„„Das mit dem nett bleiben, ist doch überhaupt kein reines Thema der Frauen, gleiches machen Männer doch auch oft, um der Partnerin In diesem Moment nicht vor den Kopf zu stoßen, ich kann das gut verstehen. Das soll nicht heissen, dass es nicht tausend gute Gründe gibt, um Sex unverzüglich abzubrechen, ein etwas kleinerer Penis, sollte eigentlich nicht dazugehören, wenn ansonsten alles passt, und BD nicht Grund des Treffens war.
Du darfst davon ausgehen, dass eine Frau ihren Körper und ihre Sexualität gut genug kennt, um zu wissen, wer ihr gefällt und wer nicht. Das schließt die Größe seines Penis mit ein.
Stell dir vor, alles passt, aber wie der andere Mensch von sich aus riecht törnt dich ab. Obwohl der gewaschen ist.
Ist einer Frau wichtig, gut was in der Hand zu haben, im Mund oder sonstwo
dann kann ein zu kleiner Penis genauso ein guter Grund sein abzubrechen, als wenn er ihr zu groß wäre, wenn sie genau weiß, das tut nur weh und ist ihr unangenehm.
Das kann der Mann nicht für sie entscheiden. Oder irgendeine Wertvorstellung, dass man diesen Anspruch nicht haben darf.
Solange mich ein Mann nicht konkret fragt oder direkt meint, sein Penis ist zu klein, wo ich dann ehrlich antworte, ziehe ich einen Rückzug vor, der ihn nicht unnötig verletzt.
Im Grunde ist das nämlich nichts anderes, als wenn einem der andere Mensch beim Date aus anderen Gründen nicht erreicht. Da sagt man vornehm, es hat nicht gefunkt. Und nicht, dass der andere einem zu dick, zu blöd, zu unattraktiv ist. ^^
Nett sein geht auch ohne Sex aus Mitleid oder einem diffusen Gefühl des Durchziehens zu haben.
Das manche Männer beim Sex, wenn ihm etwas missfällt, die Zähne nicht auseinander bringen, kann ich bestätigen. Ich spüre, wenn was "ist". Puhle aber demjenigen ungern alles aus der Nase, denn dann wird der Sex irgendwie verkrampft und doof.
Sie
Ich finde man sollte in jedem Fall taktvoll, menschlich und vornehm bleiben, und sich dabei gerne mal überlegen, wie man selber in einer solchen Situation behandelt werden wollen würde.
Das hat dann aber auch rein gar nichts mit Mitleid zu tun, sondern eher damit, angemessen zu bleiben, sich selbst gegenüber, aber auch genauso der anderen Person ☺️