Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2245 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2180 Mitglieder
zum Thema
..das Problem für Singels einen Partner zu bekommen...109
Ist mir gerade so eingefall, weiß auch nicht ob das hier als frage…
zum Thema
FFM - Wie habt ihr das erste Mal mit eurem Partner erlebt?60
An die Frauen... Mein Schatz wünscht sich einen FFM...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frivoles lokal

PF "just 4 Fun"
Kann vielleicht jemand was aus dem Just 4 Fun berichten? Ist von mir zu Fuß 5 Minuten weg - und meine Süße will mich da mal reinschleppen.
Was trägt Mann dort....?
frivole kneipe
ich gehe meisten so aus
Das steht Dir auch sehr gut - aber bei mir würde das Outfit sehr affig aussehen..... *roll*
****Er Paar
578 Beiträge
"Frivole Kneipe"
das kismet hat uns sehr gut gefallen. klein, gemütlich, super nette wirtin und bedienung, nette, unaufdringliche gäste, viele so gekleidet, wie z.b. paarkoewi es wünscht. "passiert" ist an dem abend nichts, wir haben aber gehört, dass es manchmal dort auch zu sexuellen aktivitäten kommt. zumindest ist alles vorhanden (handtücher, kondome, waschutensilien auf den toiletten). die atmosphäre war sehr locker, leicht erotisch und außergewöhnlich freundschaftlich und offen. wir fühlten uns gleich wie zu hause, wie in einer stammkneipe, oder wie man es nennen will. auf jeden fall nicht unangenehm berührt.

Wir kennen das KISMET schon recht lange und sind sporadisch schon mal dort.
Es kann passieren dass -je nach dem an welchem Wochentag man sich dort hinbegibt- es wie in einer stinkbürgerlichen Normalokneipe zugeht; ein paar Männer an der Theke und das war's dann.
Der Samstag ist in der Regel der Tag, an dem das Lokal gut bis rappelvoll gefüllt ist.
****Er Paar
578 Beiträge
20. Mai
nach dem für das kismet soviel werbung gemacht wird.... vorallem von uns sehr gut bekannten joyclubbern..... winke winke.. hs-paar, winke winke uschi-arthur...
wir auch "nur" 100km entfernt wohnen... müssen wir einfach mal hinfahren.. wann.. ist doch grundsätzlich egal.. warum nicht am 20.05.

... wir waren ca. Mitte Januar zuletzt dort und meist ergibt sich das "mal ebbes in's KISMET fahren, JA oder NEIN" meist samstags frühabends.
Wenn man hier so liest wer am 20. Mai alles dorthin will scheint es anratsam, mit 2 Wochen Vorlauf bei der Wirtin (Elke) einen "Stehplatz Mitte" zu reservieren, sich ca. 18 h in die Warteschlange einzureihen um dann Punkt 20 h (bei Öffnung) eine winzig kleine Chance hinsichtlich Einlass zu bekommen.
Wenn doch so viele Pärchen einmal zusammen Frivol ausgehen wollen und nichts vernünftiges bis jetzt gefunden haben so wäre es doch möglich sich privat in einem Partykeller zu treffen.
Habe selber einen sehr gepflegten 100 m² großen Partykeller mit Showbühne und vernünftiger Deko.
Das wäre doch mal was zum Anbieten für Paare und Frauen.

Josie
****Er Paar
578 Beiträge
@all
Wenn doch so viele Pärchen einmal zusammen Frivol ausgehen wollen und nichts vernünftiges bis jetzt gefunden haben so wäre es doch möglich sich privat in einem Partykeller zu treffen.

Ein Angebot, über das es sich lohnt nachzudenken.

Wer für die üblichen Clubs aus bestimmten Gründen wenig begeisterungsfähig ist -wir z.B. gehören zu dieser Kategorie- der könnte sich hierzu doch mal äußern.
****WE Mann
8 Beiträge
Golf Club Duisburg
Wer kennt den Golf Club in Duisburg.Würde dort gerne einmal hingehen. *lol*
********tiny Paar
56 Beiträge
kleine korrektur
... wir waren ca. Mitte Januar zuletzt dort und meist ergibt sich das "mal ebbes in's KISMET fahren, JA oder NEIN" meist samstags frühabends.
Wenn man hier so liest wer am 20. Mai alles dorthin will scheint es anratsam, mit 2 Wochen Vorlauf bei der Wirtin (Elke) einen "Stehplatz Mitte" zu reservieren, sich ca. 18 h in die Warteschlange einzureihen um dann Punkt 20 h (bei Öffnung) eine winzig kleine Chance hinsichtlich Einlass zu bekommen.

die wirtin (ich) heiße ute :-))
und warteschlangen hat es am 20 nicht gegeben (jedenfalls habe ich keine bemerkt ;-))

lg ute
Ein ...
... Erfahrungsbericht zum Golfclub in Duisburg wäre wirklich mal nett ... wollte das auch mal in Angriff nehmen ... *ggg* *zwinker*
HH
geht mal ins Kow2 in hamburg,alles erlaubt dort ,und doch eine normale kneipe
*****_nw Frau
42 Beiträge
Golfclub-Erfahrungen...
...wäre ich auch interssiert.
Wohne nicht soweit entfernt, aber unsere mphselig erkämpfte Zeit mit einem Laden zu verbringen,wo wir nur uns nicht wohlfühlen, wäre doch sehr schade.

LG, Mondi & Mann
*****y40 Mann
1 Beitrag
Frivole Kneipen in und um Bremen
Kennt jemand frivole Kneipen/ Restaurants in und um Bremen ?
Ein paar Tips wären super.
********tiny Paar
56 Beiträge
aber sicher :-)
in bremen selbst gibt es das nobbys ("nobbys treff", bitte viele liebe grüße bestellen :-)) und das "echt heiß" (nobbys ehemalige location), in hamburg wären dann noch das "kow 2" und das downstairs (mehr disse).

hoffe, geholfen zu haben *zwinker*

lg ute
Unser Logo
*********sFun
660 Beiträge
Der Golf Club in Duisburg
Hallo @ all,

nachdem wir uns die vielen Fragen nach dem Golf Club aufgefallen sind, wollen wir selbst mal ein wenig "Aufklärung" liefern.

Wir (Conny & Jürgen) haben auch lange eine solche Lokalität als Alternative zu Swingerclubs oder normalen Lokalitäten (wo Frivolität nicht gerne gesehen ist) gesucht.
Vom Kismet (Bussie Ute) hatten wir schon viel gehört, aber für regelmäßiger Besuche ist es einfach zu weit für uns.

Wir sind vor einem guten dreiviertel Jahr Betreiber des Golf Club geworden, nachdem wir vor mehr als einem Jahr durch den Hinweis in einem Swingerforum selbst als Gäste dort gelandet sind. Das Ambiente hat uns auf Anhieb gefallen; aber es war verbesserungsbedürftig.

Als uns der damalige Betreiber um Hilfe bat, waren wir uns einig ... das machen wir; obwohl wir nie die Absicht hatten uns jemals zu Betreibern einer Kneipe oder eines Swingerclubs zu machen.
Aber es kommt meist anders als man denkt.

Für all diejenigen, die den Golf Club noch nicht kennen oder noch nicht davon gehört haben wollen wir den Golf Club jetzt endlich vorstellen:

Im Ambiente einer ehemaligen Nachtbar bzw. Kleindisco bieten wir unseren Gästen eine gemütliche und gepflegte Atmosphäre, in der unabhängig von Alter, Geschlecht, Neigung oder Fetisch frivol aufgetreten und erotische Gedanken mit Gleichgesinnten ausgetauscht und vertieft werden können.

Der Golf Club ist eher klein, gemütlich und familiär. Das Grundambiente hat sich seit mehr als 3 Jahrzehnten kaum verändert, wodurch der Charme einer 70er Jahre Disco immer noch unverkennbar ist. Natürlich wurde und wird die Ausstattung immer wieder ein wenig aufgepeppt und ergänzt, z.B. durch ein Kreuz, Lackdeko, sowie rote und schwarze Akzente. Aus der alten Zeit gibt es eine Tanzfläche und eine Tanzstange und seit neuestem ist der Golf Club klimatisiert.

Neben einer großen geschwungenen Theke gibt es Sitzmöglichkeiten und ein Sofa auf der Disco-Empore und ein Sofa in der VIP-Lounge, die man durch einen Vorhang vor allzu neugierigen Blicken schützen kann wenn man will.

Im Keller befinden sich die Toiletten-Räume und eine Dusche, die auch schon da war als wir zum ersten Mal den Golf Club besuchten.

Selbstverständlich stellen wir an der Gaderobe auch Handtücher zur Verfügung... denn die Mädels, die Slipless lieben sollen sich ohne Bedenken auf "ihrem Handtuch" überall hinsetzen können.

Der Golf Club verfügt über eine geschlossene Eingangstüre mit Bullauge und wir bemühen uns den Herrenüberschuss und Ausländeranteil (natürlich ohne rassistische Vorurteile) einigermassen ausgewogen zu halten.
Und auch wenn wir keinen Dresscode ausgeschrieben haben; wir achten auf gepflegte Kleidung... an Motto-Abenden natürlich gerne dem Motto entsprechend.
Sonst gilt... erlaubt ist was gefällt und jeder so, wie er sich wohlfühlt.

Natürlich können auch wir es nicht immer und Allen recht machen!

Unsere Gäste haben die unterschiedlichsten Fetische, Neigungen und Ziele:
einfach einen netten Abend in lockerer Atmosphäre verbringen
Party machen und Spass haben ohne Zwänge
Sehen, Zeigen, Fühlen
Festische wie Exhibitionismus, Nylon, TV, DWT, Lack, Leder usw. ausleben
wollen einfach mal in die Szene reinschnuppern, z.B. vor dem ersten Swingerclub-Besuch
Swingertreff
Kennenlernen und Sympathie feststellen
Flirten

Das Alter unserer Gäste bewegt sich im Rahmen von ca. 20 bis 60 Jahren, wobei sich ein Altersdurchschnitt von ca. 35 Jahren ergibt.

Sexuelle Handlungen sind erlaubt... allerdings finden diese dann unter aller Augen und Ohren statt!

Auch bei uns gelten die normalen Club-Regeln, auf die vom Türsteher bei neuen Gästen immer wieder hingewiesen wird.

Hält sich jemand nicht an die Regeln, sind wir auf die Hilfe unserer Gäste angewiesen; sofern nicht jemand vom Team den Eindruck hat, dass irgendwo etwas schief läuft und sich jemand nicht an die Regeln hält.
Regelverstösse dulden wir grundsätzlich nicht!

Wie ein Party-Abend abläuft und was passiert kann man natürlich nie voraussagen; es hängt von den Gästen die sich einfinden und deren Stimmung ab.
So gibt es bei uns gemütliche Kneipen-Abende genauso wie rauschende, geile Partys in frivoler Stimmung.

Ihr solltet auf jeden Fall selbst herausfinden, ob euch der Golf Club und die Partys dort gefallen.

Bei euerem ersten Besuch stehen wir euch gerne ein zur Seite und beantworten euch auch euere Fragen; fragt einfach den Türsteher nach uns!

Conny & Jürgen
vom Golf Club Team
Unser Logo
*********sFun
660 Beiträge
@ uschi_arthur
der golf club hat uns gar nicht gefallen. da wir auch keine swinger sind und nur zum sehen und zeigen hingegangen sind. wir waren mit einem anderen pärchen da und unsere beiden weiblichen teile fühlten sich nicht wohl

Um den Golf Club zu besuchen muss man kein Swinger sein, auch Leute die damit nichts zu am Hut haben fühlen sich schon lange bei uns wohl.

an der theke "vergnügte" sich ein paar mit zusätzlicher männlicher unterstützung (vergnügen in " ", weil die äußerst gelangweilt aussahen) eine frau kam wohl gerade vom p...... und lief nackt richtung toilette. die wurde hinterher noch von mehreren männern begrapscht, gefingert, bestieg einen mann, wurde von einem anderen wieder gefingert, einem nächsten gef.....

Wir erinnern uns an den Abend, es waren sogar zwei Frauen zu solchen Aktivitäten da. Bei einer handelte es sich um einen geplanten und bei der anderen um einen spontanen Gangbang.

Soetwas ist natürlich nicht jedermanns Sache, wir tolerieren es trotzdem... so wie wir die Toleranz unserer Gäste dazu erhoffen, da es nicht allzu häufig passiert.

Wie gesagt, es kann vorkommen ist aber nicht die Regel!

sorry, das ist für uns keine frivole kneipe mehr, sondern ein verkappter club für soloherren, die auch zahlreich vorhanden waren und die finger nicht bei sich behalten konnten.

Der Golf Club ist kein Club für Solo-Herren.
Sollte jemand bei euch trotz Hinweis die Finger nicht bei sich behalten können... sagt uns Bescheid; derjenige geht sofort!

außerdem waren wir uns nicht sicher, ob die damen nicht zum anheizen bezahlt waren, da sie sich nach verrichteter arbeit (so sah es aus) verdrückten.

Bei uns gibt es keine bezahlten Damen und die wird es auch nie geben!
Siehe Zitat 2... die Damen haben sich einfach gegenseitig die Show gestohlen und sind deshalb nacheinander verschwunden.

der spätere abend war noch ganz nett . frivole gespräche und die beobachtung eines offensichtlich verliebten pärchens, das sich nacheinander oral befriedigte. leider wurde auch dieses paar von den umstehenden soloherren massiv gestört. sie wurde begrapscht und brach ihre aktivität "kurz davor" ab, weil einer der typen ein nein nicht akzeptierten.

Auch hier fehlte uns der Hinweis...

Wir finden es bedauerlich, dass solche Dinge nicht an uns herangetragen, statt dessen aber hinter vorgehaltener Hand oder in Foren weitergegeben werden.
Denn, wie sollen wir etwas ändern... von dem wir nichts wissen oder Situationen entschärfen, die uns trotz aller Aufmerksamkeit doch gerade entgangen sind.

Natürlich ist es schade, dass ihr einen für euch nicht so guten Abend erwischt habt... allerdings bitten wir nicht gleich um Verurteilung und hoffen auf eine zweite Chance.

Liebe Grüße
Conny
vom Golf Club Team
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Ihr solltet auf jeden Fall selbst herausfinden, ob euch der Golf Club und die Partys dort gefallen.

Beim Golf Club handelt es sich um eine frivole Lokalität und nicht um einen Swingerclub.

Das ist genau so lächerlich, wie die Vermutung, es wäre ein Club für Solo-Männer, die uns ständig bedrängen.

Irgendwelche Damen, die dort als Einheizerinnen engagiert werden - da kann ich nur den Kopf schütteln. Das ist an den Haaren hergezogen!

Ich war schon oft im GC - mal allein, mal mit einem Freund - mit meiner Freundin (viele wissen ja, wer damit gemeint ist *zwinker*) oder zu dritt.

Die Betreiber wissen sehr genau, dass ich eine durchaus kritische Beobachterin bin und offen, direkt und ehrlich meine Meinung sage, wenn mir etwas nicht gefällt.

Ich bin selbst Swingerin und das es dort schon mal etwas frivol zugeht ist gerade der Reiz dieses Lokals.

Allerdings besuche ich das GC nicht, um dort irgendwelche Orgien zu feiern, sondern einfach um Menschen kennen zu lernen und einen schönen Abend zu haben.

Dies sehr oft ohne irgendwelchen sexuellen Exzesse *lol* - als wenn wir Swingerinnen und Swinger nur Sex im Kopf hätten *fiesgrins* . Neeeeeeee ehrlich - wir sind sogar in der Lage verbal miteinander zu kommunizieren.

Ich hab selbst dort mit Männern mal spontan gespielt (auch Oralverkehr) und kann mich noch seeeeeeeehr gut (und gerne) an eine Aktion mit einer süüüüüüüüüssen Maus erinnern. Klipp und klar - war ne "Lesbennummer" vom feinsten. *gg*

Natürlich haben einige Männer zugeschaut. Das diese mich dann aber begrabscht hätten - neeeeeeeeee. Erstens hätte ich das nicht zugelassen und zweitens waren die immer sehr artig. Zuschauen war ja auch erlaubt *achtung*

Erotik kann dort vorkommen - ist aber definitiv nicht die Regel *achtung* *achtung* *achtung*

Liebe Conny, lieber Jürgen,

ich bin immer wieder gerne bei euch und fühle mich puuuuuuuuuudelwohl und was für mich sehr wichtig ist: SICHER      *achtung*   *achtung*   *achtung*

*engel2*

PS. Das ist kein Posting für den Golf Club. Das ist meine persönliche Meinung.
bin neu
hallo werde heute abend den golf club in duisburg besuchen muß ich irgentwas beachten gruß und danke
*******_NDS Mann
53 Beiträge
hatte eigentlich was in meiner Gegend gesucht
moin moin,

tja so ist das mit dem suchen im net was man sucht findet man nicht aber dafür stolpert man über andere sachen. weiß auch nicht wie alt der beitrag ist aber vielleicht hilft es jemandem aus der gegend

Ich war gestern im "Kismet" - das ist übrigens arabisch und bedeutet "Schicksal". Und damit läßt sich am Besten beschreiben, was einen erwartet: alles kann, nichts muß,d.h., es ist stark vom Publikum abhängig, ob etwas läuft oder nicht. Am Wochenende zahlt der Einzelherr 10,-- Euro für sein Erstgetränk, weitere Getränke werden zu erschwinglichen Preisen angeboten. Die Atmosphäre ist locker, sauber und gepflegt, man trifft auf nette und engagierte Wirtsleute (Eric und Ute) und ein gemischtes, aufgeschlossenes Publikum. Tendenziell ist hier eher der S/M-Liebhaber zuhause, gestern konnte man mehreren Paaren bei der Erziehung zusehen und wurde Zeuge eines netten Bondage.
Manchmal kommt es wohl auch zu mehr Action, vielleicht bin ich einfach nur zu früh gegangen, da ich noch ein Date hatte.
Von 22.00 bis 23.00 Uhr ist "Naked Order" angesagt, d.h. jeder, der sich auszieht, erhält in dieser Stunde seine Getränke kostenlos. Davon haben reichlich Gäste - vor allem einige sehr nette Frauen- Gebrauch gemacht, sodass die Atmosphäre schon ziemlich knisternd war - wo sitzt man sonst an der Theke und schaut sich das Intimpiercing seiner Gesprächspartnerin an ?
Fazit: ein gelungener Abend -ohne Sex- für kleines Geld

den beitrag habe ich wie gesagt beim surfen gefunden

auch deren seite sieht nett aus glaube fast der weg könnte sich lohnen

wenn ja sagt bescheid

schöne nacht noch
******dus Paar
884 Beiträge
Joekreutzers.....muß nicht sein...
Wir waren mal im Joekreutzers in Darmstadt. Das hätten wir uns schenken können. Das nächste mal geht es wieder nach Offenbach ins Grande Opera, es sei den wir finden noch mal was anderes im Raum FFM.
*****ffm Mann
25 Beiträge
sagt doch mal
warum es im JoeKreutzers nicht gut war - und wie ist das Grande Opera?
JoeKreutzer war super....
für uns, wir waren das erste mal überhaupt in so einem Club, ob es nun eine frivole Kneipe oder ein Swingerclub können wir So nicht unterscheiden. Uns hatte bzw. Ihr sehr gefallen für das erste mal und das war sehr wichtig. Niemand ist aufdringlich und es ist sehr sauber.
********r_SB Paar
597 Beiträge
Endlich auch in Saarbrücken
Hallo

Endlich gibt es auch eine Frivole Kneipe im Saarland. Am Freitag eröffnet in Saarbrücken das Frivok (unter dem selben Namen auch die Hp). Wir werden am Wochenende uns mal die Kneipe ansehen und Euch einen Bericht hier hinterlassen.
Vielleicht trifft man auch schon ein Paar vom Joyclub dort.

Lg. Ursula & Reiner
gibts sowas
auch im Bereich Würzburg, Fulda oder Hanau. So ein Kneipenbesuch würde mich auch mal interessieren
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
HB?
Und wie schaut's in Bremen und Umgebung aus?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.