Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Burning Pants
1451 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
zum Thema
Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM Teil 412
Liebe Community und Freunde des Spiels aus Devotion und Dominanz…
zum Thema
Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM Teil 2449
Liebe Community und Freunde des Spiels aus Devotion und Dominanz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM Teil 3

********iebe Mann
10.688 Beiträge
Zitat von ***********he_MV:
SM/ BDSM
Leute wer erklärt mir mal was SM/BDSM ist. Wie ich verstehen soll wo er beginnt u wo es endet. Was daran ist das so viel hier unter uns darauf stehen. Was ihr daran mögt anhand eigener Erfahrung.
Ich hab da voll den Überblick verloren.
Vllt. Bin ich ja dabei und weiß nur nicht das es das iSt?
Vielen Dank im Voraus

So, das Neue Jahr ist da, frisches Sackerl Rum-Kokos-Kugeln ist aufgemacht, es kann losgehen.

Ich fang mit einer Anekdote an: Vor vielen Jahren hatte ich einen Arbeitskollegen. Ich sah an seinem Schlüsselbund einen Schlüssel für Handschellen hängen. Als ich ihn darauf ansprach, ob er vielleicht was mit BDSM am Hut hätte, reagierte er halb empört, halb verletzt: Also nein, er machte mit seiner Freundin vielleicht Fesselspiele, verbände ihr die Augen, versohlte ihr den Hintern, hätte beim Sex das Sagen ... aber BDSM? Niemals - das sei doch krank!
Seine Logik war: "Ich halte BDSM für etwas Perverses. Ich weiß aber, dass ich nicht pervers bin. Also kann das, was ich mache, nicht BDSM sein."
Während ich es an seiner Stelle so gesehen hätte (ich beließ es aber dabei, ich wollte ihn nicht bekehren):
"Ich weiß, dass ich nicht pervers bin. Ich stehe aber auf BDSM. Also ist BDSM nichts Perverses."

Das mal zum Einstieg, wie schwierig es ist, BDSM nach außen hin abzugrenzen. Du sagst selber: vielleicht ist das, was du machst, schon BDSM! Ich kann es dir nicht bestätigen, weil ich nicht weiß, was du machst. Aber ich kann dir helfen selber drauf zu kommen.

Zuerst einmal was zu dem Akronym:
BDSM ist ein Sammelbegriff. Er besteht aus B (bzw. B&D), D&S sowie S&M. Und zwar aus allem davon. Es genügt aber, nur einen Teil davon zu praktizieren, um BDSMler zu sein. Verwirrend? Das geht vielen so!
B steht übrigens für Bondage, also die Kunst der Fesselung (zum Selbstzweck). B&D heißt Bondage & Discipline, also Fesseln (bzw. Einschränkungen) zum Zweck der Erziehung und Disziplinierung.
D&S und S&M sind die beiden bekanntesten Teilbereiche. D&S (oder D/s) bezeichnet Dominanz und Submission. Es besteht ein Machtgefälle zwischen zwei oder mehreren Partnern: einer bestimmt und der andere fügt sich. Salopp ausgedrückt: "Herr/in und Sklave/in". Das geht vom Bestimmen im Bett, was beim Sex gemacht wird, bis zu ständiger Unterwerfung des einen ("sub) unter den anderen ("Dom"), (fast) ohne Tabus und Einschränkungen.
S&M (oder S/M) ist das, was man klassisch als "Sadomaso" bezeichnet, also das Spiel mit dem Schmerz und heftigen Gefühlen. Du weißt schon ... Auspeitschen, Klammern, heißes Wachs ...
S bedeutet Sadismus, also die (erotische) Lust daran jemandem weh zu tun. M steht für Masochismus, also man wird selber durch Schmerzen sexuell erregt.

Naja, und dann gibt es davon alle möglichen Spielarten. Es kann sein, dass jemand nicht masochistisch im eigentlichen Sinne ist, also dass der Schmerz selber als erregend wirkt. Aber dass das Gefühl der Ausgeliefertheit und Hilflosigkeit, dass man nichts dagegen tun kann, geil macht. Schwer zu unterscheiden, weil schließlich ist ja der Schmerz der Auslöser.
Bondage ist sowohl für Dominante als auch für Sadisten gerne ein Hilfsmittel, natürlich. Viele Doms disziplinieren ihre subs und setzen dazu vielleicht Schmerz als Erziehungsmittel (Strafen) ein.

Es gibt so gut wie jede Kombination, noch dazu völlig unabhängig vom Geschlecht. Und sie werden sehr unterschiedlich praktiziert. Manche setzen Dom mit "aktiv" gleich und sub mit "passiv", weil Dom ja sub bespielt. Aber wenn ich Dom bin, dann lasse ich sehr oft sub aktiv sein und lehne mich zurück, lasse es mir gut gehen. Stichwort "Pascha". Das ist eben dann meine Form von Dom-Sein.

Du siehst, BDSM ist ein sehr weites Feld, und es gibt kaum allgemeingültige Kriterien, auf Grund derer man von jemandem anderen sagen könnte, das, was er betreibt, ist BDSM und das nicht. Gehört Augen verbinden dazu? Vielleicht zu Bondage, vielleicht ist es ein Hilfsmittel jemanden hilflos zu machen und zu dominieren. Gehört Fesseln beim Sex dazu, ist das schon BDSM? Ein Klaps auf den Po? Wenn ja, dann ist der Anteil von BDSMlern an der Gesamtbevölkerung viel größer als man gemeinhin denkt. Handschellen (nicht zu empfehlen) oder Ledermanschetten (besser) liegen bei vielen griffbereit neben dem Bett.

Vielleicht kann man als einziges Kriterium, das für alle irgendwie gilt, eine Art der Verschiebung von Macht und Kontrolle definieren, ein Partner gibt etwas davon auf zugunsten eines anderen. Egal, ob das rein psychisch (D/s) passiert oder körperlich (S/M). Bei Bondage zum Selbstzweck ist eben der Rigger (der, der fesselt) der Aktive und hat die Kontrolle.

Na, alle Klarheiten beseitigt? Der Teufel steckt dann oft in den Details, und über die wird in der Szene trefflich gestritt... diskutiert. Das einzige, was man sagen kann: So gut wie keine BDSM-Beziehung ist wie die anderen. Und das einzige, was man fast sicher falsch machen kann, wäre zu sagen: "SO ist es - und SO sicher nicht!"
Und es gibt im Grunde nur eine einzige, ganz wichtige Regel: Jede und jeder Beteiligte muss freiwillig und einvernehmlich dabei sein und mitmachen! (Was nicht Volljährige a priori ausschließt.)

Er von Drachenliebe schrieb
*******nni Frau
2 Beiträge
Bdsm session
Hallo,
Leider bin ich zur Zeit sehr unkreativ, was das ausprobieren anbelangt.
Ich suche neue Ideen und Anregungen für die Sessions meines Partners und mir.
Ich lebe die dominante Rolle aus, deshalb habe ich ja sehr großen Freiraum, wir haben vieles schon probiert und nun gehen mir die Ideen aus, dabei soll es ja immer spannend bleiben.
********iebe Mann
10.688 Beiträge
Zitat von *******anni:
Bdsm session
Hallo,
Leider bin ich zur Zeit sehr unkreativ, was das ausprobieren anbelangt.
Ich suche neue Ideen und Anregungen für die Sessions meines Partners und mir.
Ich lebe die dominante Rolle aus, deshalb habe ich ja sehr großen Freiraum, wir haben vieles schon probiert und nun gehen mir die Ideen aus, dabei soll es ja immer spannend bleiben.

Ich habe dir schon woanders geantwortet ... steht sicher alles schon irgendwo da, am besten eine passende Gruppe suchen und da reinlesen bzw. anmelden und mitschreiben: Gruppen

Er schrieb
*******809 Mann
1 Beitrag
Einstieg in die BdSM Szene finden
Hallo Leute,

Ich bin ganz neu hier und hätte gerne ein paar Tipps von euch, was den Einstieg in die bdsm Szene angeht.
Habe in der Hinsicht wirklich gar keine praktische Erfahrung. Mich reizt es aber sehr dies mal auszuprobieren.
Hier bei joyclub kann man ja nur als premiummitglied Nachrichten an andere schreiben oder ?

Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Ich wohne in Frankfurt.

Danke euch *g*
**du Mann
1.103 Beiträge
Hallo charly1809

Nun, ich schicke voraus, dass ich über Deine BDSM-"Vorkenntnisse" nicht informiert bin und mich in der Frankfurter Ecke nicht auskenne. Auch weiss ich nicht über alle Details des JC Bescheid. Trotzdem einige allg. Tipps:
a) Informiere Dich über das Thema falls nicht bereits geschehen: Via Bücher, Google-Suche. Wenn Du "privat" aktiv chatten willst oder einer Gruppe beitreten willst oder Frauen aktiv anschreiben willst, musst Du m.W. zahlendes Mitglied werden. Es gibt 2 Stufen, dazu findest Du hier ja leicht die entsprechenden Infos.
b) Besuche nach der Corona-Hauptzeit mal eine Party oder einen Stammtisch. Die dürften dann auch wieder hier angegeben sein. Ziele sollten m.E. eher sein, Dich auszutauschen, Leute kennenzulernen, zuzugucken, bei einer Party die Atmosphäre zu erleben. Habe am Anfang nicht grad allzu hohe Erwartungen, dass Du zum Spielen kommst. Ausgeschlossen ist es nicht. Kennst Du Leute in Deinem Umfeld, die BDSM-interessiert oder sogar BDSMler sind? Wenn ja, besuche doch mal mit ihnen zus. einen Anlass. Sie können Dir ja den Club oder den Stammtisch zeigen, ev. auch Praktisches. Oder sie sind wenigstens Kollegen, wobei Du auch gut alleine hingehen kannst.
c) Falls Spielen konkret ein Thema ist: Vereinbare vorzeitig, was, in welcher Härte sein kann. Lehne ab, wenn die andere Person echt etwas anderes will. Unterbrich bzw. bitte um eine Unterbrechung, wenn was nicht stimmt.
d) Gehe allg. in kleineren Schritten vor. Tue nur das, was Dich interessiert, was Du zumindest so ausprobieren möchtest. Es dürfte länger dauern, bis Du weisst, was Dich als Dom oder als Sub wie kickt und was Dir nicht gefällt. Lass Dir Zeit dafür.

Ich hoffe, Dir damit ein Stück weitergeholfen zu haben! Viel Spass beim Entdecken!

Lg Pidu
Suche nach gutem BDSM Master
Ich bin neu hier und wollte einfach mal ganz offen fragen welche Tipps ihr habt als junge single Frau einen richtigen und vernünftigen BDSM Dom zu finden.
Irgendwie ist die Suche schwerer als gedacht.
Wo finde ich so jemanden auf einer sicheren Art und weise?
Wie haben es die anderen Subs gemacht?
Zitat von *******abe:

Wo finde ich so jemanden auf einer sicheren Art und weise?

Kennen lernen. In allen Facetten. Ehrlich sein und stets prüfen ob dein Gegenüber dir nach dem Mund redet oder tatsächlich ehrlich ist. Es laufen viele Blender rum die einen auf Dom machen weil sie schnellen Sex suchen. Bei einem guten Dom stehst DU als Sub im Vordergrund, nicht der Verkehr. Auch sollte er großes Interesse an dir als Mensch zeigen denn die Ausbildung einer Sub erfolgt eigtl auf allen Ebenen, soll heißen, nur wer dich wirklich kennt kann dich auch wirklich führen.

Sei einfach vorsichtig aber offen, sei ehrlich und hör auf deinen Bauch.
Und falls du dann doch mal ein RL Treffen angehst, lass dich Covern. *zwinker*

Viel Glück und bleib Gesund
**du Mann
1.103 Beiträge
Hallo OrientBabe

Zuerst mal: Es ist für keine BDSMlerin und keinen BDSMler einfach, das passende Gegenüber zu finden! Da muss vieles stimmen von den Persönlichkeiten bis hin zu der Art und Weise, wie "gespielt" werden soll. Entmutigen möchte ich Dich damit bestimmt nicht.

Zu den Hauptkanälen:
• Gruppen hier oder anderswo
• Entsprechende Chaträume
• Coronabedingt zurzeit nicht möglich: Entsprechende Clubs, Parties, Stammtische

Es gibt weitere Wege, gerade online. Aber ich schätze sie eher als Nebenwege ein.

Tipps, wenn Du dann einem Dich grundsätzlich interessierenden Master begegnest, hat Dir vokul m.E. schon sehr gut mit auf den Weg gegeben.

Lg, gutes Gelingen, lass Dir Zeit! Pidu
******4ge Mann
316 Beiträge
Viel gelesen hier, aber noch nichts gepostet - also hol ich das jetzt mal nach *zwinker*

Die erste Facette von BDSM hat sich bei mir schon sehr früh in meiner Kindheit gezeigt mit "Bondage".
Alles was mit Fesseln zu tun hatte, war und ist bis heute enorm reizvoll für mich.
Viele Jahre habe ich dies alleine über Selfbondage ausgelebt und systematisch gesteigert, bis hin zu Selbst-SM. Allerdings war ich hier langsam an einem Punkt wo man sich nicht mehr wirklich steigern kann, daher kam dann langsam der Wunsch nach einem Partner um dies intensiver auszuleben. Anfang 30 habe ich mich dann auf BDSM-Stammtische getraut und die ein oder anderen Erfahrungen mit anderen Menschen machen dürfen (z.b. Spanking).

2017 bin ich dann auf Fesseltreffen gestoßen und lernte dadurch Seilfesselungen komplett neu kennen (kannte davor nur die westliche Version davon). Anfangs nur passiv aber 2020 wurde dann auch mein Interesse an aktivem Fesseln geweckt. Dummerweise kam dann Corona und seitdem ist natürlich flaute *snief* Dazu hungert meine passive Seite enorm - vor allem wenns um Metal-Bondage geht.
Anfängerin benötigt Hilfe Vertauen/ Lana68
Hallo Ihr Lieben,

ich habe jemanden auf einer Datingplattform kennengelernt.
Wie sich herausstellte ist er ein Dom, ich derzeit noch keinerlei Erfahrung,
fand es sehr spannend was er geschrieben und ich wäre durchaus nicht
abgeneigt.
Wir schreiben derzeit über Telegram, ich kenne nur ein Photo von ihm
(ich bin oft auf diesen Plattformen auf von Fakes angeschrieben worden,
aber das merkt man ja sehr schnell)
Er liebt es Frauen zu kontrollieren und sie an ihre Grenzen zu bringen,
hört sich sehr spannend an.
Er möchte, dass wir über Telegram schreiben und ich soll dort seinen
Befehlen gehorchen, damit ich ihm zeige das ich ihm gehöre und wenn
er merkt das ich bereit bin, dann will er mich erst treffen.
Er will intime Videoaufnahmen von mir. Ich finde sehr große Vertrauenssache.
Ich hätte ihn gerne mal mit ihm per Videochat telefoniert, damit ich auch sehe,
dass er echt ist. Ergeht da nicht darauf ein, und besteht darauf dass ich mich
erst mal beweisen muss.
Er sagt ich bin jetzt seine Sklavin und soll jetzt die Videos machen und das er
so erstmal meine Erziehung beginnen möchte.
Mir ist nicht so ganz wohl dabei, ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll.

Liebe Subs und Doms, habt ihr Tipps für mich?

Luna68
**83 Frau
909 Beiträge
Ja, schieß ihn in den Wind und lies mal das Forum hier quer. Wenn dir jemand erklärt, du wärst seine Sklavin ohne dass du ihn real gesehen hast, ist dein Bauchgefühl genau richtig.

Nicht mal ein Videochat geht? Möchtest du wirklich einem 16-jährigen oder vierfachem Familienvater intime Videos schicken? Vielleicht wirst du diesen Menschen niemals treffen.
*********8308 Mann
457 Beiträge
Genau.

Lass es. Bricht den Kontakt ab.
Er will nur das Video von dir. Und dann kursiert es im Netz - vielleicht und es sehen Leute die es von dir aus gesehen garniert sehen sollen.

Wenn er wirklich Interesse an dir als Person, Sub hätte, dann würde er auf deinen Vorschlag zum Kennenlernen eingehen - er will aber anonym bleiben und dich ausnutzen.
Gehst du auf seine Forderung ein, kannst du auch schnell in einem Teufelskreis landen, weil er dir immer wieder Hoffnung auf reales Date macht.
**********esign Mann
2.938 Beiträge
Zitat von ****68:
Wir schreiben derzeit über Telegram, ich kenne nur ein Photo von ihm

Er liebt es Frauen zu kontrollieren und sie an ihre Grenzen zu bringen,
hört sich sehr spannend an.
Er möchte, dass wir über Telegram schreiben und ich soll dort seinen
Befehlen gehorchen, damit ich ihm zeige das ich ihm gehöre und wenn
er merkt das ich bereit bin, dann will er mich erst treffen.
Er will intime Videoaufnahmen von mir. Ich finde sehr große Vertrauenssache.

Vertrauen will verdient sein. In der Bemerkung "Ich bin Dom, ich liebe es Frauen zu kontrollieren und sie an ihre Grenzen zu bringen..." allein sehe keinen Anlass dazu.
Ich würde an deiner Stelle folgendermaßen vorgehen:
• Durchsuche Foren (ob hier, oder auf anderen Plattformen, spielt erstmal keine Rolle)
• Merke dir Profilnamen von Menschen, die deine Meinung vertreten, dich zum Nachdenken bringen oder sonst durch MEHRERE Beiträge deine Aufmerksamkeit (im positiven Sinne) erregen und den Anschein erwecken, einigermaßen erfahren zu sein.
• Baue zu diesen Menschen Kontakt auf (like ihre Beiträge, diskutiere sie per PN)
• Wenn da ein gewisses Vertrauensverhältnis gewachsen ist, kannst du sie bei deiner Partnersuche um Rat fragen (mal über das Profil eines potentiellen Partners schauen lassen, fragen, was sie von verschiedenen Aktionen deines potentiellen Partners halten (in dem Fall hier im Forum wohl recht wenig)
• Lasse dich zu nichts überreden, wo du Bilder oder Videos rausgibst, bevor du nicht wenigstens (video-)telefoniert hast.
• Lasse dich bei Treffen covern

Soweit zur "Positivseite" Nun zur Negativseite:
• Menschen mit "Dom", "Sir", "Herr", "Meister",... im Profilnamen versprechen mit dem Namen oft mehr, als sie halten können. Dominanz ist keine Charaktereigenschaft, sondern entsteht erst in einer Beziehung durch Unterordnung der anderen Person. Souveränität wäre die dazu passende Charaktereigenschaft, die diese Unterordnung erleichtert und so zur Dominanz führt, aber beides wird nur in der Interaktion miteinander wahrgenommen und nicht durch den Profilnamen erreicht.
• Wer schnell Bilder und Videos will, erweckt schnell den Eindruck, dies zu seiner Befriedigung zu "brauchen" und somit weniger an einer "echten" Beziehung interessiert zu diesen. Dieser Eindruck ist im Regelfall richtig. Einige sind recht geschickt darn, ihn zu verschleiern. Falle da besser nicht drauf rein.
• Guck dir Profile und Forenbeiträge gut an. Stehen die im Gegensatz zu privaten Nachrichten (inhaltlich oder im Schreibstil) -> Finger weg!
********m_58 Mann
449 Beiträge
Vergieß den Spinner
Der hat doch nicht mehr alle
**83 Frau
909 Beiträge
Zitat von **********esign:
• Baue zu diesen Menschen Kontakt auf (like ihre Beiträge, diskutiere sie per PN)
• Wenn da ein gewisses Vertrauensverhältnis gewachsen ist, kannst du sie bei deiner Partnersuche um Rat fragen (mal über das Profil eines potentiellen Partners schauen lassen, fragen, was sie von verschiedenen Aktionen deines potentiellen Partners halten (in dem Fall hier im Forum wohl recht wenig)

Das ist ein richtig guter Tipp. So jemanden hatte ich hier zu Beginn auch. Ohne dass da jemals ein Mehr zur Diskussion stand, hat mir derjenige mehrfach bei Fragen mit seinem Wissen geholfen. Dafür wäre dann aber eine Echtheitsprüfung für dich vorteilhaft.
*******iere Frau
29 Beiträge
BDSM - Checkliste
Ich habe im Laufe meines Lebens die ein oder anderen Berührungen mit härterem Sex und BDSM gemacht. Da das alles nur flüchtige Erlebnisse waren, konnte ich nie so recht herausfinden auf was ich eigentlich stehe. Oft gibt's auch Bezeichnungen für Dinge / Handlungen bei denen ich nicht weiß was sie bedeuten und somit auch nicht weiß, ob ich sie mag oder nicht.

In einem BDSM Roman habe ich kürzlich von einer Checkliste gelesen die in mehrere Bereiche untergliedert ist und in denen die jeweils dazu gehörige Handlung aufgeführt ist. Immer mit "ankreuzel-Kästchen" JA / NEIN / VIELLEICHT

Weiß jemand, wo ich solch eine Vorlage herbekomme? Hat jemand so etwas schon selbst erstellt und verwendet?

Ich denke, auch wenn das erstmal so „typisch Deutsch“ rüberkommt, kann eine solche Liste dem Gegenüber - aber gerade Anfängern selbst - schnell Klarheit über die eigenen Vorlieben verschaffen.

Danke für eure *hilfe*
Bdsm code googlen
**83 Frau
909 Beiträge
@*******iere es klingt nach einem Neigungsbogen. Einfach mal in die Suchmaschine deiner Wahl eingeben oder hier schauen, es war auch im Joy schon Thema.

BDSM: Neigungsbogen

Oder geht es dir um so einen Test, der dir am Ende irgendwelche Prozente zu devot, dominant, maso etc ausspuckt? 🤔
**********esign Mann
2.938 Beiträge
Zitat von *****ree:
Bdsm code googlen
Der erste Treffer gibt mir ne Fehlermeldung

Ich glaube, bei "Gentledom" gab es mal eine recht umfangreiche deutschsprachige Liste. Als ich da gerade reingeguckt habe, fand ich sie aber nicht direkt wieder...
Karoline S hat seinerzeit hier im joy das umfassenste aufgestellt was ich bislang gelesen hatte

BDSMcode

So hab ich den eben gefunden
******_52 Frau
4 Beiträge
Sklavin liebt ihren Herr!
Hallo zusammen ! Ich bin ein wenig verunsichert und verzweifelt ! Ich kenne seit kurzer Zeit einen DOM , wir verbrachten ein paar Tage um uns kennenzulernen . Er sagte gleich er möchte die Strenge und Demütigung , aber auch dann sein Mädchen die er in den Arm nimmt . Für mich ist das eine neue Erfahrung . Ich habe aber auch gefallen daran gefunden , obwohl es für mich ein wenig eine Umstellung ist und auch ein wenig eine Herausforderung! Ich hab mir zwar mehr erwartet was die nähe und Zärtlichkeit betrifft , es gab keinen gute nacht kuss und auch nicht am morgen . In der Nacht zerrte er mich zu sich um seine Lust zu befriedigen . Wir gingen die 4 Tage nicht aus der Wohnung . Ich hab ihn dann mal wütend gemacht weil ich lachen musste als er mich angesehen hat . Darauf meinte er ich soll was für meine figur tun in dem ich meinen Hintern trainiere , dann würde er zur Kontrolle wieder zu mir kommen , er wohnt fast 300 km von mir weg . Er meinte wenn ich dann den tollen Hintern hätte würde er mich zu sich holen . Er fuhr dann nachhause und hat auch ein paar sachen hiergelassen . Gestern war ich ein wenig traurig was auch die Zeit ohne ihn ist . Ich hab mich verliebt , weiss nicht mehr was ich tun soll. Er wurde gestern wütend als wir geschrieben haben , ich hab ein blödes Kommentar gemacht und er hat sich seit gestern nicht mehr gemeldet . Ich leide sehr jetzt . Ich weiss auch nicht mehr ob er mich noch will . Ich bitte euch um Hilfe ! Lieben Dank im Voraus
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von ******_52:
Ich bitte euch um Hilfe ! Lieben Dank im Voraus

wie soll denn diese "hilfe" aussehen?

ich möchte da nur für mich sprechen

sub oder sklavin - hin oder her
dieses (sein) verhalten ist für mich dermassen kontraproduktiv und zerstörerisch
da fehlen mir einfach nur die worte, warum sich ein mensch das gefallen lässt
es sei denn, Du stehst auf diese art von demütigung?!

hört sich allerdings nicht so an?!

ps. es gibt menschen, die genau das in ihrer bdsm-beziehung wollen
und dann ist das auch völlig ok - für BEIDE

für Dich scheint das nicht der passende Dom zu sein...
******_52 Frau
4 Beiträge
Ja da hast du recht . Ich habe jetzt gerade seine Nummer gelöscht und fertig . Ich denke er hat auch schon die nächste an der Angel . Vielen dank glg
**********ht_hh Mann
768 Beiträge
@******_52 ich kann nur hoffen, dass das ironisch gemeint ist. Den typen sollte man mal übers knie legen und das nicht auf die romantisch sadistische art und weise...

Der typ muss echt komplexe haben, dass er das nötig hat...

Dass du auch noch drauf rein fällst, macht es nicht besser...arbeite eher an deinem selbstbewusstsein, dann interessieren dich solche arschlöcher nicht mehr
**********audia
4.914 Beiträge
An Selina_52.
Auffällig ist die grosse Distanz zwischen euren Wohnorten. Wer weiß, wie "verbindlich" sich eine solche Beziehung überhaupt über eine solche räumliche Distanz weiterentwickelt hätte.
Selbstbewusstsein hin oder her, leider ist man nicht immer davor gefeit, mal auf negative Menschen hereinzufallen, aber das zählt zur Lebenserfahrung. Klar, es ist immer bitter, wenn man solch gelagerte Erfahrungen machen muss, aber das macht einen nur stärker. Definitiv. Das musste ich hier im grossen Forum auch schon erleben, allerdings in eher diskriminierender Art gegen meine Person und der Witz ist folgender, das sich diese Menschen hier auch immer noch tummeln. Aber, bei jeder schlechten Erfahrung, welche man so macht, lernt man auch was dazu, über das andere menschliche Gegenüber, sei es virtuell im Forum oder live und in Farbe Face to Face gegenüber. Zieh daraus trotzdem etwas positives, was Deinem Standing hier nützlich sein wird.

Ich würde einem erneuten Zusammenkommen mit weiteren potenziellen Partnern mehr Zeit walten lassen, nicht sofort auf alles eingehen, was so verlangt wird. Wenn Du spürst, das im BDSM-geprägten Miteinander keine wirkliche Einigkeit wahrnehmbar ist, dann würde ich an Deiner Stelle "vorsichtiger" sein und ggf. eine zu "unsichere" Kontaktanbahnung wieder aufgeben. Lass den Kopf nicht hängen, denn irgendwann findet sich ein adäquater Partner.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.