Fortsetzung 1
Also machten wir uns auf an das Buffet, wo es allerlei Leckereien gab.
Am runden Tisch bestellten wir uns eine Flasche Rotwein, die aber gerade einmal bis zum Hauptspeise reichte. Wir saßen so, dass die Frauen nebeneinander und wir Männer nebeneinander saßen und Marc neben Sylvia und ich neben Kathrin. Bevor wir noch mit der Vorspeise anfingen, kam Kathrin auf die Idee, dass wir mit Marc noch Brüderschaft trinken sollten, denn bis dahin kannten wir ihn ja nur vom Pool. Wir sagten natürlich zu und Sylvia machte den Anfang und da sie ja wie ich wusste auch scharf auf Marc war, wollte sie gleich testen wie weit er gehen würde. Sie stießen erst mit ihren Gläsern an und dann kam es zum Bruderkuss, der dann ein bisschen länger dauerte als normal. Denn Sylvia steckte ihm gleich die Zunge in den Mund und er erwiderte dies genauso mit seiner. Man hätte meinen können die sind das Paar.
Als sie sich gelöst hatten, sagte ich in meiner Bi-Ader, das ich das auch so wolle und Marc erwiderte nur mit dem Wort "gerne".
Also stießen wir an und näherten uns mit den Lippen und Marc steckte mir auch gleich seine Zunge in meinen Mund. Es war ein herrliches Gefühl, denn ich hatte schon lange keinen Mann mehr so geküsst.
Kathrin meinte nur, dass wir ruhig weiter machen sollen, auf Gran Canaria fällt das doch nicht so auf, wie wo anders. Und dann kam noch von ihr, dass das "wir Frauen besser können". Und schon knutschten die beiden Frauen auch am Tisch. Von den Gästen sah man nur ein Lächeln, aber keiner der sich daran aufregte.
Nach dem geknutsche aßen wir die Vorspeise und Marc erzählte dann von Kathrins und seinen Vorlieben.
Als wir das hörten, stellten wir fest, dass die Vorlieben mit unseren übereinstimmten und erzählten dies den Beiden auch.
Die Beiden lieben es mit Paaren, wo beiden Bi sein müssen, damit alle auf ihre Kosten kommen. auch erzählte Kathrin, dass sie es liebt wenn zwei Männer ihre Löcher stopfen und sie dabei noch eine Frau lecken darf. Genauso wie bei uns, erwiderte Sylvia.
"Na dann wir der Urlaub noch schön," meinte Marc