„Spielt das für euch eine rolle? Muss es ein Grosser sein? oder sind eher andere Sachen wichtig als die Grösse?
Mir ist die Größe wichtig. Mir ist aber kein GROSSER Penis wichtig.
Es gibt für mich ein zu groß und ein zu klein, so rein technisch gesehen von dem, was mir bei der Penetration Spaß macht. In beiden Fällen würde ich den generellen sexuellen Kontakt jedoch nicht per se ablehnen. Es kommt halt darauf an. Ich bin so knallhart und sage auch ganz ehrlich, dass mich Extreme (Mikropenis unter 7cm, Riesenpenis über 22cm) eher abtörnen, weil mir Penetration wichtig ist und es mich dauerhaft stören würde, wenn diese nicht möglich wäre. Abgesehen davon finde ich es optisch nicht so schön, wenn ein erigierter Penis in das kleine oder große Extrem fällt. Wohlgemerkt, ich spreche hier von Extremen. 11-12cm ist weder das eine, noch das andere Extrem.
Ich hatte schon unterschiedliche Größen von Schwänzen, von 14,5cm bis knapp über 18cm Länge, von knapp 4cm bis knapp über 5cm Durchmesser. Bewegt haben sie sich aber alle im leicht überdurchschnittlichen Bereich, das gebe ich zu. Ich würde jemanden, der sich darunter bewegt, nicht allein aufgrund seiner Schwanzgröße ablehnen, bevorzuge aber definitiv Penisse, mit denen alles, was ich mag, problemlos möglich ist. Das schließt Deepthroat und Analsex mit ein. Für mich ist daher aus eigener Erfahrung die ideale Größe 15cmx4,5cm. Groß genug, um etwas zu spüren und "was in der Hand" zu haben, klein genug, damit es nicht zum K(r)ampf wird.
Tatsächlich empfinde ich einen zu großen Schwanz für mich persönlich als problematischer, als einen etwas kleineren. Mit dem größten Schwanz, den ich bisher hatte, gab es immer Anlaufprobleme bei sämtlichen Praktiken und ich musste über mehrere Wochen/Monate mit diversem Spielzeug trainieren und mich vorbereiten, damit ich ihn zum Beispiel in den Hals und in den Hintern bekam. Auch vaginaler Sex ziepte immer ein bisschen am Scheideneingang. Hier war aber auch die Dicke ein kleines Problem. Es war eben nicht einfach, sondern oftmals sehr anstrengend. Allerdings - ganz ehrlich - trotzdem, wenn es fluppte, ungemein befriedigend. Aber da gab es noch die Besonderheit des Machtgefälles und da gefällt es mir generell, etwas auch für mich Unangenehmes erdulden zu müssen, vielleicht sogar Schmerzen zu ertragen. Außerhalb dieses D/s Kontexts bin ich definitiv nicht besonders leidensfähig und eher unwillig, mich mit etwas abzugeben, was ich als blöd empfinde.
Ich suche meine Sexpartner sicherlich nicht nach Schwanzgröße aus, sondern nehme das, was eben da ist, weil mir andere Dinge viel, viel wichtiger sind. Ich versuche, mich da auch etwas anzupassen, aber bei Extremen bin ich eben raus, zumindest was die Penetration betrifft. Zu klein und ich spür nichts, zu groß und es tut nur noch weh. Man kann natürlich noch andere Dinge machen - blasen geht eigentlich immer - aber ich stehe nunmal auf Penetration und es würde mich auf Dauer frustrieren, wenn diese nicht möglich wäre.
Von daher: Ein kleiner Schwanz ist nicht generell ein Problem. Es gibt viel, was man damit anstellen kann. Aber Extreme schränken mich dann doch zu sehr ein.