Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Burning Pants
1451 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
zum Thema
Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM Teil 412
Liebe Community und Freunde des Spiels aus Devotion und Dominanz…
zum Thema
Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM Teil 2449
Liebe Community und Freunde des Spiels aus Devotion und Dominanz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM Teil 3

******_52 Frau
4 Beiträge
Danke für Eure Antwort❤️
******arp Mann
3.257 Beiträge
Zitat von ******_52:
Ich hab mich verliebt , weiss nicht mehr was ich tun soll.

Herzlichen Glückwunsch, Selina! Aber du hast dich nicht verliebt sondern deine Neigung entdeckt. Und auch gleich erfahren, wie man ihr nicht begegnen sollte.

Du weißt jetzt was dein Bedürfnis ist, du weißt wie es sich anfühlt, und du weißt nun, wie es nicht erfüllt wird. Willkommen im Club! Diese Erkenntnis wird dir helfen, dich selbst besser zu verstehen, dich zu kommunizieren und solchen Unholden zukünftig aus dem Weg zu gehen. Damit ist die erste und größte Hürde schon mal geschafft!

Damit du jetzt nicht alleine da stehst, bist du sicher in einigen Gruppen willkommen, die sich genau damit beschäftigen und dir gerne mit Rat und Unterstützung beiseite stehen. Z.b. diese:
BDSM für Anfänger

Lass dir Zeit, mit dir, mit anderen, überstürze nichts, alles findet sich. Wünsche dir alles Gute auf deinem Weg! *happy*
******_52 Frau
4 Beiträge
Mein ist das lieb , danke für die tröstenden Worte , es tut sehr gut , obwohl mein Herz schmerzt , Glg
also bin ja dev weiß ich au scho lang

aber hatte noch nie ein guten partner wurde viel benutzt so fühlt sich scheisse an

so fantasien hatte ich schon lange so lang ich denken kann

das sm was ist für mich weiss ich aber hatte noch nie positive erfahrungen immer nur negativ
drum sagen leute ich kann das nicht wissen
aber negative erfahrungen sind auch erfahrungen aus dene man lernen kann

ich warte jezt auf den richtigen wünscht mir glück leute lol ich brauchs bitter
**********ht_hh Mann
768 Beiträge
Zitat von **by:
also bin ja dev weiß ich au scho lang

aber hatte noch nie ein guten partner wurde viel benutzt so fühlt sich scheisse an

so fantasien hatte ich schon lange so lang ich denken kann

das sm was ist für mich weiss ich aber hatte noch nie positive erfahrungen immer nur negativ
drum sagen leute ich kann das nicht wissen
aber negative erfahrungen sind auch erfahrungen aus dene man lernen kann

ich warte jezt auf den richtigen wünscht mir glück leute lol ich brauchs bitter

Mal ne persönliche frage. Hast du eine rechtschreibschwäche, oder bist du zu faul für Interpunktion? Nicht böse gemeint, es ist so echt anstrengend dir zu folgen.
ich kann so besser und kreativer. so sind die gedanken freier. ich kann mich auch zusammenreißen aber meien gedanken sind einfach freier ohne gebunden zu sein. sie fliegen und ich fliege mit ihnen. mein gehirn ist manchmal zu kreativ
**********audia
4.914 Beiträge
Ist doch ok so. Lass Dich hier nicht unnütz verunsichern. Schreib so, wie Du das für richtig erachtest. *zwinker*
**83 Frau
909 Beiträge

Hm, da steht, dass du erst 18 bist. Vielleicht trittst du einfach mal auf die Bremse. Und überlegst, was du als sub möchtest und bieten kannst. Vielleicht arbeitest du auch an deiner Ausdrucksweise und versuchst solche Sachen zu vermeiden
ich brauchs bitter
Mit den Kontakten, die auf solche Äußerungen anspringen, tust du dir langfristig keinen Gefallen.

Viel Spaß beim Entdecken (im besten Fall mit dem Richtigen) *herz*
**********ht_hh Mann
768 Beiträge
Zitat von **by:
ich kann so besser und kreativer. so sind die gedanken freier. ich kann mich auch zusammenreißen aber meien gedanken sind einfach freier ohne gebunden zu sein. sie fliegen und ich fliege mit ihnen. mein gehirn ist manchmal zu kreativ

Danke. So muss man die sätze nicht 3x lesen, um dich zu verstehen und es gibt weniger Missverständnisse
*********acht Frau
8.063 Beiträge
Kreativität und Spontaneität in einer geordneten Form auszudrücken hilft nicht nur in der Kommunikation mit anderen, sondern dient auch durchaus dazu, die eigenen Gedanken und die Gefühlswelt sortiert zu bekommen. Und das wiederum hilft bei der Suche nach zuträglichen (nicht nur) BDSM Partnern, die einem gut tun.
Ach Gottchen ...
*******kus Paar
1.484 Beiträge
Uns würde ja mal interessieren was die Leute meinen die oben im Profil stehen haben dominant oder devot und unten steht bei geht gar nicht BDSM.
Schon zig mal hier gesehen.
**83 Frau
909 Beiträge
@*******kus Das ist schon ein paar mal in eigenen Threads erörtert worden, wenn ich mich recht erinnere. Die Diskussionen werden auch häufig recht ausufernd und bleiben nicht immer höflich, deshalb würde es dieses Thema hier sprengen.

Kurzfassung: weil manche im Alltag dominant sind, weil manche aktive F... er sich als dominant sehen und weil Bdsmler den Begriff nicht für sich vereinnahmen "dürfen". Bei all denen und vermutlich noch ein paar mehr kann diese Konstellation auftauchen.
**********ht_hh Mann
768 Beiträge
Zitat von *******kus:
Uns würde ja mal interessieren was die Leute meinen die oben im Profil stehen haben dominant oder devot und unten steht bei geht gar nicht BDSM.

Auch wenn ich es selber amüsant finde. Für manche steht bdsm für sm und das ist für viele nichts...
**83 Frau
909 Beiträge
Hm, war doch schon etwas älter.

Dominant oder Devot, aber BDSM geht gar nicht?
********iebe Mann
10.688 Beiträge
Zitat von *******rkus:

Ich vermute, weil sie "BDSM" auf SM reduzieren und mit Schmerzen nichts am Hut haben. Was falsch wäre.

Oder - und das hätte sogar eine gewisse Richtigkeit - sie beziehen dominant bzw. devot rein auf das Verhalten beim Sex und wissen aber genau, dass BDSM weit darüber hinaus geht. Und das geht für sie halt nicht.

Übrigens gibt es genau zu dieser Frage 10 Seiten Forumsbeiträge hier: Dominant oder Devot, aber BDSM geht gar nicht?

Er von Drachenliebe schrieb
*******nal Mann
2 Beiträge
Fesseln zum Selbstzweck
Schönen guten Morgen zusammen,

ich erhoffe mir ein paar Anregungen, was man außerdem zusammen im Alltag tun kann, während der andere möglichst ausdauernd gefesselt und auch sonst sehr eingeschränkt wird. Durch KG tragen, Windeln, Füttern usw. Es soll eine Art Erziehung darstellen. Abgesehen von einer Edging Session, fällt jeglicher sexuelle Kontakt weg.

Vielleicht gibt's auch Vorschläge für Bestrafungen, andere Spielchen?

Allgemeine Tipps, auch zum Fesseln selber, Materialen für Knebeln, Interessantes zum Lesen / Blogs usw. ebenfalls erwünscht. Bin beim Thema noch sehr unerfahren. Danke euch *g*
Erwartungen Wünsche No gos
Hallo, was für Erwartungen, Wünsche und was sind eure No gos in einer Bdsm Beziehung?
*******nal Mann
2 Beiträge
Hallo, also wir kennen uns noch nicht lange. Das ganze spielt sich noch auf freundschaftlicher Ebene ab. Grundlegend geht es darum, ihn möglichst ausdauernd und so gut es geht in seinem Handeln einzuschränken. Vorrangig durch Fixieren, anketten und dergleichen. Mir geht es auch darum, was man derweil zusammen anstellen kann. No go sind dann wohl Schmerzen jeglicher Form.
Hallo mein Name ist Lia,

ich würde mich jemanden der schon viele Erfahrungen hat über Bdsm einfach mal im privaten Chat austauschen und einfach etwas qutaschen, da ich bis jetzt noch nicht wirklich die Möglichkeit hatte, mich darüber auszutaschen/reden.

Schreibt mir einfach *g*
******arp Mann
3.257 Beiträge
Hallo Lia,

"schreibt mir einfach" ist wohl sicher nicht die beste Idee, wie du vlt. schon bemerkt hast!
Besonders was BDSM betrifft, muss nichts so sein wie es scheint und woher soll ein Newbie wissen was gut und böse ist? Und ja- es gibt viel böses!

Daher rate ich dir unbedingt zu dieser Gruppe:
BDSM für Anfänger

Hier kannst du dich neutral informieren und auch beitreten, da wird dir geholfen! Das ist keine Werbung aber gut gemeint! Das tun andere auch, also entscheide selbst und hoffentlich richtig! *g*
*******bdsm Mann
1 Beitrag
Schmerzhafte Aufgaben
Hey , ich suche schmerzhafte Aufgaben für meinen penis. Ich habe bis jetzt noch nichts gefunden was wirklich schmerzhaft war und auch Spaß gemacht haben.
********iebe Mann
10.688 Beiträge
Zitat von ********bdsm:
Schmerzhafte Aufgaben
Hey , ich suche schmerzhafte Aufgaben für meinen penis. Ich habe bis jetzt noch nichts gefunden was wirklich schmerzhaft war und auch Spaß gemacht haben.

Das wird auch schwierig, jedenfalls aus meiner Sicht heraus.

Aber vielleicht hat noch jemand Ideen dazu ...

Er schrieb
*****ros Mann
17 Beiträge
Zitat von *******bdsm:
Schmerzhafte Aufgaben

Hey Justin, was dir Spaß macht, kannst natürlich nur du beurteilen. Aber vielleicht interessiert dich ja das Thema Peniskäfige? Im Falle einer Erektion (bzw. dann eben nicht) kann das durchaus zwicken, vielleicht nicht unbedingt schmerzen, aber es hat einen gewissen masochistischen Charakter.
*******kus Paar
1.484 Beiträge
Na da der Penis doch recht empfindlich ist, gibt es sicher einige Sachen die da Schmerzen verursachen und Spaß machen ?
Den erigierten Schwanz mit Peitsche und Gerte bearbeiten, nette Gewichte an den Sack, Peniskäfig ist auch nett, besonders wenn Mann geil gemacht wird...
Schwanz und Sack mit Wäscheklammern spicken und diese dann abschlagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.