Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9882 Mitglieder
zum Thema
Spiele für private Party, Tipps und Ideen gesucht15
Ich Veranstalte im März ein Privates Treffen von 10-12 Personen auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich steh auf meinen Arzt - was würdet ihr tun?

********nroe Frau
543 Beiträge
Ich bin in einer Gemeinschaftspraxis (4 Hausärzte) und bin ganz bewusst bei meinem „Stammarzt“, weil er a) sehr kompetent ist und weil b) einer seiner anderen Kollegen derart attraktiv ist, dass ich keinen klaren Kopf behalten würde.
Also weil du fragst, was wir tun würden: Ich entschied mich für eine gesunde Distanz. Und wenn er mir in den Gängen der Praxis mal begegnet, dann genieße ich für einen Moment sein tolles Parfum und das Blitzen seiner perfekten Augen.
****763 Mann
249 Beiträge
Schau mal in die Bravo, falls es die noch gibt. Da gab es früher die Rubrik ..... Dr. Sommer
So,ich setze noch einen drauf.....
Ich habe ein Verhältnis mit einen Orthopäden! Allerdings haben wir uns privat kennengelernt und ich bin auch nicht seine Patientin...... nur in Rollenspielen,grins.....
Liebe Reh0,
Leider kann ich Dir keinen Tipp geben, aber Dir alles alles Gute wünschen!🍀
Lg Anni
******414 Mann
254 Beiträge
was für ein Artzt ist es denn?
Zitat von ****_1:
So,ich setze noch einen drauf.....
Ich habe ein Verhältnis mit einen Orthopäden! Allerdings haben wir uns privat kennengelernt und ich bin auch nicht seine Patientin...... nur in Rollenspielen,grins.....
Liebe Reh0,
Leider kann ich Dir keinen Tipp geben, aber Dir alles alles Gute wünschen!🍀
Lg Anni

Und wo ist da jetzt etwas draufgesetzt?
****er Mann
14.303 Beiträge
Mädchehschwärmerei
Ich glaube nicht, dass du ihn als Menschen so unwiderstehlich findest. Sicherlich ist es nur seine starke Persönlichkeit, die etwas in dir freilegt was vorhanden ist. Nutze es zur Selbstfindung. Du kannst nicht jeden haben der dich geil macht. *zig*
Zitat von ****763:
Schau mal in die Bravo, falls es die noch gibt. Da gab es früher die Rubrik ..... Dr. Sommer

Das ist mir bei diesem Thema auch gleich eingefallen.

Was hat ein Arzt, was andere Männer nicht haben?
Geld
und Assisitentinnen.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *****717:

Was hat ein Arzt, was andere Männer nicht haben?

Natürliche Autorität, da ich mich temporär seinem Wissensvorspung unterordne und er mir zumindest in einem Bereich meines Lebens Anweisungen gibt und über meinen Körper "verfügt".

Einen schicken Kittel (Uniform).

Die Anziehungskraft, die Ärzte ausüben können, kann ich durchaus nachvollziehen. Ist bei mir dasselbe wie mit Polizisten und Soldaten. Pluspunkt für die Waffen.
Nun, wer diesen Fetisch hat und devot ist, kann durch so etwas getriggert werden.

Mein Fall ist es nicht, ich bin ja auch schon etwas älter und eher in der bestimmenden Rolle.
Darüber hinaus mag ich es nicht, wenn mich fremde Personen zur Untersuchung anfassen oder sogar nur mir die Haare schneiden.
******414 Mann
254 Beiträge
ich habe das auch bei Artzthelferinnen.....wenn sie dann noch Birkenstocks tragen....bin ich total heiss
*****ter Frau
3.590 Beiträge
Zwar kein Arzt aber Fahrlehrer... Mit 32 den Führerschein gemacht und für den Fahrlehrer entschieden, der bei mir kein kribbeln im Bauch und schmachtende Blicke verursacht hat *lol*
Da es auf Gegenseitigkeit beruhte und ich nicht glücklich in meiner Ehe war, war das die beste Entscheidung... Damals...
Vielleicht sollte ich dich noch den Motorrad Schein machen, zur Feier meiner Scheidung *liebguck* *love*
*********ggli
535 Beiträge
also ich finde es ein bisschen 'komisch' dass viele hier gleich von Fetisch oder 'klischeehaften' Anziehungs-Merkmalen etc. reden...

Ich glaube irgendwie nicht, dass es darum geht. Die Situation mit 'einem Arzt' kenne ich beim besten Willen nicht, aber dass man sowas bei Personen allgemein fühlt kenne ich schon. Ich bin leider sehr schlecht im Ansprechen, bzw. lasse ich es immer sein, weil ich es hald gar nicht kann.... Ich wünsche aber jedem (auch mir) das anders zu handhaben....

Wenn die TE trotz mindestens ihrer Beziehung Sex 'plant', ist das ja ihre Sache. Ich würde es dem Arzt aber schon kurz sagen, falls ER ein Problem damit hätte, dass du einen Mann hast. Und wenn er verheiratet ist und doch SEx will, dann nur zu.

Ansonsten kamen auch ein paar gute Ratschläge wie man es anfangen könnte...
Zitat von Player_24103:

Zitat von Reh0:
„Mich persönlich interessiert sein Familienstand aber kaum *zwinker* Ich bin selber in einer Beziehung und träume nicht davon, seiner möglicherweise bestehenden oder meiner Beziehung dadurch zu schaden.

Dann verstehe ich den Sinn dieses threads nicht.

Sie will Sex mit ihm, weil sie ihn heiss findet und keine Beziehung....ganz einfach zu verstehen

Für Menschen die Sex mit jedem wollen den sie heiß finden ist eine Beziehung die nicht offen ist vielleicht nicht so das richtige um einen Partner dauerhaft zu halten.
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Achtung Spassbremse im Anmarsch

Ich schüttle nur so mit dem Kopf wie lapidar mit diesem Thema umgegangen wird.

Okay, vielleicht bekomm ich den humoristischen Hintergrund grad nicht auf die Reihe und vlt erkenn ich die mögliche Scherzanfrage nicht jedoch möcht ich anmerken, das es hier vlt auch Menschen geben könnte, die das Ganze ernst nehmen könnten und sich so, in einen wohlmöglichen riesen Berg voll Scheiße hineinkatapultieren könnten.

Ein Arzt ist auch nur ein Mann...völlig richtig dennoch ist er in erster Linie ein Arzt der ein Vertrauensverhältniss zu seinem Patienten hat, zu dem hat er eine Behandlungsaufgabe, die er mit respektvollen sachlichen und fachlichen Umgang erfüllen sollte.

Na klar gibt es in meinem Umfeld auch einen Doc, den ich super finde und wow...aber das war es auch schon.
Ich würde nie auf die Idee kommen, den auf irgendeiner Weise anzugraben oder weiter gehen weil....

...weil ich mich dann frage ob es mir wert ist, für eine Mädchenschwärmerei oder für ne Nummer, den Arzt wechseln zu müssen denn das müßte dann geschehen.

Also werte TE frag dich das doch mal selbst.
Ist es dir das wert, einen kompetenten Arzt aufzugeben nur weil du mit dem Mann ficken möchtes?
*****774 Paar
1.714 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/5029842.stolzsei.html

Zitat von *****sei:
Du möchtest das Dein Zahnarzt bei der Behandlung abgelenkt ist? *umfall*

Wo steht denn das es ein ZAHNARZT ist. Also wir *les* nur das es ein Facharzt ist.
Immer diese Moralkeulen hier *barbar* -

Meine Antwort auf deine Frage: Frag dich, was das Schlimmste wäre, was dir passieren könnte... und ob du dann mit den Konsequenzen leben könntest. Und dann weisst du, ob und wie du vorgehen könntest. Das kann dir keiner hier beantworten...

Meine Erfahrung:
Ich war mal regelmäßig beim Hautarzt, der mich ziemlich nervös gemacht hat *lol* - und das ebenfalls direkt beim ersten Termin. Irgendwann wurden mir Muttermale im Gesicht per Laser entfernt, dementsprechend lag ich auf der Behandlungsliege, er kam mir ziemlich nahe und ich durfte mich nicht bewegen. Ich war MEGA nervös, hatte totales Herzklopfen - er hat es gemerkt, mich angesprochen darauf und breit gegrinst. Ich vermute mal, da war irgendwie auf beiden Seiten etwas. Ich habe es jedoch nicht weiter angesprochen, bin dazu übergegangen, es einfach nur zu geniessen *rotwerd*. Das kann ich mittlerweile ziemlich gut - dieses nicht ansprechen und geniessen *love3*
Früher, als mir das ganz selten passiert ist (das mir ein Mann begegnet ist, der so etwas in mir ausgelöst hat), hab ich den Mann ziemlich idealisiert und mir ging es ebenfalls so wie dir. Mittlerweile weiss ich, dass derjenige in mir Gefühle auslöst, die bereits in mir vorhanden sind. Ich sehe den anderen als "Auslöser" und nicht als Verursacher. Seit ich das erkannt habe, fällt es mir leicht, diese Gefühle einfach nur erwartungsfrei zu genießen und nicht weiter aktiv zu werden *g*

*my2cents*
********2206 Frau
7.623 Beiträge
*fernglas* Ich kann grad keine Moralkeule sehen *fernglas*

...nee ich stelle nur fest und möchte noch was erweitern.

Situation Krankenhaus und das dortige Pflegepersonal.

Meinen Mann ist es (nicht von mir) untersagt, in ein sexuell ähnlichen Verhältniss zu seinen weiblichen Patienten zu gehen.
Das kann gern geschehen wenn jene Patienten sich nicht mehr stationär dort aufhält.

Moralkeule? nee nur vom Gesetzgeber/Arbeitgeber vorgeschrieben und das (wenn man mal nachdenkt) auch nicht grundlos.
**C Mann
12.739 Beiträge
....bei meinem bisher - Gott sei Dank - einzigen, längeren Krankenhausaufenthalt musste ich, Privatpatient mit Einzelzimmer, feststellen, dass das mit den heißen, geilen Nachtschwestern nur eine Legende ist... *zwinker*
Ich hatte privat schon mal eine Beziehung mit einem Altenpfleger.
Frau sorgt vor. *gg*
Ich hatte auch jahrelang einen attraktiven Arzt, mit dem ich immer gerne geflirtet habe. Er hat das auch sehr erwidert (viel mehr und direkter als ich und das will was heißen...), allerdings waren wir beide vergeben. Ansonsten wäre ich durchaus noch deutlicher geworden und hätte mal geschaut, wohin das führt, da ich mir eben sehr sicher war, dass er mich auch gut fand.
Das würde ich also erstmal abchecken (und wundere mich immer wieder, das flirten heute für einige offenbar ein Fremdwort ist. Gerade beim Arzt, wo man öfter hingeht, hat man doch genug Gelegenheit... wenn er dann gleich abblockt -> in Ruhe lassen!)

Liebe Grüße,
Jessica
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ich spiele daher mit dem Gedanken, ihm von meiner Attraktion zu ihm zu erzählen. Aber ich habe Sorge, dass es arg nach hinten losgeht. Wie seht ihr das?

Es kann nur ein positiv oder ein negativ geben. Du weisst über seine Verhältnisse bescheid und kennst deine, also sollte dir auch bewusst sein welche Box der Pandora du öffnest. *g*

Wenn du ihm deine Gefühle offenbart, bzw im gestehst das du hoffnungslos verliebt bist, dann wird er mit Sicherheit erstmal blöd schauen und das ganze rational betrachten bzw irgendwie handeln und ich denke mal ganz schwer die Distanz waren. *g*
Wenn er natürlich eine bekackte Ehe führt, dann wird er deine Angebot (wenn du ihm gefällst) durchaus wahrnehmen denk ich mal ganz schwer kann mich auch täuschen *g* ist so meine Vermutung...

Die andere Geschichte ist die du suchst dir einfach schleunigst einen anderen Arzt, aber so wie ich es lesen kann treibt dich dieses Gefühl schon länger als 1,5 Jahre. Gefühle sind so ne heikle Sache die man schlecht regeln kann.
Wie dem auch sei du wirst das richtige für dich machen, da bin ich mir sicher :
**st
Zitat von *******3053:
dennoch ist er in erster Linie ein Arzt der ein Vertrauensverhältniss zu seinem Patienten hat, zu dem hat er eine Behandlungsaufgabe, die er mit respektvollen sachlichen und fachlichen Umgang erfüllen sollte.

Warum muss man Ärzte immer so erhöhen? Sie sind auch nur Handwerker wie mein Elektriker oder Heizungsmonteur.
Ich vertraue meinem Elektriker, dass er seine Arbeit ordentlich macht und ich nicht am nächsten Lichtschalter eine geflatscht bekomme. Ich vertraue meinem Heizungsmonteur, dass er meine Heizung so wartet und repariert, dass sie nicht mitten im Winter ausfällt. Und so vertraue ich auch meinen Ärzten, dass sie ihr Handwerk beherrschen und ihre Arbeit ordentlich machen.
Ich erwarte das von allen Dreien, ein besonderes Vertrauensverhältnis ist das aber nicht.
Da habe ich eher ein besonderes Vertrauensverhältnis zu meinem Notar, dass der nicht rum erzählt, wenn ich so alles vom Erbe ausgeschlossen habe. *lol*
Darf ich trotzdem mit meinem Notar ins Bett gehen?
Oder mit dem Elektriker?
******a96 Frau
278 Beiträge
Zitat von **h0:
Mich persönlich interessiert sein Familienstand aber kaum *zwinker* Ich bin selber in einer Beziehung und träume nicht davon, seiner möglicherweise bestehenden oder meiner Beziehung dadurch zu schaden.

Naja, aber wenn seine (mögliche) Frau davon nichts weiß und du aber die Verführerin spielst und er untreu sein sollte, stört es sie eventuell und es grätscht in die Beziehung?

Ich stimme @**C zu.
*******na57 Frau
22.282 Beiträge
JOY-Angels 
Ich würde auch mit meinem Elektriker kein Verhältnis anfangen, solange er an meinen Lichtschaltern herum schraubt.

Aber der schraubt an meinen Lichtschaltern. Mein Arzt sieht mich auch mal leicht bekleidet, kennt meine Plattfüße und die Arthrose im Knie , er muss mich berühren, um mich zu untersuchten, auch an Stellen, wo mich Fremde normalerweise nicht anfassen.

Von daher ist das mit dem Arzt nochmal anders.

Ich bin für "professionelle Distanz" beim Arzt. Ich würde ihn auch nicht anbaggern, wenn ich nicht wüsste, dass er frei und bereit dafür ist. Dann könnte man das Ganze in die Zeit legen, wenn die Praxis geschlossen ist und er nicht "mein Arzt" ist , sondern einfach ein Mann.
*****ite Frau
9.569 Beiträge
Ich schreib es mal ins Unreine: *werderwachsen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.