchlandung vorprogrammiert.
In diesem Zuge sei mal erwähnt sich wirklich für den Anderen zu interessieren. Sinnfreier Smalltalk, Missachtung von erhaltenem Input und die Fokusierung auf Erreichen der eigenen Zielvorstellung stehen den meisten im Weg. Ist grausam festzustellen wie ignorant und egoistisch die Großzahl der Mitmenschen vorgeht und sich dann erhofft auch noch Zuwendung (in welcher Form auch immer) zu erhalten.
Ok, ich bin bspw ausschließlich auf diesem Portal um sexuelle Kontakt aufzubauen, zu erhalten bzw im Endergebnis ein ausgefüllts Sexleben zu gestalten. Trotz dieses Bestrebens selektiere ich nicht nur nach dem einfachsten Weg meiner Wunscherfüllung sondern beachte sehr wohl, ob ich auch in der Lage bin dem anderen Part das zu bieten was gesucht oder gefordert ist. Führt mitunter dazu das mich jemand sehr reizt, ich davon ablasse, weil schlichtweg Punkte zu erfüllen wären die ich mit meiner Haltung nicht vereinbaren kann (bspw möchte ich Sexdates und keine Karaoke-Abende oder Grillfeiern besuchen).

Nun wünsche ich der großen Zahl von Mitglieder, deren Heim nicht unbedingt vorzeigbar ist, dass sie auch mal andere Beweggründe finden ihre Räumlichkeiten in einen vorzeigbaren Zustand zu versetzen und dies nicht nur von drohendem Besuch abhängig ist *lach*
Hm.. Ich kann mich erinnern, daß ich sicherlich eine ordentliche Wohnung hatte ( mit 23 Lbj. das letzte Mal Single mit Wohnung *zwinker* ).. Kaffee, Tee, Wasser war Standart.. Essen.. nö.

Wir haben Uns halt aufeinander gefreut..

Vorbereitet, hab ich nix und 7 Jahre waren wir ein Paar ab diesem Treffen.
*******red Frau
3.409 Beiträge
Ich habe sicher auch ne recht aufgeräumte und saubere Wohnung, aber zeig mir mal einen, der nicht nochmal schnell ein bisschen aufräumt oder die Toilette putzt, wenn Besuch ERWARTET wird, der vllt länger als ne halbe Stunde bleibt. Unangekündigter Besuch wird selbstverständlich trotzdem nicht an der Tür abgewiesen, weil ich mich evtl. meiner Wohnung schämen müsste...
*****ing Mann
178 Beiträge
Zitat von *******red:
Ich habe sicher auch ne recht aufgeräumte und saubere Wohnung, aber zeig mir mal einen, der nicht nochmal schnell ein bisschen aufräumt oder die Toilette putzt, wenn Besuch ERWARTET wird, der vllt länger als ne halbe Stunde bleibt. Unangekündigter Besuch wird selbstverständlich trotzdem nicht an der Tür abgewiesen, weil ich mich evtl. meiner Wohnung schämen müsste...

Darf ich mal auf mich zeigen? Vielleicht habe ich da einen Tick, aber in erster Linie habe ich den Wohnraum für mich und damit ich mich wohlfühle, nicht für andere.
Wenn dann doch mal etwas herumliegt wirkt es sicherlich eher zur Auflockerung und nicht ganz so steif *lach* sonst denkt man eher das ich gerade erst alles geputzt hätte. An meine Toilette stelle ich grundsätzlich den Anspruch das sie sich in einem perfekten Zustand befindet, die Logik da nur einmal die Woche drüber zu wischen bzw. auch andere keimanfällige Bereiche recht selten zu reinigen entzieht sich meinem Verständnis. Schrank auf dem 2 Meter Schrank obendrauf ist nicht unbedingt gesundheitsbedenklich, der liegt mir dort gut zugeb Wer da mit dem Finger langfährt kann je nach meiner verfügbaren Zeit auch mal fündig werden *rotwerd*

Die grundsätzliche Fragestellung scheint mir eher zu sein, wie weit man sich für einen Besuch aus dem Fenster lehnen sollte bzw. welchen Aufwand betreiben.
Meine Burg ist so wie sie ist.
Ich würde wegen Besuch/Date nie zu einem Putzteufel werden.
Toilette ist eh immer sauber und das Bett würde ich natürlich vorsichtshalber auch frisch beziehen.

Materiell eingestellte Damen vertreibe ich schon durch meinen Profiltext.
Natürlich frage ich im Vorfeld nach ihren Getränke Wünschen, zu essen haben wir dann immer noch irgendwas im Kühlschrank oder online gefunden . *zwinker*
Schokokuchen - Krombacher Laden aufmachen und Halbpension anbieten. Wer weiß wie viele Kilometer die Arme Frau auf sich genommen hat um irgendwie anzukommen....ich irrer Stelle mir gerade vor wie das bei einem private Date mit einem Paar wohl ist, bestimmt schön 😉🍀
*****ing Mann
178 Beiträge
Zitat von *********et_nw:
Natürlich frage ich im Vorfeld nach ihren Getränke Wünschen, zu essen haben wir dann immer noch irgendwas im Kühlschrank oder online gefunden

Wären wir bei einem reinen Freundschafts-/Bekanntschaftsportal würde ich die Aussage noch verstehen. Es ist nicht der einzige Beitrag bei dem man schon die nahenden Hochzeitsglocken erahnen kann. Für mein Verständnis sollte die Anzahl derer, die sich hier für Treffen zum Zweck des Auslebens der sexuellen Lust treffen den Hauptanteil ausmachen. Getränke, Essen und so einiges Weitere im Umfeld interessieren mich zunächst überhaupt nicht, ob ich nun der Besucher oder Gastgeber bin. Analoge Wahrnehmung habe ich bei den Clubgängern, als wäre es nun von Interesse, ob das Essen geschmeckt hat oder welcher DJ aufgelegt haben sollte, der Grund des Besuchs hat einen völligen anderen Hintergrund. Wenn ich mir einen Neuwagen kaufen möchte ist doch auch nicht ausschlaggebend welche Marke mir einen Obstkorb dazu liefert und welche Musikuntermalung im Verkaufsraum läuft augenroll

Zitat von *********et_nw:
Materiell eingestellte Damen vertreibe ich schon durch meinen Profiltext.
Es gibt viele zielführendere Methoden derartigen Vertreterinen einen Gedankenanstoß mitzugeben. Wenn sie unbedingt in die höchstpreisige Gastronomie ausgehen wollen, kein Problem, zumeist bekommen sie das mit dem Besteck und den Gläsern schon nicht geregelt, geschweigedenn das sie sich unter den einzelnen Gerichten etwas vorstellen können oder wenn man dann für sie bestellt nicht so recht wissen wie man es nun isst *lach* Aber man lässt sie mal großzügig bestellen, denn schließlich wollten sie Essengehen in eben jener Einrichtung, es ist nicht so das ich sie dazu eingeladen hätte, vielleicht sie hingefahren und sie begleitet. Diesen Umstand erläutert man gegen Ende dem Servicepersonal, wenn das Thema der Bezahlung ansteht. Eröffnet man am besten damit, dass man dem Personal sagt die Dame bezahlt, man sei schließlich in Zeiten der Emanzipation. Regiert die Dame ablehnend zeigt man sich enttäuscht und erklärt sich bereit den Anteil der eigenen Verköstigung zu übernehmen. Ob die Dame nun Geld, eine EC-Karte oder Kreditkarte dabei hat ist nicht von Interesse. Man bezahlt seinen Anteil und den Rest mäge die Dame mit dem gastronomischen Betrieb klären. Ja, ich gebe zu, es kam schon mehr als einmal vor, dass ich hiernach alleine gegangen bin, dafür aber mit einem breiten Schmunzeln.
Vergleichbares habe ich zu meiner Schande fg schon mit Hotels usw. realisiert. Sollte sich jemand für mich nur interessieren mit dem Hintergedanken "gut situierter Mann" wird es wohl immer im Desaster enden. In einer materiell denkenden Welt sollte man zumindest auf der zwischenmenschlichen Ebene im privaten Bereich eine gewisse Gleichheit und Bewertung anderer Faktoren walten lassen.

Falls mal jemand ein paar kreative Ideen benötigt wie man jemanden gekonnt auflaufen lässt fg Bitte aber auch daran denken, dass man den entsprechenden Eigenanteil jeweils selbst tragen sollte/muss.
******e44 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Couching
Wären wir bei einem reinen Freundschafts-/Bekanntschaftsportal würde ich die Aussage noch verstehen. Es ist nicht der einzige Beitrag bei dem man schon die nahenden Hochzeitsglocken erahnen kann. Für mein Verständnis sollte die Anzahl derer, die sich hier für Treffen zum Zweck des Auslebens der sexuellen Lust treffen den Hauptanteil ausmachen.

Ok, dann gehöre ich hier vieleicht zur Minderheit, aber ich fühl mich nicht Minderwertig und die Kommentare zu dem Thema geben mir recht, desweiteren stelle ich aber auch fest, das der Joyclub einer der sehr, sehr wenigen Portale ist, wo man auch über einfache Themen Sachlich, mit Anstand und sogar mir Respeckt reden und diskutieren kann.
Aus diesem Grund bin ich den Mitgliedern hier auch sehr dankbar.

Bei den Materiell eingestellten Menschen brauch ich keinen Gedenkanstoß für diejenigen, weil ich genau weis, das ich persönlich da nicht mithalten kann und auch nicht will.

Auf der anderen Seite finde ich es schon irgendwie fieß, wenn man das ausnutzt und dann am Ende diejenigen Auflaufen lässt.
Das ist aber nur meine Meinung und soll bitte nicht als Angriff verstanden werden.
*****ing Mann
178 Beiträge
Zitat von ******e44:
Auf der anderen Seite finde ich es schon irgendwie fieß, wenn man das ausnutzt und dann am Ende diejenigen Auflaufen lässt.
Aus meiner Sicht versuchen wie im genannten Fall die Personen auf der anderen Seite gezielt den "Auserwählten" auszunehmen und auszunutzen. Manch jemand, welcher vielleicht nicht sonderlich erfolgreich bei Dates ist, sieht darin seine Chance und lässt sich darauf ein. Letztlich nimmt dieser Schaden. Ein solches Verhalten kann ich nun auch nicht tolerieren und konfrontiere nun die andere Seite mit ihrem eigenen Gebahren. Ob man dies als fies einstufen kann, es mag nicht die netteste Umgangsform sein, aber mal ehrlich, ist es fair was die Gegenseite im Schilde führt? Im Prinzip hofft diese oder nimmt zumindest an überlegen zu sein und die Vorteile auf ihrer Seite zu wissen. Scih vordergründig als Spielball benutzen zu lassen und am Ende die Rechnung zu präsentieren halte ich nicht für falsch.
Mir ist egal über welche Mittel die andere Seite verfügt, es gibt fast nichts was unerheblicher ist. Sieht man es anders, ok, muss man dennoch mit meiner Einstellung klarkommen *smile*


Zitat von ******e44:
Das ist aber nur meine Meinung und soll bitte nicht als Angriff verstanden werden.
Ist keinesfalls als Angriff zu sehen, eine andere Meinung/Position zu vertreten ist in unseren Breitengraden zum Glück noch möglich und sollte auch genutzt werden. Du bist in Deiner Ausführung sachlich und hast einen anderen Blickwinkel. Toleranz und Respekt bedeutet damit umgehen zu können *zwinker*
******e44 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Couching^
Danke für deinen Beitrag, mit deiner Äuserung über die Dates hat du voll ins schwarze getroffen.
Ich versuche diese Naivietät auch irgendwie abzulegen, aber am Ende stimmt deine Aussage, der leidtragende wäre ich sozusagen.
Von der Seite aus versteh ich dich.
*******elle Frau
35.759 Beiträge
Also, wenn ich drei ,vier Stunden heissen Sex mit meinen Date
habe, bekomme ich schon mal Durst.

Und ja, über ein angebotenes Kaltgetränk bin ich dann sehr dankbar.
Auch dem Kaffee danach bin ich nicht abgeneigt.
Also finde ich diese Zuwendung doch schon schön.
Genau,schlicht und einfach ein kühles oder heißes Getränk und gut ist,etwas hat man immer zu Hause.
Wenn ich Dates außerhalb von zu Hause habe,ist es mir wichtig,nicht dem Mann das Gefühl zu geben ausgenutzt zu werden,heißt das ich auch was zahle z.B.Getränke und er Essen(oder umgekehrt).Damit ist auch gleich ausgeschlossen das Mann was von mir verlangt(als Gegenleistung),was ich evtl.überhaupt nicht möchte!(z.B.Sex)
Klar,gibt es wahrscheinlich Frauen die sich gerne einladen lassen vom Mann,aber da frag ich mich,wo ist da Gleichberechtigung?
Und würde ich mich mit Mann treffen und mir slles bezahlen lassen und dann sagen nein,da würde ich mich automatisch schlecht fühlen! Kein Mensch hat das Gefühl verdient ausgenutzt zu werden! Und ich bin eine starke Frau und durchaus in der Lage auch was zu bezahlen!
ja so gehört sich das 👍

denn FAIR hält länger
******eme Frau
12.203 Beiträge
Bei mir würden zumindest wenn ich Mann wäre alle Alarmglocken sirenenhell klingeln, wenn es um irgendetwas Materielles ginge. Und schon gar bei einem ersten Date in dessen Wohnraum! Da wirst du doch nur abgecheckt!
Ich zum Beispiel würde nie ein erstes Date bei mir in meiner Höhle ausmachen. Zu aller erst wird sich auf neutralem Boden eine Chance gegeben. Können wir uns riechen, mögen wir uns, ist das Gespräch im Fluß...so entsteht Anziehung ...und erst dann, wenn diese Hürde genommen ist. Vielleicht ein Kuß erfolgte. Wenn Exklusivität herrscht kann ein weiteres Treffen evtl. bei mir erfolgen.
Niemals vorher!
*****ing Mann
178 Beiträge
Zitat von ******eme:
... ist das Gespräch im Fluß...so entsteht Anziehung ...und erst dann, wenn diese Hürde genommen ist. Vielleicht ein Kuß erfolgte. Wenn Exklusivität herrscht ...

Einen rein sexuellen Kontakt scheinst Du für Dich wohl auszuschließen. Exklusivitätgeht schon in Richtung feste Partnerschaft ohne Fremdkontakt.
Gespräch im Flußsetzt wohl eine längere Anlaufzeit voraus, einfach mal wild übereinander, gar einen noch Fremden, ist dann ausgeschlossen.

Zitat von ******eme:
nie ein erstes Date bei mir in meiner Höhle
Im Hinblick darauf das oft das Bild welches hier wiedergegeben wird und wie die Realität aussieht doch sehr unterschiedlich sind eine sinnvolle Einstellung. Alleine schon der Tatsache geschuldet einfach irgendwem seine Adressdaten zu geben und danach ggf. belästigt zu werden spricht schon gegen eine solche Einladung bei erster Gelegenheit.
*****ing Mann
178 Beiträge
Zitat von **********lmaus:
Und würde ich mich mit Mann treffen und mir slles bezahlen lassen und dann sagen nein,da würde ich mich automatisch schlecht fühlen!

Ok, sollten wir uns mal treffen, dann darfst du ALLES bezahlen *zwinker* Musst Dich nicht schlecht fühlen falls Du "nein" sagen möchtest ... und falls ich "nein" sagen mag, schon mal Danke für die Einladung *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.