Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9882 Mitglieder
zum Thema
Spiele für private Party, Tipps und Ideen gesucht15
Ich Veranstalte im März ein Privates Treffen von 10-12 Personen auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich steh auf meinen Arzt - was würdet ihr tun?

********nroe Frau
543 Beiträge
Ich bin in einer Gemeinschaftspraxis (4 Hausärzte) und bin ganz bewusst bei meinem „Stammarzt“, weil er a) sehr kompetent ist und weil b) einer seiner anderen Kollegen derart attraktiv ist, dass ich keinen klaren Kopf behalten würde.
Also weil du fragst, was wir tun würden: Ich entschied mich für eine gesunde Distanz. Und wenn er mir in den Gängen der Praxis mal begegnet, dann genieße ich für einen Moment sein tolles Parfum und das Blitzen seiner perfekten Augen.
****763 Mann
249 Beiträge
Schau mal in die Bravo, falls es die noch gibt. Da gab es früher die Rubrik ..... Dr. Sommer
So,ich setze noch einen drauf.....
Ich habe ein Verhältnis mit einen Orthopäden! Allerdings haben wir uns privat kennengelernt und ich bin auch nicht seine Patientin...... nur in Rollenspielen,grins.....
Liebe Reh0,
Leider kann ich Dir keinen Tipp geben, aber Dir alles alles Gute wünschen!🍀
Lg Anni
******414 Mann
254 Beiträge
was für ein Artzt ist es denn?
Zitat von ****_1:
So,ich setze noch einen drauf.....
Ich habe ein Verhältnis mit einen Orthopäden! Allerdings haben wir uns privat kennengelernt und ich bin auch nicht seine Patientin...... nur in Rollenspielen,grins.....
Liebe Reh0,
Leider kann ich Dir keinen Tipp geben, aber Dir alles alles Gute wünschen!🍀
Lg Anni

Und wo ist da jetzt etwas draufgesetzt?
****er Mann
14.303 Beiträge
Mädchehschwärmerei
Ich glaube nicht, dass du ihn als Menschen so unwiderstehlich findest. Sicherlich ist es nur seine starke Persönlichkeit, die etwas in dir freilegt was vorhanden ist. Nutze es zur Selbstfindung. Du kannst nicht jeden haben der dich geil macht. *zig*