Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17257 Mitglieder
zur Gruppe
Klein aber fein
614 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis - Wie wichtig ist Größe?377
Ich Zweifel mittlerweile an meiner Männlichkeit, weil ich nicht gut…
zum Thema
Großer Penis - Kleiner Penis749
Grosser, normal und kleiner penis Oder durchmesse Bei welchen cm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiner Penis. Ist die Größe wichtig? Wie geht ihr damit um?

******els Paar
1.234 Beiträge
Zitat von *******elle:
Ein Blick in die Vorlieben reicht doch.

Da seh ich eher selten Hinweise darauf. Aber ich bin da eher pragmatisch. Wem die Größe wichtig ist, der sollte das vorher abklären. Denn es ist seine Präferenz.
Auch wenns sicher nicht immer einfach ist. Ich würd auf die Frage wie ich untenrum gebaut bin mit "normal" antworten.
Ich sehe es schon so, dass der in Vorleistung gehen darf, der aus der Norm fällt.

Mit zu klein oder viel zu groß als Überraschung konfrontiert zu werden, finde ich nicht sinnvoll.

Sie
******els Paar
1.234 Beiträge
Zitat von *********t6874:
Ich sehe es schon so, dass der in Vorleistung gehen darf, der aus der Norm fällt.

Die Norm hätt ich gern gelesen. *ggg*

Naja im Ernst, wenn man total aus der Norm fällt mag das für ein Sexdate ein sinnvoller Vorabhinweis sein. Da ich beschlossen habe in die Norm zu gehören (auch wenn das Hersteller von Kondomen in unterschiedlichen Größen anders sehen) bin ich einfach noch nie auf die Idee gekommen das Thema vorher anzusprechen.
Bei nem "normalen" Date fänd ichs sogar sehr strange. *zwinker*
****eee Paar
539 Beiträge

Wo hört das denn auf? Narben? Dehnungsstreifen? Intimbehaarung? Auffällig große oder kleine Schamlippen? Hämorrhoiden? Krampfadern? Ruhepuls? Beschneidung oder nicht?

Muss dann dem eventuellen Sexpartner vorher eine Liste mit allen Dingen überreicht werden, die am eigenen Körper nicht der Norm entsprechen?
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Nun ja, hat ein Mann 23 cm wird er schon Erfahrungen damit haben, dass den nicht jede Frau weg stecken kann .
Also könnte er vorher schon einen Hinweis geben....
Genauso beim besonders kleinen Schwanz....
Sehe kein Problem darin.
Naja bei Narben ist die Frage ob und inwieweit die den Sex beeinflussen.
Wenn ich ein Sex- Date hätte würde ich schon auf meine Penislänge hinweisen.
Beim Date das sich aus einer Single Börse ergibt oder bei der Verabredung mit der Arbeitskollegin wäre der Hinweis wohl eher unpassend .
Schwieriges Thema.... Die Vorstellung von groß oder klein ist für jeden anders. Ich denke, bei sexuell motivierten Dates, sollte man das offen kommunizieren. So weiss jeder woran er oder sie ist und es gibt keine Enttäuschungen oder sogar Kränkungen bei einem Date.
*****e64 Mann
693 Beiträge
Juerpetgentra
dem ist wohl nichts hinzuzufügen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.