Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Burning Pants
1453 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
zum Thema
Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM Teil 413
Liebe Community und Freunde des Spiels aus Devotion und Dominanz…
zum Thema
Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM Teil 2449
Liebe Community und Freunde des Spiels aus Devotion und Dominanz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM Teil 3

wer sich als etwas besonderes "verkauft" , muß schon was werbung machen für sich..und das wenn , dann;
da ist TE ja der Sündenbock... sie hat ihn ihr innerstes voll einnehmen zu lassen... sonst wird das mit der Hingabe nix.
**********hen70 Frau
14.434 Beiträge
Zitat von *******ul84:
Klingt für mich wie Manipulation.
Für mich auch.

Die Frage ist: Ist das das was du willst? Oder ist es das nicht? Es ist und bleibt deine Entscheidung, ob das was für dich ist oder nicht.
Zitat von *******ul84:
Mein Herr sagte zu mir....erst wenn er mein Inneres komplett eingenommen hat, erst dann könnte ich mich ihm zu 100% hingeben.
Ich hätte gerne einige Erläuterungen zu dieser Aussage.

Dankeschön

Wenn er dein Inneres eingenommen, dann erst könntest du dich? *gruebel*
Also irgendwas passt da nicht.

Es ist eher so, wenn du ihm zu 100% vertraust,
erst dann kann man sich fallen lassen und jemanden hingeben.

Aber was du da erzählst hört sich verdammt merkwürdig an, vor allem weil ER auf expliziete Fragen nicht antwortet.
Wie soll da (weiteres) Vertrauen aufgebaut werden.

Was bei mir *alarm* Alarm *alarm* auslöst ist der Spruch erst wenn er mein Inneres komplett eingenommen hat

Meiner Meinug nach ist das ganze mit äusserster Vorsicht zu genießen!
****al Mann
3.037 Beiträge
Zitat von *****ree:
Wenn jemandfür mich arbeiten möchte, fage ich ihn nach der Telefon-Nr seines vorherigen Arbeitgebers...
warum er den Mann freigestellt hat. Laß Dir die Nr. Einer Vorgängerin geben..frag die, warum er nicht mehr ihr Herr ist ...ich hab da kein problem jemanden zu fragen ob sie der "neuen" was über mich sagen will..

Ich würde es ziemlich eigenartig finden, von einer mir unbekannten Person über die Gründe für eine (möglicherweise schon vor einer Weile statttgefunden) Trennung befragt zu werden. Und umgekehrt wüsste ich als Anrufer auch nicht, ob es da noch dreckige Wäsche gibt und wie ich die Aussagen zu bewerten hätte.

Die Aussage selber kann für mich als Außenstehenden vom psychischer Manipulation über einen tiefsinnig erscheinen sollenden Spruch bis zu gewünschter wirklich engster Verbindung im positiven Sinne alles sein.
*******ul84 Frau
19 Beiträge
Natürlich möchte ich nicht manipuliert werden. Wenn ich mich unterwerfe dann mache ich das weil ich es will und ihm vertraue.
Er ist halt der Ansicht wenn der letzte Zweifel, das letzte bisschen Gehenwehr verschwunden ist, dann kann man sich erst unterordnen.
Ich stimme ihm da ja auch teilweise zu, aber es liegt nunmal in meiner Natur mich so zu verhalten und er wusste das auch von Anfangan, sagte sogar das der Reiz für ihn dadurch noch größer wäre.
****al Mann
3.037 Beiträge
In welchem Kontext hat er es denn überhaupt gesagt? Ganz allgemein über eure Zukunft oder innerhalb einer Session zB?
*******ul84 Frau
19 Beiträge
Es ist nicht so als hätten wir zwei uns auf so einer Seite wie hier kennengelernt und gefunden
Wir kennen uns eigentlich schon sehr recht lange aus der Schulzeit und haben uns dann vor ca. einandhalb Jahren wieder gefunden. Wir haben recht schnell gemerkt das wir uns auf eine gewisse Weise anziehen und ja auch in vielen Ansichten/Dingen uns sehr ähnlich sind. Nach mehreren Tagen, Wochen des belanglosem Schreibens kamen wir auf das Thema BDSM. Und sind bei dem Thema auch geblieben.
*******ul84 Frau
19 Beiträge
Zitat von ****al:
In welchem Kontext hat er es denn überhaupt gesagt? Ganz allgemein über eure Zukunft oder innerhalb einer Session zB?

In dem Konzext das wir eigentlich immer noch nicht das Machtgefälle geklärt haben
*********acht Frau
8.074 Beiträge
Zitat von *******ul84:
Natürlich möchte ich nicht manipuliert werden. Wenn ich mich unterwerfe dann mache ich das weil ich es will und ihm vertraue.
Er ist halt der Ansicht wenn der letzte Zweifel, das letzte bisschen Gehenwehr verschwunden ist, dann kann man sich erst unterordnen.
Ich stimme ihm da ja auch teilweise zu, aber es liegt nunmal in meiner Natur mich so zu verhalten und er wusste das auch von Anfangan, sagte sogar das der Reiz für ihn dadurch noch größer wäre.

Dann soll er halt durch vorbildliches und verantwortungsbewusstes Verhalten die letzten Zweifel ausräumen, die du sicherlich vernünftigerweise hast. *nixweiss*

Als Top sehe ich es als meine Aufgabe an, dass Sub mir sein Vertrauen schenkt.
*******ul84 Frau
19 Beiträge
Zitat von *********acht:
Zitat von *******ul84:

Dann soll er halt durch vorbildliches und verantwortungsbewusstes Verhalten die letzten Zweifel ausräumen, die du sicherlich vernünftigerweise hast. *nixweiss*

Als Top sehe ich es als meine Aufgabe an, dass Sub mir sein Vertrauen schenkt.

Ich vertraue ihm zu 100%
******arp Mann
3.258 Beiträge
Zitat von *******ul84:

In dem Konzext das wir eigentlich immer noch nicht das Machtgefälle geklärt haben

Dann wird er wohl TPE anstreben. Oder zumindest 24/7, je nachdem was man darunter versteht.
Solange die Kontrolle noch weitestgehend bei dir selbst liegt, kann man aber noch nicht mal von D/s sprechen. Er erwaret wohl, dass du deine Autonomie weitestgehend in seine Hände legst und von diesen Dingen auch loslässt.
Ich hab da gute Erfahrungen gemacht ; Du spekulierst darüber …das ist der Unterschied.. @****al
*******ul84 Frau
19 Beiträge
Zitat von ********ious:
Zitat von *******ul84:

Dann wird er wohl TPE anstreben. Oder zumindest 24/7, je nachdem was man darunter versteht.
Solange die Kontrolle noch weitestgehend bei dir selbst liegt, kann man aber noch nicht mal von D/s sprechen. Er erwaret wohl, dass du deine Autonomie weitestgehend in seine Hände legst und von diesen Dingen auch loslässt.

Also 24/7 wird bei beiden Seiten nicht funktionieren.
Das mit der Autonomie ist wohl denkbar, aber dann liegt noch ein langer Weg vor uns
****al Mann
3.037 Beiträge
Zitat von *****ree:
Ich hab da gute Erfahrungen gemacht ; Du spekulierst darüber …das ist der Unterschied.. @****al

Naja, zumindest die Erlebnisse damit, was sich Leute nach Beziehungsende noch für Dreck nachzuwerfen imstande sind und wie der Traumdom von heute der Dummdom von morgen sein kann, sind nicht nur Spekulation.
*******ul84 Frau
19 Beiträge
Zitat von ********ious:
Zitat von *******ul84:

Aber ist es dann legitim mit Spielchen die mich nerven und ja manchmal auch zermürben so an sein Ziel zukommen? Spiele sind ok wenn sie dem Zweck dienen aber irgendwann sollte man doch mal den Spielplatz verlassen und Klartext reden. Wenn ich nicht weiß was ich ändern soll, kann ich es auch nicht ändern.
Ich kenn hier nur eine, die ich nicht fragen sollte …
Zitat von *******ul84:
Zitat von ********ious:
Zitat von *******ul84:

Also 24/7 wird bei beiden Seiten nicht funktionieren.
Das mit der Autonomie ist wohl denkbar, aber dann liegt noch ein langer Weg vor uns

Dann wird wohl eher EPE angstrebt, ähnlich TPE aber eben zeitlich brengrenzt auf die Session.

Falls die Kürzel nicht geläufig sind...
EPE = Erotic Power Exchange
TPE = Total Power Exchange
*******ul84 Frau
19 Beiträge
Tpe ist mir geläufig aber was bedeutet epe?
********Bond Mann
463 Beiträge
Meine Definition dafür wäre die folgende:
Erotischer Machtaustausch ist eigentlich erstmal jede Situation, in der die Partner aus freiem Willen und eigener Entscheidung aktiv und willentlich das Element der Macht in ihr Liebesspiel (und in der Regel für einen großen Teil ihrer Beziehung) einbeziehen. Und, wer hätte es gedacht, erotischer Machtaustausch ist zumeist als BDSM, S&M, D/s oder Sadomasochismus bekannt. Allerdings sind diese Begriffe für sehr viele einfach zu begrenzt, werden falsch interpretiert oder werden allzu oft mit Stereotypen und sogar hier und da mal mit Formen von Geisteskrankheiten verwechselt, weshalb es Menschen aus der sogenannten Szene gerne Erotic Power Exchange (EPE) nennen.
EPS ist der Eichen-Prozessions-Spinner ..hat aber nix mit dem Thema zu tun..
*******ul84 Frau
19 Beiträge
Zitat von *****ree:
EPS ist der Eichen-Prozessions-Spinner ..hat aber nix mit dem Thema zu tun..

Habe nicht EPS sondern EPE geschrieben
******eam Paar
1.096 Beiträge
Zitat von *******ul84:
...erst wenn er mein Inneres komplett eingenommen hat, erst dann könnte ich mich ihm zu 100% hingeben.
...

Ich denke, da verlangt er oder erwartet zu viel.
"Dein Inneres" wird meines erachtens nie komplett eingenommen werden können, denn dann müsstest du dich ja ganz aufgeben?!
Wo bleibt denn dann noch deine Individualität?

Zumindest mein Standpunkt.

Mr LT
*******ul84 Frau
19 Beiträge
Zitat von ******eam:
Zitat von *******ul84:
...erst wenn er mein Inneres komplett eingenommen hat, erst dann könnte ich mich ihm zu 100% hingeben.
...

Ich denke, da verlangt er oder erwartet zu viel.
"Dein Inneres" wird meines erachtens nie komplett eingenommen werden können, denn dann müsstest du dich ja ganz aufgeben?!
Wo bleibt denn dann noch deine Individualität?

Zumindest mein Standpunkt.

Mr LT

Ob er das so gemeint hat, das ich meine Individualität voll aufheben soll, bezweifel ich. Wie ich oben schon geschrieben habe, ist das Machtverhältniss noch nicht ganz geklärt. Obwohl ich ihm gesagt habe das ich ihm zu 100% vertraue und ihn als dominanten Partner nicht in Frage stelle. Meine Provokationen dienen rein dem Reiz des Spiels.
******arp Mann
3.258 Beiträge
Zitat von *******ul84:
Aber ist es dann legitim mit Spielchen die mich nerven und ja manchmal auch zermürben so an sein Ziel zukommen? Spiele sind ok wenn sie dem Zweck dienen aber irgendwann sollte man doch mal den Spielplatz verlassen und Klartext reden. Wenn ich nicht weiß was ich ändern soll, kann ich es auch nicht ändern.

Als Dom weiß ich ganz genau was ich will! Dort wo du stehst, nehm ich dich an meine Hand und hole dich ab. Unterwegs wird es Umwege geben, die gehen wir gemeinsam. Dabei haben kein Ziel sondern den Weg im Blick. Das ist unser D/s, auf zu fernen Welten, die es ausmachen und wir noch nicht kennen.

Und wenn ich weiß was ich will- dann rede ich Klartext! Unmissverständlich.

Offensichtlich ist er dazu nicht in der Lage. An deiner Stelle würde ich den Spielplatz verlassen und sagen- adieu mein Freund, du hattest deine Chance. Dann halt nicht. Wenn dann noch nix konkretes kommt, ist da auch nix konkretes. Schade.

Wenn du dann noch Interesse daran hast- such dir jemanden der sich damit auskennt.
Verehrte Schwarze Seele ich kann bei dem Kürzelsenf nicht Ernst bleiben…jede Facette
Benennen müssen ggf noch mit prozentangabe..

Da mußte ich mir was Luft verschaffen, wollte dabei aber nicht be leer end wirken..
@*******ul84
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.