Drachendildos und Tierpenisse
Als mir eine Freundin erzählte, dass sie und ihre Partnerin sich das kaufen wollen, dachte ich, ich müsse auf der Stelle loskreischen. Es sei nun dahingestellt, ob aus Angst, "NO, PLEAASE!!" oder Schütteln vor Lachen.
Sie hat da eine seltsame Vorliebe und scheint auch ein Ventil dafür gefunden zu haben, es gibt jedenfalls im Internet eine englischsprachige Seite, auf der kann man sich nach Tierpenissen designte Dildos kaufen UND, und das ist eben fast noch abgedrehter als ersteres, Dildos in Form von Drachen(bzw. Fabelwesen-)penissen. Sie ist ziemlicher Hardcore-Fantasy-Fan, hat selbst eine etwas seltsame Vorstellung von ihrem früheren Leben ("ich war mal ein Drache..") und scheint dadurch eine Vorliebe für Aussergewöhnliches entwickelt und vor allem wohl auch gefestigt zu haben.. jedenfalls gibt es in diesem Shop Dildos, die zwar nicht nachempfunden sind (wie auch
), aber mit viel Phantasie zu zackigen, mit weichen Dornen bewehrten, langen dünnen oder kurzen, großen Reptilienpenissen geformt sind. Gibt auch welche von Greifen oder Harpyen oder schießmichtot.
Ich hatte den Auftrag, ihr auf dieser Seite was zu bestellen, da sie noch nicht 18 ist und Mama das sicher nicht erlauben würde, haha :'D .... weiß gar nicht mehr, wie ich mich aus der Sache rausgewunden habe...