Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Burning Pants
1452 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
zum Thema
Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM Teil 412
Liebe Community und Freunde des Spiels aus Devotion und Dominanz…
zum Thema
Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM Teil 2449
Liebe Community und Freunde des Spiels aus Devotion und Dominanz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM Teil 3

Ich würde mich selber als bdsm erfahren bezeichnen und habe schon lange den Gedanken mich als Coach oder Mentor für Paare anzubieten. Damit meine ich gar nicht das direkt ein mmf draus wird und ich ohne Hose da stehe. Von reinen Gesprächen und Beratungen bis hin zum begleiten bei einer Session als passiver oder semiaktiver Coach. Meint ihr sowas käme an und würde manchen interessierten Paaren helfen?
**83 Frau
909 Beiträge
Erstell doch ein eigenes Thema. Das ist bestimmt ergiebiger.
********iebe Mann
10.697 Beiträge
Zitat von *********d_nrw:
Ich würde mich selber als bdsm erfahren bezeichnen und habe schon lange den Gedanken mich als Coach oder Mentor für Paare anzubieten. Damit meine ich gar nicht das direkt ein mmf draus wird und ich ohne Hose da stehe. Von reinen Gesprächen und Beratungen bis hin zum begleiten bei einer Session als passiver oder semiaktiver Coach. Meint ihr sowas käme an und würde manchen interessierten Paaren helfen?

Ich glaube, in der Gruppe "BDSM für Anfänger" könntest du dich einbringen. Wenn man dich dort kennt und du einen Stand hast, würdest du auch als Mentor in Frage kommen.
****ia Paar
2 Beiträge
Hi,
Wir sind noch relativ neu in der ganzen Thematik BDSM, jedoch ist mir eigentlich klar, dass ich das gerne mal so richtig ausprobieren möchte. Mein Freund hat auch große Lust dazu, ist aber leider etwas überfordert und er weiß nicht so Recht, wie er anfangen soll oder was er im Allgemeinen so machen kann.
Hat vllt wer von den Erfahrenden BDSMern ein Paar Tipps für uns?
******_73 Mann
2.560 Beiträge
@****ia
Lasst Euch Zeit.
Hier findet Ihr viele Ideen. Aber kommt bitte nicht auf die Idee, dass Euch alles gefallen muss.
Schaut doch mal nach ein Paar Gruppen. Vielleicht BDSM für Anfänger?
Macht mal einen Abstecher nach Berlin, Shops wie Peitschenhandel und McHurt sind einen Besuch wert. Veilleicht verbindet Ihr das mal mit einem Event im Bereich BDSM? Schaut da den anderen mal über die Schulter, fragt nach den Sachen in den Taschen. Ich habe noch nie erlebt, dass da jemand nicht bereitwillig Auskünfte erteilte.

Und sonst, seid fantasievoll. Es gibt nichts schöneres, als gemeinsam zu experiementieren, zu entdecken. Gürtel, Pfannenwender, Bademantelgurt zum leichten Fesseln.
Wichtig ist, dass Ihr Euch vertraut, rechtzeitig auf zu hören. Lieber einmal zu viel Fragen, checken, wie es dem anderen geht, als danach zu trösten.
********iebe Mann
10.697 Beiträge
Gruppe "BDSM für Anfänger" ist eine gute Idee.

Ansonsten würde ich so anfangen: Ihr überlegt euch - wenn ihr das noch nicht wisst - wer "oben" und wer "unten" spielen soll. Oder ob ihr euch abwechseln wollt.

Dann braucht ihr eine Möglichkeit, mit der der oder die unten Spielende das Tempo verlangsamen, das Spiel unter- oder ganz abbrechen können soll. Das nennt man ein Safeword und muss UNBEDINGT beachtet werden! Sonst kann man seinem Partner oder seiner Partnerin nicht vertrauen, und das ist das Allerwichtigste. In der Szene haben sich Codes wie "Mayday" oder die Ampel "Grün - Gelb - Rot" bewährt, aber natürlich geht auch "Kartoffel" oder andere Worte, die man beim Sex sonst nicht verwenden würde.

Meistens bestimmt der oben Spielende, was gemacht wird. Wenn der (noch) keine Ideen hat, dann kann man ja mal sich gegenseitig zuflüstern, wovon man so träumt, was man gerne mal machen bzw. erleben würde. Oder man schreibt es auf. Ich habe gerne eine sub - am Anfang jedenfalls - eine Liste machen lassen, was sie wirklich gerne mag, was sie nicht so haben muss aber aushalten würde und was überhaupt nicht geht. Ich liebe das Kopfkino einer sub!
Man kann es auch schon ins Spiel einbeziehen und ein "Verhör" daraus machen, bei dem man die geheimsten Gedanken erforscht ...

Selber sollten sich beide Partner im Klaren sein, was sie möchten: Den Sex durch BDSM-Elemente aufpeppen, Spiele mit Schmerzen, Hilflosigkeit (durch Fesseln, Knebel, Augenbinde), Gehorsamsspiele, Rollenspiele ...? Soll ja zusammenpassen - nicht, dass der eine auf Spanking steht und der andere möchte lieber etwas ganz anderes machen.

Dann sollte man sich ein wenig Knowhow zulegen, auf jeden Fall über Risiken, die man auf jeden Fall vermeiden sollte (besonders bei Fesseln und Schmerzspielen). Es soll ja nicht zu viel werden und schon gar keine bleibenden Schäden zurückbleiben.
Dann schadet auch nicht, sich einen Fundus an Spielzeugen zuzulegen. Je nachdem, was man vorhat ... irgendetwas wird man brauchen. Hm, vielleicht sollten wir mal ein eigenes Thema dazu aufmachen.

Zum Anfang braucht man erst einmal gar nichts, außer seine beiden Körper. Die Hand kann die Augen abdecken, die Hände festhalten, den Mund verschließen. Oder der oben Spielende macht es mit Befehlen: "Ich will, dass deine Augen geschlossen bleiben! Beweg deine Hände nicht und lass deine Beine weit gespreizt! Nein, dein Mund bleibt offen für mich!" So kann man ganz ohne Hilfsmittel jemanden ganz hilflos machen - Mitspielen vorausgesetzt. Alles andere ist Mittel zum Zweck.

Und alles, was nicht von vornherein strikt ausgeschlossen ist, kann man ja einmal ausprobieren. Ein paar Klapse auf den Po, die mit der Zeit immer stärker werden, dann nimmt man auch einmal eine im Sportgeschäft gekaufte oder beim SPaziergang abgeschnittene Gerte dafür ...
Und an ein paar Tropfen Natursekt ist auch noch keiner gestorben.

Immer dran denken: LANGSAM! Und man muss jederzeit aufhören können (was bei Fesselungen manchmal gar nicht so einfach ist). Danach viel Kuscheln und Auffangen, da werden gewaltige Emotionen frei.

Viel Spaß beim Ausprobieren!
*****lio Mann
310 Beiträge
Zitat von ****ia:
Hi,
Wir sind noch relativ neu in der ganzen Thematik BDSM, jedoch ist mir eigentlich klar, dass ich das gerne mal so richtig ausprobieren möchte. Mein Freund hat auch große Lust dazu, ist aber leider etwas überfordert und er weiß nicht so Recht, wie er anfangen soll oder was er im Allgemeinen so machen kann.
Hat vllt wer von den Erfahrenden BDSMern ein Paar Tipps für uns?
Ihr werdet bestimmt was finden was euch beiden gefällt. Viel Spass beim erlernen
********4_by Frau
2 Beiträge
Das wurde zwar bestimmt schon mind. 100 Mal gefragt, aber ich habe nicht die Zeit hier alles zu lesen, deswegen frage ich einfach nochmal:
In meiner Stadt gibt es demnächst eine (öffentliche) Party. Kann ich da als Newbie einfach so unbesorgt hingehen und mir das Ganze mal anschauen? Es kann ja auch sein, dass das Alles nichts für mich ist, deswegen würde ich erstmal gerne in einer Ecke verschwinden und alles auf mich wirken lassen. Geht so was? Oder ist das eine ganz dumme Idee?
Und ja, ich weiß, es gibt Stammtische um sich dem Thema anzunähern. Aber da war ich schon vor ein paar Wochen und das hat mir nicht so gefallen.
Über ernst gemeinte Ratschläge würde ich mich wirklich freuen, bin da im Moment ziemlich verunsichert.
********iebe Mann
10.697 Beiträge
Zitat von *********4_by:
Das wurde zwar bestimmt schon mind. 100 Mal gefragt, aber ich habe nicht die Zeit hier alles zu lesen, deswegen frage ich einfach nochmal:
In meiner Stadt gibt es demnächst eine (öffentliche) Party. Kann ich da als Newbie einfach so unbesorgt hingehen und mir das Ganze mal anschauen? Es kann ja auch sein, dass das Alles nichts für mich ist, deswegen würde ich erstmal gerne in einer Ecke verschwinden und alles auf mich wirken lassen. Geht so was? Oder ist das eine ganz dumme Idee?
Und ja, ich weiß, es gibt Stammtische um sich dem Thema anzunähern. Aber da war ich schon vor ein paar Wochen und das hat mir nicht so gefallen.
Über ernst gemeinte Ratschläge würde ich mich wirklich freuen, bin da im Moment ziemlich verunsichert.

Du kannst natürlich. Aber in deinem Fall würde ich dir raten, Kontakt zu den Veranstaltern aufzunehmen und ihnen offen zu sagen, dass du Newbie bist. Damit können sie dich vorher über einiges informieren und aufklären, was du wissen solltest und für die anderen schon Standard ist, und gleichzeitig aufpassen, dass niemand Unfug mit dir anstellt.
****r84 Mann
130 Beiträge
Zitat von ********4_by:

Es gibt solche Partys, sowohl öffentlich als privat. Hängt sehr stark von Veranstalter - manche sind mehr Anfänger freundlich als andere. Ich hatte diesbezüglich Glück, ich habe eine Party mit sehr gemütliche und häusliche Atmosphere gefunden, mit Spielbereich und Unterhaltungsbereich, ich kann zuschauen und dann mit den Leute reden und mich vernetzen, und dass ist ein sehr schöner Einstieg in das Thema. Ist auch ziemlich sicher, die Gastgeber und die Stammgäste passen auf. Leider wird für dich nicht funktionieren, du bist 300 km entfernt. Sonst hätte ich dich gerne eingeladen *g* (kann eigentlich nicht, die Gastgeber entscheiden wer darf :))
********4_by Frau
2 Beiträge
Danke für eure Antworten, das hilft mir schon mal weiter.
In Gruppen kann man leider nicht rein ohne Prüfung auf Echtheit - mag ja sinnvoll sein aber ich lade gewiss kein Video mit meinem Personalausweis hier hoch, das ging mal mir foto und handgeschriebenem Zettel.

Meine Erfahrungen sind karg. Was ich begriffen habe, wenn sich zwei Menschen über bdsm oder b oder s oder m unterhalten, dann kann es gänzlich unterschiedliche Denkansätze geben.

Fragt man zwei bdsmler nach ihren Definitionen dann kommen zwei verschiedene Meinungen nicht selten heraus. Das macht es echt kompliziert und vielleicht sogar komplizierter als es sein müsste. Wenn man sich also nicht explizit als bdsmler titulieren würde sondern frei Schnauze von der Seele frisch fröhlich und frei unterhalten würde dann würde man manchmal wohl einen direkteren Weg finden, als über die ganzen Definitionen zu philosophieren.

Es gibt zu viele verschiedene Meinungen und Erfahrungen, oder die Definitionen sind zu schwammig, keine Ahnung. Aber ich will ja kein Lexikon erstellen und alles nachlesen müssen, was ich aber inzwischen muss, bei den ganzen Fachausdrücken teilweise in den Profilen
Hallo, ich habe als junger 21 jähriger Mann an einem FKK- Strand ein reifes 50 jähriges sehr molliges Ehepaar kennengelernt. Sie haben mich erst am Strand immer wieder angelächelt und haben mich dann in ihre Sandburg und ihren Strandkorb eingeladen. Sie war sehr bestimmend und er sehr devot.
Abends haben wir uns dann in einer Hotelbar getroffen, sind dann aber schnell zu ihnen in ihr Haus gegangen.
Ich war damals sportlich aber mit einer sehr schlanken Figur. Das reife Ehepaar war größer als ich und beide hatten eine sehr kräftige und mollige Figur. Die Frau hat mich dann vor den Augen ihres Mannes ausgezogen, sanft gegen die Wand gedrückt und ausdauernd geküsst. Der devote Ehemann hat dann für seine Frau und mich Sekt und einige Gegenstände wie Strapon, Reitgerte und Seidentücher.
Die ganze Situation hat mich total erregt. Das Paar war noch angezogen und ich nackt und sichtbar erregt.

Nach dem Sekt sind die Ehefrau und ich auf das riesige Bett gestiegen. Sie hat sich selber teilweise bzw. nur unten herum ausgezogen, mich auf den Rücken gelegt und sich auf mich gesetzt.
Sie ist dann erst langsam und später heftig auf mir geritten bis ich meinen ersten Orgasmus hatte. Danach hat sie mich sanft gefesselt. Ihr Mann durfte nackt zusehen wie sie mich erst sehr hart massiert und anschließend ihre sehr behaarte und nasse Vulva immer wieder über meinen Mund und meiner Nase gerieben hat bis sie ihren ersten Orgasmus hatte. Wir haben uns in dem Urlaub dann jeden Tag am FKK Strand getroffen und meistens Abends aber manchmal auch schon mittags haben sie mich für härter werdende Sessions mit in ihr Haus eingeladen. LG
Hallo
Ich habe online gelesen und es eine kurze Zeit gelebt online! Das hat spass gemacht und würde auch gerne mehr!

Aber wo mit Wem das sind so fragen die mich beschäftigen! Ich will keinen der ein möchte gern dom ist !

Es gibt ja den Spruch das Auge ißt mit naja und bei mir könnte es durch aus nicht alles appetitlich finden !

Gruss lilie
*******e84 Frau
22 Beiträge
Ich würde meine Dominante Seite etwas ausleben, aber mein Mann steht da garnicht drauf bis auf mal pegging aber das auch nur noch ganz selten. Wie kann man das sonst eigentlich "lernen" gibt's da Workshops? Muss man sich eine Art Sklave suchen oder wie kann ich das umsetzen ? Ich weiß nicht mal ob ich ernst genug sein kann sber ich mag bisschen hauen oder bestimmen was er machen muss. Keine Ahnung ob das überhaupt schon in die Dominanz Ecke gehört *oh2*
****ady Frau
41 Beiträge
Zitat von *******e84:
Ich würde meine Dominante Seite etwas ausleben, aber mein Mann steht da garnicht drauf bis auf mal pegging aber das auch nur noch ganz selten. Wie kann man das sonst eigentlich "lernen" gibt's da Workshops? Muss man sich eine Art Sklave suchen oder wie kann ich das umsetzen ? Ich weiß nicht mal ob ich ernst genug sein kann sber ich mag bisschen hauen oder bestimmen was er machen muss. Keine Ahnung ob das überhaupt schon in die Dominanz Ecke gehört *oh2*

Hauen und bestimmen wollen über jemand? Definitiv positiv dominant.. 👍😊
**********hen70 Frau
14.431 Beiträge
@*******e84 Schau dich mal nach Stammtischen und Events um. Ich meine in deiner Gegend veranstaltet eine versierte Femdom hin und wieder Treffen.
Ansonsten gibt es auch die Möglichkeit zu Workshops zu gehen oder an Online-Stammtischen in der Richtung teilzunehmen.
********iebe Mann
10.697 Beiträge
Zitat von *******ee84:

Wenn er nicht drauf steht, wozu willst du es dann in Workshops lernen? Für wen?
Wenn du nicht drauf verzichten kannst oder willst, dann bleibt nur, die Beziehung zu öffnen oder ihn zu verlassen und dir einen neuen Partner zu suchen, der devot ist. Sonst fehlt mir der Sinn an dem Ganzen.
**********hen70 Frau
14.431 Beiträge
@********iebe Vllt. mal einen Blick ins Profil werfen. Die von dir angesprochene Problematik scheint hier nicht zuzutreffen. Das wäre ja eh nur ein Thema, wenn es sich um eine monogame Paarbeziehung in Kombination mit BDSM mit Fremdsex handeln täte.
Und längst nicht für alle ist PiV bei BDSM irgendwie überhaupt ein Thema.
****77 Mann
55 Beiträge
Hmm, hier kann man von seinen ersten Erfahrungen berichten? Dann will ich es mal versuchen. Vor ca. 28 Jahren, als ich mein Abi machte, lernte ich eine wundervolle junge Frau kennen. Sie war in ähnlichem Alter und besuchte die gleiche Schule.
Zu Beginn war es eine klassische Jugendliebe mit viel Sex. Doch mit der Zeit änderten sich die Dinge. Ich wurde mehr zum Beschützer und sie ließ sich mehr fallen. Wir experimentierten und sie mochte es, wenn ihre Augen verbunden wurden. Sie fand es such aufregend, Sex an Orten zu haben, an denen man Gefahr lief, entdeckt zu werden oder beim Liebesakt die Phantasie mit zusätzlichen Ideen wie 'Stell Dir vor, vor der Tür warten zwei Kumpel von mir'. zu bereichern.
Irgendwie wurde ich zum Zirkusdirektor für ihre Lust, und ich habe es geliebt. Die Lust meiner Partnerin zu kontrollieren, sie zu lenken und so lange kurz vorm Kontrollverlust zu halten, bis man sich selbst kaum noch zurück halten kann (manchmal auch gar nicht), ist ungemein erregend. Zumindest ich finde Frauen grundsätzlich schon schön, wenn sie sich jedoch vor Lust winden, dann ist das ein schönerer Anblick als jedes Gemälde in den großen Gallerien.
Naja, und auch im Alltag traf ich immer mehr Entscheidungen und übernahm mehr die Führung. Aber ich hätte es damals noch nicht als D/s Beziehung bezeichnet, da das für mich immer mit Schlägen assoziiert war. Trotzdem lebte ich meinen jugendlichen Egoismus aus. Ich traf mich auch mit einer anderen Frau und erzählte ihr davon, was sie akzeptierte und mich sogar zu weiteren Treffen ermutigte. Sie wollte, dass ich meine Wünsche mit ihr oder anderen auslebte, ohne Rücksicht zu nehmen. Und mit ihr tat ich das auch. Ich habe ihr aber nie gesagt, dass mit der anderen Frau nichts gelaufen ist, was nicht fair war.
Aber so bin ich in eine 8 Jahre dauernde Beziehung mit klarer Rollenverteilung hineingewachsen. irgendwann habe ich eine andere Frau kennen gelernt und mich von meiner Sub getrennt, was für sie sehr schwer war.
**********inado Mann
248 Beiträge
Meine erste Erfahrung war tatsächlich sehr speziell. War ein Mann, etwas jünger als ich, der mich in einer Bar in Wien ansprach. Wir verabredeten uns dann ein zweites Mal, wo er mich dann später zu sich einlud. Wir tranken dann noch was und er ging ins Schlafzimmer und machte nur eine Handbewegung, daß ich ihm folgen sollte.

Er machte es sich dann einfach auf seinem Bett bequem, ich stand noch etwas unschlüssig daneben als er meinte "zieh dich mal aus, ich möchte dich ansehen." Ich tat es und ließ mich von allen Seiten begutachten. Dann spannte er eine dickere Schnur zwischen seinen Händen und meinte ich solle mal meine Hoden da drauf legen, die er anschließend sehr geschickt verschnürte.
Ich hatte keine Ahnung was er genau vorhatte und nur das Gefühl gerade mich und meine empfindlichsten Körperteile vollkommen auszuliefern aber das machte mir keine Sorgen sondern bewirkte ein Gefühl tiefer innerer Ruhe, dieses Abgeben jeder Kontrolle und einfach nur spüren und erleben was weiter geschah empfand ich einfach als Glück.
Hallo, ich war drei Jahre mit einer älteren dominanten Frau zusammen und sie hat einfach im Bett bestimmt wo es lang geht. Sie wollte gerne, dass ich ihre Dessous trage, hat mir mal den Hintern etwas versohlt und ich sollte ihre Füße küssen. Grundsätzlich war sie oben und ist auf mir geritten. Queening mochten wir beide besonders. Mehr war auch nicht. Ist das überhaupt BDSM, habe ich mich gefragt. Mir hat es sehr gefallen und ich möchte gerne mehr probieren. Mal schauen
********iebe Mann
10.697 Beiträge
Zitat von :
Hallo, ich war drei Jahre mit einer älteren dominanten Frau zusammen und sie hat einfach im Bett bestimmt wo es lang geht. Sie wollte gerne, dass ich ihre Dessous trage, hat mir mal den Hintern etwas versohlt und ich sollte ihre Füße küssen. Grundsätzlich war sie oben und ist auf mir geritten. Queening mochten wir beide besonders. Mehr war auch nicht. Ist das überhaupt BDSM, habe ich mich gefragt. Mir hat es sehr gefallen und ich möchte gerne mehr probieren. Mal schauen

Der Autor dieser Zeilen hat sich ja leider schon wieder verabschiedet, aber ganz allgemein möchte ich darauf doch sagen, dass ich das sehr wohl für im BDSM beheimatet halte.
Ich habe überhaupt noch keine Erfahrungen mit BDSM und LLL, bin aber sowas von neugierig, keine Ahnung wie ich hier anfangen soll.
Grüße
Als ich Jung war fühlte ich mich zu diesen Praktiken hingezogen. Niemand musste mir irgendetwas beibringen. Damals war mir nur der Begriff SM bekannt, den ich auch immer benutzte um meine Interessen zu beschreiben. Aber ich bin kein Sadist und daher trifft dieser Begriff nicht wirklich auf mich zu.
Was ich damit sagen kann, jeder hat die Möglichkeit seine Wünsche, sein Begehren wahrzunehmen und dem nachzugehen.
Es Bedarf daher nicht der Einengung durch vorgefertigte Begriffe und Handlungsabläufen.
Es geht einzig allein um den Rauschs der Lust !

Gruß Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.