Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9882 Mitglieder
zum Thema
Spiele für private Party, Tipps und Ideen gesucht15
Ich Veranstalte im März ein Privates Treffen von 10-12 Personen auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich steh auf meinen Arzt - was würdet ihr tun?

******wen Frau
15.893 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Insofern wird von Juristen zu einem schriftlichen Dokument, dass Sex einvernehmlich erfolgt (ist), geraten... *traenenlach*

Ich hoffe doch sehr, dass im Rahmen der Ausfertigung dieses Dokuments ein ausführliches Beratungsgespräch stattfindet, in dem auf Art und Dauer des Eingriffs, Alternativen, Neben- und Wechselwirkungen und Therapieaussichten hingewiesen wird. Solche Dokumente müssen schließlich jahrzehntelang aufbewahrt werden, das entbehrt nicht einer gewissen Relevanz, die man dem Aufklärungsgespräch zumessen sollte! *zwinker*
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Man kann doch erwachsenen Menschen nicht gesetzlich verbieten, einvernehmlich miteinander Sex zu haben! Und Ärzte und Patienten sind auch Menschen.

Ja, aber es gibt auch Arzt-Patienten-Verhältnisse, in denen der Patient in ein besonderes emotionales ... sagen wir mal "Abhängigkeitsverhältnis" zum Arzt gerät, z.B. bei Psychotherapeuten. Wenn ein Arzt dieses ausnutzt, macht er sich strafbar, weil es eben kein wirklich "einvernehmlicher Sex" auf Augenhöhe ist, sondern so etwas wie "Unzucht mit Abhängigen".

Ich wäre da auch vorsichtig und lieber auf "professionellen Abstand" bedacht.
**st
Ja, das ist richtig. Deshalb schrieb ich ja auch, dass der Arzt wohl vorsichtshalber Nein sagen wird.
Aber Sex mit Arzt und Patient ist nicht grundsätzlich verboten.
**********26127 Paar
106 Beiträge
komisch bei meinem zahnarzt ist immer eine angestellte dabei, ich w hatte noch nie so ein vergnügen und würde es auch nicht versuchen. ich weiß er ist verh. *grins*
**st
Also ich würde meinen Zahnarzt UND die Angestellte gleichzeitig nehmen. *zwinker*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von **********26127:
komisch bei meinem zahnarzt ist immer eine angestellte dabei

Die Zahnarzthelferin meines Zahnarztes ist auch heiß. Ich hab da immer eine bombastisch gute Zeit. *g*
*****o13 Mann
290 Beiträge
Ich würde auch lust auf eine tolle schriftstellerin bekommen. die so aufgeschlossen ist wie die süße kailyn. würde gern mal an einer lesung teilnehmen *g*
liebe TE,

was ist es denn für ein Facharzt ? Frauenarzt ?
Vielen Dank für eure vielen vernünftigen (und eloquenten! *spitze*) Antworten. Sie geben im Grunde wieder, was auch meine Bedenken sind.

Die Idee, den Arzt zu wechseln und ihm zu sagen, warum, finde ich sehr charmant und auch theoretisch umsetzbar. Allerdings ist er leider wirklich gut und ein Segen gegen die langjährigen Beschwerden, die die Ärzte davor nicht behandelt haben.

Viele von euch sagen, ich sollte es bei der Fantasie belassen. Das liegt natürlich auf der Hand. Aber wenn mir das so leicht fiele, hätte ich diese Frage hier ja nicht gestellt. Denn wie gesagt, habe ich eine Anziehung in dieser Form noch nie zuvor erlebt. Es ist nicht das "alltägliche" jemanden attraktiv finden. Für mich einmalig und daher wertvoll.

Und: Nein, es ist kein Frauenarzt und auch kein Psychotherapeut, es ist ein ...Orthopäde! *anbet*

Es ist so doof, dass durch diese spezielle Konstellation Arzt-Patientin eigentlich alle Optionen irgendwie anrüchig sind oder mit rechtlichen Bedenken unterfüttert.
Irgendwann brauchst du ja vielleicht keinen Orthopäden mehr...😁
Stimmt! Dann geh ich nur noch einmal "zum Spaß" hin! *zwinker*
Dann hob schnapp Ihn dir😜
Also!
Krankenkassen zahlen dem Ärzten 65 Euro pro 30 Min Sex mit einer Patientin, also dürftest Du liebe TE max. Chancen bei einen HNO Arzt haben. Alle anderen verdienen nämlich mehr mit üblichen Arzt/Patienten Gesprächen.

Ich steh auf meinen Arzt - was würdet ihr tun?
Dir als Partner alle Arzt Romane verbieten.

Stimmt! Dann geh ich nur noch einmal "zum Spaß" hin!
Ja das ist sehr sozial all denen gegenüber die Wochenlang auf einen Facharzttermien warten
Ich wünsche dir du braucht mal wirklich auf die schnelle ärztliche Hilfe und der vögelt dann aber lieber erstmal andere Patientinnen anstatt dir zu helfen.
******wen Frau
15.893 Beiträge
*hilfe*
Da ist aber jemand humorbefreit. Lehrgang in *ironie* gefällig? *zwinker*
In schwierigen Situationen frage ich mich meistens „Wie würde Chuck Norris mit dieser Herausforderung umgehen?“
... *omm*

LG,
Noisy

P. S.: Chuck Norris benutzt keine Anmachsprüche. Er sagt einfach: „Jetzt.“
Da ist aber jemand humorbefreit. Lehrgang in *ironie* gefällig?

Oh sorry stimmt ja
Das ist ja das Joy Forum da sollte man wirklich sein Hirn ausschalten wenn Fragen mit:
Was würdet ihr tun,
enden.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Ich würde mir generell ein wenig mehr Achtung vor Menschen antrainieren, die ihre Finger mehr oder weniger bedingungslos professionell in andere stecken wollen.
Dann bleibe beiden Seiten wohl so einiges an bizarren Momenten erspart.
Zitat von **h0:
Es ist so doof, dass durch diese spezielle Konstellation Arzt-Patientin eigentlich alle Optionen irgendwie anrüchig sind oder mit rechtlichen Bedenken unterfüttert.

Es gibt noch so viele andere Gründe, warum das für ihn ebenfalls nicht in Frage kommen könnte!
*********ston Mann
1.668 Beiträge
Du möchtest das Dein Zahnarzt bei der Behandlung abgelenkt ist? *umfall*
Oh ja, das könnte schnell nach hinten losgehen.
Ich bin ganz froh dass ich mich noch nie in eine ( Zahn)Ärztin verkuckt hab.
Aber wenn die Themen-Erstellerin eh in ner Beziehung ist, hat sichs doch schon eigentlich erledigt....?!?!?
******376 Frau
1.394 Beiträge
Irgendwie habe ich das Gefühl, ihr habt keine Ahnung wie viele Patienten tatsächlich medizinisches Personal anBaggern… Statistisch kenne ich allerdings keinerlei in irgend ne Art und Weise positiv ausgegangen Kontakte!
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Mein Orthopäde ist auch ein cooler Typ ... *love4*

Dennoch.

Was mir nämlich auch aufgefallen ist, ist die Erwähnung der "vor kurzem entdeckten devoten Seite". Kann es sein, dass dieser Mann das so triggert wie einen Teenager die erste "Verknalltheit" in einen Lehrer? Man kann im Geiste mal durchspielen, was wäre wenn ... aber so richtig geht ja nicht, also muss man nicht ... bis dann ein "echter" Kandidat auftaucht, mit dem man dann alles erleben kann?
Ach Herrjemine,

ich war zarte 17 jnd bei meinem Gyndoc, damals 80er like mit Dauerwelle und Minirock. Der dachte, als ich ihn um Hilfe bat, weil ich den Reißverschluss nicht zu vekam, ich will was von dem. *haumichwech*

Ich habe das mit hochrotem Kopf aufgeklärt, er dann mut hochrotem Kopf erklärt, dass es eine Patientin gab,die ihn über Jahre gestalked hatte.

Der Konflikt war bereinigt, *puh* .
Ich finde, höflich anfragen tut keinem weh, ob er Interesse hat, zb einen Kaffee zu trinken, ob man sich privat kennen lernen kann. Ein offenes Gespräch klärt Fronten und kann auch ohne Arztwechsel sinnig sein. Ich würde allerdings nicht zotig/sexuell werden im Gespräch. Sondern nur freundlich sagdn, dass Du ihn als Mann interessant fi dest und nun nicht weißt, wie es möglich ist, sich vielleicht privat zu treffen.

Sagg er Nein, ist die Frage, wie gut Du dich zukünftig unter Kontrolle hast. Sonst bist Du die Stalkerin...

Sie
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von **C:
...erst einmal würde ich mich über seinen Familienstand erkundigen.

Ja DAS..... war auch mein erster Gedanke. *smile*
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von **h0:
Mich persönlich interessiert sein Familienstand aber kaum *zwinker* Ich bin selber in einer Beziehung und träume nicht davon, seiner möglicherweise bestehenden oder meiner Beziehung dadurch zu schaden.

Dann verstehe ich den Sinn dieses threads nicht.
******lla Frau
160 Beiträge
Zitat von ********4103:
Zitat von **h0:
Mich persönlich interessiert sein Familienstand aber kaum *zwinker* Ich bin selber in einer Beziehung und träume nicht davon, seiner möglicherweise bestehenden oder meiner Beziehung dadurch zu schaden.

Dann verstehe ich den Sinn dieses threads nicht.

Sie will Sex mit ihm, weil sie ihn heiss findet und keine Beziehung....ganz einfach zu verstehen😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.