Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Female Led Relationship
1225 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2965 Mitglieder
zum Thema
Erfolg bei Frauen449
Wie kann man die Frau, mit der man gerade flirtet, für sich gewinnen?
zum Thema
problem zweite Frau173
Einen zweiten Mann kann man sofort haben. wo ist das Problem der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolg mit einer Dateanzeige? - Was hat zum Erfolg geführt?

******ris Mann
196 Beiträge
Glaube zum Großteil sind die Männer die hier im Forum schreiben und nach Hilfe suchen, nicht die Männer die plumpe Sex Dates als Dategesuch einstellen (kann mich natürlich total irren)

Es ist wahrscheinlich so, das hier viele einfach eher in der schieren Masse untergehen und leider übersehen werden.

Ich sehe es ja teilweise bei meiner Freundin was für Kerle total dämliche Nachrichten schreiben, diese Herren sind ja nichtmal in der Lage das Profil zu lesen. Vermute deshalb, dass diese Leute nicht wirklich im Forum unterwegs sind, da alles was nicht direkt mit Sex zu tun hat Zeitverschwendung zu sein scheint.
@****ush

Da stimme ich dir zu.

Aber genau dieses elende Zuspammen mit Schwachsinnsmails führt doch dazu, dass die vernünftigen CMs
untergehen.
Und dann kommt das Gemecker über die wählerischen Frauen.
Irgendwie so eine übler Kreislauf.
Männer sollten ihre Jagdmethode überdenken.
Meine Meinung.
******ris Mann
196 Beiträge
@*****_nw Danke für die Zustimmung *g*
Es ist halt meist nur die eigene Seite die man sieht: Männer die, dass ihre CMs ignoriert werden und deswegen die Frauen alle so extrem anspruchsvoll sind.
Frauen, die in CMs ertrinken und das Niveau ankreiden.
Beide Seiten sind dann unzufrieden mit der Situation und die andere soll sich bitte ändern.

Es wäre aber natürlich interessant, was Mann für alternative Jagdmethoden nutzen könnte. Bin leider auch einer der Flirt-Legastheniker und bin deswegen über Onlinedating eigentlich ziemlich dankbar.
Ich hab hier im Forum mal gelesen, Männer fischen mit dem Netz und Frauen mit der Harpune.
Ich glaube, da ist viel dran.
******ris Mann
196 Beiträge
Da ist glaube wirklich sehr viel dran. Jedesmal wenn ich wieder Single war, hab ich mir vorgenommen wählerischer zu sein und nur die anzuschreiben die wirklich interessant sind. Tja, war leider genauso wie vorher auch, kaum antworten und die Frage im Kopf was falsch läuft.

Der Vergleich ist auch gut, Männer würde ich da dann mit der Wahlherde vergleichen, die neugierig an das Boot herankommt und man nur ein Ziel auswählen muss.
Hm, ich hab schon oft von Männern gelesen, dass die besten Kontakte entstanden sind, wenn die Frau angeschrieben hat. Oder halt durch`s Forum, bzw. in den Gruppen.
@*********chen

Das muss keiner verstehen. Ich blende das einfach aus.

Bezüglich Post und co.
Ich finde, dass ist alles entspannt.Liegt aber daran, weil man nicht jedermanns Typ ist.
Das ist ja nicht wild. Alles verteilt sich hier.
Viele Dinge ergeben sich aus dem Forum oder in den Gruppen. 😎
So sich meine Erfahrungen.

Resümee :
Dategesuche kann man machen. Es muss klar gefiltert werden, so wie immer. *schlumpf*
*********chen Frau
2.621 Beiträge
@****77

Ja das Resumee habe ich auch für mich gezogen.

Inzwischen gehe ich lieber alleine tanzen oder auf ein Konzert, als hier ein Dategesuch einzustellen

Das ist dann meine Lösung. *zwinker*

Grüssle

Stahlwittchen
Lach 🦋🦋🦋🦋🦋

Top.
Zitat von ****ush:
Männer würde ich da dann mit der Wahlherde vergleichen, die neugierig an das Boot herankommt und man nur ein Ziel auswählen muss.

*nein*
warum nicht im ganzen Meer gucken, statt nur bei denen die ums Boot treiben?
😅
@*****_nw

Da ist was wahres dran. Individualität und mit offenen Augen schauen spielen auch eine wesentliche Rolle.
******ris Mann
196 Beiträge
@*****_nw glaub du hast mich da etwa falsch verstanden. Ich meinte ja nicht, dass man nur die die ums Boot treiben nehmen soll.

Ich wollte nur auf den vergleich mit dem Harpune und dem Netz raus.

Mir ist gestern Abend was besseres als mit den Wal eingefallen.

Frau: Sie fährt auf das Meer hinaus und kaum ist sie auf See Fangen schon die ersten Fische an, von selbst an Bort zu springen. Sie ist erstmal damit beschäftigt die ganzen Fische zurück ins Meer zu schmeißen da viele davon ungenießbar sind und um nicht unterzugehen. Manche geben hier auf andere lassen sich Möglichkeiten einfallen um die Fische vom an Bord springen abzuhalten. Wenn das erreicht ist kann sie sich in aller Ruhe der Suche wittmen und mit einer Angel mit einem Köder auswerfen, der auf den Typen den sie möchte zugeschnitten ist.

Mann: Man schnappt sich sein Boot, ist guter Dinge und stellt erstmal fest, dass wegen vieler anderer Boote kein Durchkommen ist. Man sieht nach links und nach rechts und findet Nasen, die anfangen Futter ins Wasser zu kippen, in der Hoffnung einen Fisch der hungrig ist nur schnell genug zu greifen. Man selbst zuckt mit den Achseln und wirft seine Angel aus und wartet... Nach einer gewissen Zeit stellt man fest, dass durch das ganze Futter die Fische eher satt sind und sich nicht für den Köder interessieren. Kurz nachgedacht und mehrere Angel mit verschiedenen Ködern ausgeworfen. Wenn jetzt der passende dabei war und ein passender fisch vorbei schwimmt, Erfolg. Wenn nicht setzt mei manchen die verzweifelung ein und sie beginnen ebenso einfach die Köder ins Wasser zu werfen und der schieren Masse vll. einen zu greifen.

Will damit jetzt nicht wieder das pauschale "Männer haben es ja soooo schwer" Gejammer aufgreifen. Nur, das unterschiedliche Ausgangsstation unterschiedliche Jagdstrategien erfordern. Natürlich ist es bei jeden anders.
*********erker Mann
11.913 Beiträge
Das eigentliche Problem ist doch eher die eigene Erwartungshaltung... eine Datinganzeige einstellen ist doch nur eine Möglichkeit auf sein Anliegen aufmerksam zu machen. Ob es am Ende Erfolg hat ist genauso unsicher als würde ich bei Ebay-Kleinanzeigen versuchen meine Kellerfundstücke zu verhökern.
Man kann es versuchen, aber sollte seine Erwartungen dabei eben nicht so hoch hängen. Mal hat man Glück und es gibt Jemand der das Gleiche möchte, aber meistens ist das eben nicht so. Das Dating leidet halt unter einer Männerschwemme... da machste nix.
Am besten ist es darauf zu warten, das man von einer Frau gefunden wird. Aber dafür muss man sich dann auch mal des Öfteren in der Öffentlichkeit des Joy Clubs zeigen *zwinker*
*********erker Mann
11.913 Beiträge
Übrigens ist es ja der Joy Club der diese Dateanzeigen als Sex-Dates kennzeichnet... von daher haben es da Gesuche, die keinen Sex beinhalten natürlich sehr schwer.
@****ush

Die verschiedenen Sachen mit dem Boot aufgeführt finde ich schon interessant und treffend. *ja*
*********ver73 Mann
103 Beiträge
Also meine Erfahrung ist die, dass es null Resonanz auf Datenazeigen gibt. Weder auf allgemein gehaltene Anzeigen, noch auf Anzeigen, die in Gruppen aufgegeben werden.
Ich bekomme auch auf Anschreiben seltenst eine Antwort, im besten Falle noch eine automatisierte Absage.
Die Gründe dafür kann ich nur aus dem Forum entnehmen, denn mir hat noch keine Frau eine Begründung geliefert, warum sie mich nicht angeschrieben oder mir nicht zurückgeschrieben hat. *mrgreen*
*********erker Mann
11.913 Beiträge
Ich hatte tatsächlich schon zweimal Erfolg mit so einer Datinganzeige… beim ersten Mal hatte sich eine Dame gemeldet mit der ich bereits schon mal geschrieben hatte und beim zweiten Mal kannte ich die Dame vorher gar nicht, aber wir hatten einen wunderbaren Abend im Club!
Aber egal ob Datinganzeige oder nicht, wenn man für eine Frau nicht irgendwie interessant wirkt, dann kann man machen was man möchte, es wird nichts.
Also würde ich Jedem "Erfolglosen" raten einfach mal seine Außenerscheinung hier zu überdenken. (Fängt übrigens schon mit dem Nick und dem Profilbild an)
*********chen Frau
2.621 Beiträge
Der Hinweis mit dem Profil und Nic ist sehr gut.

Wenn hier außer Vorlieben und Schwanzbilder nix gibt - warum soll man so jemanden daten?

Grüssle
Stahlwittchen
Zitat von *********chen:
Der Hinweis mit dem Profil und Nic ist sehr gut.

Wenn hier außer Vorlieben und Schwanzbilder nix gibt - warum soll man so jemanden daten?

Grüssle
Stahlwittchen


Du hast es auf den Punkt gebracht 😇
********weiz Mann
11.232 Beiträge
was habt ihr immer mit den Schwanzbildern - ich bekomme keine - ihr müsst wohl was falsch machen *ggg*
Wenn ich es möchte, dann ist das was anderes.... Da ist man im Gespräch schon bedeutend weiter...
Zitat von ****77:
Wenn ich es möchte, dann ist das was anderes.... Da ist man im Gespräch schon bedeutend weiter...

*nein*

Frauen die Schwanzbilder wollen, sind nicht besser, als Männer die welche senden.
Egal wie weit man im Gespräch ist.

Es ist einfach die andere Seite der Münze.

Der Mann sendet eben Schwanzbilder, dann wenn es ihm passt, und Frau fordert Schwanzbilder, dann wenn es ihr passt.

Der Unterschied ist also nur, wann das ganze gesendet wird. Ändert dennoch nichts am niedrigen Niveau.
Auch wenn sich dass Frauen ständig einreden.

Für einen kultivierten Menschen gilt, eine Frau die nach Schwanzbildern fragt, fliegt genauso schnell aus dem Wahl zum Date, wie ein Mann, der welche versendet.

Es Reduziert den Menschen nämlich nur auf seine Geschlechtsteile, und dass ist nichts, was ein Mensch mit Niveau zum Ziel hat, einen anderen Menschen auf seine Geschlechtsteile zu reduzieren.

Und da ist das fragen nach Schwanzbildern ganz genau gleich, wie das versenden von Schwanzbildern, also tut nicht ständig so, wie wenn ihr Niveaumässig so viel höher unterwegs sein würdet, nur weil ihr etwas wartet, bis ihr das Niveau sinken lässt.

Jemand der einen Menschen erst dann verprügelt, wenn er ihn kennt, ist deswegen nicht besser, als jemand der Fremde verprügelt.
Was für ein heuchlerisches Denken.

Und dass noch zum Schluss, weil sonst viele wieder Motzen, von wegen Moral apostel.
Mir ist scheiss egal, wenn jemand Schwanzbilder sendet, oder ob jemand nach Schwanzbildern fragt.
ich rege mich einfach darüber auf, wenn hier wirklich gewisse Menschen denken, Sie hätten mehr Niveau, nur weil sie etwas länger warten, bis sie primitiv werden.

Kann ja jeder den anderen wie Fleisch behandeln, aber man muss sich nicht einreden, nur weil man etwas länger damit wartet, sei man jetzt Jesus persönlich.
Nö, man ist ganz genau im gleichen Boot, wie derjenige, der Schwanzbilder sendet.

Wenn ich den Müll neben die Tonne werfe, nur weil die Tonne Voll ist, bin ich noch lange nicht besser, als jemand der sonst den Müll auf den Borden wirft. Denn der wirkliche Umweltfreund ruft nämlich bei der Stadt an, dass die Tonne voll ist, und wirft den Müll dann in die leere Tonne, sobald die volle weg transportiert wurde! *ja*
********ette Mann
2.405 Beiträge
Zitat von ******one:
ganz viel Text
Drei Absätze hätten es aber auch getan. Jemand der sein Argument ständig mit Nachdruck wiederholt, macht es dadurch nicht gewichtiger.

Zum Thema:
Ich schrieb ja bereits am Anfang, dass ich einmal mit einem Date Erfolg hatte und ich bin sicher, dass das auch unter anderen Umständen funktioniert.

Sehen wir einmal von den ganz offensichtlichen Dates mit dem Inhalt "Habe heute Abend Zeit..." ab, enden viele anfänglich unverfängliche Texte ungefähr mit den Worten: "bei Gefallen gerne mehr" und "wer weiß, wie der Abend noch endet".

Wofür soll das gut sein? Frau ist doch nicht auf den Kopf gefallen. Sie weiß, dass auf der anderen Seite jemand ist, der vielleicht auch Interesse über das reine (nicht sexuelle) Date hinaus hat. Und wenn es auf Gegenseitigkeit beruht, wird Mann es schon merken. Aber Sätze, wie "bei Gefallenen gerne mehr" entwerten die gesamte Date-Anzeige, indem sie jeden noch so guten Text am Ende auf "mir geht es um den Sex" reduzieren.
*********nigin Frau
64 Beiträge
Zitat von ******one:
Zitat von ****77:
Wenn ich es möchte, dann ist das was anderes.... Da ist man im Gespräch schon bedeutend weiter...

*nein*

Frauen die Schwanzbilder wollen, sind nicht besser, als Männer die welche senden.
Egal wie weit man im Gespräch ist.

...

Der Mann sendet eben Schwanzbilder, dann wenn es ihm passt, und Frau fordert Schwanzbilder, dann wenn es ihr passt.

Der Unterschied ist also nur, wann das ganze gesendet wird. Ändert dennoch nichts am niedrigen Niveau.
Auch wenn sich dass Frauen ständig einreden.

Es Reduziert den Menschen nämlich nur auf seine Geschlechtsteile, und dass ist nichts, was ein Mensch mit Niveau zum Ziel hat, einen anderen Menschen auf seine Geschlechtsteile zu reduzieren.

Und da ist das fragen nach Schwanzbildern ganz genau gleich, wie das versenden von Schwanzbildern, also tut nicht ständig so, wie wenn ihr Niveaumässig so viel höher unterwegs sein würdet, nur weil ihr etwas wartet, bis ihr das Niveau sinken lässt.
...
Und dass noch zum Schluss, weil sonst viele wieder Motzen, von wegen Moral apostel.
Mir ist scheiss egal, wenn jemand Schwanzbilder sendet, oder ob jemand nach Schwanzbildern fragt.
ich rege mich einfach darüber auf, wenn hier wirklich gewisse Menschen denken, Sie hätten mehr Niveau, nur weil sie etwas länger warten, bis sie primitiv werden.
Sehe ich anders.
Erstens geht es vielen Frauen nicht darum, dass 'Schwanzbilder' per se 'niveaulos' sind. Es ist vielmehr das unaufgeforderte Senden von Schwanzbildern ohne vorherigen Kontakt, das so oft kritisiert wird. Die Männer reduzieren sich hier selbst nur auf ihren Genitalbereich und sagen dadurch gleichzeitig, dass sie die Frau für jmd halten, der evtl dasselbe macht und darauf anspringt. *next*
Genau aus diesem Grund ist es auch in den Spielregeln im Joyclub unter Tabus aufgelistet, ein Dick Pic unaufgefordert (!) zu senden.
Würde die Frau schon länger mit dem Mann schreiben und findet ihn sympathisch, ist aber - wie viele (!) - der Meinung, dass z.B. die Größe des Schwanzes einen Unterschied beim Sex ausmacht, dann würde ich nicht sagen, dass sie den Mann hier auf seinen Schwanz reduziert, sondern dass sie neben seinen anderen Eigenschaften eben auch diese körperliche Eigenschaft mit Bild belegt haben möchte.
Schließlich kommt hier jeder Zweite mit einem angeblichen 20cm - Stück um die Ecke. *skeptisch*
Ganz abgesehen davon, dass quasi jeder Präferenzen hat, was Aussehen seiner Sexualpartner anbelangt - ob großer Schwanz, kleine Brüste oder kurvige Figur. Das ist doch völlig legitim. *cool*
Zweitens fühle ich mich nicht 'primitiv', wenn ich auf einen visuellen Reiz reagiere, der mit anderen (körperlichen und nicht körperlichen) Reizen einhergeht.
Wenn jemand mir seinen Schwanz per Foto schickt, ohne dass ich ihn kenne, fühle ich mich evtl belästigt und melde dies dem Support, wo hingegen meine Affäre oder mein Freund, der mir ein Bild von seinem Schwanz schickt, während wir miteinander sexten, nicht besonders niveaulos erscheint, oder? *nixweiss* Es ist eben ein zusätzlicher visueller Reiz und für mich hat das nichts mit (fehlendem) Niveau zu tun. Es ist Teil eines Flirts und wenn dir das persönlich zu 'primitiv' erscheint, dann ist das deine Meinung - aber ich denke, das sehen hier einige anders.
Gut das ich einen niedriges Niveau habe 😂😂😂 Für mich heute der Pausenlacher im Büro.

Ich dachte immer Intellekt fickt dreckig.

Danke für den Beitrag. Herrlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.