Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
741 Mitglieder
zum Thema
veränderung der sexualität durch einen neuen partner73
Liebe leser. situationsbeschreibung: meine frau erzählt mir beiläufig…
zum Thema
Die eigene Sexualität entdecken: Wie lief euer Prozess ab?12
Dieses Thema taucht ja immer mal wieder als Antwort auf wenn es um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist das wirklich so???

NewSun
braucht das jemand zu wissen *floet*
Pssssst... leise sein, geht doch niemanden etwas an....
LG
Tamara
********ll68 Mann
3 Beiträge
na, da bin ich auch einmal gespannt...
LG
wasichwill68 *kuss2* *kuss2* *kuss2*
warum soll das keiner wissen???
es ist so mädels, freut euch drauf, :-))))).

LG MonaLisa
Alles
nur geklaut, das soll keiner wissen...
Schönen 1. Mai noch.
LG
Tamara
bin erst 43....
meine "besten Jahre", die hab ich jetzt vor mir...

und darauf freu ich mich...

lange bin ich gelebt worden...

jetzt steh ich am Anfang von meinem Leben !!

und FRAUEN !!! - finde, so ab 40 bekommen manche Frauen eine ganz andere Ausstrahlung !!!, noch weiblicher, erotischer... *anbet* *zwinker*

auf das Leben !!!
einfach herrlich
Kann ich auch nur bestätigen,der Sex wird einfach immer besser.
Ich hätte früher ohne Probleme ein paar Tage ohne Sex sein können,heute nicht mehr vorstellbar.
Das Schöne ist auch,das ich jetzt genau weiß was ich will und es auch ausleben kann.
Es gibt also auch ganz viele positive Dinge am Älterwerden!
liebe Grüße
das gibt mir hoffnung ;)
... also ich bin jetzt 30 ... hab eigentlich grad so das gefühl mit "30&dirty" sind die besten jahre gezählt, in denen man(n) verspielte partnerinnen finden kann, um sich unbeschwert in erotische abenteuer (oder mehr) stürzen??
aber wie ihr das so schreibt ... scheint´s ja bald wieder bergauf zugehn. so halt ich denn die nächsten zehn jahre tapfer durch, arbeite an meiner karriere ... auto, haus, pool und yacht *grins* ... und erwarte interessiert die 40 *freu*
********be07 Paar
142 Beiträge
ab 40
ja das stimmt bei mir.
ich habe mich mit 40 gefragt, ob in meinem leben alles so ist wie ich es wollte. bin ich zufrieden?
dabei habe ich festgestellt, das ich mich im laufe der zeit selbst vergessen habe. es ging nur um beruf, kinder, haus. damit hatte ich voll zu tun. aber ich war nicht wirklich zufrieden.
und zufriedenheit ist die voraussetzung auch guten sex zu haben, sich fallen lassen zu können. finde ich zumindest.

ich habe mich von meinem mann getrennt und einen neuen, jüngeren partner.
mit ihm blühe ich richtig auf. fühle mich wieder als begehrenswerte frau und sexuell sehr aktiv. es macht wieder spaß.

und ich habe sehr abwechslungsreichen sex, naja und vor allem richtig lust !!!!
ich glaube auch, je älter frauen werden, desto eher trauen sie sich auch über ihre bedürfnisse zu sprechen und klar zu sagen, was sie sich sexuell wünschen.
jedenfalls war es bei mir so.

die sie von inselliebe07
*****_be Frau
238 Beiträge
keine Ahnung
ich bin 31 und ich glaub, bei mir gehts jetzt los *grins*. dann freu ich mich also auf den 40., wer weiß was dann alles noch kommt.
noch nicht
Hallo Süsse, bin zwar auch noch kein 40, aber bin jetzt viel mehr interessiert, und auch viel aktiver in und beim Sex. Viel mehr als zum Beispiel während der Pubertät, auch bei mir hat e damit zu tun das ich mehr und mehr weiss was ich will, und jetzt natürlich auch mehr Erfahrung habe.....
na wissen was ich will ...
ist die eine sache. jemand finden, die dazu paßt und dazu auch noch zu haben ist ... ist die andere sache. das fand ich immer schwieriger, je näher ich der 30 rückte und im moment erst recht. hattet ihr in dem alter auch so ein "sommerloch"???
*****_be Frau
238 Beiträge
@bigblonde
hattet ihr in dem alter auch so ein "sommerloch"???

das hab ich grad, da mein Mann leider eher selten will derzeit, während ich laufend will bzw. er auch nicht so experimentierfreudig ist ;-/ So blöd kanns auch laufen seufz
Na, denn ist ja gut!
In der zweiten Hälfte der Dreißiger, stelle ich auch recht angenehme Veränderung in meinem Sexualverhalten(was für ein Wort..) fest!
Und so wie es hier lese, ist das ein ganz normaler Vorgang(noch so ein Wort...).
Ich fange an, mich für mehr zu interessieren, als den typischen, durchaus sehr guten, "Sex". Und im Gegensatz zu den Zwanzigern, kann ich mir jetzt auch noch gut vorstellen, diese Interessen mal auszutesten *zwinker*
Und was am Schönsten ist: wisst ihr, wie egal mir jetzt meine Pölsterchen sind? *nase*
du als lady????!!
... dachte als frau ist das eher noch einfach, guten sex zu bekommen ... seinen mann zu erführen. sicher, daß er wirklich nicht so oft will?? oder wirkt das nur auf dich so?
also ich würd´s nicht lassen, dich öfter mal übers "knie zu legen" *grins* *rotwerd*
*****_be Frau
238 Beiträge
@bigblonde
jupp, ich werde auch in reizwäsche oder ohne alles ignoriert *zwinker*

einmal die woche ist derzeit schon viel *seufz*, ich hoffe also auf die 40 *grins*

und das mit dem übers Knie legen, würde er schon gar nicht machen. Da helfen auch keine eindeutigen hinweise.

achso: ein bißchen Mitleid wäre nett *zwinker*
ohhh arme ladyY ... ich bedaure dich sehr!!!
ich fühle mit dir *ja*
bin zwar grad eh solo, aber ich kenn das von meiner letzten freundin ... die hat mich/IHN früh morgens eiskalt direkt vor ihrer nase stehen lassen ... ok sie hatte ihre brille nicht auf, aber soo klein isser ja nu auch nich *nixweiss* ... und da waren wir grad nen monat zusammen ...

... also spätestens du in ohne reizwäsche würd ich nich mehr ignorieren *grins*
*****_be Frau
238 Beiträge
danke
für Dein Mitgefühl *zwinker*

klar es ist hier etwas stressig im Moment, wir sind 10 jahre zusammen, aber ne kleine Nummer wär ja nicht übel so hin und wieder.

Wie gesagt, ich hoffe auf die 40, sind ja nur noch 5 Jahre *lach* (oder eher *heul*) und leiber einmal pro Woche als gar nicht seufz
einmal die woche ist derzeit schon viel *seufz*, ich hoffe also auf die 40 *grins*

und das mit dem übers Knie legen, würde er schon gar nicht machen. Da helfen auch keine eindeutigen hinweise.

achso: ein bißchen Mitleid wäre nett *zwinker*

*taetschel*
@lady
... ich hoff mal nicht, daß man unbedingt bis 40 auf ein erfülltes sexleben warten muß!??
aber schätze, dafür sind wir grad hier *zwinker*
*****_be Frau
238 Beiträge
@ adolfo
auch Dir vielen Dank *zwinker*

@******nde

ich hoff mal nicht, daß man unbedingt bis 40 auf ein erfülltes sexleben warten muß!??

ich hoffe es ja auch! aber ein wenig humor muss ich mir ja bewahren *lach*
erfüll dir doch ...
deine wünsche ... wozu bis 40 warten? *zwinker*
ich hoffe es ja auch! aber ein wenig humor muss ich mir ja bewahren *lach*

Wenn der Stress derzeitig Schuld ist, dann kannste noch hoffen. *freu2*

Wenn das schon immer so war, dann hilft nur noch ein Hausfreund. *hotman*
*****_be Frau
238 Beiträge
mein Problem
ich bin treu. Also fallen Treffen mit anderen Männern aus. Und meinen Mann zum Sex zwingen geht auch schlecht. Und immer überreden oder "drum betteln" macht mein eigenes Ego nicht mit. Hab ja auch meinen Stolz.

Verfahrene Situation, aber ich denke, es gibt genug andere, wo es ähnlich ist (also das einer nicht so oft will). Die Mehrzahl der User im Joy ist sicher dafür nicht repräsentativ *g*
*****_be Frau
238 Beiträge
@ adolfo
der Stress hält noch länger an. Allerdings hat den nicht nur er, sondern wir beide den gleichen Stress, da es um ein gemeinsames Ziel geht *zwinker*
****rSG Mann
7 Beiträge
Hallo Lady y.

aber ich denke, es gibt genug andere, wo es ähnlich ist

Gibt es sicher. Oft ist es aber umgekehrt und der Mann muss "betteln".

LG Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.