ich bin 46
und würde mal behaupten,dass die letzten 2 Jahre meines Lebens das absolute Highligt auf sexueller Ebene waren und es sieht so aus,als sei das noch enorm steigerungsfähig
Nach 22 Jahren in Mono-Kultur und immer gleichen Schleifen fühle ich mich nach dem Beginn meines erneuten Single-Daseins so lebens-lust-ig und agil wie nie zuvor in meinem Leben,mache was ich will,wann ich will,mit wem ich wie will und fühle mich freier als jemals vorher.Meine Kinder sind groß,ich habe einen guten Job,stehe fest im Leben und hab meinen mich betrügenden ehelich Verbandelten vor 2 Jahren abgesägt.
Ich hatte bereits,als ich 40 wurde,das Gefühl,wow,da geht noch viel mehr,und keineswegs ne Midlife-Crisis.
Befreit von gesellschaftlichen Konditionierungen lebe ich jetzt sehr intensiv,genieße mein Leben bewußter,und der Sex ist einfach nur gigantisch,seitdem ich immer mehr Hemmungen,die ich in jungen Jahren hatte,abgebaut habe.
Ich habe auch keene Angst vor der nächsten Nullung,denn wenn es in diesem Tempo weitergeht,mit meiner neuen Freiheit und Freizügigkeit,die vor allem daraus resultiert,dass es mir schlicht weg am Arsch vorbeigeht,was andere Leute und die sogenannte Gesellschaft von mir denken mögen,dann kann ich nur sagen:
Je oller je doller
DAS LEBEN IST SCHÖN!