Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Burning Pants
1451 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
zum Thema
Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM Teil 412
Liebe Community und Freunde des Spiels aus Devotion und Dominanz…
zum Thema
Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM Teil 2449
Liebe Community und Freunde des Spiels aus Devotion und Dominanz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM Teil 3

D/s Beziehung
Hallo,
Ich habe bis jetzt die D/S Beziehung falsch verstanden. Nun habe ich meinen Dom kennen gelernt ( bis zu der Zeit habe ich gedacht ich bin unterwürfig und Erfülle die befehle), bei Ihm ist es so, er möchte dass ich mich anstrenge, dass ich beweise, dass ich es wert bin sein Spielzeug zu sein. Leider habe ich damit null Erfahfungen und bin da auch nicht sehr Ideen reich. Klar habe ich ein paar Vorlieben von Ihm herraus bekommen und erfülle sie Ihm, aber das Reicht Ihm nicht. Er findet dass ich nich Exotisch genug bin und mir nichts einfallen lasse.
Habt ihr Ideen und anregungen für mich?

Liebe Grüße
LadyDi84
*****ros Mann
17 Beiträge
Zitat von *****i84:
D/s Beziehung
Hallo,
Ich habe bis jetzt die D/S Beziehung falsch verstanden. Nun habe ich meinen Dom kennen gelernt ( bis zu der Zeit habe ich gedacht ich bin unterwürfig und Erfülle die befehle), bei Ihm ist es so, er möchte dass ich mich anstrenge, dass ich beweise, dass ich es wert bin sein Spielzeug zu sein. Leider habe ich damit null Erfahfungen und bin da auch nicht sehr Ideen reich. Klar habe ich ein paar Vorlieben von Ihm herraus bekommen und erfülle sie Ihm, aber das Reicht Ihm nicht. Er findet dass ich nich Exotisch genug bin und mir nichts einfallen lasse.
Habt ihr Ideen und anregungen für mich?

Liebe Grüße
LadyDi84

Ich bin nicht sicher, ob ich doch richtig verstanden habe. Er verrät dir nicht, auf was er steht, also was er mit dir machen will und du sollst das herausfinden? Also so habe ich D/s noch nie praktiziert. Klar, kann man auch dem Sub sagen, er soll selber kreativ sein, was eine Bestrafung etc betrifft. Das ist ja auch sehr reizvoll. Aber das ganze Spiel in ein Rätselraten zu verwandeln *hae*

Ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion lostreten, aber das klingt für mich eher so, als ob er es selber nicht wüsste. Und was heißt "nicht exotisch genug"?
Vielleicht habe ich dich aber auch missverstanden. Kannst du das noch etwas genauer erläutern?
@*******eil du hast schon richtig verstanden. Er macht ein Rätzelraten drauß. Und ich bin neu in der Materie und total unwissend, daher tuh ich mich sehr schwer. Ich weiß drei vorlieben von Ihm die erfülle ich Ihm auch, aber wenn ich denn Vorwurf bekomme du musst initiative ergreifen, mach was ect. wird es schwer für mich.
Es fehlen mir die Aufgaben und Befehle.
sie schreibt
hallo @*****i84 ,
sorry das ich so ehrlich und direkt schreibe.
jeder lebt bdsm anders aus, ist auch gut so aber deine beschreibung lässt mich echt daran zweifeln ob er bdsmler ist, oder nur " böse gucken dom" ist und bdsm als vorwand für seine alleinige befriedigung nimmt.
bist du sicher das ER dominant ist? als ich dein beitrag gelesen habe, war mein erster gedanke
verdrehte welt.
du als sub/devote sollst ihn bespassen und befriedigen!! also du aktiv er passiv! habe ich doch richtig verstanden
wenn du nicht auf der strecke dabei bleibst, deine art von bdsm ist, das dich glücklich macht und zufrieden bist, oke
dann ist alles gut.
ist das nicht der fall, und du bist unglücklich
gebe ich dir ein tip
schiess ihn in den wind.
nicht böse gemeint , es ist meine meinung
alles gute für dich
sinfoni
*****ros Mann
17 Beiträge
Zitat von *****i84:
@*******eil du hast schon richtig verstanden. Er macht ein Rätzelraten drauß. Und ich bin neu in der Materie und total unwissend, daher tuh ich mich sehr schwer. Ich weiß drei vorlieben von Ihm die erfülle ich Ihm auch, aber wenn ich denn Vorwurf bekomme du musst initiative ergreifen, mach was ect. wird es schwer für mich.
Es fehlen mir die Aufgaben und Befehle.

Also ich finde schon, dass er als Dom selber die Führung übernehmen sollte, ansonsten klingt das wenig dominant. Ich fürchte, ich muss mich hier Sinfonyofpain anschließen.

Grundsätzlich halte ich es für sinnvoll (und kenne das auch nur so), dass man über seine Kinks und Limits im Vorfeld spricht und nicht erwartet, dass der andere die irgendwie im Spiel herausfindet. Deine Darstellung deutet für mich eher darauf hin, dass er selbst keine genaue Vorstellung davon hat, was er will. Ansonsten wäre das "im dunklen Stochern" deinerseits doch auch für ihn extrem unbefriedigend.

Sei vorsichtig, das klingt für mich wirklich etwas seltsam. Der Gradmesser für dich sollte sein, ob du dich damit wohlfühlst oder nicht! Wenn nicht, such dir wen anders.
für mich war es ein Erstkontakt mit einer liebenswerten Frau, die keine BDSM
Vorerfahrung hatt/e... und damit war das was ich erlebt hab auch neu..
obwohl ich dergleichen Handlungen schon vorab mit anderen erlebt hab.

Es war HERR-lich diese tiefe Einlassung zu erfahren, Ihren Wunsch mit
mir zu erleben und “ alles “ zuzulassen was ich ihr angetan hab...
in den weiteren Begegnungen hat sich das sehr schön weiter entwickelt
und wir finden da sehr intensiv zusammen..
Das Abflauen der Hormonausschüttungen macht ihr Probleme, natürlich
verunsichert das ...und wir sind und bleiben da in engem Kontakt .
****83 Paar
197 Beiträge
Femdom in den Alltag integrieren Tipps gesucht
Hallo,

Bei uns ist Sie dominant und er devot und bis jetzt leben wir es nur in sessions aus. Jetzt wollen wir aber das macht Gefälle gern weiter in den Alltag einfließen lassen. Wären über Tipps dankbar wie das am besten funktionieren könnte.

Tipps gerne auch per cm.

Danke
Gruß
Angelika und David
Hallo zusammen,
ich bin sehr interessiert am Thema BDSM.
Eure Beiträge sind sehr interessant, ich bin gespannt wo für mich die Reise hingehen wird.
Wie mein erstes mal BDSM wohl wird?
Ich stehe ganz am Anfang einer spannenden Reise auf der ich meine Grenzen überschreiten will...
*******_bw Frau
1 Beitrag
Mann kennenglernt der BDSM lebt
Hallo ihr Lieben,

ich habe vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt der BDSM lebt (früher mit seiner Ex- Partnerin/ Herrin)
Ich bin zwar recht dominant und habe schon eine FLR gelebt so "leichtes BDSM" eingeflossen ist.
Er aber (weiß ich von gesprächen) das er es härter braucht.
In meiner damaligen Bez. hatte ich das sagen und er hatte keine Wünsche zu haben. Ich möchte aber auch das er glücklich ist, und ich merke ja , das mich das Thema unheimlich reizt. Ich weiß aber noch nicht wo ich anfangen soll.
Ist hier vielleicht eine Dominate Frau oder Mann zum Erfahrung austauschen oder Tipps wie man als Einsteigerin anfängt.

LG Die Wölfin
********iebe Mann
10.689 Beiträge
Zitat von *******n_bw:
Mann kennenglernt der BDSM lebt
Hallo ihr Lieben,

ich habe vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt der BDSM lebt (früher mit seiner Ex- Partnerin/ Herrin)
Ich bin zwar recht dominant und habe schon eine FLR gelebt so "leichtes BDSM" eingeflossen ist.
Er aber (weiß ich von gesprächen) das er es härter braucht.
In meiner damaligen Bez. hatte ich das sagen und er hatte keine Wünsche zu haben. Ich möchte aber auch das er glücklich ist, und ich merke ja , das mich das Thema unheimlich reizt. Ich weiß aber noch nicht wo ich anfangen soll.
Ist hier vielleicht eine Dominate Frau oder Mann zum Erfahrung austauschen oder Tipps wie man als Einsteigerin anfängt.

LG Die Wölfin

Nun ja ...

Hier ist es sehr allgemein. Vielleicht schaust du dich etwas in den BDSM-Gruppen um, da gibt es einige speziell für FemDoms und FLR. Nur so als Hinweis.

Wie man als EinsteigerIn anfangen soll ... da gebe ich eigentlich immer die gleichen Tipps:
Lerne DEIN BDSM kennen und lerne SEIN BDSM kennen.

Das Erste ist einfach: Was möchtest du machen? Was kickt dich? Möchtest du einen Haussklaven, einen Lustdiener, ein Spielzeug, die totale Kontrolle? Was möchtest du auf gar keinen Fall?

Und parallel musst du dieselben Informationen aus ihm herauskitzeln: Was kickt ihn? Was wünscht er sich von einer FLR? Was sind seine Grenzen, was seine Tabus? Wie viel Selbständigkeit wäre ihm wichtig zu behalten?
(Ich bin immer sehr gut damit gefahren, es mir von einer/m sub aufschreiben zu lassen.)

Und daraus bastelst du dann eine Beziehung, die euer beider Bedürfnisse ebenso berücksichtigt wie eure NoGos.

Das Spannungsfeld dabei wird immer für Dom sein, zwar sich nicht zum Wunscherfüller zu degradieren (zu lassen), aber dennoch auch Rücksicht auf die Bedürfnisse von sub zu nehmen. Das ist eine Gratwanderung. Aber zwischen Schwarz und Weiß gibt es immer noch auch einen sehr großen Graubereich mit mindestens 50 Schattierungen. *zwinker*

Er von Drachenliebe schrieb

Zitat von **********David:
Femdom in den Alltag integrieren Tipps gesucht
Hallo,

Bei uns ist Sie dominant und er devot und bis jetzt leben wir es nur in sessions aus. Jetzt wollen wir aber das macht Gefälle gern weiter in den Alltag einfließen lassen. Wären über Tipps dankbar wie das am besten funktionieren könnte.

Tipps gerne auch per cm.

Danke
Gruß
Angelika und David

Dasselbe gilt auch für euch - werdet euch mal über die grundsätzliche Marschrichtung klar, was muss, was soll, was kann und was geht gar nicht. Ihr werdet ja sicher gewisse Vorstellungen haben.
Und dann würde ich damit in eine Gruppe zu genau diesem Thema gehen. So ist es etwas schwierig. Hat keinen Sinn, wenn ich euch schreibe, dass er dir alles Geld übergeben muss, das er besitzt und verdient, und du gibst ihm davon etwas Taschengeld (oder auch nicht) - und das wäre für ihn ein absolutes Tabu.

Er schrieb
***in Mann
235 Beiträge
Hallo,

mich bewegt das Thema aufgrund von Gesprächen mit meiner Freundin und ersten Gehversuchen.
Besonders diese zwei Punkte aus dem Eingangsbeitrag:

1 - Ihr macht euch Gedanken, ob es "normal" ist?

2 - Ihr fühlt euch dominant oder devot und wisst nicht, wie ihr damit umgehen sollt?

Zur Einleitung müßte ich zugeben das ich dem Thema bis jetzt immer etwas schockiert und ratlos gegenübergestanden habe. Sogar recht ablehnend und voller Vorurteile. 25 aktive Jahre Sex und jetzt kommt dieses Thema dazu und ich bin hin und hergerissen zwischen Neugier, Lust, Faszination aber auch Scham, Angst und Unverständnis warum ich jetzt meine Überzeugungen über Bord werfe das auch nur der kleinste Teil von BDSM einfach nicht ok für mich wäre.

Vor einem halben Jahr hatte ich meiner Freundin in einem spontanem Moment beim Sex mal gesagt was sie tun soll und es war wirklich nur klein aber es kam wohl dominant und bestimmend auf sie rüber. Sie meinte nach dem Sex völlig begeistert das sie es einfach toll findet wenn der Mann beim Sex die Leitung übernimmt. Wußte ich nicht bis dato und wir waren schon 2,5 Jahre zusammen und hatten bis dato großartigen Sex der immer nur besser und erfüllender wurde.
Seitdem hab mich hier und da gefragt was ich damit machen soll. Ob sie normal ist sowas zu wollen. Ob ich sowas geben kann oder will. Ob ich mich damit wohl fühle.
Ich bin absolut überzeugter Fan und Verfechter für gleichberechtigtes Handeln, Selbstbestimmung und Freiheit und die Idee das mir jemand in solchen Situationen sagt was ich tun soll und über mich bestimmen will kommt einer Kriegserklärung an meiner persönlichen Freiheit und meinem Selbstbestimmungsrecht gleich und ich reagiere entsprechend (jaja, extreme Reaktion und da steckt ungezweifelt psycholgisch was dahinter aber es ist erstmal was es ist). Deswegen hab ich große Probleme zu verstehen wie man sowas mögen kann, weiß aber auch das ich nicht alles verstehen muß um es zu akzeptieren das es vielen Leuten Spaß und Lust bereitet.
Nun ja, das war wie gesagt vor einem halben Jahr und seitdem hab ich viel gegrübelt aber wir haben nicht mehr drüber gesprochen und sie hat auch nichts eingefordert oder nach etwas gefragt. Für sie war unser Sexleben intakt und ich soll nur das machen womit ich mich wohlfühle meinte sie immer und ich liebe und achte sie auch dafür sehr. Andersherum genauso.

Aber jetzt sind die letzten Wochen Dinge passiert und eine Tür geöffnet worden die selbst ich dann nicht mehr schließen möchte...
Nach langem hin und her in meinem Kopf habe ich beim Sex mal ausprobiert ihrem Wunsch nach Leitung übernehmen entsprechen zu wollen und es war nicht viel oder groß - habe sie auf den Bauch gelegt und während ich dann mit ihr beschäftigt war ihre Handgelenke mit meinen Händen auf dem Bett fixiert und ich kann es nicht anders sagen, sie hat darauf extrem lustvoll reagiert wie ich es nicht erwartet hatte. Und wenn ich das so mitbekomme welche Lust sie entwickelt und das rausläßt wird meine Erregung und Lust auch extrem angefacht...
Sie war so begeistert das sie danach wieder mit mir geredet hat und sich getraut hat mir zu sagen das sie es toll findet beim Sex dominiert zu werden. Nicht extrem, aber eben dominiert. Ich hab dann halb scherzhaft gesagt ich könnte sie ja mal ans Bett fesseln, sowas wie Bondage light nur mit den Armen um mal zu probieren wie ihr das gefällt. Ähm ja, sie war Feuer und Flamme dafür also hatte ich ihr Freitag Abend gesagt ich hab was dafür gekauft und sie war kaum zu halten vor Vorfreude. War etwas baff aber da ich es gesagt hatte wollte ich es für sie ausprobieren. Und ich war auf jeden Fall neugierig.
Und das entwickelte sich dann zu einer Nacht die ich nicht vergessen werde. Hab vorher im Internet geschaut wie man als Anfänger fesselt und welche Positionen geeignet sind usw. Sie war nicht mehr zu halten und so laut das ich mich erschreckt habe. Was mich noch mehr erschreckt hat war das es mir mehr als gefallen hat. Es ging sogar so weit das ich ihre Beine zusammengebunden habe und noch die Arme hinter dem Rücken und sie regelrecht benutzt habe und dabei noch sehr kräftig ihren Nacken festgehalten habe und etwas härter an ihre Brüste herangegangen bin...sie hat das Haus zusammengeschrien vor Lust und Erregung. Und ich hab dann auch noch im Eifer des Gefechts angefangen mit Dirty Talk light (warum weiß ich auch nicht, es kam einfach heraus) und auch das fand sie so richtig geil. Und ich auch...alles einfach. So geil das am nächsten Morgen die zweite Runde anfing und sie mir danach sagte das wäre der erregendste Sex den sie jemals im Leben gehabt hätte...

Und jetzt verstehe ich mich selbst nicht mehr. Ich hab all das all die Jahre vehement abgelehnt. Jetzt erlebe ich das mit meiner Freundin die ich über alles liebe und die ich achte. Die ich im Alltag als selbstbewußte Power Frau erlebe wenn was erledigt werden muss und in anderen Momenten als gefühlsbetonte, liebe zurückhaltende Person einfach nur beschützen will.
Ich frage mich ob man nach sowas noch ¨normal¨ Sex haben kann ohne all das oder ob das zu langweilig ist für sie. Und wohin führt das? Sie freut sich schon auf das nächste Mal meinte sie zu mir. Und ich hänge hier mit meinem Gewissen rum und es ist so sinnlos weil ich es ja auch total spannend und toll fand und mehr mit ihr entdecken will. Nur irgendwas sagt mir das es nicht normal wäre und ich mich etwas schäme und mir komisch vorkomme das zu wollen. Hemmungen, Gewissensbisse...weiß es nicht. Ich hätte so gerne das mein Kopf frei ist von sowas. Ich hab sogar ein wenig Angst ob ich sie noch genauso respektieren kann jetzt wo ich das mitgemacht habe. Auf der anderen Seite ist es natürlich ein unglaublich starker Vertrauensbeweis das sie die Leitung an mich abgeben kann und möchte. Das ist mir schon bewußt und ich möchte sie auch gerne glücklich, zufrieden, auch befriedigt sehen.

Ist das alles normal sich so zu fühlen? Mit den Zweifeln? Und was bedeutet das jetzt für mich? Bin ich dann jetzt dominant oder wie? Habe das im Profil heute so angegeben weil ich sonst keine Erklärung habe für was passiert ist.

Danke erstmal für das Lesen. Wußte nicht wohin damit und vielleicht gibt es ja Menschen hier die ähnliches erlebt haben und etwas sagen möchten.

Lg Scrin
Jetzt mal ein ganz dummes Beispiel...bislang bin ich Fußgänger gewesen
bin mit Bussen mitgefahren uns auch mit dem Zug...
Jetzt hab ich ein Auto mit dem ich 250 fahren kann...und das macht mir
großen Spaß... ich fahr da wortwörtlich richtig ab...fliege fast...

Alles neu, alles ganz anders alles außergewöhnlich...

@***in

Ich drück Euch die Daumen, das ihr das so weiter erlebt...
***in Mann
235 Beiträge
Zitat von *****ree:
Jetzt mal ein ganz dummes Beispiel...bislang bin ich Fußgänger gewesen
bin mit Bussen mitgefahren uns auch mit dem Zug...
Jetzt hab ich ein Auto mit dem ich 250 fahren kann...und das macht mir
großen Spaß... ich fahr da wortwörtlich richtig ab...fliege fast...

Alles neu, alles ganz anders alles außergewöhnlich...

@***in

Ich drück Euch die Daumen, das ihr das so weiter erlebt...

Danke dir!
Nachdem ich jetzt 2 Nächte drüber geschlafen habe und den Text gestern geschrieben habe bin ich sehr neugierig was nun passiert.
Vielleicht geht es ja schon heute weiter, fahren in ein Hotel und wären dann sehr ungestört... und sie hat mir schon am Samstag gesagt wie sehr sie sich auf heute freut. Müsste lügen wenn ich behaupten würde das mich das nicht anregt/erregt *g*

Bei deinen Worten muss ich auch irgendwie daran denken das durch die Hinzufügung von dem Auto das 250 fahren kann das zu Fuß gehen, mit dem Bus oder Zug fahren ja nicht weniger interessant oder schön sein muss... es ist nur eine weitere Option die sehr viel Spaß bereitet...

Vielleicht werfe ich die ganzen Zweifel einfach über Bord. Ich ziehe so viel Lust daraus wenn ich sehe, höre, fühle wie sehr sie genießt... das kann doch nicht falsch sein... keine Ahnung was da bei mir bremst. Dachte ich könnte den Respekt verlieren aber das Gegenteil ist der Fall.
Ich steh dazu was ich gestern Nacht geschrieben habe aber heute denke ich mehr in die Richtung das mir alles egal ist und wir einfach machen sollten was uns gefällt...und es fasziniert mich so sehr sie so zu erleben.
Ich steh dazu was ich gestern Nacht geschrieben habe aber heute denke ich mehr in die Richtung das mir alles egal ist und wir einfach machen sollten was uns gefällt...und es fasziniert mich so sehr sie so zu erleben..

*genau* @***in
*********acht Frau
8.063 Beiträge
Die Sexualität ist unser geheimer Garten, da wächst und gedeiht so manche exotische Pflanze *g*
*********erig Paar
1 Beitrag
Wie habt ihr gemerkt, dass ihr Sub sein wollt?
Hallo liebe Gemeinde,

Uns würde mal Interessierten ab wann oder wie ihr es bemerkt habt das ihr Sun sein wollt?

Grüße
*******kus Paar
1.484 Beiträge
Wir haben gemerkt das wir gerne mal DEV Dom Spiele mögen. Mehr auch nicht.
Ist und bleibt für uns eine Spielart und keine Lebensaufgabe. Aber da gibt es ja zig Möglichkeiten und jeder muss es für sich raus finden was er wie mag und es ausleben möchte.
Deshalb viel Spaß beim probieren und sich finden.
******_no Paar
1 Beitrag
Hey ihr Lieben 🥰

Also, ich habe in diesem Bereich absolut keine Erfahrungen 🤷🏼‍♀️
Bitte seid mir nicht böse wenn meine Fragen für euch doof sind-im Internet finde ich gar nichts und ich kenne niemanden-außer meinen Schatz mit dem ich erst seit etwas über zwei Monaten zusammen bin, der Bdsm praktiziert!
Mein Schatz hat mit seine Welt noch nicht gezeigt und auch kaum etwas darüber erzählt-ich weiß nur dass er der unterwürfige ist und gerne dominiert wird....nen Fußfetisch hat,aufHighheels,Strümpfe und Strapse steht!
Ich weiß auch dass er seiner domina gerne beim rauchen zusieht und generell bei vielem zusieht wie er sagt aber ka bei was-werde ich eben erst erfahren!
Bin aber sooo neugierig und würde gerne zb wissen was genau der Kick dabei ist....wieso mein Schatz sich zb gerne fesseln lässt oder beim Rauchen zusieht!
Auch weiß ich dass er Sex generell nicht wirklich braucht weder so noch bei den Sessions!
Mit den Füßen zb lässt er sich nicht befriedigen auch lutscht und küsst er sie nicht sagt er aber was gibt es hier zb noch?
Blöde Fragen?
Vl kann mir ja trotzdem jemand weiterhelfen!
Liebe Grüße ihr Lieben 🥰
**du Mann
1.103 Beiträge
Hallo Mina29

Es gibt kaum blöde Fragen, und hoffentlich ist meine Antwort auch nicht blöd..

Nun, ich würde annehmen, dass Dein Freund diese BDSM-Situationen und -Spiele zumindest sinnlich, sexy, anturnend findet. Ob und inwiefern er sie darüber hinaus erregend findet, weiss ich nicht, müsstest Du ihn fragen. Offenbar ist es nicht unbedingt so, dass er sie vorher, währenddessen oder danach mit Sex oder Selbstbefriedigung kombinieren möchte. Das kann absolut sein.

Beim Fussfetisch wird es in dem Fall so sein, dass es ihm ums Sehen und ev. Berühren geht. Es würde mich nicht erstaunen, wenn er bei BDSM (ev. auch generell) ein optischer Mensch wäre, es ihm u.a. stark ums Sehen, Zuschauen ginge.

Lg, alles Gute Euch! Pidu
********iebe Mann
10.689 Beiträge
Zitat von ****a29:
Hey ihr Lieben 🥰

Also, ich habe in diesem Bereich absolut keine Erfahrungen 🤷🏼‍♀️
Bitte seid mir nicht böse wenn meine Fragen für euch doof sind-im Internet finde ich gar nichts und ich kenne niemanden-außer meinen Schatz mit dem ich erst seit etwas über zwei Monaten zusammen bin, der Bdsm praktiziert!
Mein Schatz hat mit seine Welt noch nicht gezeigt und auch kaum etwas darüber erzählt-ich weiß nur dass er der unterwürfige ist und gerne dominiert wird....nen Fußfetisch hat,aufHighheels,Strümpfe und Strapse steht!
Ich weiß auch dass er seiner domina gerne beim rauchen zusieht und generell bei vielem zusieht wie er sagt aber ka bei was-werde ich eben erst erfahren!
Bin aber sooo neugierig und würde gerne zb wissen was genau der Kick dabei ist....wieso mein Schatz sich zb gerne fesseln lässt oder beim Rauchen zusieht!
Auch weiß ich dass er Sex generell nicht wirklich braucht weder so noch bei den Sessions!
Mit den Füßen zb lässt er sich nicht befriedigen auch lutscht und küsst er sie nicht sagt er aber was gibt es hier zb noch?
Blöde Fragen?
Vl kann mir ja trotzdem jemand weiterhelfen!
Liebe Grüße ihr Lieben 🥰

Und warum fragst du nicht ihn? Wir hier können nur vermuten. Er kann es dir sagen.

Meine Vermutung wäre ja, dass es ihn erotisch antörnt, wenn eine Frau sich selbstbewusst und dominant gibt. Das kann sein, dass sie es mit ihrem Rauchen ausdrückt oder mit sehr dominanter Kleidung (Stiefel).
Rauchen ist ja ein Übergriff in die Privatsphäre anderer, die den Rauch einatmen müssen, vielleicht gefällt ihm gerade das, dazu gezwungen zu werden. Der Rest kann einfach optisch sein. Manche kriegen einen Ständer, wenn sie lange Haare sehen, und er eben bei Highheels und Strapsen. Absolut nichts Ungewöhnliches. Beides verlängert ja die Beine zumindest optisch und macht die Frau "größer". Auf Augenhöhe mit ihm oder sogar darüber hinaus.

Magst du es nicht vielleicht einmal mit ihm ausprobieren, du in der Rolle der "Domina"? Und dabei soll er dir erzählen, was ihn daran so kickt.

Er von Drachenliebe schrieb
****y27 Frau
3 Beiträge
Hey ich bin neu hier im Forum.
Ich hab mich angemeldet, da wir ( mein Mann und ich ) heute erste versuche unternommen haben, allerdings mit Pfannenwender 🙄 da wir noch auf Zubehör warten.
Ohne groß drumherum zu reden hat er mich geschlagen mit einem Dildo bearbeitet und ich bin vaginal ( das zweite mal in meinen Leben ) gekommen.
Allerdings hab ich danach aus dem nichts angefangen zu heulen und frage mich, ob das schlagen doch nichts für mich ist oder ob die Reaktion normal ist vom Körper oder der Psyche. Und ebenfalls sind wir uns nicht bewusst ob es in die SM oder BDSM Richtung geht. Wie kann man sowas herausfinden ? 😅

Sorry falls ich jetzt falsch bin. (:
Aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
******arp Mann
3.257 Beiträge
Zitat von ****y27:
Allerdings hab ich danach aus dem nichts angefangen zu heulen und frage mich, ob das schlagen doch nichts für mich ist oder ob die Reaktion normal ist vom Körper oder der Psyche.

Würdest du sagen, dass du das irgendwie als befreiend / erlösend empfunden hast, als hätte sich irgendwas gelöst? Vielleicht auch dadurch, dass du das so zugelassen und dich hingegeben / fallen gelassen hast?
Ich verstehe dass du von deiner eigenen Reaktion erst mal überrascht oder gar irritiert bist aber offensichtlich nicht im negativen. Ansonsten gratuliere ich dir zu deinem Sesam-öffne-dich-Moment! Hätte dann eigentlich nicht besser laufen können!

Zitat von ****y27:
Und ebenfalls sind wir uns nicht bewusst ob es in die SM oder BDSM Richtung geht. Wie kann man sowas herausfinden ?

Ihr findet es raus, in dem ihr euch einfach weiterhin miteinander ausprobiert und neu erfahrt und entdeckt. Es gibt keine Richtlinien oder Regeln, jedes BDSM ist letztendlich absolut individuell! Es ist doch völlig egal in welche Richtung es geht, zumal sich das auch mal wieder ändern kann. Ihr entdeckt diese Seite ja gerade erst an euch. Es gibt kein richtig oder falsch. Entscheidend ist einzig, dass ihr beide aufeinander achtet und euch mit der größtmöglichen Empathie, Intuition und auch Instinkt begegnet. Kurz- einfach machen und sehen was euch gut tut. Durch eine solche innige Interaktion kristallisiert sich das mit der Zeit von selbst raus. Und was es dann letztendlich ist oder nicht, ist auch völlig egal. Es ist dafür eures und damit was ganz besonderes!

Es ist nicht verkehrt sich Anregungen zu suchen oder zu holen aber lasst euch von niemanden rein quatschen! Graue Theorie ist nur von Vorteil wenn es sich um gewisse Techniken geht. Euren Umgang miteinander sollte das nicht tangieren! Ihr allein entscheidet wie ihr das gemeinsam gestalten wollt. Wie andere das handhaben ist irrelevant.

Für allgemeine Fragen ist das öffentl. Forum eine gute Adresse, bei eher speziellen Anliegen sind entsprechende Gruppen mitunter geeigneter. Auch das werdet ihr im Austausch mit der Community hier heraus finden. Bist du also hier schon genau richtig! Probiert euch also weiter aus und bei Fragen fragen *happy*
*********acht Frau
8.063 Beiträge
Hi Jacky, herzlich willkommen.

Wie man es nennt ist ja erstmal egal, so lange es euch Spaß macht. Und obwohl es Spaß macht bzw. machen kann, kann anfangs gerade aus der Einvernehmlichkeit ein schlechtes Gewissen erwachsen: Darf ich mich gut fühlen, wenn ich mich "schlecht" behandeln lasse (oder auch meinen Partner so behandle)?
Da kommt man eventuell in einen Zwiespalt mit seiner Erziehung und seinen sonstigen Denkgewohnheiten. Vielleicht kommt auch unterschwellig Scham oder die Befürchtung hoch, man sei pervers. So gesehen halte ich deine Reaktion für normal.
Sollten bei dir allerdings traumatische Hintergründe bestehen, solltest du dem auf den Grund gehen. Das kannst aber nur du selbst wissen.

Nun ist BDSM aber inzwischen offiziell anerkannt als eine von vielen Spielarten von Sexualität oder auch Beziehungsmodell, und von psychologischen Bedenken befreit worden in der Klassifikation von medizinisch relevanten Krankheiten. Die meisten BDSMler sind wohl schlicht high sensation seeker und dürfen ansonsten als psychisch genauso stabil gelten wie Nicht-BDSMler.

Das Schöne am BDSM: Die Ausnahmeerfahrung (ob nun Demütigung oder Schmerz) kann dazu führen, dass man besser loslassen kann und sich ganz dem Empfinden hingeben - was verstärkt werden kann dadurch, dass dosierter Schmerz durchaus das Lustempfinden mit hochschaukelt. Voraussetzung: Man kann dem Gegenpart vertrauen.

Da ja auch immer mehr sog. 'Vanillas' BDSM-Elemente wie Handschellen und ein bisschen Spanking in ihr Liebesleben einbauen, sind solche Spielereien heutzutage ziemlich 'normal', glaube ich.

Wenn man tiefer ins BDSM einsteigt, werden auch die üblichen Verhaltensregeln wichtig, Techniken etc., aber rough sex oder ein paar Spielchen gehören für mich zu normaler, spielerischer und freier Sexualität dazu
****y27 Frau
3 Beiträge
Würdest du sagen, dass du das irgendwie als befreiend / erlösend empfunden hast, als hätte sich irgendwas gelöst? Vielleicht auch dadurch, dass du das so zugelassen und dich hingegeben / fallen gelassen hast?
Ich verstehe dass du von deiner eigenen Reaktion erst mal überrascht oder gar irritiert bist aber offensichtlich nicht im negativen. Ansonsten gratuliere ich dir zu deinem Sesam-öffne-dich-Moment! Hätte dann eigentlich nicht besser laufen können!

Ich habe tatsächlich lange überlegt, allerdings war es tatsächlich mehr als befreiend 😊 wobei ich momentan das Gefühl habe ohne gehst momentan gar nicht mehr ( Vanilla )

Ansonsten vielen lieben Dank. Ich hab mich jetzt auch schon ein wenig eingelesen und verstehe einiges mehr 😅
Wie erste Erfahrungen im BDSM sammeln?
Hallo alle zusammen,

ich bin auf der Suche nach Personen, mit denen ich meine ersten BDSM-Erfahrungen machen kann.

Dachte, das ich hier im Joy jemanden finde, doch leider bekomme ich entweder keine Antwort, oder aber eine freundliche Absage. Ich habe noch keine Erfahrungen außer in der Theorie (viel drüber gelesen), aber in der Praxis suchen wohl alle jemanden mit viel Erfahrungen.

Ist ja so nicht weiter schlimm, wenn‘s nicht passt - passt es ebend nicht, aber ich finde halt niemanden.

Wäre das im SM Club besser, könnte mir vorstellen, dass da trotzdem etwas Erfahrung erwünscht ist.

Vorab:
Vielen Dank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.