Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Lillith Club
1693 Mitglieder
zum Thema
Jahresrückblick/Highlights 2019 eurer Sexualität131
Das Jahr geht zur Neige, Zeit zu fragen was sich in diesem Jahr…
zum Thema
Auf Parkplatz Frau beim Pinkeln beobachtet72
Erotische Erlebnisse am Parkplatz: Ohne Rücksicht auf andere Männer…
Die irrsten Sommersex-Erlebnisse
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was waren eure herausragenden Sommersex-Erlebnisse 2019?

*******n69 Mann
6.845 Beiträge
Echtes Erlebnis, leider lange her.
Auf meiner letzten Kur waren wir in der Stadt. Auf dem Rückweg zum Parkplatz überraschte uns ein Wolkenbruch. Wir fanden Schutz in einem Buswartehäuschen. Der Regen rauschte über das runde Glasdach wie ein dichter Wasserfall. Sie ging mir plötzlich an die Hose, öffnete den Reisverschluss und lies ihre Hand darin verschwinden und holte ihn heraus. Schnell nahm sie ihn in den Mund und als sie ihn erfolgreich aufgerichtet hatte schwang sie sich mit dem Rücken zu mir darüber. Sie hatte einen Mini an und den String auf die Seite geschoben und dann ritt sie mich wild während ich ihre Brüste knetete. Der dichte Wasservorhang verhinderte, dass die wenigen Autos die vorbei fuhren, etwas sahen. Man war das geil. Eine Gegebenheit die ich nie vergessen werde.
*********team Paar
189 Beiträge
Dieses Jahr eher mau, wir hatten das Glück an einem bewölkten Tag fast alleine an einem See zu sein. Die Sonne war selten zu sehen. Ich durfte einen Blowjob meiner Frau geniessen.
***72 Mann
5.405 Beiträge
Dieses Jahr war leider mau entweder war es zu heiss LOL oder der beruflich Stress hat mich nicht an den See gebracht um das sommerliche Outdoor Erlebnisse genissen zu können aber nächstes Jahr grins
ich bin mitte juni nach istanbul geflogen, um einen mann kennen zu lernen, mit dem ich seit drei monaten gechattet hatte.

es war der hammer.

er hat mich am flughafen abgeholt. auf der rückbank im taxi lag schon sein kopf auf meiner schulter.

im aufzug im hotel konnten wir uns endlich zum ersten mal küssen.

innerhalb weniger minuten waren wir im hotel, rissen uns die kleider vom leib, sprangen unter die dusche und haben anschließend stundenlang gevögelt.

er war ein ebenso zärtlicher wie leidenschaftlicher und ausdauernder liebhaber.

okay, das sightseeing ist etwas zu kurz gekommen.

aber es war ein phantastisches und sehr geiles abenteuer.
Dieses Jahr im Urlaub, abends, am Strand auf einer Liege. Ich habe mit einer Freundin zwei Typen kennengelernt. Wir sind zusammen am Strand spazieren gegangen und wir beide haben uns kurz zurück gezogen, während meine Freundin mit dem anderen weiter gegangen ist. Meine erste Urlaubs Affäre. Es war da nicht unser erster Sex, das war auf dem Zimmer, aber das war schon aufregend. Wir haben nachdem Urlaub noch etwas geschrieben, nun nicht mehr.
Das heißeste Sexerlebnis hatte ich diesem Sommer im Büro. Es war irgendwann Ende Juli und draussen hatte es so an die 40 Grad. *sonne*

Aus diesem Grund war bereits am frühen Nachmittag im Büro kaum mehr jemand bei der Arbeit. Nur ich und meine sehr junge, attraktive Kollegin Lisa hielten noch die Stellung, da ich für den Folgetag einen wichtigen Vortrag vorbereiten musste.

Wir unterhielten uns und Lisa machte immer wieder mal eine anzügliche Bemerkung, *lalala* auf die ich jedoch zunächst nicht weiter einging. Immerhin ist Lisa gerade 19 Jahre alt und ich bin ihr Vorgesetzter. Irgendwann fing Sie jedoch an, sich auszuziehen und saß mir plötzlich nur noch in einem feinen Spitzen-BH und einem halbtransparenten Stringtanga gegenüber. Etwas irritiert fragte ich Sie, ob es ihr zu warm im Büro sei?? *oh2*

Doch sie kam daraufhin nur wortlos zu mir rüber, setzte sich auf meinen Schoß und begann mein Hemd aufzuknöpfen. In diesem Moment konnte ich meine Hände auch nicht mehr bei mir behalten, öffnete ihren BH und schob ihr Höschen nach unten. Ihre festen Brüste direkt vor Augen, merkte ich wie es zunehmend eng in meiner Hose wurde und im nächsten Moment bekam ich auch schon dem wundervollsten Blowjobs meines Lebens. *blowjob*

Doch dabei blieb es nicht, sondern es wurde noch ein langer, heißer Sommerabend im Büro... *popp*
***72 Mann
5.405 Beiträge
@****a98 Na so ein urlaubsflirt hat was den besonderen kick geil ist sowas wenn's den ganzen Urlaub so gegangen wäre grins Sex bis zum Umfallen lol
*******2_6 Mann
1.159 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******2_6 Mann
1.159 Beiträge
Nachtrag: Nur Schade das dieses Paar nicht aus meiner Nähe war und sich erst im nächsten Sommer zurück in Binsfeld kommen .
*******tock Mann
190 Beiträge
Zitat von *******2_6:
Nachtrag: Nur Schade das dieses Paar nicht aus meiner Nähe war und sich erst im nächsten Sommer zurück in Binsfeld kommen .
Ja, das ist wirklich sehr sehr schade. Ich tippe darauf, dass die nächste Nummer auf einer Kanonenkugel stattgefunden hätte.
*******2_6 Mann
1.159 Beiträge
Was soll dieser Kommentar ? Neidig ?
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Nun ... Vielleicht sollte man die Überschrift des Beitrages umformulieren: "Was hättet Ihr gerne erlebt?" *zwinker*

Bei so einigen Geschichten (bewiesenermaßen ja auch schon erwähnt) hat man eh das Gefühl, als hätte der eigene Traum die tatsächliche Realität ein wenig verdrängt. Andere erinnern eher an ein Drehbuch diverser Seiten der anderen Art. Die Glaubwürdigkeit einiger Berichte erinnert zumindest an die berühmte Kanonenkugel eines ehemaligen Bürgers aus Bodenwerder. der auch gern mal auf halben Pferden ritt ...

Aber uns freut die rege Phantasie, die so manchen in der Realität dann doch eher überfordern würde.

LG AM
*******tock Mann
190 Beiträge
Zitat von *******2_6:
Was soll dieser Kommentar ? Neidig ?
Neidig überhaupt nicht. Nicht mal neidisch.
*******ar16 Paar
20 Beiträge
Also ich (m) könnte mir vorstellen dass die Geschichte stimmt, habe schon ähnliches beobachtet. *mmf*
*******tock Mann
190 Beiträge
Es wird Zeit, dass die Mods mal wieder aufräumen. Inklusive meinen Beiträgen.
*****854 Paar
3.453 Beiträge
und schreibe rwie "martinstock" sperren zum thema
Es erregt mich leider nicht besonders, wenn irgendwelche konstruierte Geschichten mit grausamer Rechtschreibung und Zeichensetzung niedergeschrieben werden. Aber wahrscheinlich bin ich da einfach nur zu altmodisch ...
Zitat von ********tter:
Es erregt mich leider nicht besonders, wenn irgendwelche konstruierte Geschichten mit grausamer Rechtschreibung und Zeichensetzung niedergeschrieben werden. Aber wahrscheinlich bin ich da einfach nur zu altmodisch ...

Ich sehe das auch so. Man kann ja schreiben wo, wie, wann, aber so sehr ins Detail muss man nicht gehen.
***72 Mann
5.405 Beiträge
@****a98 *top* *top* da kann ich dir nur zustimmen
Amen ......
Und, was hat das jetzt mit dem Thema zu tun ?
Zitat von *******9_56:
Amen ......
Und, was hat das jetzt mit dem Thema zu tun ?
Nicht mehr und nicht weniger als Deine Frage ...
Zitat von ********tter:

Du bist doch nur neidisch... auf die kreative Rechtschreibung *rotfl*
So wie das aussieht, kann ich mit meinem Erlebnis sehr zufrieden sein. Ich mochte das zuerst gar nicht schreiben, weil ich dachte: hier im Club ist das nichts besonderes. Sex am Strand, das hatte jeder mal.

Aber so ganz viel mehr habt ihr dieses Jahr wohl auch nicht erlebt, denn es kommt nicht mehr viel.
***72 Mann
5.405 Beiträge
Hätte am liebsten auch mehr erlebt aber der Job hat es dieses Jahr nicht so gut oh einem gemeint lol
Zitat von ****a98:
Aber so ganz viel mehr habt ihr dieses Jahr wohl auch nicht erlebt, denn es kommt nicht mehr viel.

"Viel mehr" schon, sogar sehr viel mehr. Nur eben nichts "irres" oder "herausragendes".

Meine Partnerin hatte den ganzen Sommer lang 50% Kurzarbeit und auch meine Auftragslage hat es erlaubt, dass wir zuzüglich zu den Wochenenden auch noch jeden zweiten Werktag gemütlich ausschlafen und dann den Tag mit genüsslichem und ausführlichem "Guten-Morgen-Sex" beginnen konnten.

In meinem Alter muss man sich die Kräfte einteilen, da konnte ich es mir quasi überhaupt nicht leisten, dazwischen noch an irgendwelchen FKK-Stränden zu wichsen und von wildfremden Teilnehmer(inne)n zu träumen.
Klingt sicher langweilig, aber für mich hat das auch seinen Reiz. *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.