Ein Blick in die Biokiste ...
hat meiner Partnerin neulich genügt, um genug Material für einen vergnüglichen Abend zusammen zu suchen.
Vor einem unserer Treffen habe ich sie ermuntert, doch das ein- oder andere Spielzeug mitzubringen. Es sollte ein für mich (m) unvergesslicher Abend werden, und ich denke, auch für sie.
Sie brachte Zucchini in verschiedenen Größen mit, außerdem Mais, Möhren, Bananen und eine Kerze (OK, die war wohl nicht aus der Kiste).
Nach erotischen Vorspielchen und lieb Ficken haben wir uns dann mal das junge Gemüse vorgenommen. Ganz spielerisch haben wir einfach mal versucht, was geht. Sie hat mir gesagt, was sie will, und ich habe es ihr mit aller gebotenen Vorsicht eingeführt und sie damit bearbeitet. Es war sehr aufregend, erotisch, aber wir haben auch viel gelacht.
Vom Mais war sie besonders begeistert. Vermutlich hat er in Sachen Form, Dicke und vor allem Oberfläche all ihre Sinne angesprochen. Die schmale Kerze hat sich sich zwischendurch in den Po gesteckt, was ich extrem geil fand. Und mein bestes Stück fand auch ab und an seine Zuwendung ...
Höhepunkt des Abend waren aber zweifelsfrei unsere Zucchini Versuche. Seitdem habe ich eine ganz neue Beziehung zu dem Grünzeug, denn je nach Wuchsform und Dicke sind sie offensichtlich Frau's bevorzugtes Gemüse
Eine kleine Zucchine verjüngte sich in der Mitte und hatte daher eine Plug-ähnliche Form. Ideal für den Hintereingang meiner Süßen. Ja, und was die Muschi angeht, so haben wir halt mal die 3-4 verschiedenen Größen durchgetestet. Irgendwann war mal Schluss.
Am Ende hat sie mir dann - vor mir kniend, mit einer Zucchine im Arsch und einer in der Muschi - noch ein paar wunderschöne Minuten mit dem Mund bereitet ich ich sollte schließlich über die Titten spritzen. Ein unvergesslicher Augenblick!