„@******one
Und genau das ist einfach nur Deine Behauptung.
Ich habe gesagt, ein Mann sollte nie ein Schwanzfoto von sich senden.
Auch wenn Frau ihn danach fragt nicht, weil schon die Frage nach einem Bild ein Übergriff darstellt.
Da wurde noch gar kein Foto versendet, wird der Mann schon von der Frau sexuell missbraucht.
Das passiert schon viel früher, das Senden muss da gar nie passieren, trotzdem
wurde man sexuell belästigt.
Und Übergiffe losgelöst von jeglicher Kommunikation und Beziehungsform zwischen zwei Menschen zu bewerten, ist absolut unlogisch.
Beispiel: es ist eben nicht dass Gleiche, ob ich einem fremden Mann an den Hintern grabsche oder meinem Liebhaber
Wenn du deinem Liebhaber an den Hinter grabst, nur weil er dein Liebhaber ist,
ist dass troztdem sexuelle Belästigung.
Man darf niemand begrafbschen, der dass nicht will, da ist egal ob die Person fremd ist, oder nicht.
Du hast ein ziemlich grosses Problem, Privatsphäre zu respektieren.
Und dass würde ich wirklich mal behandeln, wenn ich dich wäre.
Denn auch einem Liebhaber hat man nicht an den Arsch zu fassen, wenn dieser nicht angegrabscht werden will.
Keine Penisbilder zu versenden bedeutet somit kein Rückschritt, sondern es macht eben genau dass deutlich, was du nicht begreifen willst, dass die Frau kein Recht hat Männer zu belästigen, nur weil sie denkt, sie würde ihn jetzt gut genug kennen!
Sich das Recht zu erkämpfen, nicht Opfer zu werden, ist kein Rückschritt, sondern immer ein Erfolg.
Dass es Frauen natürlich nicht in den Kram passt, das ist logisch.
War ja bis jetzt so einfach, selber die Grenzen setzen zu können, aber keine Grenzen bei anderen respektieren zu müssen, und genau dass möchte ich ändern!
Ich möchte auch dass Männer die Grenzen endlich setzen, und sich nicht ständig begrabschen lassen, und sich primitive Fragen gefallen lassen, nur damit sie Sexualität leben können!
Und nochmal, eine Lösung muss ich nicht bringen, dass ist das Problem der Frau, wie sie dieses Problem löst. Ich bin nicht dafür da, der Frau zu zeigen, wie sie einen Mann um Penis bilder fragt, ohne den Mann sexuell zu belästigen.
Frauen sind schliesslich auch nicht verantwortlich dafür, wie ein Vergewaltiger mit seiner aufgestauten Lust umgeht, nur weil er jetzt nicht mehr vergewaltigen darf. Da muss sicher keine Frau eine Lösung bringen, also muss auch kein Mann die Lösung bringen, wie die Frau endlich sich dem Mann nähert, ohne ständig den Mann sexuell zu belästigen, zu nötigen, und sexuell zu missbrauchen.
Das ist das Problem der Frau.