Patentrezept - Wie bereitet ihr euch auf ersten Besuch vor?
Hallo liebe Joylerinnen und JoylerDie Geschichte vorweg:
Ich kam vor einiger Zeit in die Situatieon, das ich eine Frau über das Internet kennen gelernt habe, ist ja ansich nichts besonderes, aber für mich das erste mal gewesen.
Wir schrieben ein, zwei tage über das Portal und dann kam schon ihre Telefonnummer, alles ging in meinen Augen sehr schnell, Whatsapp schreiben, dann Stunden Telefonieren, und dann nach nur ein par Tagen wollte sie das erste Treffen, komischerweise bei mir zu Hause, was sich auch immernoch alles ganz toll und auch sehr schön anhörte.
Irgendwann bekam ich ein komisches Gefühl im Bauch und fing an, zwischen den Zeilen zu lesen oder zu hören bevor es zum erten Treffen Kam.
Lange Rede, kurzer Sinn.
Es kam raus, das sie sehr Materiell eingestellt ist und extreme Vorstellungen für ihr zukünftiges Leben hat.
OK, alles ganz gut und toll, Hochachtung für die Vorstellungen, aber für mich unerreichbar.
Das Wichtigste:
Für dieses erste Treffen machte ich mir natürlich sehr viele Gedanken, der erte Eindruck Zählt ja bekanntlich.
Saubermachen, aufräumen usw.
Und da war mein Problem
Im laufe meiner wütenden Aufräumphase kam ich an dem Punkt an,
was kann ich ihr anbieten....................???????
Getränke, Süßigkeiten, Knabberkram, ich kam auf die unmöglichten Ideen.Da ich sehr selten Alkohol trinke, ist natürlich auch nichts da, Somit stand dann eigentlich Einkaufen auf dem Plan, aber was ???
An die Frauen und Männer gleich gerichtet
Wenn DIE/DER Auserwählte das ertemal euch besucht, wie bereitet Ihr Euch vor.
Ich meine Nicht Klamotten, sondern alles drumherumm (Getränke, Essen, Musik usw)