Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4509 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5804 Mitglieder
zum Thema
Erotischer Urlaub...aber wo?|Teil 2|9
Und hier gehts schon weiter mit der Frage, Hier nachzulesen: Hallo…
zum Thema
Erotische oder sexy Bilder aus dem Urlaub143
Hier können gerne erotische bzw. sexy Bilder aus eurem Urlaub gezeigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Urlaub... aber wo?

***er Mann
2.550 Beiträge
@ germanfamily
Hey, das ist aber eine Überraschung! Ich wohne nicht weit von Mosonmagyarovar und war schon oft dort, natürlich auch im Thermalbad.
Vielleicht sind wir uns ja sogar schon über den Weg gelaufen *zwinker*

Finde dieses Bad aber nicht so toll, in Ungarn sind Lipot oder Heviz MMN besser (aber etwas weiter zu fahren).

Budapest gefällt mir im Übrigen auch sehr gut. Faszinierende Stadt.
hört sich alles (ok, zumindest das meiste) klasse an - ausser eben die negative Erfahrungen die manche zum Teil gemacht haben.............für mich stellt sich aber die Frage: Wer nimmt mich mit???? *zwinker*
Ist ernst schon ziemlich ernst gemeint die Frage
****si Paar
3.184 Beiträge
Und was läuft ab in cda..
an Pfingsten?
lohnt sich cap d'agde...
überhaupt noch.

Es soll da ja inzwischen von Polizei nur so wimmeln. Und abends soll es angeblich auch nicht mehr so erotisch zugehen.

Wir überlegen im nächsten Jahr noch einmal dort Urlaub zu machen. Waren zuletzt vor 2 Jahren dort. Ist es wirklich so schlimm oder sind das nur Gerüchte.

Wir wären über wirklich ehrliche Antworten dankbar.

Ach ja, entweder fahren wir im Juni oder Anfang September.
Juli/August ist mehr los!
Hallo
habe mir leider nicht alles durchgelesen jetzt.
Ähmm ich habe mal eine andere Idee und zwar fahrt mit einem anderem Paar weg (zb uns zwinker) dann ist doch der Ort föllig egal
Achso schaut euch mal mein Beitrag (Wie bringe ich es ihr bei) hier im Forum an, dann wisst ihr warum ich solo angemeldet bin.
Würde mich freuen mal was zu hören.
Unter einem erotischen Urlaubsort würde ich einen Ort verstehen, an dem auch andere Leute sich erotisch kleiden und erotisch benehmen, denn sonst kann man gleich zu Hause im Bett bleiben (was natürlich auch nicht schlecht ist).
Fahre im März 2006 nach Fuerteventura, kennt jemand dort besondere erotische orte?
Wo findet man dort die richtigen Swinger, schauen und gesehen werden, ect.
Würde mich über eure Erfahrungen freuen.
Danke
erotischer Urlaub
Wenn wir euch richtig verstanden haben, möchtet ihr nicht an einen "normalen" Ort, sondern schon an einem wo von vornherein klar ist daß es sich hier um Sex dreht. Wir können euch da nix konkretes benennen, möchten aber mitteilen daß wir im TV mal gesehen haben, das es irgendwo in Frankreich eine Kleinstadt gibt, wo alle komplett nackt rum liefen. Nicht nur am Strand, sondern, im Supermarkt, in der Post, im Restaurant, auf der Straße usw. Komplett in der ganzen Stadt nackt. Da ist es dann auch klar das es in den Abendstunden an jeder Ecke am sexeln ist. Vielleicht hat jemand den bericht auch gesehen oder weiß wo in Frankreich dieser Ort ist.
Gruß
*******geil Paar
345 Beiträge
würden auch mal gerne einen erotikurlaub machen
ich denke, dass bei der richtigen Atmosphäre jeder Urlaub sich zu einem erotischen Urlaub entwickeln kann. Dazu gehört aber nicht nur die richtige location, sondern auch das ganze "Drumherum" , wie Sonne, Strand, ein tolles Abendessen u.s.w. vor allem aber sollte man nicht mit großem Erwartungsdruck losdüsen; denn sonst ist man vielleicht selber nicht mehr locker genug um alles zu geniessen.

MisterTom
Wir planen bereits 2007
Wir planen bereits unseren Erotik Urlaub für 2007. Da wir bereits 2x in Agde waren, möchten wir das Ganze nun etwas erweitern. Deshalb interessiert uns auch Ran du Chabrier. Auf jeden Fall werden wir mit der Ryanair erst nach Montpellier fliegen. Ob wir von dort mit dem Leihwagen nach Ran oder doch erst nach Agde fahren, werden wir noch entscheiden. Das richtet sich nach der Möglichkeit der Übernachtung. Wir wollen natürlich kein Zelt mitschleppen. Eventuell gibt es in Ran ja andere Möglichkeiten. Die Apartments in Agde (Heliopolis....) werden ja unseres Wissens nur wochenweise vermietet. Daher waren wir immer ein paar Tage auch im Hotel Eve untergekommen. Leider ist das Hotel mit 110€ die Nacht nicht gerade preiswert. Warum wollen wir also nach Agde und Ran?:
In Agde besteht das erotische Nachtleben erst einmal aus Sehen und Gesehen werden. Das ganze Areal ist ab 22.00Uhr ein einziger Catwalk. Die Kleidung vieler Gäste dort ist einfach umwerfend erotisch. Wenn Du im Restaurant oder in der Bar sitzt, wird es nie langweilig. ständig schieben sich Menschen aller Couleur durch die Amüsiermeile. Wenn man(n) genug Erotik getankt hat, geht man ab 24.00Uhr in eine der zahlreichen Diskos mit angeschlossenen Lusträumen. Je nach Neigung gibt es auch Diskos nur für Paare. In den Diskos geht es recht lustig aber meistens auch recht gesittet zu. Betritt man aber die angeschlossenen Räumen, dreht sich das Bild vollkommen. Überall liegen oder stehen Pärchen und treiben es miteinander oder untereinander. Man kann sich das Ganze anschauen, sich von der Erotik mitreißen lassen, oder einfach wieder hinausgehen. Lässt man sich nieder, kann schon einmal die Hand eines anderen Paares Kontakt suchen. Sagt man aber einmal "Nein" dann war es da aber auch. Wir haben eigentlich immer nur weibliche Hände "Suchen" sehen. Also zum Nachtleben könnten wir da viel erzählen. Aber da haben wir ja noch den Schweinchenstrand". In der Nähe des Abschnittes steht ein Wachposten und kontrolliert per Fernglas die Aktivitäten der Badegäste. Ab und an patrouilliert auch ein Reiter. Trotzdem geht im Verborgenen so Einiges. Schlimmer als die Polizei , haben wir aber die Spanner empfunden. Man bemerkte richtig die Zurückhaltung vieler Paare sobald sich einer der Spanner näherte. nach zwei Tagen konnte man schon an der Art der Fortbewegung auf einen Spanner schließen. Sobald jemand ein Aktion startete, bildete sich eine Traube von Spannern drum herum. Trotzdem hat es aber einige Paare nicht von erstklassigen Aktionen abgehalten. Mich und meinen Schatz hat es aber nur angetörnt, wenn sich jemand vor uns in den Sand setzte, in die Luft schaute und sich dabei seine Palme wedelte!
Warum jetzt nach Ran?
Ran du Chabrier ist nicht sehr weit von Montpellier entfernt. Ähnlich wie in Agde wird wohl nun ein gewisser Teil des Campingplatzes durch einen Mann überwacht: Abends soll da auch ganz schön was los sein. Ja und dann gefällt uns die Landschaft sehr gut. Warum immer nur faul am Strand liegen? Dort scheint es auch aufgrund der Größe etwas familiärer zuzugehen wie in CDA Gefällt es uns nicht, fahren wie einfach wieder nach CDA zurück.

Wir freuen uns auf einen anregenden Urlaub!
Wir planen bereits 2007
Wir planen bereits unseren Erotik Urlaub für 2007. Da wir bereits 2x in Agde waren, möchten wir das Ganze nun etwas erweitern. Deshalb interessiert uns auch Ran du Chabrier. Auf jeden Fall werden wir mit der Ryanair erst nach Montpellier fliegen. Ob wir von dort mit dem Leihwagen nach Ran oder doch erst nach Agde fahren, werden wir noch entscheiden. Das richtet sich nach der Möglichkeit der Übernachtung. Wir wollen natürlich kein Zelt mitschleppen. Eventuell gibt es in Ran ja andere Möglichkeiten. Die Apartments in Agde (Heliopolis....) werden ja unseres Wissens nur wochenweise vermietet. Daher waren wir immer ein paar Tage auch im Hotel Eve untergekommen. Leider ist das Hotel mit 110€ die Nacht nicht gerade preiswert. Warum wollen wir also nach Agde und Ran?:
In Agde besteht das erotische Nachtleben erst einmal aus Sehen und Gesehen werden. Das ganze Areal ist ab 22.00Uhr ein einziger Catwalk. Die Kleidung vieler Gäste dort ist einfach umwerfend erotisch. Wenn Du im Restaurant oder in der Bar sitzt, wird es nie langweilig. ständig schieben sich Menschen aller Couleur durch die Amüsiermeile. Wenn man(n) genug Erotik getankt hat, geht man ab 24.00Uhr in eine der zahlreichen Diskos mit angeschlossenen Lusträumen. Je nach Neigung gibt es auch Diskos nur für Paare. In den Diskos geht es recht lustig aber meistens auch recht gesittet zu. Betritt man aber die angeschlossenen Räumen, dreht sich das Bild vollkommen. Überall liegen oder stehen Pärchen und treiben es miteinander oder untereinander. Man kann sich das Ganze anschauen, sich von der Erotik mitreißen lassen, oder einfach wieder hinausgehen. Lässt man sich nieder, kann schon einmal die Hand eines anderen Paares Kontakt suchen. Sagt man aber einmal "Nein" dann war es da aber auch. Wir haben eigentlich immer nur weibliche Hände "Suchen" sehen. Also zum Nachtleben könnten wir da viel erzählen. Aber da haben wir ja noch den Schweinchenstrand". In der Nähe des Abschnittes steht ein Wachposten und kontrolliert per Fernglas die Aktivitäten der Badegäste. Ab und an patrouilliert auch ein Reiter. Trotzdem geht im Verborgenen so Einiges. Schlimmer als die Polizei , haben wir aber die Spanner empfunden. Man bemerkte richtig die Zurückhaltung vieler Paare sobald sich einer der Spanner näherte. nach zwei Tagen konnte man schon an der Art der Fortbewegung auf einen Spanner schließen. Sobald jemand ein Aktion startete, bildete sich eine Traube von Spannern drum herum. Trotzdem hat es aber einige Paare nicht von erstklassigen Aktionen abgehalten. Mich und meinen Schatz hat es aber nur angetörnt, wenn sich jemand vor uns in den Sand setzte, in die Luft schaute und sich dabei seine Palme wedelte!
Warum jetzt nach Ran?
Ran du Chabrier ist nicht sehr weit von Montpellier entfernt. Ähnlich wie in Agde wird wohl nun ein gewisser Teil des Campingplatzes durch einen Mann überwacht: Abends soll da auch ganz schön was los sein. Ja und dann gefällt uns die Landschaft sehr gut. Warum immer nur faul am Strand liegen? Dort scheint es auch aufgrund der Größe etwas familiärer zuzugehen wie in CDA Gefällt es uns nicht, fahren wie einfach wieder nach CDA zurück.

Wir freuen uns auf einen anregenden Urlaub!
********r_SB Paar
597 Beiträge
@diamant2007
Ihr meint mit Sicherheit Cap de Agde.
ja wir meinen das "verruchte" Cap Agde in Frankreich!!

LG
*****229 Paar
739 Beiträge
Spät besser denn nie :-)
Hallo.

Wir haben auch schon einiges Probiert, aber es scheitert zumeist an der grossen Anzahl normaler FKKler ohne Interesse.

Gesucht wird aber wohl von vielen mehr oder weniger Treffpunkte, Hotels, Strände, in denen es etwas weniger drängend zugeht wie am Schweinchenstrand.

Wieso verabreden sich hier nicht einfach Paar. Ob es passt oder nicht, wird man dann sehen, Aber wenn genügend da sind, ist es für alle simpler.

Und der "Vorschlag" ein Erkennungszeichen zu haben, ist nicht der schlechteste welche.

Noch dazu kommt, dass es die meisten anderen nicht erkennen werden.

Wir waren in La Jenny. da wäre (nicht ist, liebe Solo-Spanner *zwinker* ) viel möglich. Häuser, verteilt gelegen, Strand, unendlich und leer!

Wer kommt diesen Sommer da hin?
Wir hatten die kleinste Hütte. Waren eh immer draussen!
Surfen ist auch möglich
Strand mit Vordergrund
erotischen urlaub
verbringt ihr unserer meinung nach am heißesten in - cap d´ agde-
wir werden diesen sommer zum 4t. mal dort hinfahren.
ist einfach super dort, und nicht nur für die erotik.

lg
**********_2024 Paar
842 Beiträge
Fuerteventura....
....auch wenn es keiner glauben mag.

Fuerteventura, südlich der Costa Calma bis zum Anfang des Strandes bei Jandia.

Es gibt genug einsame Strandbuchten mit nicht einsehbaren Steinburgen aus schwarzen Steinen.

Der Rest ergibt sich meistens von selbst.

Viele Grüße,
wir sind dann wieder im Juli 2007 dort,
von
Tanja und Alf
Dänemark!!!!!
In den Dünen von Dänemark !!!! Wir fahren immer an die Ostseeseite dort ist es nicht so voll am Strand !! Da gibt es viele Ecken wo man ganz alleine in den Dünen liegen kann !!! *cool* Dort fahren wir immer wieder hin es ist einfach herrlich !!!
LG
T&A
***A1 Mann
650 Beiträge
kommt darauf an
soll es ein langer urlaub sein ist die ostsee auch an der deustch küste immer ein tip - sowie auch dänemark! fkk in kroatien ist auch prima.

kurze trips na da empfehlen wir wellnesholtels da gibt es super angebote für paare in erstklassigen zimmern und suiten. in bayern sowie in österreich z.b. in bayern das seehotel postmünster
Noch etwas über 20 Tage....
... dann sind wir endlich wiede auf Gran Canaria! Hoffentlich ist da auch im Januar was los.
Aber vielleicht ist es auch ein Vorteil wenn in den Dünen nicht sooo viel Betrieb ist! *cool* *cool* *cool*
@ voyeur_paar
Hallo, liebe Voyeur_paar!

Am Ran du Chabrier ist tatsächlich nur Campen mit Zelt, Campingbus oder Wohnmobil möglich. Appartments, Hütten oder Mobilhomes finden sich dort nicht. Insgesamt ist der "Standard" am Ran du Chabrier als sehr einfach anzusehen. Keinerlei Luxus in jeder Hinsicht.
Aber das nehmen die anwesenden Paare gerne in Kauf, denn die Aktivitäten sind absolut frei und offen, die Stimmung sehr entspannt und freundlich - und das Nachtleben an der "Milkbar" ist frivol. Wenn die Milkbar nachts um ca. 2:00 Uhr schließt, wird in den Zelten, in den WoMos und den Bussen weitergemacht, ganz individuell, je nach Lust und Laune.
Insgesamt ist der Ran du Chabrier im Vergleich zu Cap d'Agde sehr viel kleiner, deshalb auch familiärer und weniger anonym. Eitelkeiten und diese Art "Cat Walk" wie in Cap d'Agde gibt es auch nicht, weshalb es rein optisch weniger spektakulär ist.
Es ist eher eine sehr natürliche und entspannte Verbindung von FKK und Sex. Und wer das Tamtam von Cap d'Agde nicht braucht, ist am Ran du Chabrier wahrscheinlich ganz gut aufgehoben.

Und zum Schweinchenstrand noch folgende Bemerkung. Im September ist es in Cap d'Agde noch warm genug und der Strand wird im September auch NICHT mehr bewacht. Deshalb geht es dort ab der Mittagszeit - absolut unverblümt - zur Sache. Störend könnte allerdings für die einen oder anderen die Menschentraube an Spannern (männlich UND weiblich) sein, die von Action zu Action ziehen. Die Traube, die einen hautnah beobachtet, anfeuert und gelegentlich am Ende applaudiert, kann (ohne Übertreibung) bis zu 150 Personen groß sein. Für die, denen das gefällt, ist es ohne Zweifel ein beeindruckendes Erlebnis. Wer mehr wissen will, schreibt mich einfach direkt an.
*******nja Paar
47 Beiträge
cap d' agde
hallo zusammen
wir wollen dieses jahr im juni nach frankreich.
cda..... kann uns denn jemand etwas spannendes aus dieser gegend berichten?
wer ist denn noch zu dieser zeit dort?
wo gibt es dort treffpunkte ? melrose ? und danach ?
über eure antworten freuen wir uns jetzt schon...
und vielleicht..... sind wir ja dort nicht allein.
lg ralf&tanja
*******nja Paar
47 Beiträge
cap d' agde
hallo zusammen
wir wollen dieses jahr im juni nach frankreich.
cda..... kann uns denn jemand etwas spannendes aus dieser gegend berichten?
wer ist denn noch zu dieser zeit dort?
wo gibt es dort treffpunkte ? melrose ? und danach ?
über eure antworten freuen wir uns jetzt schon...
und vielleicht..... sind wir ja dort nicht allein.
lg ralf&tanja
****fun Paar
117 Beiträge
Desire Resort
heute sind wir zurückgekommen von Mexico. Beim Hinflug haben wir uns schon gefragt ob es denn dei 12 Std. Flugzeit Wert wären. - Nach einer Stunde wußten wir, warum alle schwärmen.
Mit Abstand war das der beste Urlaub den wir jeh hatten. Tolle Leute, klasse Essen, FKK-pur und überall der Hauch von Erotik. *geheimtipp*
Wer noch kein Swinger ist, kann hier langsam in die Scene reinschnuppern und sich viel Zeit lassen - man ist ja im Urlaub !! Zeit zum Kennenlernen ist genügend da.
Wir sind heute angekommen und buchen gleich den nächsten Aufenthalt.
Einfach nur geil. *wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.