Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
740 Mitglieder
zum Thema
Clubbesuch mit Behinderung57
Wie steht ihr zur Sexualität mit Menschen mit Behinderung?
zum Thema
Sexuelle Energie lenken: Tantra für Männer - Deutschland (11.11.2024)2
Sexualität ist weit mehr als körperliche Erfüllung – sie ist eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist das wirklich so???

****un Paar
14.760 Beiträge
keine ängstlichen typen.. leben aber auch nicht in einer blase sondern in der realität. dass was auf uns zukommt, erwarten wir mit freuden und spannung. zuviel kann es im übrigen nicht geben..
keine ängstlichen typen.. leben aber auch nicht in einer blase sondern in der realität. dass was auf uns zukommt, erwarten wir mit freuden und spannung. zuviel kann es im übrigen nicht geben..

Gottseidank und ich dachte schon ihr könnt nicht mal in einen Wald gehen, ohne der Angst zu erliegen, dass euch eine Zecke oder ein anderes bösartiges Insekt hinterhältig anfällt und sticht.
****un Paar
14.760 Beiträge
also wir schaffen es grad nicht den bogen zu spannen zwischen dem hier diskutierten thema und irgendeiner angst vor zecken., hmmm gibt es hier überhaupt einen bogen?
also wir schaffen es grad nicht den bogen zu spannen zwischen dem hier diskutierten thema und irgendeiner angst vor zecken.,

na ja macht auch nix ist doch nicht schlimm.. ihr lebt ja in der Realität *zwinker* die Scheinwelt findet woanders statt.!Ist nicht immer alles leicht im Leben wie es aussieht oder die Bildzeitung schreibt.Vieleicht ist es ein Vorteil des Alterns ?
****un Paar
14.760 Beiträge
wer weiss.. vorteil oder nachteil.. aber real
ist doch ganz normal, ...
... dass, wenn du etwas fleissig übst, du dann auch besser wirst darin.
In Bezug auf die Sexualität gilt das für den aktiven wie für den passiven Part.

Dass das mit einem bestimmten Alter zusammenhängst, glaub ich eigentlich nicht. Ich denke, dass ist die logische Folge davon, dass Mann/Frau sich hoffentlich immer wieder neu mit der eigenen Sexualität und der des Partners auseinandersetzt.
Ganz allgemein schön am älter werden ...
... ist doch die Tatsache, dass ich in jedem Alter gefunden habe, jetzt sei es am tollsten und besser gehe es sicher nicht mehr - das Leben selbst mich aber immer wieder Besseres lehrt.
*********esser Paar
287 Beiträge
Die Frau....
mit vierzig wird sie würzig!!!!!

Deswegen verstehe ich auch nicht warum so viele Frauen oder auch Paare, den Satz in ihrem Profil haben "Ich/Wir sind jung und das ist gut so" oder das Wort "junggeblieben".
fühle mich mit 49
suuper!!!!
Habe mit Joggen angefangen, habe guten Sex, mache Fortschritte im Job was will ich mehr?
Eines fällt mir ein: brauche noch eine Sie die mich fotografiert
Gruß

Kalco
Kann ich grundsätzlich bvestätigen!
Mein Sex ist mit Mitte 30 besser als der mit 20, das Selbstbewusstsein größer und es spricht sich auch viel leichter über Vorlieben. Oder vielleicht bin ich auch einfach egoistischer geworden, wer wei? *mrgreen*
*********esser Paar
287 Beiträge
@Kalco...
Für ´ne Frau siehste aber recht seltsam aus oder ist das dann doch das Alter?
eher das Alter
grins
hatte ja ganz vergessen das es hier nur um die besten Geschöpfe der Welt geht!!!
Gruß
Kalco
Ich bin 41 *grins*
und ich kann bestätigen:
ES IST SO !!
hallo ihr lieben auch ich habe die erfahrung gemacht das Sex nicht gleich Sex ist . Viele Jahre war ich Single und seit 2 Jahren lebe ich wieder auf . Mein Partner hat mir viel neues gezeigt und wir haben zusammen erfahren dass Sex super sein kann . Wir treiben es auch im Freien und wo es uns überkommt,wobei ich sagen muss, dass ich mittlerweile diejenige bin die die Initiative ergreift.

....ab 40 geht es richtig los...

lg "blondi"
schade
Rosenheim ist soweit weg *heul*
entfernungsnext.... wolfenbüttel leider noch viel weiter.....
*****sha Frau
2.613 Beiträge
ich bin 46
und würde mal behaupten,dass die letzten 2 Jahre meines Lebens das absolute Highligt auf sexueller Ebene waren und es sieht so aus,als sei das noch enorm steigerungsfähig*freu2*

Nach 22 Jahren in Mono-Kultur und immer gleichen Schleifen fühle ich mich nach dem Beginn meines erneuten Single-Daseins so lebens-lust-ig und agil wie nie zuvor in meinem Leben,mache was ich will,wann ich will,mit wem ich wie will und fühle mich freier als jemals vorher.Meine Kinder sind groß,ich habe einen guten Job,stehe fest im Leben und hab meinen mich betrügenden ehelich Verbandelten vor 2 Jahren abgesägt.

Ich hatte bereits,als ich 40 wurde,das Gefühl,wow,da geht noch viel mehr,und keineswegs ne Midlife-Crisis.
Befreit von gesellschaftlichen Konditionierungen lebe ich jetzt sehr intensiv,genieße mein Leben bewußter,und der Sex ist einfach nur gigantisch,seitdem ich immer mehr Hemmungen,die ich in jungen Jahren hatte,abgebaut habe.

Ich habe auch keene Angst vor der nächsten Nullung,denn wenn es in diesem Tempo weitergeht,mit meiner neuen Freiheit und Freizügigkeit,die vor allem daraus resultiert,dass es mir schlicht weg am Arsch vorbeigeht,was andere Leute und die sogenannte Gesellschaft von mir denken mögen,dann kann ich nur sagen:
Je oller je doller*zwinker*

DAS LEBEN IST SCHÖN! *top2* *walk* *kissenschlacht* *sonne*
Dann wartet mal ab...
... wenn die 50 kommen...;-))

Nach einem Vierteljahrhundert in der "Blase"... fühle ich mich jetzt wie neugeboren.
Lerne meinen Körper und meine Vorlieben kennen.
Mache Erfahrungen, von denen ich nie dachte, daß ich die noch erleben werde und es wird von Tag zu Tag besser.
Oh nein... ich mache Sport und Yoga. Fühle mich besser, fitter und gesünder als vor 20 Jahren.

Ein kleiner Geheimtipp... ich bevorzuge seit jeher jüngere Männer...
;-))
****d_i Paar
283 Beiträge
Kann ich nur bestätigen
Ich(w) bin jetzt fast 40 Jahre alt und muss sagen, dass auch ich in sexueller Hinsicht viel intensiver lebe, als noch vor 10 Jahren. Obwohl wir noch kleine Kinder haben und beruflich sehr eingespannt sind, leben wir unsere Vorlieben voll aus. Ob nun zu zweit oder zu dritt, es ist jedesmal ein absolutes Highlight. Wir sprechen nicht nur in der heimischen Wohnung über unsere Träume, auch mit unseren Bekannten haben wir inzwischen ein absolutes Vertrauensverhältnis aufgebaut und sprechen offen und sehr anregend über das Thema Sex. Etwas, was ich vor Jahren gar nicht kannte. Das in den letzten Jahren gewonnene Selbstvertrauen in dieser Sache macht mich noch offener und bereit zu ganz intensiven Erlebnissen. Dadurch habe ich besseren, weil viel leidenschaftlicheren und facettenreicheren Sex als damals, mit 20 oder 30 Jahren.

LG an alle hier
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
JA ! ! !
das ist bei uns auch so. *freu*
so geilen sex wie jetzt hatten wir vorher nicht.
aber bis vor 3-4 jahren hat auch noch unsere tochter zuhause gegelebt.
da konnten wir nicht so wie wir immer gerade wollten.
das hat sich mit ihrem auszug aber schlagartig geändert. *smile*
und das ist auch gut so.
wir wußten gar nicht was wir bis dato verpasst haben.
tscha, und heute geht die post bei uns zwei ab.

liebe grüsse das doppelpack
joooooooooo!
Wenn ich Bilder betrachte die von mir vor 15 jahren gemacht wurden ... da sah ich älter aus als mit 46 und so habe ich mich damals auch gefühlt

heute jedoch :
mann / frau hat mehr Zeit für sich ----die kids gehen nach und nach aus dem Hause
brauchst dir keine Gedanken um Schwangerschaften und so zu machen *gg*
Der Beruf läuft ...... tja der Rest auch...... ich denke mal das wir über 40 ausgelichener und selbstbewusster sind.

Also in jeder Hinsicht ich freue mich über jedes Jahr was da kommt

racine
****39 Mann
57 Beiträge
Ja...
es ist der absolute Hammer, was meine Freundin und ich so gemeinsam im Bett oder sonstwo erleben und noch alles erleben wollen.
Nein, das war früher bei weitem nicht so Intensiv!

Die Zeit reicht kaum für alles... *zwinker*
*********13439 Paar
12 Beiträge
..je oller um so doller ;-)
mit 30 fühlte ich mich an einem absoluten Tiefpunkt - keine Lust auf irgendwas...schon gar nicht auf sex.

Mit 38 hat mein Süßer den richtigen Knopf gedrückt *wow* ...
Tja ...da musste erst der Richtige kommen und mich wach rütteln.
Jetzt mit 40 hab ich Spaß, jede Menge Gefühle die ich auslebe und kann dies alles in vollen Zügen wiedergeben.

Was gibt es schöneres als sich selbst zu entdecken und genießen. *kuss*
****un Paar
14.760 Beiträge
uuuiiii
wir freun uns darüber, dass so viele wirklich positive statements nur rüberkommen.
in jedem kommentar sehen wir uns wie in einem spiegel.. jepp so ist das!!
Erfahrener
Ja ich kann nur für mich schreiben und denke das ich einfach erfahrener geworden bin.
10 jahre lang nur Erbsensuppe gekannt und nichts vermisst.
Nach der Scheidung erst mal meinen eigenen Körper war genommen und lieben gelernt .
Gemerkt wen und was ich will.Neugierig geworden auf Sex .
Jetzt zählt SEX zu meinen Grundbedürfnissen ,wenns sein muß auch allein aber immer aufregend.
Ich habe ganz klar mehr lust als früher aber ob das am Alter liegt weis ich nicht.Experimentierfreudig war ich schon mit 30,aber es hat sich immer mehr gesteigert.
Habe noch viel vor:-)
Debby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.