Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Female Led Relationship
1225 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2965 Mitglieder
zum Thema
Erfolg bei Frauen449
Wie kann man die Frau, mit der man gerade flirtet, für sich gewinnen?
zum Thema
problem zweite Frau173
Einen zweiten Mann kann man sofort haben. wo ist das Problem der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolg mit einer Dateanzeige? - Was hat zum Erfolg geführt?

*********chen Frau
2.621 Beiträge
@******one

You Made my day *rotfl*

Alle im JC Angemeldeten sind also gleich und tauschen früher oder später niveaulos Schwanzbilder aus

Von welchem Planeten kommst Du denn?
Vom Schwanzus Longus???

*rotfl*

Grüssle

Stahlwittchen
Zitat von *********BShy:
Aber Sätze, wie "bei Gefallenen gerne mehr" entwerten die gesamte Date-Anzeige, indem sie jeden noch so guten Text am Ende auf "mir geht es um den Sex" reduzieren.

*ja*

Onlinedating ist eh schon so unsubtil, da muss man nicht noch mit dem Hammer draufhauen.
Wo bleibt denn da die Leichtigkeit, das Spiel mit dem Flirt?
Zitat von *********nigin:
Zitat von ******one:
Zitat von ****77:
Wenn ich es möchte, dann ist das was anderes.... Da ist man im Gespräch schon bedeutend weiter...

*nein*

Frauen die Schwanzbilder wollen, sind nicht besser, als Männer die welche senden.
Egal wie weit man im Gespräch ist.

...

Der Mann sendet eben Schwanzbilder, dann wenn es ihm passt, und Frau fordert Schwanzbilder, dann wenn es ihr passt.

Der Unterschied ist also nur, wann das ganze gesendet wird. Ändert dennoch nichts am niedrigen Niveau.
Auch wenn sich dass Frauen ständig einreden.

Es Reduziert den Menschen nämlich nur auf seine Geschlechtsteile, und dass ist nichts, was ein Mensch mit Niveau zum Ziel hat, einen anderen Menschen auf seine Geschlechtsteile zu reduzieren.

Und da ist das fragen nach Schwanzbildern ganz genau gleich, wie das versenden von Schwanzbildern, also tut nicht ständig so, wie wenn ihr Niveaumässig so viel höher unterwegs sein würdet, nur weil ihr etwas wartet, bis ihr das Niveau sinken lässt.
...
Und dass noch zum Schluss, weil sonst viele wieder Motzen, von wegen Moral apostel.
Mir ist scheiss egal, wenn jemand Schwanzbilder sendet, oder ob jemand nach Schwanzbildern fragt.
ich rege mich einfach darüber auf, wenn hier wirklich gewisse Menschen denken, Sie hätten mehr Niveau, nur weil sie etwas länger warten, bis sie primitiv werden.
Sehe ich anders.
Erstens geht es vielen Frauen nicht darum, dass 'Schwanzbilder' per se 'niveaulos' sind. Es ist vielmehr das unaufgeforderte Senden von Schwanzbildern ohne vorherigen Kontakt, das so oft kritisiert wird. Die Männer reduzieren sich hier selbst nur auf ihren Genitalbereich und sagen dadurch gleichzeitig, dass sie die Frau für jmd halten, der evtl dasselbe macht und darauf anspringt. *next*
Genau aus diesem Grund ist es auch in den Spielregeln im Joyclub unter Tabus aufgelistet, ein Dick Pic unaufgefordert (!) zu senden.
Würde die Frau schon länger mit dem Mann schreiben und findet ihn sympathisch, ist aber - wie viele (!) - der Meinung, dass z.B. die Größe des Schwanzes einen Unterschied beim Sex ausmacht, dann würde ich nicht sagen, dass sie den Mann hier auf seinen Schwanz reduziert, sondern dass sie neben seinen anderen Eigenschaften eben auch diese körperliche Eigenschaft mit Bild belegt haben möchte.
Schließlich kommt hier jeder Zweite mit einem angeblichen 20cm - Stück um die Ecke. *skeptisch*
Ganz abgesehen davon, dass quasi jeder Präferenzen hat, was Aussehen seiner Sexualpartner anbelangt - ob großer Schwanz, kleine Brüste oder kurvige Figur. Das ist doch völlig legitim. *cool*
Zweitens fühle ich mich nicht 'primitiv', wenn ich auf einen visuellen Reiz reagiere, der mit anderen (körperlichen und nicht körperlichen) Reizen einhergeht.
Wenn jemand mir seinen Schwanz per Foto schickt, ohne dass ich ihn kenne, fühle ich mich evtl belästigt und melde dies dem Support, wo hingegen meine Affäre oder mein Freund, der mir ein Bild von seinem Schwanz schickt, während wir miteinander sexten, nicht besonders niveaulos erscheint, oder? *nixweiss* Es ist eben ein zusätzlicher visueller Reiz und für mich hat das nichts mit (fehlendem) Niveau zu tun. Es ist Teil eines Flirts und wenn dir das persönlich zu 'primitiv' erscheint, dann ist das deine Meinung - aber ich denke, das sehen hier einige anders.

Ist für mich persönlich nur eine Ausrede!
Und dann noch eine extrem billige!
Das ganze wird einfach schöngeredet!

Warum? kann ich dir gerne erklären.

Natürlich gibt es Frauen die auf grosse Schwänze stehen...
Dafür gibt es Dildos in ganz verschiedenen grössen! Also kein Grund einen Menschen mit kleinem Schwanz nur deswegen auszusortieren.

Genau so wenig sortiert man Frauen aus, die etwas weiter geworden sind, weil sie ein Kind geboren haben! Machen auch nur die wirklich lahmen.

Auch da gibt es Muschis, die man einbauen kann.

Wer so aussortiert, der reduziert den Mensch nur auf das Genital.
Oberflächlicher gehts kaum!

Und deswegen habe ich die Regel, jede Frau die ein Schwanzfoto anfordert, fliegt!

Genauso wie ich jeder Frau rate, einen Mann der Schwanzfotos sendet in die Wüste zu senden!
Warum?

Weil sowas nur oberflächliche Menschen tun, und Sex mit oberflächlichen Menschen, ist wue mit einem Blinden Autofahren!

Dass kommt nie gut! *zwinker*
Zitat von *********BShy:
Zitat von ******one:
ganz viel Text
Drei Absätze hätten es aber auch getan. Jemand der sein Argument ständig mit Nachdruck wiederholt, macht es dadurch nicht gewichtiger.

Ein Argument mit Beispielen erklären, ist etwas anderes, als einem Argument Nachdruck zu verleihen.
Wenn man einem Argument Nachdruck verleiht, dann wiederholt man das Argument am Ende des Satzes noch einmal!

Das was ich mache, ist eine Metapher gebrauchen, um das Argument zu erklären, damit auch der letzte Lauch es versteht.
Natürlich gibt es dann Kürbisse, die eine Metapher mit Nachdruck verwechseln, aber was Kürbisse dann in einer Diskussion für Lauche verloren haben, ist dann die Frage, die man sich stellen muss.

Metapher dazu!
Eine Gruppe diskutiert darüber ob ein Diesel oder ein Benzin Auto umweltbewusster ist.
Und dann kommt der Kürbis, und weiss nicht mal, was ein Verbrennungsmotor ist.
Schlussfolgerung, Kürbis ist wegen mangelndem Fachwissen total fehl am Platz!

Nachdruck dazu!
Kürbisse wachsen schliesslich nie wirklich gut, wenn der Garten explizit für Lauch angelegt wurde.

Ich hoffe man kann jetzt sehr gut den Unterschied zwischen Nachdruck und Metapher verstehen.

Wenn man da schon Mühe hat, dann wird es extrem schwierig, einer komplexen Diskussion zu folgen.
******ris Mann
196 Beiträge
@******one
Warum soll eine Frau, die hier einen Man nur zum vögeln sucht und auf große Schwänze steht nicht nach diesem Kriterium suchen dürfen? Ist doch völlig berechtigt. Es bringt dann doch keinen von beiden etwas, wenn es dann doch zum Techtelmechtel kommt und Sie die ganze Zeit gelangweilt ist.

Jeder sortiert nach gewissen Kriterien, seien es oberflächliche, wie Größe, Gewicht, Penisgröße oder Oberweite. Sexuelle wie mag BDSM, swingen oder Vanilla. Oder am Ende sogar Charakterliche Kriterien, wie gewisse Hobbies, Musikgeschmack oder politische Einstellungen.

Keins davon ist verwerflich, da alle für verschiedene Menschen verschiedene Prioritäten hat und wir hier alle verschiedene Sachen suchen. Wäre ja auch irgendwie langweilig, wenn alle Menschen genau das gleiche suchen und wollen würden.
Zitat von ****ush:
@******one
Warum soll eine Frau, die hier einen Man nur zum vögeln sucht und auf große Schwänze steht nicht nach diesem Kriterium suchen dürfen? Ist doch völlig berechtigt. Es bringt dann doch keinen von beiden etwas, wenn es dann doch zum Techtelmechtel kommt und Sie die ganze Zeit gelangweilt ist.

Jeder sortiert nach gewissen Kriterien, seien es oberflächliche, wie Größe, Gewicht, Penisgröße oder Oberweite. Sexuelle wie mag BDSM, swingen oder Vanilla. Oder am Ende sogar Charakterliche Kriterien, wie gewisse Hobbies, Musikgeschmack oder politische Einstellungen.

Keins davon ist verwerflich, da alle für verschiedene Menschen verschiedene Prioritäten hat und wir hier alle verschiedene Sachen suchen. Wäre ja auch irgendwie langweilig, wenn alle Menschen genau das gleiche suchen und wollen würden.

Habe ich geschrieben, dass sie es nicht darf?

Natürlich darf man sowas fragen. Man ist einfach meiner Meinung nach oberflächlich.
Weil man Menschen auf die Geschlechtsteile reduziert.
Und ein richtiges Argument, welches diese These entschärft, habe ich noch nicht erhalten.

Und dann ist es von mir berechtigt, diese Meinung zu vertreten.

Ich habe auch nie behauptet, dass es verwerflich ist.
Ich habe nur gesagt, dass Sex mit Menschen die oberflächlich aussortieren, nicht gut kommt!
Dass sage ich aus Erfahrung!

Ich darf ja ein Auto auch nur auf Grund des hohen Preises kaufen.
Ist ja auch nicht verwerflich.
Also nach dem Motto, teuer ist gut.
Nur bin ich dann eben selber Schuld, wenn ich ständig die Karre in der Werkstatt habe, weil ich eben nach so oberflächlichen Kriterien eine Karre kaufe.
******ris Mann
196 Beiträge
Zitat von ******one:


Ist für mich persönlich nur eine Ausrede!
Und dann noch eine extrem billige!
Das ganze wird einfach schöngeredet!

...

Also kein Grund einen Menschen mit kleinem Schwanz nur deswegen auszusortieren.

...

Wer so aussortiert, der reduziert den Mensch nur auf das Genital.
Oberflächlicher gehts kaum!


Naja, das Zitierte erweckt schon den Eindruck, dass es, wenn es nach dir geht, verwerflich ist jemanden nach gewissen körperlichen Präferenzen auszusortieren.

Aber gut, kann mich natürlich auch irren und das falsch Verstehen. Dann mea culpa...
Jeder hat bestimmte Vorlieben und das ist gut so.
Wenn einer auf grosse Brüste steht, fein, wenn einer auf kleine Brüste steht auch gut, dafür wird er hier jemanden finden.

Das mit dem Kinder bekommen und Pussy gross, dass ist ein Ammenmärchen, diese alberne Geschichte taucht immer wieder auf.
Ich habe keine Kinder geboren, bin eng, trotzdem steh ich auf dicke Schwänze, weil ich dadurch z. B. vaginale Orgasmen bekomme. Es ist wie es ist.
Kleine Schwänze bringen es nicht.
Jede Pussy brauch ihren passenden Schwanz.
Alles andere wäre scheinheilig.
Zitat von ****ush:
Zitat von ******one:


Ist für mich persönlich nur eine Ausrede!
Und dann noch eine extrem billige!
Das ganze wird einfach schöngeredet!

...

Also kein Grund einen Menschen mit kleinem Schwanz nur deswegen auszusortieren.

...

Wer so aussortiert, der reduziert den Mensch nur auf das Genital.
Oberflächlicher gehts kaum!


Naja, das Zitierte erweckt schon den Eindruck, dass es, wenn es nach dir geht, verwerflich ist jemanden nach gewissen körperlichen Präferenzen auszusortieren.

Aber gut, kann mich natürlich auch irren und das falsch Verstehen. Dann mea culpa...

Nö, verwerflich finde ich sowas nicht.
Für mich kommen Menschen die Genitalien versenden, und sich dann danach beurteilen einfach nicht als Partner in Frage.

Ich rege mich hier aktuell vielmehr einfach darüber auf, wenn hier gewisse Menschen vorverurteilen, nur weil der Zeitpunkt, wann die Genitalien versendet werden, nicht mit dem gewünschten Zeitpunkt übereinstimmt. Dass ist für mich verwerflich!

So nach dem Motto, ich bekomme gerne besuch von Nachbarn, aber gefälligst nur dann,
wenn ich ihn einlade, sonst hat der Kürbis nichts bei mir zu suchen.
Ist doch ein Arrogantes verhalten, was man an den Tag legt. Also ist meine feste Überzeugung.

Eine Frau, die sich darüber aufregt, dass sie Penis Bilder ungefragt geschickt, bekommt, der Mann soll gefälligst warten, bis die Frau ihn dazu auffordert.
Wie blöd muss ein Mann sein, wenn er sich auf so ein selbstgerechtes, ignorantes verhalten einlässt?

Das ist ja so, wie wenn eine Prostituierte sich darüber aufregt, dass ein Mann ihr Ungefragt ein Sexangebot im Austausch gegen Geld unterbreitet. Der Mann habe gefälligst zu warten, bis die Prostituierte es angemessen findet, dass so ein Angebot kommt.

Keine Prostituierte hätte mit so einer selbstgerechten, ignoranten Einstellung Kunden.

Entweder stehe ich auf Schwänze, dann ist aber der Zeitpunkt egal, wann ich ein Bild bekomme, oder mich stören solche Bilder, dann will ich die aber nie sehen.
Alles andere grenzt an Überheblichkeit und selbstgerechter Arroganz.
ich mag zwar Bilder von Penisen, aber nur, wenn ich darum bitte, dann hat der Mann aber gefälligst ein Bild zu senden, weil er sonst aussortiert wird.

DAS DER MANN SICH ABER ÜBER DIE FRAGE AUCH GESTÖRT FÜHLEN KÖNNTE, DARAUF KOMMEN DIESE MENSCHEN NICHT!! UND DARIN ERKENNEN WIR DIE ARROGANZ!
WENN ICH FRAGE, DANN HAT ES DEM MANN ZU GEFALLEN!

Als nächstes kommt noch, dass der Mann vorausahnen muss, ob der Frau der Penis gefällt oder eben nicht, und hat das Bild nur dann zu senden, wenn der Schwanz zu 100% gefällt.

Wie man solch eine Einstellung in Schutz nehmen kann, dass ist mir ein Rätsel!
Man bekommt von einem Menschen mit solch einer Einstellung bestimmt keinen guten Sex.
Weil Selbstgerechtigkeit immer auch mit Egoismus einhergeht, und ein Egoist ist IM Bett so gut, wie ein Blinder im Autofahren, alles schon mal erzählt.

Ich wiederhole mich hier laufend!
Was mir auch auf die Nerven geht, dass man hier dauernd das gleiche Schreiben muss, und es gewisse immer noch nicht verstehen, weil sie einfach Ignorant nichts anerkennen, was von der eigenen Meinung abweicht.

Dazu kann ich nur sagen, da ist jeder Wix tausendfach besser, als Sex mit Menschen, die so eine
Einstellung haben, und dass sage ich aus Erfahrung!
Zitat von ******one:
Ich wiederhole mich hier laufend!

Das hast du treffend erkannt.

Stell es doch ab, Läuche und Kürbisse kann man durch zuquatschen bestimmt nicht in Möhren verwandeln.
****ine Frau
4.642 Beiträge
*huhu*

Hey Leute, kommt mal wieder runter! *liebguck* Hier geht es NICHT um Schwanzbilder - egal ob unerlaubt oder auf Wunsch zugesendet, sondern um Erfolg mit einer Dateanzeige? - Was hat zum Erfolg geführt?
Zitat von *****_nw:
Zitat von ******one:
Ich wiederhole mich hier laufend!

Das hast du treffend erkannt.

Stell es doch ab, Läuche und Kürbisse kann man durch zuquatschen bestimmt nicht in Möhren verwandeln.

Also bei den Männern könnte man sehr wohl was ändern!

Wenn nämlich Männer endlich erkennen, dass so eine Frage nach einem Schwanzbild genauso ein übergriff darstellt, wie das ungefragte versenden von Schwanzbildern, dann wären wir da, wo ich hin möchte!
Nämlich dass Männer aufhören an Sex zu kommen, indem sie solche Übergriffe als Normal ansehen.

Womit wir wieder beim Thema wären, was hat zum Erfolg geführt.

Ich kann von mir sagen, dass ich einige Angebote genau deswegen ablehnen musste, weil ich übergriffe gegen meine Person nicht zulasse.

Was hat also zum Erfolg geführt?
Die Einsicht, dass wenn ich guten Sex haben will, ich auch ehrliche Menschen als Partner finden muss!
Und wie findet man die? Eben genau, indem man die Grenzen setzt, wenn Grenzen akzeptiert werden, ist man auf sehr gutem Weg.

Werden Grenzen nicht akzeptiert, dann muss man diese Person schleunigst entfernen.

Genau dass tun aber viel zu wenige Männer.
Sie akzeptieren, wenn Frauen sich über ungefragte Penisbilder Aufregen, sehen aber nicht ein, dass eine Frage nach einem Penis Bild genauso ein Übergriff darstellt!
Denn wie sichert Frau ab, dass die Frage gewollt ist? Tut sie ja auch nicht! Kann man dass überhaupt?

Wo setzen wir also die Grenze? Und warum lassen wir zu, dass nur Frauen diese setzen?
Kommt mir als Mann nicht in die Tüte.
Und genau weil Männer da viel zu wenig eigene Grenzen setzen, daher auch der mangelnde Erfolg. *ja*

Respektiere dich selber und deine Grenzen, und verbanne jeden, der diese Grenzen nicht zu 100% Respektiert. Dies ist wohl die wichtigste Regel beim Sex Dating.

Somit bin ich hier raus. Habe alles gesagt, was ich zu diesem Thema sagen will.
Egal ob Online oder Real.
Also ich verstehe die Diskussion um die Lümmel hier nicht, weil meines Wissens die meisten Frauen (wenige Außnahmen sind vermutlich leicht erkennbar durch Gruppenzugehörigkeit mit den Titeln wie z.B. BigDicks/Chicks etc.) sich erst für diesen interessieren, nachdem eine reale Sympathie bei einem Treffen abgeklärt worden ist.

Auf der anderen Seite ist mir persönlich noch keine einzige Äußerung von einem Mann aufgefallen, in der klar wurde, dass er kein Lümmelfoto senden wollte und es auf Druck durch die Frau, gegen seinen Willen getan hätte. *gruebel*
Wäre, falls dringendes wahrhaftiges Thema, ggf. einen eigenen Thread wert?!

Und lieber Blackstone, Vorlieben, Neigungen und Geschmäcker trotzen jeder Argumentation. An dem Punkt waren wir ja in einem anderen Thema schonmal, da Du versuchst zu triggern *zwinker*

Folglich kann man jede Deiner Äußerungen daher genauso auf Dich zurück spiegeln.

Also jetzt nur Beispiele:

• Dein Argument gegen die Schwanzfotos überzeugt mich nicht
• ich empfinde Männer die mit mir intim sind und dann für ein phantasievolles Sexting kein Schwanzfoto senden wollen als oberflächlich, phantasie- und niveaulos
• ich finde Männer die, mit allen Frauen Sex haben würden und optisch keinerlei Maßstäbe ansetzen als wahllos
• von Dir subjektiv gesetzte Grenzen (wann ob überhaupt versende ich welches Foto) sind nicht allgemeingültig und das dürfen mündige Menschen, die in Kontakt zueinander treten, selbständig (vor! dem Verschicken) kommunizieren. kann man ja z.B. auch auf Gesichtsbilder übertragen.


• Menschen, die zu jedem Zeitpunkt ihre Nachbarn vor der Tür stehen haben wollen, haben scheinbar kein Privatleben
• die Prostituierte hat festgelegte Arbeitszeiten und sollte an der Supermarktkasse in Ruhe gelassen werden.

usw.
Zitat von *****e77:
Also ich verstehe die Diskussion um die Lümmel hier nicht, weil meines Wissens die meisten Frauen (wenige Außnahmen sind vermutlich leicht erkennbar durch Gruppenzugehörigkeit mit den Titeln wie z.B. BigDicks/Chicks etc.) sich erst für diesen interessieren, nachdem eine reale Sympathie bei einem Treffen abgeklärt worden ist.

Auf der anderen Seite ist mir persönlich noch keine einzige Äußerung von einem Mann aufgefallen, in der klar wurde, dass er kein Lümmelfoto senden wollte und es auf Druck durch die Frau, gegen seinen Willen getan hätte. *gruebel*
Wäre, falls dringendes wahrhaftiges Thema, ggf. einen eigenen Thread wert?!

Und lieber Blackstone, Vorlieben, Neigungen und Geschmäcker trotzen jeder Argumentation. An dem Punkt waren wir ja in einem anderen Thema schonmal, da Du versuchst zu triggern *zwinker*

Folglich kann man jede Deiner Äußerungen daher genauso auf Dich zurück spiegeln.

Also jetzt nur Beispiele:

• Dein Argument gegen die Schwanzfotos überzeugt mich nicht
• ich empfinde Männer die mit mir intim sind und dann für ein phantasievolles Sexting kein Schwanzfoto senden wollen als oberflächlich, phantasie- und niveaulos
• ich finde Männer die, mit allen Frauen Sex haben würden und optisch keinerlei Maßstäbe ansetzen als wahllos
• von Dir subjektiv gesetzte Grenzen (wann ob überhaupt versende ich welches Foto) sind nicht allgemeingültig und das dürfen mündige Menschen, die in Kontakt zueinander treten, selbständig (vor! dem Verschicken) kommunizieren. kann man ja z.B. auch auf Gesichtsbilder übertragen.


• Menschen, die zu jedem Zeitpunkt ihre Nachbarn vor der Tür stehen haben wollen, haben scheinbar kein Privatleben
• die Prostituierte hat festgelegte Arbeitszeiten und sollte an der Supermarktkasse in Ruhe gelassen werden.

usw.

Der Thread hat aber nicht die Individuellen Geschmäcker oder nennen wir es individuelle ignorante Ausreden zum Thema, sondern Dating Erfolg. Wie Date ich erfolgreich!

Männer beschweren sich ständig, sie hätten kein Erfolg beim Dating, und dass ist genau der Punkt, dass sie Frauen solche Nonsens Durchsagen durchgehen lassen. Wer so Argumentiert, ist bestimmt kein guter Sex Partner!

Warum? Wie ich sagte, weil es um Grenzen geht, und jene zu akzeptieren!
Was aber gewisse Frauen nicht können, selber aber ständig fordern, dass man ihre Grenzen einhält.

Sendet der Mann ungefragt ein Schwanzbild, ist er Niveaulos, sender er aber keines, wenn die Freu es möchte, ist er phantasielos.
Sowas ist Bullshitt hoch 3, solch eine Argumentation, anders kann man es nicht sagen.

Und wer sich solchen Bullshitt auftischen lässt, und solchen Nonsens sogar noch glaubt, da kann man dann eben auch nicht helfen! Wenn ich einer solchen Bullshitt ausreden Argumentation auf dem Leim gehe, dann gehe ich Ratenfängern ins Netz, und nicht Menschen, die wirklich einen Sexpartner auf Augenhöhe suchen.

Aber wie du gesagt hat, Ignoranz trotz jeder Argumentation, deswegen sollte man ignorante Menschen auch nicht versuchen zu überzeugen, sondern die muss man aus dem Leben schmeissen!
Dann klappt es auch mit dem Erfolg! So einfach ist dass!

Darum sage ich es gerne noch einmal!
Fragt die Frau nach einem Schwanzbild, akzeptiert aber selber keine ungefragten Schwanzbilder, dann ist diese Frau kein Partner.
Da sie nur die eigenen Grenzen sieht, aber keine Grenzen von anderen akzeptiert, und so jemand will niemand ernsthaft im Bett haben.

Kann ich aus Erfahrung sagen.
*********erker Mann
11.913 Beiträge
Zumindest kann man schon mal sagen... wer jetzt immer noch nicht weiß wie man am besten keinen Erfolg hat, dem ist nicht zu helfen *zwinker*
******ris Mann
196 Beiträge
Wie kann man das ungefragte versenden von Schwanzbilder mit der Frage ob man eins bekommt Vergleichen?

Würdest du dich auch darüber aufregen, wenn sich eine Sub nicht ungefragt schlagen lassen will, aber ein Dom schlägt, wenn sie ihn danach fragt?

Ich würde mich tierisch darüber aufregen, wenn mein Nachbar mir meine Tür Eintritt, mir auf den Teppich scheißt und den Kühlschrank Leerfrist. Würde auch jeder verstehen und wäre zu Recht Belästigung/Einbruch/Diebstahl whatever, wenn ich aber darum bitten würde, dass mein Teppich einen neuen braunen Farbton bekommt und der Kühlschrank zu voll ist... Dann ist das ja mein Bier und ich hätte mir die Person ja selbst ausgesucht.

Gegenseitiges Einvernehmen ist da so das Stichwort.

Werde mich ab jetzt aber raushalten, trägt einfach nichts zum Thema bei.
Zitat von *****e77:
Auf der anderen Seite ist mir persönlich noch keine einzige Äußerung von einem Mann aufgefallen, in der klar wurde, dass er kein Lümmelfoto senden wollte und es auf Druck durch die Frau, gegen seinen Willen getan hätte. *gruebel*
Wäre, falls dringendes wahrhaftiges Thema, ggf. einen eigenen Thread wert?!

Geht man in die 1970 Jahre zurück, war es Frauen auch nicht klar, dass sie vom Ehemann vergewaltigt wurden! Warum? Weil diese Frauen tatsächlich dachten, es sei normal, dass ein Mann sich in der Ehe den Sex nehmen kann.

Musste man den Frauen auch erst klarmachen, dass sowas nicht geht!
Du hast in den 1970 Jahren keine Anzeige von Frauen erhalten, dass sie in der Ehe vergewaltigt worden sind!

Und jetzt muss man genauso mühsam den Männern eben klarmachen, dass die Frage nach einem Penisbild eine sexuelle Belästigung darstellt, wenn Frau nicht vorher absichert, dass der Mann so eine Frage auch ok findet!
Und dass sowas ein sexueller Übergriff ist, welcher der Mann nicht dulden muss!

Hat mit Triggern überhaupt nichts zu tun, sondern ist einfach die trauriger Wahrheit.

Und ich behaupte einfach dass Männer keinen Erfolg bei emanzipierten Frauen haben können, solange sie nicht die eigenen Grenzen kennen, und wissen, was ist übergriffig, und was nicht.
Das ist für mich der Kern um Erfolgreich sein zu können, dass man weiss, von wem wird man sexuell nur missbraucht, und wer sucht Sexualität auf Eigenhöhe!

Dass ist für mich der Kern um an erfolgreiche Sex Date zu bekommen!
Erfolgreich im Sinne des Mannes natürlich!
*********erker Mann
11.913 Beiträge
Wenn Mann und Frau schon mal so weit sind, das sie ein Bild seines "besten Freundes" haben möchte, dann muss sich der besagte Mann schon ziemlich dumm anstellen um den "Erfolg" dann noch zunichte zu machen *zwinker* … zum Beispiel beim Fotoshooting ne ungünstige Perspektive wählen
Übrigens kann ich mir nicht vorstellen, das eine Frau ein solches Bild einfordert... sie werden den Mann viel eher darum bitten... und wenn eine Dame einen Mann um etwas bittet wie kann man das denn als übergriffig bezeichnen?
Zitat von ****ush:
Wie kann man das ungefragte versenden von Schwanzbilder mit der Frage ob man eins bekommt Vergleichen?

Würdest du dich auch darüber aufregen, wenn sich eine Sub nicht ungefragt schlagen lassen will, aber ein Dom schlägt, wenn sie ihn danach fragt?

Ich würde mich tierisch darüber aufregen, wenn mein Nachbar mir meine Tür Eintritt, mir auf den Teppich scheißt und den Kühlschrank Leerfrist. Würde auch jeder verstehen und wäre zu Recht Belästigung/Einbruch/Diebstahl whatever, wenn ich aber darum bitten würde, dass mein Teppich einen neuen braunen Farbton bekommt und der Kühlschrank zu voll ist... Dann ist das ja mein Bier und ich hätte mir die Person ja selbst ausgesucht.

Gegenseitiges Einvernehmen ist da so das Stichwort.

Werde mich ab jetzt aber raushalten, trägt einfach nichts zum Thema bei.

Damit du deinen Sub Schlagen kannst, muss erst mal abgeklärt werden, will sich dein Sub schlagen lassen, sonst ist es eine Straftat.
Genau das gleiche mit Fragen nach Penis Bildern. Du musst dich zuerst absichern, ob dein Gegenüber solche Fragen nicht belästigend findet.

WAS FRAUEN ABER IN DER REGEL NIE TUN! DIE DENKEN, SOBALD SIE BOCK HABEN, DÜRFEN SIE DEN MANN JETZT SEXUELL BELÄSTIGEN WIE ES IHNEN PASST.

In der Schweiz ist die Frage nach einem Penis Bild ganz klar eine Sexuelle Belästigung nach Artikel 198 des Strafgesetzbuches. Gibt auch Verurteilungen, von Frauen, weil sie Männern mit solchen Fragen in der Sexuellen Integrität verletzt haben.

Mir hat mal eine Frau geschrieben, sie würde gerade Masturbieren, wurde mir von der Polizei bestätigt, dass es sich um eine Sexuelle Belästigung handelt. Ich hätte also Anzeige erstatten können.
Dass die Polizei sich bei Ihr gemeldet hat, und gefragt hat, warum sie solche Nachrichten versendet, hat völlig gereicht *ja*

Man muss sich absichern, ob der andere so eine Frage auch wirklich hören will.
Sonst verletzt man die Sexuelle Integrität des Menschen, welchem man diese Frage stellt.

Aber wir sind in der Schweiz zum Glück was das Sexual Strafgesetzt betrifft einiges Gleichberechtigter als Ihr in Deutschland!

In Deutschland kann auch nur ein Mann für Exhibitionismus verurteilt werden.
Vergewaltigung in Deutschland für einen Mann kaum möglich anzuzeigen.

Ich denke einfach, dass wir Schweizer da einmal, vielleicht zum erste mal, der ganzen Welt was Voraus haben. Irgendwann ist auch die Schweiz mal dran! *cool*
******ris Mann
196 Beiträge
*autsch* *headcrash*

Einmal nur noch dann bin ich echt raus....

Wie soll so einen Frage aussehen? "Wäre es für dich in Ordnung, wenn ich dich nach einem Penis Bild fragen würde?" Oder wäre dies wieder Belästigung und man müsste sich davor absichern? Mit evtl: "Wäre es für dich in Ordnung, wenn ich dich fragen würde, dass ich dich Frage, ob es in Ordnung ist, dass du mir ein Penis Bild schicken würdest?" Oder ist das wieder übergriffig und man müsste sich absichern mit....
Zitat von *********erker:
Wenn Mann und Frau schon mal so weit sind, das sie ein Bild seines "besten Freundes" haben möchte, dann muss sich der besagte Mann schon ziemlich dumm anstellen um den "Erfolg" dann noch zunichte zu machen *zwinker* … zum Beispiel beim Fotoshooting ne ungünstige Perspektive wählen
Übrigens kann ich mir nicht vorstellen, das eine Frau ein solches Bild einfordert... sie werden den Mann viel eher darum bitten... und wenn eine Dame einen Mann um etwas bittet wie kann man das denn als übergriffig bezeichnen?

Weil es darum geht, ob der Fragende sich dadurch belästigt fühlt oder nicht!

Und dass Frauen sich gar nicht Gedanken darüber machen, könnte der sich jetzt belästigt fühlen oder nicht. Sie hauen solche Fragen einfach raus, weil sie davon ausgehen, der will sowieso den Schwanz zeigen, und wenn nicht, dann bekommt er keinen Sex.

Und so eine Einstellung geht gar nicht!
Stell dir vor, du würdest nur noch mit Frauen ins Bett gehen, wenn du ungefragt Penis Bilder senden darfst, dann würden dich die Frauen nie mehr beachten.

Also warum sollten wir Männer Frauen beachten, die sich einen Scheiss darum kümmern, ob wir uns sexuell belästigt fühlen oder nicht?

Darum geht es! Um Gleichberechtigung für alle Geschlechter.
Zitat von ****ush:
*autsch* *headcrash*

Einmal nur noch dann bin ich echt raus....

Wie soll so einen Frage aussehen? "Wäre es für dich in Ordnung, wenn ich dich nach einem Penis Bild fragen würde?" Oder wäre dies wieder Belästigung und man müsste sich davor absichern? Mit evtl: "Wäre es für dich in Ordnung, wenn ich dich fragen würde, dass ich dich Frage, ob es in Ordnung ist, dass du mir ein Penis Bild schicken würdest?" Oder ist das wieder übergriffig und man müsste sich absichern mit....

Das ist ja nicht dein Problem, sondern dass Problem der Frau!
Wieso sorgst du dich um etwas, was unmöglich dein Problem sein kann?

Dass muss die Frau eben herausfinden, wie sie sowas macht. Nicht ICH!
Ich möchte einfach nicht von so einer impertinenten Frage belästigt werden.
Wie die Frau dann an ihr Schwanzbild kommt, ist doch nicht mein Problem!
Sie soll mich einfach nicht belästigen, nur weil sie jetzt plötzlich findet, ja
jetzt möchte ich doch gerne einen Schwanz sehen.

Wenn ich den Schwanz zeigen möchte, dann will sie sie ihn ja nicht sehen,
also ist es dann ihr Problem, mir zu vermitteln, dass ich jetzt doch eines senden dürfte!
Nur möchte ich dann eben auch, dass darauf geachtet wird, dass ich bock habe...

Die Frauen fragen sich ja auch nicht, wie Männer jetzt mit ihrem Druck zurecht kommen,
jetzt wo jede Frau einfach den Sex verweigern kann. Dass ist ja auch unser Problem,
also müssen wir auch nicht die Probleme der Frauen lösen! Lass dass ruhig das Problem der Frauen sein. *zwinker*

Darum sage ich ja, wenn wirklich keiner den anderen belästigt, wird es kaum möglich, Sexualität zu leben! Weil ja immer jemand die Grenze überschreiten muss!

Nur bin ich nicht bereit, jetzt ständig das Opfer zu sein!
*********erker Mann
11.913 Beiträge
@******one
Ich verstehe schon Deine Intention für die Gleichberechtigung und es ist ja wunderbar wenn Ihr in der Schweiz uns so viel voraus habt *top*

aber ich date in der Regel eher im Raum *nrw* und da gelten eben noch diese rückständigen deutschen Gesetze. Von daher nehme ich es auch gerne hin, das ich von einer Frau sexuell belästigt werde. Schließlich bin ich ja auch nicht der Superstecher, dem so etwas jeden Tag passiert *zwinker*

Also meine Damen ihr dürft mich gerne nach Penisbildern fragen... ich fühle mich dadurch nicht belästigt und strafbar ist es auch nicht!

Aber ob ich jeder Bitte nachkomme steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt *sweetkiss*
Zitat von *********erker:
@******one
Ich verstehe schon Deine Intention für die Gleichberechtigung und es ist ja wunderbar wenn Ihr in der Schweiz uns so viel voraus habt *top*

aber ich date in der Regel eher im Raum *nrw* und da gelten eben noch diese rückständigen deutschen Gesetze. Von daher nehme ich es auch gerne hin, das ich von einer Frau sexuell belästigt werde. Schließlich bin ich ja auch nicht der Superstecher, dem so etwas jeden Tag passiert *zwinker*

Also meine Damen ihr dürft mich gerne nach Penisbildern fragen... ich fühle mich dadurch nicht belästigt und strafbar ist es auch nicht!

Aber ob ich jeder Bitte nachkomme steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt *sweetkiss*

Am Besten wäre doch, wenn Mann und Frau genau diese Einstellung vertreten würden,
und jeder sich auch mal belästigen lässt, weil jeder auch hin und wieder jemand belästigt, denn anders kommt es ja sonst nicht zu Sex.

Muss man aber eben den Frauen die sich ständig als Opfer sehen klar machen!
Dass sie auch oft Männer belästigen, nötigen, missbrauchen.
Geht nicht anders, denn wie hier schön festgestellt wurde, kann man ohne die Gefahr jemand zu belästigen,
gar keine Intimität aufbauen.

Du hast genau begriffen, was ich sagen wollte. Dass es ohne nicht geht. Sonst kommt man nicht zusammen!

Daher sollte man aufhören ständig andere zu verurteilen, sondern eben auch Belästigungen in Kauf nehmen.
Weil jeder auch schon mal jemand belästigt hat! *top* *ja*

Wen ich aber ständig höre, dass Männer Frauen belästigen, ohne dass diese Frauen einsehen, wie oft Frauen Männer belästigen, dann gehe ich in diese Einstellung, von einer Frau die nie belästigt werden will, von der will ich auch nie belästigt werden.

Und dann steht die Erotik komplett still.
*********erker Mann
11.913 Beiträge
@******one
Menschen die sich ständig als Opfer sehen oder auch sich auch sonst hier ständig beklagen, die kann man auch einfach ignorieren *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.