Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Burning Pants
1451 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
zum Thema
Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM Teil 412
Liebe Community und Freunde des Spiels aus Devotion und Dominanz…
zum Thema
Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM Teil 2449
Liebe Community und Freunde des Spiels aus Devotion und Dominanz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM Teil 3

******arp Mann
3.256 Beiträge
@****Tom

BDSM ist ein sehr weites Feld und die Auslegungen sind noch weiter...

Du kannst natürlich hingehen und sagen- ich kenne nichts davon, also probiere ich mal alles aus... Wie und wo und mit wem willst du das denn alles ausprobieren? Ein wenig gangbarer Weg. Besser, du stellst dir folgende Fragen:

Welches Bild hast du von BDSM, was sind deine Erwartungen und Intention?
In welche Richtung kannst du dich am ehesten verorten, was sind deine Bedürfnisse dahingehend?
Spürst du eine Neigung in dir oder liegt dir mehr am Rollenspiel?
Versuche deine Vorstellungen zu konkretisieren, so dass sie sich den typ. Definitionen im BDSM zuordnen lassen.

Das grenzt schon mal das wichtigste und zunächst entscheidende ein, um überhaupt konkrete Fragen zu stellen oder auch Gruppen zu finden, die sich mit gewisser Thematik befassen. So kannst du erst mal theoretisches durchgehen bzw. anreichern, bevor du erste Kontakte knüpfst. Wenn du dir dann sicher bist, dass was du dir vorstellst, recht klar umreissen und beschreiben zu können, steht dir die Tür zur ersten Erfahrung auch schon ziemlich weit offen.

Das halte ich für wesentliche Schritte, die dir am ehesten einen gangbaren Weg aufzeigen werden. Ansonsten findest du hier im Forum genügend Stoff und auch den Ort, für möglichst konkrete Fragen. Und um diese stellen zu können, solltest du dir halt über o.g. Dinge erst mal selbst Klarheit verschaffen. Umso klarer und konkreter werden die Antworten auf deine Fragen sein.
********5_lu Mann
30 Beiträge
I h moechte gerne sub sein fuer frau, Mann oder paar. Erstes Mal. Was kann ich tun? Bitte.
**********ht_hh Mann
768 Beiträge
Zitat von ****Tom:
Schönen Guten Abend,

ich persönlich finde das Thema BDSM sehr interessant und hatte in meiner sexuellen Karriere noch keine Bewusste Berührung dazu gehabt.

Was kann ich als unerfahrener Mann machen, um mehr Verbindung zum Thema zu bekommen und zu erfahren, ob es was für mich ist oder nicht.

Ich bin allen Antworten und Vorschlägen Dankbar und offen gegenüber.

Informiere dich und dann try and error. Mit jeder (spiel)Beziehung ändert sich meiner Erfahrung auch die Eigendynamik. Das wichtigste vorab. Sei ehrlich, dass gilt für beide seite. Dein gegenüber hat es verdient, zu wissen worauf sie sich einlassen. Das kostet ein wenig überwindung, lohnt sich aber! Und höre nicht auf eigentlich gut gemeinte Ratschläge, wie du dein profil gestalten solltest, um mehr erfolg zu haben.

Steh zu deinem aktuellen stand der dinge
*****a_S Mann
8.163 Beiträge
JOY-Angels 
@****Tom
Wenn nicht gerade Pandemie wäre, würde ich antworten: Geh zu BDSM-Veranstaltungen in deiner Region - Stammtische, Bondage-Workshops, Partys - und lerne andere BDSMer kennen, und zwar nicht (nur) mögliche Partnerinnen, sondern ganz allgemein andere Menschen, also auch Männer und Paare, vernetze dich, unterhalte dich, frag nach, erzähl. Und zusätztlich kann auch Lektüre auf guten Webseiten oder in Büchern zum Thema nicht schaden. Einen rein virtuellen Einstieg in die Szene halte ich für ungünstig und schwer.
Nun ist aber gerade Pandemie und wir alle müssen abwarten. Insofern empfehle ich als Lektüre "The New Topping Book" bzw. "The New Bottoming Book" von Dossie Easton. Darin geht es um die psychischen und ethischen Grundlagen (also sozusagen den mentalen Hintergrund) von BDSM. Danach könntest du was über die Techniken lesen. Und der Austausch mit Szene-Leuten aus deiner Region kann vorerst eben nur virtuell stattfinden. Aber wenn du dich schon mal virtuell vernetzt hast, wird der reale Einstieg in die Szene in 2021 dann ganz flott gehen.

Und @******t45
Ich empfehle etwas mehr Aufwand, was Schreiben und Profil (Text, Fotos) angeht. Wenn du etwas reales machen willst, genügt kein anonymes Profile. Und die Texte müssen ja nicht auf deutsch verfasst sein. Nutze doch englisch, wenn du dich damit wohler fühlst.
*****a_S Mann
8.163 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ********icht:
Informiere dich und dann try and error. ... Steh zu deinem aktuellen stand der dinge
Ja, ehrlich angeben, dass man unerfahren ist, ist besser, als auf erfahrenen Dom zu machen, und dann real "aufzufliegen" oder gar denken, man müsste Sachen machen, von denen man eigentlich gar keine Ahnung hat. Das ist auch nicht ungefährlich.
Insofern finde ich den "try and error"-Ratschlag etwas heikel. @********icht hat ja "Informier dich" davor gesetzt, und das ist gut und wichtig, und sollte auch davor hüten, alles mögliche ohne Hintergrundwissen auszuprobieren.
Gerade für BDSM-Anfänger besteht aber immer die Gefahr, ihr Gegenüber physisch oder psychisch zu verletzen. Und wer möchte schon mit eigentlich gutem Willen was ausprobieren und hinterher merken, dass man unbeabsichtigt jemanden vergewaltigt hat, weil man vorher nicht so richtig klar hatte, was man in einem Vorgespräch/Negotiation alles abklären muss. BDSM ist - bei allem Spaß, den wir uns dabei wünschen - eben auch kein Kindergeburtstag.
Ich suche hier jetzt auch mal meine ersten Erfahrungen in BDSM. Bin sehr gespannt!

Liebe Grüße
**********ht_hh Mann
768 Beiträge
Zitat von ****97:
Ich suche hier jetzt auch mal meine ersten Erfahrungen in BDSM. Bin sehr gespannt!

Liebe Grüße

Dann such dir am besten regionale gruppen, brich nichts übers knie und vertrau deinem bauchgefühl.

Viel spaß auf der reise zu dir selbst und intensiven Erlebnissen
Zitat von ****97:
Ich suche hier jetzt auch mal meine ersten Erfahrungen in BDSM. Bin sehr gespannt!

Liebe Grüße

Ich wünsche Dir einen verantwortungsvollen Herrn, der Dich langsam und behutsam in die faszinierende Welt einführt.

Hab ein glückliches Händchen bei Deiner Wahl 🍀
**********tig77 Mann
338 Beiträge
Ich habe meine ersten Erfahrungen von ca. einer Woche gemacht.
Ich habe das Glück, hier vor einigen Wochen eine wundervolle Frau kennen gelernt zu haben. Wir haben einige Zeit geschrieben und uns dann zum ersten Kennenlernen getroffen. Welches dann auch gleich 7 Stunden dauerte. Wobei die Chemie zwischen uns einfach wunderschön war.
Vor einer Woche hatten wir dann unser zweites Date. In dessen Verlauf es auch zu einer ersten kleinen Session kam. Wobei ich Seiten an mir entdecken durfte, die mir bisher völlig unbekannt waren. Nun freue ich mich auf eine aufregende Reise mit einem wundervollen Menschen. Ich bin gespannt, wohin sie gehen mag.
*******its Frau
1 Beitrag
Hi...
Als erste möchte ich mich entschuldigen... In diesem Text werden viele Fehler vorkommen... Hoffentlich wird es verständlich sein. *g*
Was mich hier bringt?
Vor ein paar Jahren habe ich Welt von Bdsm, Sub/Dom kennen gelernt oder besser gesagt rein geguckt.. Nach dem ich mich informiert habe an verschiedenen Seiten, geredet mit verschiedenen Leuten (oder besser gesagt, gesammelt Feedback von verschiedenen Dom's) war ich "vorbereitet" mal das ganze zu spüren... Too much, too soon. Werde ich jetzt sagen. Meine Vorstellung und Realität waren verschiedene Paar Socken.
Von Spel nur mit Gefühl Schmerzhafte Popo mit blauen flecken/Streifen, mit mehr Fragen als Antworten ohne befriedigung mehrmals raus zu kommen war nicht meine Vorstellung... Sooo... Ich habe entschlossen mich wiedermal klein zu machen und normal zu spielen...
Heute frage ich mich in welche Welt ich gehöre... Und ich hoffe daß ich da mein Unsicherheiten da klären kann... *g*
Ganz liebe Grüße!! *g*
*******902 Mann
1 Beitrag
🔥Dominant beim Sex
Hallöchen,

meine Frau hat mir die *frage* gestellt ober ich beim Sex mal den Dom spielen könnte?

Jetzt meine Frage dazu was macht ihr so mit euerer Partnerin. Habe ihr Tipps bzw. Vorschläge.
ich bestimme was mit ihr geschieht und wann
********iebe Mann
10.688 Beiträge
Zitat von *******8902:
🔥Dominant beim Sex
Hallöchen,

meine Frau hat mir die *frage* gestellt ober ich beim Sex mal den Dom spielen könnte?

Jetzt meine Frage dazu was macht ihr so mit euerer Partnerin. Habe ihr Tipps bzw. Vorschläge.

Ganz einfach: Ich sage, sie macht.
Ob es dabei jetzt um einen Blowjob geht, ob ich sie fessle, kneble, ihr die Augen verbinde, ob sie sich in eine bestimmte Stellung zu begeben hat, ob ich mich von ihr massieren, lecken, verwöhnen lasse ...

Das braucht natürlich eine gewisse Kreativität. Aber es gibt ja eh so viele Vorlagen ... Bücher, Geschichten, Gruppen zum Austausch ...

Worauf stehst du denn so beim Sex? Das passiert dann einfach! Lass sie vorher festlegen, was auf gar keinen Fall sein darf, also absolute Tabus, und dann leg los.
Halte sie fest, halte ihr die Augen zu, klaps ihr auf den Po ... das sind mal die Basics. Ich steh drauf, ihr Augen und Nase mit der Hand abzudecken, damit bleibt nur der Mund frei, und ich kann sie küssen, höre ihr Stöhnen ... oder umgekehrt, ich halte ihr mit der Hand den Mund zu, und schaue ihr in die weit aufgerissenen Augen, während ich sie ficke und in meiner Handfläche ihr Stöhnen spüre ...

Mal anders gefragt: Weißt du eigentlich, was sie sich darunter vorstellt? Das würde ich sie mal als allererstes fragen, möglichst genau und detailliert (kann auch ein hochnotpeinliches Verhör werden, das macht Spaß *hrhr*)
Oder lass es dir als Mail schreiben. Und natürlich auch ihre Tabus. Dann hast du zwei Linien, zwischen denen du dich bewegen kannst. Dein Spielfeld. Und in dem spielst du dann.
Also: lass mal sie Farbe bekennen. Butter bei die Fische. Und dann hast du gleich was gelernt: Es macht nicht nur immer Dom. Kluger Dom lässt sub arbeiten.

Er von Drachenliebe schrieb
****71 Mann
2 Beiträge
BDSM für Anfänger
mein Partner möchte beim Sex gefesselt werden; ich habe keine Ahnung, wie man das richtig macht, gibt es Leute in diesem Forum, die mir Ideen geben könnten, wo ich Informationen darüber bekomme, wie man das macht? Ich wäre auch bereit, mich fesseln zu lassen oder mit jemandem zu üben, wenn das auch eine Option wäre? Vielen Dank für Tipps?
*********acht Frau
8.063 Beiträge
Zitat von ****tar:
BDSM für Anfänger
mein Partner möchte beim Sex gefesselt werden; ich habe keine Ahnung, wie man das richtig macht, gibt es Leute in diesem Forum, die mir Ideen geben könnten, wo ich Informationen darüber bekomme, wie man das macht? Ich wäre auch bereit, mich fesseln zu lassen oder mit jemandem zu üben, wenn das auch eine Option wäre? Vielen Dank für Tipps?

Für den Anfang reichen da ein paar stabile Manschetten für die Hand- und ev. Fußgelenke, die gibts in jedem Erotik-Versandhaus. Dazu ein bisschen Verlängerung per Seil oder Kette oder Gürtel, und vier Karabinerhaken, und schon kann man am Bettgestell oder wo es halt passt fixieren.
**83 Frau
909 Beiträge
Hi, wenn es keine kunstvolle Bondage sein soll sondern wirklich zweckmäßig ("beim Sex") bestellt für den Anfang ein paar (gepolsterte) Lederfesseln oder ein Set beim Versandhändler eures Vertrauens.

Für Bondage könnt ihr euch hier in den entsprechenden Gruppen umsehen, aber am besten startet man da mit einem Workshop (nach Corona), weil es doch recht viel zu beachten gibt.

Ich rate euch, startet simpel. Es muss auch erst einmal real gefallen. Am besten sogar beiden *zwinker*


*Nach Corona sind auch Stammtische und Anfängergeeignete Partys ein guter Anlaufpunkt.
@****tar
Wenn es etwas in Richtung Bondage sein soll findest du in see Mediathek ein paar gut erklärte Einsteigervideos.
****i92 Mann
15 Beiträge
Gibt es sowas wie vollzeit Sklavinnen wirklich?
Hallo liebe Joyler,

Mich würde hier interessiere ob es wirklich Frauen gibt die ihrem Mann als vollzeit Sklavin zur Verfügung stehen.

Wenn ja was bedeutet es bei euch Sklavin zu sein? Wie sieht euer Alltag aus?

Natürlich dürfen auch Männer antworten, die eventuell sogar eine zuhause haben.

Und Frauen die eventuell sogar einen dom Mann suchen.

Und bevor jetzt wieder Sachen kommen bezüglich Frauen Feindlichkeit und Feindbild gegen Frauen. Nein ich liebe alle Frauen. Es geht hier wirklich um die Frauen die es lieben dem Mann zu dienen und nicht dazu gezwungen werden sondern es aus ihrer sexuellen Überzeugung machen.

Freue mich auch eure Antworten... *arschkneif*
**********ht_hh Mann
768 Beiträge
@****i92 ja gibt es, nennt sich tpe oder 24/7. Nur das die sklaven, dass dann wegen ihrer neigung machen und nicht wegen ihrer sexuellen überzeugung.

Kenne allerdings keine bz, in der die sub dann den tag nur darauf wartet, um ihren herrn zu verwöhnen. Es geht eher darum, dass zumindest für die partner das machtgefälle permanent im subtext mitschwingt und jederzeit vollens hervorgeholt werden kann.

Den rahmen entscheidet jedes pärchen für sich. Die extremste form wäre 24/7 im metakonsens
**83 Frau
909 Beiträge
@***hi Das ist eine ganz eigene Frage, bzw. mehrere. Wenn du viele Antworten möchtest, eröffne doch einen Thread.
SM/ BDSM
Leute wer erklärt mir mal was SM/BDSM ist. Wie ich verstehen soll wo er beginnt u wo es endet. Was daran ist das so viel hier unter uns darauf stehen. Was ihr daran mögt anhand eigener Erfahrung.
Ich hab da voll den Überblick verloren.
Vllt. Bin ich ja dabei und weiß nur nicht das es das iSt?
Vielen Dank im Voraus
**********ht_hh Mann
768 Beiträge
Zitat von **********he_MV:
SM/ BDSM
Leute wer erklärt mir mal was SM/BDSM ist. Wie ich verstehen soll wo er beginnt u wo es endet. Was daran ist das so viel hier unter uns darauf stehen. Was ihr daran mögt anhand eigener Erfahrung.
Ich hab da voll den Überblick verloren.
Vllt. Bin ich ja dabei und weiß nur nicht das es das iSt?
Vielen Dank im Voraus

Ich hoffe, du meinst das ironisch. Sonst erkläre ich dir alternativ lieber frauen...
Das kann ich nicht erklären; ich mach’s einfach ..
****oni Frau
393 Beiträge
Zitat von ********icht:
Sonst erkläre ich dir alternativ lieber frauen...

also mich würde diese Erklärung schon interessieren *popcorn*
********iebe Mann
10.688 Beiträge
Zitat von ***********he_MV:
SM/ BDSM
Leute wer erklärt mir mal was SM/BDSM ist. Wie ich verstehen soll wo er beginnt u wo es endet. Was daran ist das so viel hier unter uns darauf stehen. Was ihr daran mögt anhand eigener Erfahrung.
Ich hab da voll den Überblick verloren.
Vllt. Bin ich ja dabei und weiß nur nicht das es das iSt?
Vielen Dank im Voraus

Ich werde einen Versuch wagen. Aber erst im Neuen Jahr, okay? (Und richte dir genug Zeit zum Lesen her, das Thema füllt Bücher, und ich bin nicht der literarisch Kürzesten einer.)

Erst mal einen guten Jahreswechsel!
Er von Drachenliebe schrieb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.