Ist schon etwas länger her...
Ich war mit meiner Ex im Urlaub auf einem Campingplatz mit einem trüben, sandigem Pool in einer schönen Poollandschaft mit Palmen, Liegen usw.
Meine Ex und ich hatten mal wieder Streit, wegen irgendeiner Kleinigkeit.
Da musste ich auch mal alleine sein und so ging ich in den Pool zum schwimmen.
Nach ein paar Minuten und Bahnen im kühlen Nass, lehnte ich mich an den Beckenrand bei der tiefen Stelle des Pools.
Zirka 3 Meter neben mir, war ein anderer Kerl am Beckenrand, der seiner sexy, süßen Freundin beim schwimmen zuschaute.
Diese schwamm auch so ca. 3-4 Meter vor uns hin und her. Ich freute mich für ihn, dass er so eine sexy Freundin hatte. Meine konnte ich gerade eigentlich auf den Mond schießen. Blöder Streit.
Ich lehne weiter so für mich am Beckenrand, als die Kleine ihrem Freund zuzwinkert und einen Kuss zuwirft.
Dann holt sie tief Luft und taucht ab. Ich denke mir noch so, jetzt wird sie gleich vor Ihrem Freund auftauchen und prusten und nach Luft schnappen.
Aber Nein, auf einmal merke ich, wie MIR jemand meine Badehose runterzieht und sich oral an meinem besten Stück zum schaffen macht. Mein Schwanz war natürlich auch etwas überrascht aber trotzdem schnell zur Stelle und wurde ich schon etwas steif.
Der Kerl neben mir, schaute auch schon etwas nervös, wo denn seine Freundin bleibt. Schaut dabei auch zu mir rüber und ich sage ihm, dass er sich keine Sorgen machen braucht. Ich weiß wo sie ist.
Diese bemühte sich sehr um mein bestes Stück. Nachdem die Kleine leider nicht ewig die Luft anhalten konnte, musste sie dann doch nach so ca. 15 Sekunden auftauchen.
Ihr Gesicht werde ich nie vergessen, als sie dann Ihre Augen geöffnet hat und feststellte, dass ich nicht ihr Freund war!
Ihr Freund und ich haben herzhaft gelacht, sie ist dann schnell zu ihm und hat sich bei ihm entschuldigt.
Anschließend hat sie sich auch bei mir entschuldigt, wobei ich ihr sagte, dass ich keinen Grund sehe, warum sie sich bei mir entschuldigen müsste - im Gegenteil - ich müsste Danke sagen.
Jedesmal wenn wir uns dann anschließend auf dem Platz oder wo anders gesehen haben, mussten wir alle Drei schmunzeln.
Sie hat einen roten Kopf bekommen und Ihr Freund hatte seinen Spaß.
Meine Ex hat davon nichts mitbekommen und ich habe es ihr auch nie erzählt.
War ein kurzes, aber schönes Erlebnis.