Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
985 Mitglieder
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2763 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch im Club, top oder flop. Wie geht Ihr damit um?

**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Zitat von *********uivre:
Mit fundierten und reflektierten schon ...
;)

Ihr macht eher so den Eindruck von getroffenen Hunden, die bellen. Warum auch immer. Ist mir aber auch egal *sarkasmus*
Naja ich besuche Clubs und teile die Meinung von @******art , würde auch nicht mehr zurückstecken wollen, bin ja keine Ware sondern ein Mensch und schlafe nur mit Menschen auf die ich Bock hab und umgekehrt. Beim 4er ist es einfach schwierig.
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
1) Ist es eine Unterstellung, dass die alle ähnlich viel Bock auf dich haben
2) Nur weil es nach DEINER Erfahrung zu viert schwierig ist/war, IST es das noch lange nicht für jeden.
3) Geht es im Thread um Partnertausch - was etwas völlig anderes ist als als Single oder als Dreier.
2) Nur weil es nach DEINER Erfahrung zu viert schwierig ist/war, IST es das noch lange nicht für jeden.
3) Geht es im Thread um Partnertausch - was etwas völlig anderes ist als als Single oder als Dreier.
Ich bin kein Single sondern nur mit meinem Partner im Club und nein es ist keine Unterstellung ich rede vorher mit den potentiellen Partnern. Ihr könnt ja dem Partner zuliebe gerne jemanden vögeln, auf den ihr keine Lust habt ich hab lieber guten Sex! 😉
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Zitat von ********Soul:
Ich bin kein Single sondern nur mit meinem Partner im Club und nein es ist keine Unterstellung ich rede vorher mit den potentiellen Partnern. Ihr könnt ja dem Partner zuliebe gerne jemanden vögeln, auf den ihr keine Lust habt ich hab lieber guten Sex! 😉

👍👍(Likes sind alle)
Die Auswahl steigt mit sinkendem Anspruch.
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
Die dir natürlich alle voll die Wahrheit ungeschminkt ins Gesicht sagen, ist klar.
Und guter Sex ist etwas sehr, sehr relatives und horizontabhängiges.
Wenn jemand nur Grillbude kennt, dem kommen KFC & Co grandios vor. War man indes einmal richtig essen ...
*liebguck*
@*********uivre Ich verstehe das Problem nicht, wir äußern hier unsere Erfahrung und Erlebnisse, was ihr davon haltet ist total unwichtig für mich! Ich bin einfach nicht wahllos und schlafe nicht mit jedem auch nicht im Club bei potentieller Partnertausch-Möglichkeit.
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
Ging es hier bislang je um Wahllosigkeit?
Wenn ja: wo genau?
Ging es hier bislang je um Wahllosigkeit?
Wenn ja: wo genau?
Naja wenn es immer passt, scheint der Anspruch doch niedriger zu sein, als wenn es selten bis nie passt.
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
Wo steht, dass es immer passt?
Man erkennt doch nicht immer, ob alles passt. Wie denn? Per Funk 😁
Wenn ein Mann seiner Frau zuliebe mitmacht, weil sie es möchte, dann möchte ich erklärt haben woran man es erkennt.
Ich glaube nicht, dass man das direkt dem anderen Paar sagt.
Bei eingespielten Paaren, die man kennt, weiss man es. Da darf z. B. nur gepoppt werden, wenn er auch darf. Sonst gibts nix. Sie darf auch nicht allein aktiv werden. Aber das hat andere Gründe, die ich hier nicht öffentlich erörtere.

Im Grunde verstehe ich @*********uivre Aussagen schon.

Was immer gut läuft FFM oder MMF.
******ann Mann
176 Beiträge
Zitat von *******eder:
Wenn ein Mann seiner Frau zuliebe mitmacht, weil sie es möchte, dann möchte ich erklärt haben woran man es erkennt.
Schon ein paar mal an der Bar erlebt, dass der eine Teil vom Paar beim Gespräch die treibende Kraft war, während vom Partner / von der Partnerin sehr wenig kam und selbst beim versuchten einbeziehen ins Gespräch nur schleppend Antworten kamen. Bei den zwei Paaren, mit denen es dann auf die Matte ging, hatte ich dann nicht das Gefühl, dass die Person Spaß dabei hatte.

Wenn man in solchen Fällen schon an der Bar entscheidet, dass es nichts wird, hat man denke ich den Großteil dieser Paare nicht mit auf der Matte. Allerdings auch ein paar Paare mit einem schüchternen Part bzw. jemanden, der langen Anlauf benötigt.
*********Leben Paar
1.404 Beiträge
Ist Euch im Zuge dieser „Moraldiskussion“ mal aufgefallen, dass alle „angefeindeten“ Beiträge mit „ich würde oder ich werde“ beginnen?

Da gibt es doch tatsächlich Menschen, die auf die Frage:
Partnertausch im Club, Top oder Flop - wie geht Ihr damit um?
Tatsächlich IHRE Meinung wiedergeben.

Wenn die Frage oder der Treat den Titel hätte:
Partnertausch im Club, Top oder Flop - wie findet Ihr das, wie andere damit umgehen?
Dann wären viele der Kommentare hier Wichtig und Richtig gewesen. So aber *gruebel* sind sie:

FEHL AM PLATZ
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Sie schreibt: Man kann auch nicht pauschalisieren, dass Partnertausch immer scheiße ist und dabei immer einer auf der Strecke bleibt. Man findet schon Paare, wo alles passt. Wir sind der lebende Beweis dafür.

Wenn es tatsächlich mal vorkommt, dass ich nicht so richtig klar komme mit dem anderen Mann und mein Mann hat das Top-Erlebnis, sitze ich auch nicht den Rest des Abends schmollend in der Ecke. Glück ist, was jeder selbst draus macht. Ich nehme dann mein Glück selbst in die Hand und suche mir einen passenden Solomann und habe dann mit meinem Mann und ihm einen geilen MMF.
Somit haben wir beide dann unseren Spaß. Wir haben beide einen schönen Abend.

Privattreffen gibt es eh fast nur mit Paaren, wo alles im Club gepasst hat. Ansonsten steht ein privates Treffen erstmal als Kennenlernen. Ob dann auch was läuft, entscheidet man vor Ort, wenn man sich symphatisch ist.
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Zitat von *******eder:
Man erkennt doch nicht immer, ob alles passt. Wie denn? Per Funk 😁
Bei eingespielten Paaren, die man kennt, weiss man es. Da darf z. B. nur gepoppt werden, wenn er auch darf. Sonst gibts nix. Sie darf auch nicht allein aktiv werden. Aber das hat andere Gründe, die ich hier nicht öffentlich erörtere.

Im Grunde verstehe ich @*********uivre Aussagen schon.

Was immer gut läuft FFM oder MMF.

Natürlich zeigt/sagt dir keiner ins Gesicht, wenn einer der Partner "das Beste draus macht"

Aufgrund der zahlreichen Gespräche in den letzten Jahren mit Paaren und der eigenen Erfahrungen scheint die Wahrscheinlichkeit, daß sich bei 2 Paaren alle 4 gleich toll finden, eher gering. Nicht ausgeschlossen, aber gering. Also hat man in den meisten Fällen automatisch die Situation, daß einer sich dem Partner zuliebe mit der Situation arrangiert. Mal mehr, mal weniger.
Zu ahnen, daß jetzt einer von beiden "das Beste draus macht" finde ich persönlich störend.
Inwieweit dies zur eigenen Anspruchshaltung passt, muss nun jeder für sich entscheiden. Zu meiner passt sie nicht.
*******pade Mann
783 Beiträge
Ich kann @******art nur Recht geben. 2 Paare unter einen gemeinsamen sexuellen Hut zu bringen ist bei Freunden schon schwer und im Club mit Unbekannten fast unmöglich.
Alles natürlich eine Frage der persönlichen Anspruchshaltung und Erwartungen.
Wenn es für uns beide passt, dann meist unerwartet. Ansonsten versucht jeder von uns dem Anderen seinen Spaß zu gönnen.
Und wer nicht Lotto spielt, braucht sich auch nicht beschweren, wenn er vergeblich auf den Hauptgewinn wartet *zwinker* .
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
Das dürfte aber vorrangig bei der klassischen Anbahnung an der Bar etc der Fall sein.
Ergibt sich der Kontakt auf der Matte (Reden geht auch später), so ist das dazukommende Paar sich zumeist einig, es zu versuchen. Ansonsten geht nämlich einer von denen einfach weiter zu nächsten Matte.
Und dann liegt es bei uns, ob wir die Hinzugekommenen einbeziehen oder nicht. Das benötigt nur eine kurze Blickverständigung, in der wir geübt sind.
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Es geht ja aber nicht jedes Paar in Clubs. Und manche möchten nicht anonym vögeln und erstmal das Paar kennenlernen.

Sicher gibt es Paare, die da auch ähnlich ticken und schnell passende Paare finden. Ich halte das aber eher für Ausnahmen
Gut eine Mattenanbahnung ist tatsächlich nicht jedermanns Sache. Wenn man z.B. Menschen nicht gut auf den Körper reduzieren kann und man merkt, wenn jemand eigentlich keine Lust hat. Wenn man feinfühlig ist und Gestik, Mimik lesen kann.
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
Im Thread geht es aber um PT IN Clubs. Also diskutiere ich auch nur diese Variante. *zwinker*
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
Was genau haben jetzt Körper damit zu tun, außer, dass jeder einen hat? Rein für uns ist es viel entscheidender, WIE die Gegenüber sich annähern. Gehen wir mal vom körperlichen Normalbereich und einer "normalen" Attraktivität sowie einem nicht abstoßenden Eigengeruch aus. Man kann aus toten Winkeln kommen, einer kann vorgeschickt werden, es kann sofort genital werden usw, usw, usw. Lässt alles empathisches Einbringen missen und führt zu unserer Abkehr.
Andere sind da sehr viel vorsichtiger, empathischer, langsamer - was dann auch darauf hindeutet, es nicht mit den Spiegel- / Sportfickern zu tun zu haben, was uns komplett abturnt.
Und dann klappt's auch mit dem Mattennachbarn.
Manche Menschen sind kommunikativ und wollen sich mit dem Gegenüber unterhalten bevor es auf die Matte geht! Wenn es euch so reicht wie ihr es macht ist es doch schön, ich habe da eine andere Anspruchshaltung, die es schwer macht, jemanden zu finden der auf gleicher Wellenlänge liegt. Und je mehr Menschen involviert sind um so komplexer wird es.
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
Und was führt dich zu der irrigen Annahme, wir seien nicht kommunikativ und hätten weniger Anspruch an andere?
Wir ändern lediglich die Reihenfolge. Auch, weil wir meinen festgestellt zu haben, dass sich empathisch Annähernde, meist nicht die Allerdümmsten sind und fast immer auf unserer Wellenlänge liegen, oder der zumindest hinreichend nahe kommen.
Die oft lauten Gröler indes lassen wir gern allein an der Bar, Schenkelklopfer sind zumeist minderempathisch. Wir tragen gern das 'Risiko', damit wem Unrecht zu tun - aber hey, wir schaffen eh nicht alle Paare bei Joy und Solos sind eh NoGo. *zwinker*
Neulich habt ihr noch geschrieben, dass wir ja nicht merken würden, wenn jemand keine Lust hat. Jetzt seid ihr plötzlich empathisch und könnt die Gesinnung eines Menschen auf der Matte erkennen, interessant.
Liebe TE wenn 4 Menschen mit unterschiedlichen Erwartungen und Ansprüchen aufeinander treffen, ist es einfach logisch, dass es schwerer wird diese unter einen Hut zu bringen. Unsere Lösung lautet: Einfach Mal allein losziehen! Das hat mir und meinem Mann geholfen, trotzdem unterhalten wir uns weiterhin mit anderen Paaren an der Bar und hoffen auf den 6er im Lotto.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.