Hallo,
mich bewegt das Thema aufgrund von Gesprächen mit meiner Freundin und ersten Gehversuchen.
Besonders diese zwei Punkte aus dem Eingangsbeitrag:
1 - Ihr macht euch Gedanken, ob es "normal" ist?
2 - Ihr fühlt euch dominant oder devot und wisst nicht, wie ihr damit umgehen sollt?
Zur Einleitung müßte ich zugeben das ich dem Thema bis jetzt immer etwas schockiert und ratlos gegenübergestanden habe. Sogar recht ablehnend und voller Vorurteile. 25 aktive Jahre Sex und jetzt kommt dieses Thema dazu und ich bin hin und hergerissen zwischen Neugier, Lust, Faszination aber auch Scham, Angst und Unverständnis warum ich jetzt meine Überzeugungen über Bord werfe das auch nur der kleinste Teil von BDSM einfach nicht ok für mich wäre.
Vor einem halben Jahr hatte ich meiner Freundin in einem spontanem Moment beim Sex mal gesagt was sie tun soll und es war wirklich nur klein aber es kam wohl dominant und bestimmend auf sie rüber. Sie meinte nach dem Sex völlig begeistert das sie es einfach toll findet wenn der Mann beim Sex die Leitung übernimmt. Wußte ich nicht bis dato und wir waren schon 2,5 Jahre zusammen und hatten bis dato großartigen Sex der immer nur besser und erfüllender wurde.
Seitdem hab mich hier und da gefragt was ich damit machen soll. Ob sie normal ist sowas zu wollen. Ob ich sowas geben kann oder will. Ob ich mich damit wohl fühle.
Ich bin absolut überzeugter Fan und Verfechter für gleichberechtigtes Handeln, Selbstbestimmung und Freiheit und die Idee das mir jemand in solchen Situationen sagt was ich tun soll und über mich bestimmen will kommt einer Kriegserklärung an meiner persönlichen Freiheit und meinem Selbstbestimmungsrecht gleich und ich reagiere entsprechend (jaja, extreme Reaktion und da steckt ungezweifelt psycholgisch was dahinter aber es ist erstmal was es ist). Deswegen hab ich große Probleme zu verstehen wie man sowas mögen kann, weiß aber auch das ich nicht alles verstehen muß um es zu akzeptieren das es vielen Leuten Spaß und Lust bereitet.
Nun ja, das war wie gesagt vor einem halben Jahr und seitdem hab ich viel gegrübelt aber wir haben nicht mehr drüber gesprochen und sie hat auch nichts eingefordert oder nach etwas gefragt. Für sie war unser Sexleben intakt und ich soll nur das machen womit ich mich wohlfühle meinte sie immer und ich liebe und achte sie auch dafür sehr. Andersherum genauso.
Aber jetzt sind die letzten Wochen Dinge passiert und eine Tür geöffnet worden die selbst ich dann nicht mehr schließen möchte...
Nach langem hin und her in meinem Kopf habe ich beim Sex mal ausprobiert ihrem Wunsch nach Leitung übernehmen entsprechen zu wollen und es war nicht viel oder groß - habe sie auf den Bauch gelegt und während ich dann mit ihr beschäftigt war ihre Handgelenke mit meinen Händen auf dem Bett fixiert und ich kann es nicht anders sagen, sie hat darauf extrem lustvoll reagiert wie ich es nicht erwartet hatte. Und wenn ich das so mitbekomme welche Lust sie entwickelt und das rausläßt wird meine Erregung und Lust auch extrem angefacht...
Sie war so begeistert das sie danach wieder mit mir geredet hat und sich getraut hat mir zu sagen das sie es toll findet beim Sex dominiert zu werden. Nicht extrem, aber eben dominiert. Ich hab dann halb scherzhaft gesagt ich könnte sie ja mal ans Bett fesseln, sowas wie Bondage light nur mit den Armen um mal zu probieren wie ihr das gefällt. Ähm ja, sie war Feuer und Flamme dafür also hatte ich ihr Freitag Abend gesagt ich hab was dafür gekauft und sie war kaum zu halten vor Vorfreude. War etwas baff aber da ich es gesagt hatte wollte ich es für sie ausprobieren. Und ich war auf jeden Fall neugierig.
Und das entwickelte sich dann zu einer Nacht die ich nicht vergessen werde. Hab vorher im Internet geschaut wie man als Anfänger fesselt und welche Positionen geeignet sind usw. Sie war nicht mehr zu halten und so laut das ich mich erschreckt habe. Was mich noch mehr erschreckt hat war das es mir mehr als gefallen hat. Es ging sogar so weit das ich ihre Beine zusammengebunden habe und noch die Arme hinter dem Rücken und sie regelrecht benutzt habe und dabei noch sehr kräftig ihren Nacken festgehalten habe und etwas härter an ihre Brüste herangegangen bin...sie hat das Haus zusammengeschrien vor Lust und Erregung. Und ich hab dann auch noch im Eifer des Gefechts angefangen mit Dirty Talk light (warum weiß ich auch nicht, es kam einfach heraus) und auch das fand sie so richtig geil. Und ich auch...alles einfach. So geil das am nächsten Morgen die zweite Runde anfing und sie mir danach sagte das wäre der erregendste Sex den sie jemals im Leben gehabt hätte...
Und jetzt verstehe ich mich selbst nicht mehr. Ich hab all das all die Jahre vehement abgelehnt. Jetzt erlebe ich das mit meiner Freundin die ich über alles liebe und die ich achte. Die ich im Alltag als selbstbewußte Power Frau erlebe wenn was erledigt werden muss und in anderen Momenten als gefühlsbetonte, liebe zurückhaltende Person einfach nur beschützen will.
Ich frage mich ob man nach sowas noch ¨normal¨ Sex haben kann ohne all das oder ob das zu langweilig ist für sie. Und wohin führt das? Sie freut sich schon auf das nächste Mal meinte sie zu mir. Und ich hänge hier mit meinem Gewissen rum und es ist so sinnlos weil ich es ja auch total spannend und toll fand und mehr mit ihr entdecken will. Nur irgendwas sagt mir das es nicht normal wäre und ich mich etwas schäme und mir komisch vorkomme das zu wollen. Hemmungen, Gewissensbisse...weiß es nicht. Ich hätte so gerne das mein Kopf frei ist von sowas. Ich hab sogar ein wenig Angst ob ich sie noch genauso respektieren kann jetzt wo ich das mitgemacht habe. Auf der anderen Seite ist es natürlich ein unglaublich starker Vertrauensbeweis das sie die Leitung an mich abgeben kann und möchte. Das ist mir schon bewußt und ich möchte sie auch gerne glücklich, zufrieden, auch befriedigt sehen.
Ist das alles normal sich so zu fühlen? Mit den Zweifeln? Und was bedeutet das jetzt für mich? Bin ich dann jetzt dominant oder wie? Habe das im Profil heute so angegeben weil ich sonst keine Erklärung habe für was passiert ist.
Danke erstmal für das Lesen. Wußte nicht wohin damit und vielleicht gibt es ja Menschen hier die ähnliches erlebt haben und etwas sagen möchten.
Lg Scrin