Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Hat jemand von euch schon eine ähnliche Erfahrung gemacht?
Lustigerweise hat mich auch mal ein Zahnarzt getriggert, auch nicht direkt devot, aber sobald er im Raum war, fühlte ich mich immer wie 12
Er war frisch vom Studium in die Gruppenpraxis gewechselt, jung, gutaussehend, ich hab noch nie so einen feschen Arzt gehabt ^^
Und Zahnärzte kommen einem ja richtig nahe mit den Händen. Allerdings fand ich seine Finger im Mund eher unangenehm, aber wenn sein Gesicht nahe bei meinem war, dachte ich mir immer nur, wahnsinn.
Ich war damals vergeben und irgendwie fühlte ich mich bei ihm immer kindlich, nicht mehr die Frau die ich war.
Er hatte 2 Assistentinnen. Die waren immer voll gemein zu mir, vielleicht fand er mich auch attraktiv, denn eifersüchtig waren die beiden ohne Ende auf mich. Sie haben immer gelästert wenn ich da war. Und einmal trieben die beiden es mit ihren Sprüchen so weit, dass er vor mir die beiden hinausschrie ....
Andere würden vielleicht die anzeigen wegen Unprofessionalität, aber irgendwie gefiel er mir ja sehr. Ich hab auch Panikattacken vorm Zahnarzt, aber bei ihm ging es ganz gut.
Als ich meinen nächsten Termin hatte, wurde ich informiert er sei nicht da, ich sagte ich geh aber nur zu ihm, und sie meinten, nein er ist weg. Er ist nach Deutschland gegangen.
Was ich tun würde?
Frag ihn nach einem Kaffee nach der Arbeit, und dass du ihn toll findest (wenn keiner dabei ist).
Liebe Grüße
Saphira