Da sich das von mir nachfolgend geschilderte Ereignis am 20.9 ereignet auf dem 50 Geburtstag meiner Partnerin ereignet hat kann man sich jetzt drüber Streiten ob das noch zu Sommer Erlebnissen zählt oder nicht. Da sich aber hier über wenige besondere Erlebnisberichte "beschwert" wurde hab ich mir gedacht ich erzähle dann doch mal von der Begebenheit ist mir sowas zuvor auch noch nicht passiert.
eine Woche vor dem Geburtstag haben wir eine Frau hier aus dem JC real kennengelernt und wir wussten auch wenn bei diesem Kennenlernen nichts passiert ist, das sich im laufe der zeit mehr ergeben wird. Man brauchte auch garnicht wirklich darüber Sprechen man wusste es einfach. so hat man sich also mit der Aussage "Mal schauen wo uns der Weg hinführt" von einander getrennt.
Da man sich aber so gut verstanden hat und Sie dazu auch in einer poly Beziehung Lebt wurde kurzfristig ein schöner Geburtstagsabend zu 4 geplant. Da wir ihn noch nicht kannten, es kein Sex date mit ihr war, meine Partnerin zur Zeit nicht wirklich viel Lust auf Sexualität hat und es eben auch ihr 50 Geburtstag war, lief der Abend mit vielen guten und tiefgreifenden Gesprächen. Dabei wurden zwar Sexuelle Themen genauso wie Hobby's angesprochen aber es lag eben kein erotisches Knistern o.ä. in der Luft sondern einfach nur gute Gespräche.
Nach einer ganzen Weile guter Gespräche dann viel auf einmal von unserem weiblichem Besuch folgender Satz ganz ohne jeden Zusammenhang.
"Ich werde jetzt was machen von dem hier schon 3 Leute etwas Wissen"
Bei mir ratterte sofort im Kopf was es denn gibt das ich wissen könnte und einer der anderen nicht. Bevor mein Hirn aber raffen konnte das sie ja mit den Beiden schon Gesprochen hat und mich meinen könnte viel dann der Satz:
"Ich würde dir jetzt gerne einen Blasen"
Total verdattert ob ich jetzt gemeint war oder ihr kam von mir nur die spontane Gegenfrage weil mein Unterbewusstsein wohl schon geschnallt hatte das ich gemeint war:
"Meinst du mich"
Nach einem Ja von ihr und einem WC gang dann habe ich einen BJ vom aller feinsten bekommen, man konnte einfach merken das sie es liebt Schwänze zu Blasen und wie sie nach dem Saft förmlich giert.
Nach dem sie mich dann lange ausgiebig und intensiv bis zum Finale geblasen hat beendete sie die ganze Situation dann mit einem Ausgiebigem spermakuss mit ihrem Partner.
Auch danach hab ich noch ein Weilchen gebraucht bis ich diesen "Überfall" wirklich im Kopf auch realisiert hatte. so absolut aus dem nichts heraus so direkt gebeten zu werden hat mich dann doch überrannt.
Für den ein oder anderen vielleicht unverständlich aber für meine Partnerin war das sogar etwas wie ein Geburtstagsgeschenk. Sie selber bläst nicht und findet es für mich schade / traurig das sie selber im Moment so wenig Lust auf Sex hat. so hat meine Partnerin sich total für mich gefreut das unser Damenbesuch mir diese Freude machen wollte. Tja und die Freude meiner Partnerin das ich mal wieder nen schönen BJ hatte hat mich dann nochmal zusätzlich gefreut.
Während ich den BJ genossen habe hat meine Partnerin sich mit dem Partner der sie unterhalten und auch das war sehr positiv beginnt sich doch nun eine schöne 4er Freundschaft + aufzubauen.