Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4509 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5804 Mitglieder
zum Thema
Erotischer Urlaub...aber wo?|Teil 2|9
Und hier gehts schon weiter mit der Frage, Hier nachzulesen: Hallo…
zum Thema
Erotische oder sexy Bilder aus dem Urlaub143
Hier können gerne erotische bzw. sexy Bilder aus eurem Urlaub gezeigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Urlaub... aber wo?

****572 Paar
64 Beiträge
Warum nicht wärend eines "normalen Urlaubs" einen Swingerclub besuchen. Dies hat den Vorteil, daß er billiger kommt und man trotzdem Spass hat.

Die meisten Swingerhotels lassen es sich gut zahlen und sind überteuert.

Hier gibst z.B. 2 gute Clubs. Fragt nach, wir helfen Euch.
Cap d'Agde
wurde schon mehrfach erwähnt. Meiner Meinung nach der mit Abstand beste Ort (Juli/August).
@LindaundMike
Hallo Ihr beiden,

auch wir denken Cap d`age ist sicherlich eine der gefragtesten Adressen.
Es steht viel im Internet zum Nachlesen. Leider sind wir bisher noch nicht in den Genuss gekommen, dort Urlaub zu machen. Wir werden es sicherlich aber
noch in Angriff nehmen.

LG
RalfundBrigitte
Gesund gebräunt wieder zurück von Cap.....es war wie immer.....viel Fun, viel Sex und sehr super Laune.....werden nächstes Jahr wieder dort sein....Pfingsten wie auch Sommer.....für jemanden wo das leben leben will ist Cap unbedingt ein "Muss" !!!

liebe Grüsse

Iris & Wolfgang
****572 Paar
64 Beiträge
Man will aber nicht jeden Urlaub in Südfrankreich verbringen sondern auch noch den Rest der Welt kennenlernen und trotzdem auf erotische Kontakte nicht verzichten.
Das wollte ich damit sagen!
Malaga im November
Sind im November in der Nähe von Malaga. Wo ist da was geboten?
Wie sind die Strände?
Danke die Outdoorlovers *danke*
*********seurs Paar
327 Beiträge
@Outdoorlovers
Etwas östlich von Malaga liegt die Stadt Cartagena. Dort gibt es einen netten FKK Campingplatz mit einem sehr beliebten Strand. In den Sommermonaten ist hier auch immer eine Menge los.
Dann gibt es zwischen Cartagena und der Grenze zu Portugal auch noch einige andere FKK Strände, die uns allerdings nicht so gut gefallen haben.
Danke...
für die schnelle Antwort. Vielleicht ist ja auch um diese Zeit noch was los - hat ja bestimmt noch knappe 20 Grad und die Sonne dürfte auch vom Himmel lachen.. *undwech*
****572 Paar
64 Beiträge
Wie ihr unseren Profil entnehmen könnt, suchen wir Paare, die in Costa Rica Urlaub machen möchten, dieses schöne Land und uns kennen lernen wollen, mit uns erotische Abende geniesen wollen. Wir bieten ein günstiges Gästezimmer an. Unweit von uns ist auch das Clubhotel Patos, das man auch als Gast besuchen kann.

In diesen wirklich guten Forum von Joyclub bekommen wir keine Resonanz. Weis jemand eine HP, die mehr von Urlaubern gelesen wird?
erotischer urlaub?
es ist wie immer!

cluburlaub!
clubhotel!
swingerresort!
cap d´agde!
hotel....
club....

tolle tips!

wenn man die poster nach rezepten fragt, anwortet ihr dann auch:

bofrost
heimfrost
frosta
iglo
dr. oetker
mc cain ?

das scheint der zeitgeist zu sein.

convinienceprodukte - convinienceurlaub.
am besten noch vorgekaut, und vorverdaut!

erotischer urlaub = mit dem menschen den man liebt, an einem ort der wahl eine möglichst entspannte zeit, frei von alltagseinflüssen zu verbringen und sich gegenseitig das höchstmaß an zuneigung, zärtlichkeit und liebe zuteil werden lassen.

meine meinung = mit etwas kreativität kann das in der lüneburger heide, im bayrischen wald, am steinhuder meer.... genauso schön sein wie auf einer superteueren südseeinsel, oder sonstigen "fertigurlauben" oder "konservenreisen".

petra
*******uple Paar
11 Beiträge
Urlaub Raum Malaga
Im Gemeindegebiet von Marbella liegt der schöne Fkk-Strand Cabopino. Da sind immer wieder Paare und Einzelpersonen für gemeinsame Erlebnisse anzutreffen. Liegt ca 40 km westlich von Malaga.
*********seurs Paar
327 Beiträge
@germanfamily4you
Wir werden den Eindruck nicht los, dass Du die Frage nicht richtig verstanden hast. Natürlich geben wir Dir recht, dass ein Urlaub wie Du ihn beschreibst sehr schön und erotisch sein kann!!! Allerdings war die Frage hier wohl eher nach einem Urlaub gestellt, in dem man seine erotischen Fantasien nicht nur mit seinem eigenen Partner ausleben kann. Und ob das im bayrischen Wald oder am Steinhuder Meer so ganz problemlos funktioniert, wagen wir jetzt mal vorsichtig zu bestreiten.... *zwinker*
@allescremig!
ich habe die frage sehr wohl verstanden - und ich habe dementsprechend geantwortet.

wenn es um erotischen urlaub geht dann geht es vorrangig um club´s. ob nun das cap (runtergewirtschaftet), desire resort (indien) desire resort (florida), hedonism I, I, III (jamaica, bahamas, brasilien, dominikanische republik, curacao) haben wir alles ausprobiert.

hedonism war absolut toll - was anlage, aber vor allem das publikum betraf. nur, und das ist was ich eigentlich gemeint habe, das program wiederholt sich regelmäßig woche für woche, monat für monat, jahr für jahr.

toganight, roman orgy, fetischnight, blacks&white, body&soul, naked dancing night, fffnight (flirt-fun-fuck), alle jahre dasselbe nur die menschen und das datum ist anders.

es wird langweilig!!!!

dann fahre doch lieber mit meine(n)m liebste(m)n in ein tolles wellnesshotel in den bayrischen wald, oder in die lüneburger heide und mache selber etwas los.

wir können das noch!

und im urlaub mache ich dann urlaub!

petra
*********seurs Paar
327 Beiträge
@germanfamily4u
Ok, können wir verstehen.

Allerdings käme ein "Programmurlaub", in dem andere unseren Tages- und Nachtablauf bestimmen, ähnlich einem Cluburlaub bei Robinson mit Animation, für uns sowieso niemals in Frage. Wir gestalten die Tage und Nächte lieber so wie wir es uns vorstellen. Die dazu notwendige Kreativität haben wir uns zum Glück erhalten. Von daher ist z.B. Cap d´Agde ein absolutes "No go" für uns.

Uns gefällt es aber auch, wenn wir im Urlaub nette gleichgesinnte Paare kennen lernen, mit denen man nett zusammen essen und trinken kann, um dann vielleicht am nächsten Tag an einem einsamen Strand einen erotischen Tag oder eine Nacht zu erleben.... *zwinker*

Das können wir auch noch....!!!! Und Urlaub machen wir im Urlaub grundsätzlich..... *zwinker*

A & H
**********_2024 Paar
842 Beiträge
Kanarische Inseln
nach dem Studium der Antworten, wollen wir mal unsere Meinung zum besten geben.

Gran Canaria
Maspalomas/Playa de Ingles Dünen sind anscheinend nur etwas für absolute Profis, ran, rauf, rüber, rein, runter, da haben wir uns unter Zwang gesetzt gesehen und haben es dann lieber sein gelassen (mit anderen Paaren!!!)

Lanzarote
hat einen Paare-Club den wir noch nicht ausprobiert haben...

Fuertenventura
südlich Coasta Calma bis Anfang Jandia
Strandburgen aus den schwarzen Steinen bieten die besten Deckungen.
Am besten ab 18. - 19.00 Uhr(alle anderen bereiten sich auf das Abendbort in den Hotels vor *ggg* ) in abgelegenen Buchten eine relativ große Burg suchen und dann dabei schön laut stöhnen usw.
Dann kommen entsprechende Paare, allerdings vor allem leider auch Single Männer und schauen zu. Der Rest ergibt sich dann bei Sympathie im Laufe der Zeit von selbst.
Hat bis jetzt immer am besten geklappt.

Schönes Wochenende

Tanja und Alf
PS: Sind beide vom 16. - 23.1..2006 wieder da *ggg*
**********_2024 Paar
842 Beiträge
ups Fehlerteufel
es sollte heißen

ABENDBROT !!!!!!!!!

und

16. - 23.11.2006!!!!!!!

Tschüss
*******eine Paar
135 Beiträge
erotischer Urlaub aber wo
Hallo germanfamilie 4you,

ihr habt ja so recht, jeder ist seines Glückes Schmied. Es hat den Anschein, das die meisten hier einen Ort suchen, wo man hingeht und ohne selbst etwas dafür zu tun die tollsten sexuellen Erlebnisse geniessen kann.
Sicherlich ist es in solchen Clubanlagen wie Agde sehr einfach Kontakt zu knüpfen ohne sich selbst anstrengen zu müssen aber mit etwas Phantasie und der richtigen Umgebung und vorausgesetzt den richtigen Leuten sollte es auch an anderen Orten funktionieren.
Die Herausforderung ist auf jeden Fall viel grösser.

LG. Agnes und Claus

P.S. Wir sind noch nicht geprüftes Mietglied. Solltet Ihr an einem Treffen mit uns Interesse haben, so meldet Euch einfach.
Unserm männlichen Part ist beim Durchschauen Eurer sehr schönen Bilder eines aufgefallen und er stellt sich die Frage; wo kann man im Hintergrund der Frau auch eine Porsche 993 Turbo S fotografieren, denn diese Autos sind wohl mehr als selten
@lange_beine!
wir werden versuchen euch per cm zu erreichen.

ich fasse mich kurz, sonst werden wir wieder als großkotzig abgestempelt.

zu dem porsche. es ist richtig es ist einer der wenigen 993 turbo s mit motorchiptunig auf 450 ps (statt 424). lt. porscheclub gab es davon (unter vor gehaltener hand) in deutschland nur 13 stück.

zwischenzeitlich haben wir den aktuellen 996 turbo s, auch wieder in silber allerdings, mit techart fahrwerk und felgen, auch wieder sehr rar.

macht laune.

petra
*******eine Paar
135 Beiträge
germanfamily4youe
Hallo Ihr zwei,

wir haben offensichtlich einiges gemeinsam, neben der schwäbischen Automarke so auch die Vorliebe für die Stadt Budapest. Weiteres sollten wir herausfinden, ist bestimmt interessant und ergiebig.
Agnes hat in Budapest eine sehr schöne, schnucklige Eigentumswohnung im Zentrum, nahe er Margaretenbrücke. Wir sind mehrmals im Jahr dort und jedes mal von der Stadt begeistert. Einfach toll.

Macht beides sehr Laune

LG

Agnes und Claus
@lange_beine!
das soll hier kein dialog werden, weil das die anderen joyclubber verständlicherweise nicht gerne sehen.

wir sind sehr of in ungarn, lassen in der nähe fertöd st. miklós teilweise produzieren. sehr oft sind wir auch in mosonmagyaróvár und machen dort bade- und kururlaub im thermalhotel.

budapest ist für mich/uns eine der schillernsten metropolen der welt, mit atemberaubendem nacht- und clubleben, speziell für die fetisch- und zeigefreudigenszene.

legendär sind auch die openairraves auf der margaretheninsel - lauter lack, leder, latexfans die sich zur technomusic im rythmus wiegen und zur fortgeschrittenen stunde, wild aneinanderreiben, teilweise korpulieren. das hat schon was.

antwortet auf unsere clubmail, dann brauchen wir die restliche leserschaft nicht mehr zu belästigen.

petra
@**********liy4u
Ich sehe einen gewissen Widerspruch zwischen den wunderschönen erotischen Fotos und der, wie es scheint, ablehnenden Haltung gegenüber Urlaubsorten, in denen man frivol ausgeht.
@dieter
vollkommen richtig erkannt!

ich habe bereits an anderer stelle gepostet, und zwar zum thema cap d´agde, dass wir dieses jahr sehr enttäuscht waren, und in zukunft nicht mehr ans cap fahren werden.

überlaufen, runtergewirtschaftet, superteuer, die zimmer kaum größer als hasenställe.........

wenn man schon einmal dort ist macht man fotos, und "unterwirft" sich den gegebenheiten.

sämtliche fotos vom cap sind entweder schon älter, oder aber noch dieses jahr entstanden.

die einzige anlage für swinger, die wir derzeit empfehlen, und in der einfach alles stimmt, ist hedonism III auf jamaica. allerdings ist, und das haben wir festgestellt, jeder besuch bedingt durch das rahmenprogramm der anlage selber, bis auf das publikum nahezu identisch.

und das wird, spätestens ab dem zweiten besuch langweilig.

wir haben auch geschriebem (in unserem profil), dass wir keine swingertouristen sind. diese einstellung ist ebenfalls durch die negativen erfahrungen am cap entstanden, denn mit den richtigen partner kann man sich das cap quasi vor die haustür holen.

petra
Danke für die ausführliche Antwort! Ich war zuletzt vor 8 Jahren in Cap d'Agde. Ich meine allerdings, wenn Leute gern frivol ausgehen, dass sie es nicht so gern vor der eigenen Haustür tun, sondern eher dort, wo es einigermaßen akzeptiert wird bzw. sogar zum guten Ton gehört.
******lgi Paar
19.682 Beiträge
sexy Urlaub
Hallo Clubmitglieder, wir suchen für den Winter einen Urlaubsort (Kurzurlaub) an dem es ähnlich wie in CDA zugehen kann. Wir denken dabei nicht nur an die Strandspiele, sondern auch das "passende" Abendangebot.
******_rp Paar
91 Beiträge
@alfehelgi
warum in die ferne schweifen? erotische urlaube und kurzurlaube, gibt es jetzt auch in deutschland und zwar im hunsrück. fun and joy pärchenclub und erotikhotel, mit supergeiler poollandschaft und wellness. findet ihr hier im joyclub. viel spass *geheimtipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.