Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Burning Pants
1453 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
zum Thema
Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM Teil 413
Liebe Community und Freunde des Spiels aus Devotion und Dominanz…
zum Thema
Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM Teil 2449
Liebe Community und Freunde des Spiels aus Devotion und Dominanz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM Teil 3

Die für mich mittlerweile beste BDSM Real Life Quelle
Der Podcast „Die Kunst der Unvernunft“
*********dev75 Mann
170 Beiträge
Das ich irgendwie anders drauf bin war mir schon relativ früh bewusst, Fetisch, Fesseln usw haben schon in jungen Jahren einen großen Reiz auf mich ausgeübt. Das ich dabei der passive, devote Part bin war hingegen immer klar für mich. Sicher gab es dann auch Zeiten der Meinung, nicht "normal" zu sein, gerade als Mann.

Das Internet half dann in späteren Jahren, und nach weiteren Jahren legte mich eine reife Herrin dann endlich in Ketten, ich war angekommen. Es fühlte sich einfach natürlich an, frei in Ketten sozusagen.
**********ellow Mann
646 Beiträge
Beim Erstkontakt reicht für mich die devote Neigung völlig aus.

Alles Weitere ist ein Prozess der gemeinsamen Entwicklung. Nicht jede Devotion passt zu jeder Dominanz... und umgekehrt.

DS ist für mich eine Lebensform. Daher muss ihre Neigung grundsätzlich sein. Und nicht nur eine Neigung zur gelegentlichen Submission oder zum "Spiel".
Zitat von **********ellow:
Beim Erstkontakt reicht für mich die devote Neigung völlig aus.

Alles Weitere ist ein Prozess der gemeinsamen Entwicklung. Nicht jede Devotion passt zu jeder Dominanz... und umgekehrt.

DS ist für mich eine Lebensform. Daher muss ihre Neigung grundsätzlich sein. Und nicht nur eine Neigung zur gelegentlichen Submission oder zum "Spiel".

*genau*
**********velin Mann
650 Beiträge
Immer geht's darum was Doma wollen...
Zur Hölle... ich Tanz aus den Reihen und verweile im Auge des Sturm"s.
Dom"s wo, wie, wann, neee, nur ein Märchen und nur noch blablabla.
Spielchen, JC reinste Kind/Irrgarten.
So, das wars...
Wer es missversteht, tja, Pech gehabt.
*lolli*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Dann habe ich ja nochmals Glück gehabt.

Kirk ende
*****s18 Mann
2 Beiträge
Bin ich sub, dom oder beides ?
Hey, ich bin neu und weiß es selbst nicht so recht. Im Alltag bin ich eher extrovertiert und übernehme meist die Führung. Wenn ich allerdings BDSM schaue, versetze ich mich gerne in die Sub und stelle mir vor, wie Sie sich in dieser Situation fühlt.
**********hen70 Frau
14.434 Beiträge
Probiere dich einfach aus. Beides wäre dann ein Switcher.
Viel Spaß beim Erkunden deiner Neigungen!
*********dev75 Mann
170 Beiträge
So sehe ich es auch fast alles kann nix muss
Sehe ich auch so nur muss mich innerlich befriedigen
Feeselspiele und mehr erste Erfahrungen?
Würde unsere Sie gerne mit Fessel und Dominanzspielen Verwöhnen. Leider fehlt mir da die Erfahrung und ideen dafür. Kann ihr mir Tipps usw geben?
Versuchung
*********enrot Frau
392 Beiträge
Fürs Fesseln
Lieber er von SemraAydin,
Ich weiß das ist doof, aber mit ein paar Tipps ist es da wohl nicht getan.
Aber fürs Fesseln der Tipp, bitte nimm vernünftige Seile, sprich Naturfasser -Hanf oder Jute Baumwolle findet man meist nur geflochten, gedreht (5 bis 7mm).
Gedreht ist von daher wichtig, damit du die Knoten wieder auf bekommst. Die Schwarzen Baumwoll-flecht-seile welche es im jeden Sexshop gibt sind da leider ganz ungünstig.
Und dann schau mal ob du das Anfänger Tutorium von Arter Crudus hier im Joy noch findest, er hatte vom Grundknotten über ein paar Gebrauchsfesselungen und Sicherheitshinweisen dargestellt. Gerade die Sicherheitshinweise solltest du bitte verinnerlichen, um deiner Liebsten keine Fallhand oder andere Nervenschäden zu verursachen, sondern ein Erlebnis das sie in ihre Hingabe schmelzen lässt.
Das Thema Dominanz mit Tipps zu füllen ist sehr viel individueller, den was deine Freundin an dir beeindruckend findet dürfte einigermaßen individuell sein. Daher aus meiner Perspektive als Riggerin und Frau.
Als Riggerin fange ich ein Spiel mit dem Seil oft eher Sanft an. Mit einer Sanften Berührung im Nacken zum Beispiel, eine Sanfe Streicheleinheit den Hals, Schultern undund Arme hinab hilft im Jetzt ankommen... Die Hände fange ich Sanft ein, bringe sie mir in die gewünschte Position, zb hinter dem Rücken. Gerade wenn man dann hinter dem anderen sitzt und man sich nicht in die Augen sehen kann ist es wichtig körperlich Kontakt zu halten, solltest du zb mit den Knoten kämpfen, was am Anfang natürlich normal ist, überträgt sich deine Unsicherheit was die Knoten angeht auf deine Liebste... wenn du sie aber gleichzeitig zb mit einem Bein oder so festhälst entsteht in ihr wirklich ein Gefühl des ausgeliefert seins und du kannst in Ruhe Knoten.
Beim erotischen Fesseln geht es um verschiedene Themen manche davon haben mit dem klassischen Sex nicht viel gemein. Der Effekt den du vielleicht auf Bildern schon gesehen hast, das Modelle ganz entrückt dreinschauen während sie verschnürt von der Decke baumeln ist zu einem großen Anteil dem speziellen Druck Schmerz geschultdet, welcher vom Körper entweder in Erregung oder/und Entspannung umgesetzt wird und ja dieses Schweben ist das worauf manche Menschen voll stehen. Wie groß der Masochistische Anteil deiner Liebsten ist findet am besten im gemeinsamen Spiel heraus.
Für gute DS Tipps tue ich mich schwerer, da der Begriff Dominanz doch sehr unterschiedlich verstanden und erlebt wird, das Thema füllt hier ohne Ende Foren.
Von meiner Seite dazu einige Stichworte die mir wichtig sind; Körperhaltung und Körpersprache und Atmung nehmen wir auch dann noch wahr wenn keine Worte mehr gesprochen werden. ( Eine schöne Übung zum Thema Atmung, ist das gemeinsame Atmen. Aus dem Gleichklang der Atmung den Anderen den eigenen Atem-Rhythmus zu übertragen ist sehr spannend und die Atmung verrät viel über unsere Erregung und Emotionen. Das man mit der Richtigen Atmung seine Errektion und Erregung beeinflussen kann ist hoffentlich hinlänglich bekannt.

Intention ist das nächste Stichwort. Hab eine Intention , ein Ziel vor Augen... das dir selbst hilft den Fokus zu halten... das ganze ist nicht zu verwechseln mit einem Drehbuch, darauf würde ich zu Anfang verzichten und lieber Achtsam sein mit deinem Gegenüber und dir selbst.
Achtsamkeit ist ohnehin wichtig. Denn natürlich braucht es eine Gute Wahrnehmung, selbst wenn der passive gefesselt völlig ratig oder abgedriftet ist und du auch nahe dem Gipfel der Ekstase solltest du im Zweifelsfall trotzdem noch in der Lage sein ihn die Knoten zu lösen.
Grüße D.
**********hen70 Frau
14.434 Beiträge
Zitat von *******din:
Feeselspiele und mehr erste Erfahrungen?
Würde unsere Sie gerne mit Fessel und Dominanzspielen Verwöhnen. Leider fehlt mir da die Erfahrung und ideen dafür. Kann ihr mir Tipps usw geben?
Da es in diesem Thread um erste Erfahrungen geht: macht einen Workshop.

Fesseln hat so seine Tücken (Stichwort: geschädigte Nerven), das passiert schnell und die Basics sollte man fundiert lernen. Nicht auf Risiko der Partnerin über yt.

Schau einfach mal in den entsprechenden Gruppen z.B. Bondage Dort gibt es versierte Workshopanbieter - sicher auch in eurer Nähe.

Und dann viel Spaß dabei *g*
******eam Paar
1.096 Beiträge
@*******din
Die Frage für mich ist, ob ihr überhaupt Fesseln im professionellen-künstlerischen Sinne meint oder einfach nur fixieren?

Mr LT
Den Menschen mit dem Wort und den Eindrücken fesseln gibt mir mehr als Fixierung es je könnte
Ich meine mal man sollte auch mal Anfänger eine Gelegenheit geben
Aber leider sind hierbzuviel Fakes dabei
Ich würde ja zu gerne mal BDSM probieren, bin auch für ALLES aufgeschlossen.....nur ist es wirklich sehr schwierig hier, da gebe ich dem Beitrag von Kiki76 recht!!!
**83 Frau
909 Beiträge
Hm, was genau sind denn eure Erwartungen? Wer soll euch Gelegenheit geben und wie soll derjenige überhaupt auf euch aufmerksam werden? Durch eure zahlreichen Forenbeiträge vermutlich nicht *nachdenk*

@****76 Fakeverdächtigungen solltest du dem Support melden. Meiner Erfahrung nach sind die auf männlicher Seite doch höchst selten. Vielleicht solltest du die Prüfung auch gleich machen. Normalerweise haben Frauen, auch Anfängerinnen, eher das Problem, dass sie zu viele Anfragen bekommen von ausbildungswilligen Doms. Von männlichen Subs erst recht... Ich habe nicht auf dein Profil geschaut.

@**68 niemand ist für alles offen. In der Regel sind solche Formulierungen allerhöchstens abschreckend. Vermutlich wird deine Suche nach einer passenden Frau aber länger dauern. Auch wenn man sich natürlich die Erfüllung seiner Fantasien möglichst schnell wünscht, lohnt sich Geduld in dem Fall.

Sonst gilt wie eigentlich immer: Macht euch sichtbar, knüpft Kontakte. Das kann über das Forum oder PM laufen, erfahrungsgemäß sollte man sich aber auch in die Realität begeben, sprich Stammtische und Anfängergeeignete Partys.
Na ja heutzutage sind die Männer ja so schnell einen als FKe anzuschwärzen
Nur die Männer denken ja mitlerweile dass der oje club der kostenlos puff ist
Erste BDSM Erfahrung
Hallo, ich bin 22 und würde gerne in den Bereich des BDSM eingeführt werden....könnt ihr mir Tips geben worauf ich achten sollte und was wichtig für mich dabei ist und sollte der entsprechende DOM etwas älter sein. da diese ja mehr Erfahrungen haben wie man mit jungen Frauen umgehen muss....? Danke fürs Feedback

Lg Nadine
**********esign Mann
2.938 Beiträge
@*********Girl:
Meiner Meinung nach gibt es da zwei völlig unterschiedliche Wege, die beide ihre Berechtigung haben:
1. Du suchst dir völlig unabhängig von der BDSM-Geschichte nen Kerl. Wenn es läuft, experimentiert ihr ein wenig rum, und im Idealfall hat er Interesse dran, geht weiter, und ihr begebt euch gemeinsam auf Entdeckungsreise. So habe ich damals auch angefangen.
2. Du suchst dir einen "fertigen Dom", lebst aber damit, dass er seine Vorlieben bereits kennt und dich dementsprechend bevorzugt an das heranführt, was er mag. Davon abweichende Vorlieben wirst du dann möglicherweise erst mit dem 2. oder 3. Dom entdecken....
*********acht Frau
8.074 Beiträge
Zitat von *********Girl:
Erste BDSM Erfahrung
Hallo, ich bin 22 und würde gerne in den Bereich des BDSM eingeführt werden....könnt ihr mir Tips geben worauf ich achten sollte und was wichtig für mich dabei ist und sollte der entsprechende DOM etwas älter sein. da diese ja mehr Erfahrungen haben wie man mit jungen Frauen umgehen muss....? Danke fürs Feedback

Lg Nadine

Ja: Gehe zu einem BDSM Youngster Stammi in deiner Nähe und schaue dir die Szene in Ruhe an.
Und hüte dich vor dem Typ "erfahrener Dom zeigt kleinem Dummchen, wie es geht" - die vergreifen sich gerne an Anfängern, weil erfahrene Subs (m, w, d) sich mieses Benehmen nicht bieten lassen.
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von *********Girl:
Erste BDSM Erfahrung

Lg Nadine

Laut Profil lebst du in einer offenen Beziehung, lass dich von deinem Partner zumindest anfänglich begleiten, gerade der etwas erfahrenere Dom, den du ja suchst wird bezüglich deiner Bedenken wenig Vorbehalte haben.
**********hen70 Frau
14.434 Beiträge
Zitat von *********acht:
Zitat von *********Girl:
Erste BDSM Erfahrung

Lg Nadine

Ja: Gehe zu einem BDSM Youngster Stammi in deiner Nähe und schaue dir die Szene in Ruhe an.
Und hüte dich vor dem Typ "erfahrener Dom zeigt kleinem Dummchen, wie es geht" - die vergreifen sich gerne an Anfängern, weil erfahrene Subs (m, w, d) sich mieses Benehmen nicht bieten lassen.
BDSM Youngster Stammi zu finden über https://www.smjg.org/
Der SMJG e.V. - auch BDSM Jugend - ist ein gemeinnütziger Verein im deutschsprachigen Raum, der Jugendarbeit in den Bereichen BDSM und Sexualaufklärung betreibt.
****_n Frau
27 Beiträge
Verwirrung der Begrifflichkeiten
Was ist bitte der Unterschied zwischen Sub und Bottom? Gibt es da eine klare Abgrenzung?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.