Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1465 Mitglieder
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
1071 Mitglieder
zum Thema
Bilder mit Datum - der Fairness halber?96
Ich habe nun öfter in Profilen entdeckt, dass im Bildernamen auch ein…
zum Thema
Anschreiben von Profilen mit klarer Ausrichtung auf Sex20
Ich bin noch recht neu hier im Joyclub und kann aktuell oft nicht so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Müssen Bilder in den Profilen denn immer aktuell sein?

****az Mann
4.492 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Was wir aber nicht verstehen, ist, was das ständige Austauschen eines festen Bilderstamms bringen soll, wie es auf manchen Profilen gemacht wird, weil dann alte, bereits früher gezeigte Fotos als neu eingestellt angekündigt werden und so leicht als neu gemachte Fotos missinterpretiert werden können.

Mehr Aufmerksamkeit und ggf Komplimente.
*****777 Frau
278 Beiträge
Ich möchte mein Gegenüber schon erkennen können, außerdem finde ich es albern Fotos einzustellen die weit entfernt von meinem jetzigen Aussehen sind ! Spätestens beim ersten Treffen wird es dann unangenehm. Aktuelle Fotos sollten dabei sein, und dann können auch ältere Fotos bleiben!
Für mich ist es fast schon Betrug, wenn jemand alte Fotos von sich im Profil hat, im Stil von "nicht mal der Nachbar würde dich darauf erkennen".

Ich kann keinen Sinn darin sehen, denn selbst wenn ich nicht daten will, genügt es doch einfach ohne Fotos unterwegs zu sein.

Wenn ich den Eindruck habe, dass da eine Diskrepanz bestehen könnte, frage ich ein aktuelles Selfie an.

Wer mit sich selbst so wenig im reinen ist, sollte überlegen ob er sich einem anderen zumuten möchte.

My2cent
*********rima Paar
483 Beiträge
Wir haben teilweise zwar auch ältere Fotos mit drin, einfach aus dem Grund, weil es tolle Fetischfotos sind. Dennoch kommen ab und zu auch aktuelle Fotos von uns rein. Auch hier der Grund, weil ich (die Sie) in den letzten Jahren massig an Gewicht verloren habe (ursprünglich mal Größe 64 auf aktuell Größe 44!)
*****972 Paar
41 Beiträge
Auf jeden Fall sollten auch aktuelle Bilder in den Alben sein.... was bringen 5 Jahre alte Bilder wenn man sich einen ersten Eindruck verschaffen will und die Realität dann eventuell stark von den Bildern abweichen? Das bringt niemandem etwas.... *skeptisch*
*********xe58 Frau
221 Beiträge
also ich für mich habe kein Problem mich mit den jeztigen Alter zu zeigen, den wen mal wem sich real kennen lernen will ,sei es auf Events oder privat *g* will Frau ja erkannt werden ...

den ich bin so wie ich bin .....
Ja, aktuelle Bilder (nicht älter als vielleicht ein bis zwei Jahre) finde ich wichtig. Nebenbei noch ein paar ältere, die dennoch den aktuellen Zustand zeigen, können ja zusätzlich stehen bleiben. Ich würde mich auch selbst gar nicht gut dabei fühlen, wenn einem Date die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben stünde... *nene*
Absolut!
Ich nehme an hier sind sowohl Männlein als auch weiblein schon auf alte Bilder "reingefallen".
Ich finde schon, älter als ein bis zwei Jahre sollten sie nicht sein, außer man hat sich seitdem stark verändert, dann halt sehr aktuell
****re Frau
2.763 Beiträge
Bitte nur aktuelle Bilder, am besten mit Datum

Bin schon so oft mit alten Bildern in die Irre geführt worden

80 Kilo mehr oder 10 Jahre älter 🧓 sind für mich so fies dass ich mich hintergangen fühle
******aus Frau
578 Beiträge
Natürlich sollten Bildern immer aktuell sein,warum auch nicht. Ich erwarte das bei einem Männer Profil auch,das ist ätzend wenn man zum Date kommt ,und es hat sich soviel verändert das man das gegenüber nicht mal erkennt.
*********erker Mann
11.920 Beiträge
Ich versteh gar nicht wo das Problem ist, alle halbe Jahr mal 1-2 aktuelle Bilder zu posten?
Also ich empfinde ein 2 Jahre altes Bild eigentlich schon als alt.
********y_89 Mann
103 Beiträge
Die Bilder sollten zumindest noch weitgehend das aktuelle Aussehen der jeweiligen Person repräsentieren. Was bringt es einem, wenn man Bilder von vor acht Jahren zeigt, inzwischen aber schon ein kleines Bäuchlein angefuttert hat und eine komplett andere Haarfarbe hat. 😅
*********xe58 Frau
221 Beiträge
Selfie vorm daten ok ,aber was macht man dann wen die Person dann überhaupt nicht gefällt ?sagt /Frau Mann das Date kurzfristig ab das ist ja dann auch sehr unhöflich....
********y_89 Mann
103 Beiträge
Zitat von *********xe58:
Selfie vorm daten ok ,aber was macht man dann wen die Person dann überhaupt nicht gefällt ?sagt /Frau Mann das Date kurzfristig ab das ist ja dann auch sehr unhöflich....

Sagst du einem Date denn zu bevor du weißt wie eine Person aussieht? Eigentlich tauscht man sich zunächst etwas aus und dazu gehört zumindest in unseren Augen auch ein Austausch des Gesichtsbildes und wenn dann Sympathie besteht kann man weitersehen. 🙂
Müssen Bilder in den Profilen denn immer aktuell sein?

Ganz einfach...

*ja*
****re Frau
2.763 Beiträge
07.10.19
________----------------------kopiert

Ist mir einmal passiert.

Habe Fotos von diesem Mann, hier in seinem geöffneten Album gesehen.

Den Abend vor unserem Date, bekam ich Selfies zugesandt
ganz aktuell, von dem Seminar auf dem er sich befand.

War echt verärgert und hab das Date abgesagt und ihm auch klar gemacht das ich das mies finde

Wer so etwas macht muss mit dem Echo klarkommen

Warum soll ich den Menschen anlügen und ihm versichern das er sich in den letzten fünf Jahren so garnicht verändert hat
******ann Mann
176 Beiträge
Für mich darf jede(r) gerne mit uralten Bildern Leute aufs Profil locken. Für ein reales Treffen hätte ich dann aber anschließend auch gerne ein halbwegs aktuelles Bild mit realistischen Chancen, die Person dann auch live zu erkennen.

Fürs eigene Profil finde ich einen Mix aus älteren und aktuellen Bildern ganz gut. Wobei ich fürs Profilbild nur die recht aktuellen Bilder verwenden würde.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Wenn mehr Wirkung mit Software erzielt wurde als mit der Linse, dann ist es auch egal, ob die Bilder aktuell sind.
*******duo Paar
69 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Wenn mehr Wirkung mit Software erzielt wurde als mit der Linse, dann ist es auch egal, ob die Bilder aktuell sind.

*lach* *haumichwech*

Weichzeichner und former sind sehr gebräuchlich...
****Shy Frau
189 Beiträge
Meine Profilbilder sind ziemlich aktuell. Die Haarfarbe hab ich seit 14 Tagen.
Die alten hab ich nicht gelöscht, man kann also schon ne Entwicklung sehen ( und sich darauf einstellen, das ich Frisurentechnisch flexibel bin *lol*). Ich find es wichtig, dass die Bilder aktuell sind und nicht stark verändert/verschönt. Ein bissel Schokoladeseite, aber ich möchte nicht Richard Gere erwarten und letztlich vor ALF stehen. *ggg*
Der wichtigste Aspekt ist doch WIEDERERKENNUNGSWERT

Da kann ein Foto 1 oder 2 Jahre alt sein. Man muss ihn beim Date erkennen.

Mir bringt es nix, wenn jemand ein Foto drin hat und dann life total anders aussieht. z. B. 30 kg zuviel. Das kann man doch vorher sagen. Oder warum aktualisiert man das Foto nicht.
Wäre dann viel entspannter.
Wie ich gesehen habe, hat er es immer noch nicht aktualisiert und jammert rum, dass er keine Frauen kennen lernt.
Ohne Kommentar. Nicht meine Baustelle.
*******_hh Frau
943 Beiträge
Manchmal schaue ich mir alte Fotos an und denke mir, dass das mich besser trifft als ein aktuelleres, von daher schließe ich mich @*******eder an.

Hauptsache der Wiedererkennungswert ist da. In den letzten zwei Jahren habe ich mich nur sehr wenig verändert: Dieselbe Haarfarbe, dasselbe Gewicht, kein anderer Kleidungsstil und ich werde immer noch manchmal nach dem Ausweis gefragt, wenn ich Bier/Wein/Sekt einkaufe.
Habe ich also das Gefühl, dass ein Bild mein momentanes Aussehen trifft, dann sehe ich nicht die Notwendigkeit, meine Bilder auszutauschen.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Sie müssen gar nichts, sind nur freiwillige Deko des Profils, sie können zum Beispiel auch darstellen, wie sich der Mensch entwickelte. Man sollte nur nicht schwindeln und so tun, als seien sie aktuell, wenn sie schon 20 Jahre alt sind.
*******elle Frau
35.869 Beiträge
Ich suche gar nicht, daher bleibt mein Bild so, wie es ist.

Aktuelle Bilder poste ich in meiner Gruppe. *knips*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.