@ voyeur_paar
Hallo, liebe Voyeur_paar!
Am Ran du Chabrier ist tatsächlich nur Campen mit Zelt, Campingbus oder Wohnmobil möglich. Appartments, Hütten oder Mobilhomes finden sich dort nicht. Insgesamt ist der "Standard" am Ran du Chabrier als sehr einfach anzusehen. Keinerlei Luxus in jeder Hinsicht.
Aber das nehmen die anwesenden Paare gerne in Kauf, denn die Aktivitäten sind absolut frei und offen, die Stimmung sehr entspannt und freundlich - und das Nachtleben an der "Milkbar" ist frivol. Wenn die Milkbar nachts um ca. 2:00 Uhr schließt, wird in den Zelten, in den WoMos und den Bussen weitergemacht, ganz individuell, je nach Lust und Laune.
Insgesamt ist der Ran du Chabrier im Vergleich zu Cap d'Agde sehr viel kleiner, deshalb auch familiärer und weniger anonym. Eitelkeiten und diese Art "Cat Walk" wie in Cap d'Agde gibt es auch nicht, weshalb es rein optisch weniger spektakulär ist.
Es ist eher eine sehr natürliche und entspannte Verbindung von FKK und Sex. Und wer das Tamtam von Cap d'Agde nicht braucht, ist am Ran du Chabrier wahrscheinlich ganz gut aufgehoben.
Und zum Schweinchenstrand noch folgende Bemerkung. Im September ist es in Cap d'Agde noch warm genug und der Strand wird im September auch NICHT mehr bewacht. Deshalb geht es dort ab der Mittagszeit - absolut unverblümt - zur Sache. Störend könnte allerdings für die einen oder anderen die Menschentraube an Spannern (männlich UND weiblich) sein, die von Action zu Action ziehen. Die Traube, die einen hautnah beobachtet, anfeuert und gelegentlich am Ende applaudiert, kann (ohne Übertreibung) bis zu 150 Personen groß sein. Für die, denen das gefällt, ist es ohne Zweifel ein beeindruckendes Erlebnis. Wer mehr wissen will, schreibt mich einfach direkt an.