Echt, es kommt nicht auf die "Größe" an sondern was dran hängt und wie der Kerl mit sich selber im Reinen ist. Ich finde Sex hat nicht nur was mit dem Penis zu tun, der Mensch hat nicht nur einen Sinn. Was nützt ein "großer" / "normaler" eben das Gegenteil von "klein" Penis, wenn der Typ voll der selbstgerechte Egomane ist? Da wird der Sex grottig egal wie "groß" er ist.
Ich bin eh nicht so fixiert darauf, ich muss mich einfach bei dem Mann sicher fühlen, geschätzt und in diesem Moment (beim Sex) einfach nur als Frau fühlen. Da ist mir die Größe sowas von egal.
Klar, in der heutigen Zeit wird ja alles mögliche an Panik verbreitet, damit man genug bescheuerte Produkte verkaufen kann. Einfach mit dem arbeiten, was man hat statt sich "klein" zu machen und der Werbeindustrie noch mehr in die Hände zu spielen.
Deswegen mir ist das total egal, hauptsache man hat Spaß dabei und der Kerl fährt keine Egotour, raus rein und schnarchen. Das kannste mit "groß" "normal" und "klein" passieren. Tja und Unsicherheiten sowie Ängste werden nur überwunden, wenn man darüber redet.
Um es abzuschließen: "Es kommt nicht auf die Größe an, sondern darauf wie man nagelt."