Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3938 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2806 Mitglieder
zum Thema
Umfrage Blind Date im Club52
Wir saßen vor kurzem in einer Runde zusammen und da kam das Thema…
zum Thema
Blinddate für Alle im Swingerclub Raum 752
So wir wollen es jetzt wissen! ist es möglich ein spontanes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blind Date

Blind Date
Wir stehen auf Blind Date im Swingerclub, wer noch?
NE-D-MG
Hallo
wir finden das auch ganz toll.
Me too !
suche aber eher was im raum ac . wer hätte lust oder kennt da einen guten link ? club muß nicht sein , anonym und parkplatz wäre für einen anfänger wie mich schon (erstmal) ausreichend .
Zum Blinddate...... klares ja!!! Zum Club.... da muß ich gestehen, dass ich noch nie einen Swingerclub von innen gesehen habe.
...grundsätzlich aufregend, selten gewünscht
Finde ich grundsätzlich sehr aufregend, auch wenn ich vorher gerne schon mal gemailt oder telefoniert haben möchte. Dann hat man so ein Bild im Kopf, wie die anderen wohl so sind und dann wird´s spannend. Vorher hat man da Herzklopfen wie ein Schüler, der zum erstenmal ein Date hat....grins.....wird aber von ganz wenigen Paaren akzeptiert, wenn sie einen Solotypen für einen Dreier suchen (und ich suche ja ein Pärchen). Schade, aber wohl nicht zu ändern....obwohl in einem Club kann ja nicht so viel schiefgehen, oder?

Starsearcher
Wir stehen auch drauf *baeh*
*******t_nw Paar
13 Beiträge
Blind Dates sind eine Bereicherung!
Also wir finden Dates und auch blind dates stets spannend!
Meist läuft es bei uns so, dass nur einer von uns "eingeweit" ist, und den anderen dann "überrascht"!
Das ist dann mit einer höheren "Trefferquote" verbunden, als reicheblind dates....
Also - wer will?? *fiesgrins* *ggg*
also ich hatte mal ein blind date. ich hatte den typen über einen telefonchat oder so kennen gelernt und er hatte sich eigentlich auch recht nett angehört er beschrieb sich auch als total sportlich und gutaussehend. also dachte ich mir das ich es doch mal drauf ankommen lassen könnte. ich sagte ihm er solle zu mir kommen was er auch tat. ich nahm mir zum schutz meine beste freundin mit runter. der typ kam sogar und das in einem aufgemotzen bmw aber was aus dem auto ausstieg war total scheusslich. das absolute gegenteil von dem was er beschrieben hatte und das war eine erfahrung zum blind date von mir ab dem nie wieder

lg momo
**al Paar
195.293 Beiträge
JOY-Team 
blind date
ich hatte mal vor einigen jahren einmal ein blind date der ersten kathegorie:

ich antwortetet damals auf eine anzeige in der lokalen zeitung, in der eine ehefrau ein nettes paar bzw. eine einzelperson für erotische treffen suchte. als kontaktmöglichkeit gab ich meine handynummer an.

ich brachte meine damalige freundin ein paar tage später zum flughafen, da sie mit ihrer damenrunde einen kurzurlaub in mallorca gebucht hatte. zu diesem zeitpunkte dachte ich schon gar nicht mehr an meine antwort, da ich normalerweise keine reakton erwartet habe. meine ex war gerade abgeflogen, als mein handy klingelte und sich eben die besagte frau meldete. im folgenden gespräch erklärte ich ihr, dass meine freundin erst in ein paar tagen zurückkommen würde.

wir verabredeten uns, am gleichen abend nochmals zu telefonieren. bei diesem telefonat (ich glaube, es war ein freitag abend) sagte sie, dass sie eigentlich mit ihrem mann in einen swingerclub unweit unseres damaligen wohnortes gehen wollte. ihr mann sei aber zu müde und daher wäre sie am überlegen, ob sie nicht allein gehen sollte. mehr im spaß -logischerweise mit einer gewissen hoffnung- fragte ich sie, ob wir nicht gemeinsam gehen wollten.

ohne viel zu überlegen, sagte sie zu und wir verabredeten uns auf einem kleinen parkplatz in der ortschaft, in dem der swingerclub war. laut ihrer beschreibung war sie blond, schlank und gutaussehend. ich fühlte mich wie vor meinem ersten date und kam logischerweise etwas zu früh auf dem parkplatz an. ein kleinwagen hielt neben mir und eine sehr sympathische frau stieg aus. wir redeten kurz miteinander und stellten fest, dass die sympathie auf gegenseitigkeit beruhte. sofort entschlossen wir uns, gemeinsam als "paar" den swingerclub aufzusuchen.

dort angekommen, knutschten wir wie ein paar, dass sich seit ewigkeiten kennt und schon öfters swingerclubs unsicher gemacht hat. auch der sex im club wurde -natürlich mit gummi- in fast allen variationen und himmelhochjauchzenden orgasmen gefeiert.

das war eindeutlig ein blind date, welches man nur einmal im leben findet.. und es blieb nur bei diesem einen treffen, wir haben uns später kein einziges mal mehr getroffen...
Das ist ja eine waaaahnsinnig prickelde Idee.
Wir haben schon ein paar Mal einen Club besucht aber noch nie mit jemanden einen Blind Date verabredet.
Durchaus interessant und verführend.
gg
merm
Klasseidee
Ist eigentlich eine gute Idee, man kann sich vorher per mail kennenlernen und abchecken ob man dieselben Vorlieben hat...
Habe leider hier kein Auto, daher kommt nur Stuttgart und Umgebung in Frage.
****mis Paar
117 Beiträge
komisch
komme gerade von einem blind date,d.h. ich kannte ihn und wir tafen einen sie.war merkwürdig.er war nur auf sich bedacht und wollte vögeln und sie wollte auch nur sich selbst befriedigen...lange rede kurzer rock:hab dem beiden beim vögeln zugesehen ,es mir selbst gemacht und bin gegangen.dann mach ich´s doch lieber total entspannt mit meinem freund.kuss an den hasen.
sibyll
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.