Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Burning Pants
1451 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
zum Thema
Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM Teil 412
Liebe Community und Freunde des Spiels aus Devotion und Dominanz…
zum Thema
Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM Teil 2449
Liebe Community und Freunde des Spiels aus Devotion und Dominanz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM Teil 3

**83 Frau
909 Beiträge
Willkommen

Ich denke, dir stehen zwei Probleme im Weg

Zitat von *******3012:
Dachte, das ich hier im Joy jemanden finde

Auch im BDSM will der Angeschriebene persönlich gemeint sein und nicht einfach ein Jemand. Auch aus deinem Profil wird man nicht richtig schlau, welche Erfahrungen dich denn interessieren.

Und dann bist du auch gebunden, das steht vielen Kontakten einfach im Weg. Du kannst die gefühlten und rationalen Gründe in den wiederkehrenden Threads nachlesen.

Und nicht zuletzt: Du wirst Geduld mitbringen müssen. Die wenigsten User haben auf genau DICH gewartet, auch wenn das hart klingt. Vielleicht machst du auch mal deutlich, was man aus einer Begegnung mit dir mitnehmen kann und nicht nur, was du möchtest.

Alles Gute

PS: Hatte ich erwähnt, dass du vermutlich Geduld haben musst *nachdenk*
*********acht Frau
8.063 Beiträge
Ich bin ja eine liebe Domse, daher schleppe ich schon auch mal jemanden Unerfahrenes an der Leine durch einen Club, der das mal ausprobieren will. Oder bearbeite ihn mit dem Flogger. Nur wenns dann "zur Belohnung" in Richtung Liegewiese gehen soll, bin ich raus.
Und genau da liegt meist das Problem: Die meisten (männlichen) Einsteiger denken bei BDSM und Femdom ganz naiv an 'geil benutzt werden" oder "Leckdienste" und vorher ein bisschen kinky rummachen, und das löst bei den allermeisten Domsen nur Augenrollen aus.
Da muss der Einsteiger meist erstmal von seinen lange gehegten Fantasien runterkommen und verstehen, dass er, um eine Femdom für sich zu begeistern, vor allem deren Fantasien dienen soll. Warum sonst sollte sie sich auch für ihn erwärmen?
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
... und schwupps... weg is er wieder.
Schon blöd, dass das mit dem Wünsche erfüllt kriegen doch nicht so einfach ist *fiesgrins*
********iebe Mann
10.689 Beiträge
Nichts zu danken.

Er
*******was Mann
74 Beiträge
Erste BDSM Erfahrungen über 35..?
Hallo die Runde,
da ich mein Horizont gerade erweitern möchte, würde ich euch Fragen, wann habt ihr eure erste BDSM Erfahrungen und wie ist es gelaufen..?
Danke!
**83 Frau
909 Beiträge
Das ist ja schon ein ganz eigenes Thema. Schlag es doch vor, dann bekommst du bestimmt auch Rückmeldungen.
*******was Mann
74 Beiträge
Zitat von **83:
Das ist ja schon ein ganz eigenes Thema. Schlag es doch vor, dann bekommst du bestimmt auch Rückmeldungen.

Ich habe es als Thema vorgeschlagen..und wurde hier platziert. *zwinker*
Zitat von *********acht:
Ich bin ja eine liebe Domse, daher schleppe ich schon auch mal jemanden Unerfahrenes an der Leine durch einen Club, der das mal ausprobieren will. Oder bearbeite ihn mit dem Flogger. Nur wenns dann "zur Belohnung" in Richtung Liegewiese gehen soll, bin ich raus.
Und genau da liegt meist das Problem: Die meisten (männlichen) Einsteiger denken bei BDSM und Femdom ganz naiv an 'geil benutzt werden" oder "Leckdienste" und vorher ein bisschen kinky rummachen, und das löst bei den allermeisten Domsen nur Augenrollen aus.
Da muss der Einsteiger meist erstmal von seinen lange gehegten Fantasien runterkommen und verstehen, dass er, um eine Femdom für sich zu begeistern, vor allem deren Fantasien dienen soll. Warum sonst sollte sie sich auch für ihn erwärmen?

Ja so sehe ich es auch, dienen ist eine Einbahnstraße und das ist gut so!
****al Mann
3.036 Beiträge
Zitat von *******ner:

Wenn das Gesamtkonstrukt dich nicht genug anmacht, bist du trotzdem genauso schnell weg wie Top, dem neben dem pathetischen Kniefall die Bespaßungsanweisung überreicht wird.
**********ht_hh Mann
768 Beiträge
Zitat von ****al:
Zitat von *******ner:

Wenn das Gesamtkonstrukt dich nicht genug anmacht, bist du trotzdem genauso schnell weg wie Top, dem neben dem pathetischen Kniefall die Bespaßungsanweisung überreicht wird.

Und dienen wird zumeist eher im kontext eines sklaven gebraucht und seltener bei ner sub. Zumindest bei männlichen doms.

Bei femdoms wird ja häufig sexueller kontakt, bzw. beidseitige sexuelle befriedigung ausgeschlossen
Zitat von ****al:

So was habe ich nicht, ich stehe auf Live und dann wird es sich schon finden oder auch nicht. Aber leider denken viele in Klischees. Ich würde niemals jemanden am PC ausschließen, dann würde mir viel zu viel entgehen.
*******_83 Frau
3 Beiträge
Hallo liebe Community, ich habe vor kurzem jemanden kennengelernt der bereits sehr früh betont hat, es beim Sex etwas härter zu mögen. Er hat das bereits mitgeteilt bevor wir zum ersten mal miteinander im Bett waren. Zunächst hat mich das verunsichert und mir auch etwas Angst gemacht... inzwischen weiß ich aber dass es perfekt passt und er auch extrem zärtlich ist. Bislang war er der dominante Part, jetzt möchte er die devote Rolle übernehmen und von mir auch Schmerzen erfahren. Ich weiß gar nicht was ich tun soll und habe Angst alles falsch zu machen und ihm wirklich weh zu tun. Habt ihr Tipps wir ich mich heran wagen kann. Ich bin im Grunde nicht unerfahren und schüchtern, aber das ist neu.
**83 Frau
909 Beiträge
1. Willst du das denn selbst?

2. Zur konkreten Umsetzung rede mit IHM. Er weiß sowohl, was ihm gefällt, als auch was er verträgt. Und kann dich praktisch in ein paar Techniken einweisen. Du hast eine Quelle, die hilfreicher ist als Beiträge im Forum.

3. Lass dich prüfen und tritt ein paar Gruppen bei.

4. Um dich nicht im Regen stehen zu lassen ein paar Ideen: Schmerzen kannst du allem möglichen hervorrufen, deinen Händen, natürlich BDSM-Spielzeug, aber auch Küchenutensilien, warmes Wachs, Zwangshaltungen... Zu Risiken und Nebenwirkungen solltest du dich dann konkret informieren, das sprengt dieses Thema.

Und viel Spaß natürlich.
Femdom
Was ist Femdom?
********iebe Mann
10.689 Beiträge
Zitat von ****ent:
Femdom
Was ist Femdom?

Weibliche Dominanz bzw. eine dominante Frau.

Er schrieb
*******kus Paar
1.484 Beiträge
Femdom ist das Gegenteil vom Dom.
Männlich ist es der Dom und weiblich Femdom.
Der Dominante Part halt. Wobei die Femdoms hier eher in der Minderheit sind.
Nun, ich würde mich hier auch eher als Anfänger im BDSM Bereich bezeichnen.
Eine der größten Schwierigkeiten war für mich bisher immer, das passende Gegenstück zu finden. Im „real-Life“ lernte ich bisher meist Frauen kennen, die mit BDSM noch keine Erfahrungen hatten, oder dies auch nicht ausprobieren wollten.
Daher ist meine Frage an die Runde auch, wie ihr es geschafft habt, den passenden Gegenüber dafür zu finden?
Hattest ihr einfach Glück? Wart ihr aktiv auf der Suche im WWW?
*******kus Paar
1.484 Beiträge
Wir hatten Glück, waren schon vorher ein Paar und haben dann den BDSM zusammen entdeckt.
Ist für uns allerdings keine Lebenseinstellung sondern nur eine Spielart beim Sex.
Wünschen viel Erfolg.
Liebe Grüße
********iebe Mann
10.689 Beiträge
Zitat von *********n_ZH:
Nun, ich würde mich hier auch eher als Anfänger im BDSM Bereich bezeichnen.
Eine der größten Schwierigkeiten war für mich bisher immer, das passende Gegenstück zu finden. Im „real-Life“ lernte ich bisher meist Frauen kennen, die mit BDSM noch keine Erfahrungen hatten, oder dies auch nicht ausprobieren wollten.
Daher ist meine Frage an die Runde auch, wie ihr es geschafft habt, den passenden Gegenüber dafür zu finden?
Hattest ihr einfach Glück? Wart ihr aktiv auf der Suche im WWW?

Glück war sowieso immer dabei.

Die allererste sub über eine Radiosendung, in der man seine Partnerwünsche bekannt geben konnte. Ich wünschte, sie rief an.
Die zweite über ein Inserat in der Inline-Partnerbörse einer Zeitung. Ich inserierte, sie schrieb mir darauf.
Und die jetzige Partnerin im RL, aber da hat sie mich gefunden.

Er schrieb
****23 Mann
1 Beitrag
Sub
Moin moin zusammen!
Kennt ihr gut Aufgaben für allein stehende subs ohne toys (m oder w egal)
**********ht_hh Mann
768 Beiträge
Zitat von ****23:
Sub
Moin moin zusammen!
Kennt ihr gut Aufgaben für allein stehende subs ohne toys (m oder w egal)

Das musst du konkretisieren. D/s oder s/m oder beides....zumal das am thema des threads völlig vorbei geht. Mach am besten dafür einen eigenen auf, auch wenn erfahrungsgemäß wenig infos kommen werden
Sucht ihr jemand für zum feminineren und ihn zu einem Fusssklaven zu degradieren um ihn sich vollkommen zu unterwerfen auch videos für xhamster oder so
Sucht ihr jemand für zum feminineren und ihn zu einem Fusssklaven zu degradieren um ihn sich vollkommen zu unterwerfen auch videos für xhamster oder so

Vor allem Suche ich ein oder so
*kopfklatsch*
*******Neko Frau
59 Beiträge
Bis zu meinem Mann jetzt hatte ich wenig Berührungspunkte mit BDSM oder Praktiken aus diesem Bereich.
Aktuell nähern wir uns gemeinsam dem einen oder anderen Punkt an.
Wir haben uns nach und nach einige Spielzeuge zugelegt: Paddle, Nippelklemmen, Tape...
Es kommt nicht regelmäßig zum Einsatz, aber schon das eine oder andere Mal.
Mein Mann ist aktuell eher Freund der blanken Hand auf meinem Hintern.
Darum bettele ich dann auch.
****dd Mann
1 Beitrag
Hallo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.