Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
985 Mitglieder
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2763 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch im Club, top oder flop. Wie geht Ihr damit um?

*********uivre Paar
3.675 Beiträge
Ich habe lediglich gesagt, dass Worte täuschen können. Ich sagte nicht, dass sie jeden immer täuschen. Worte (auch an der Bar) sind Schall und Rauch und oft zweckgebunden, nämlich Zweck, wen zu horizontalisieren.
Bei der Unterhaltung nach einer Mattenanbahnung sehe ich das anders, da es quasi zwecklos ist. Das ganze Imponiergehabe kann entfallen. Das macht es nicht immer, aber hinreichend oft, so dass wir keinen dringenden Überarbeitungsbedarf ausmachen.
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
Liebe TE,
auch wir haben ein Lösungsmodell. In Quintessenz: A little less conversation, a little more action. Und das auch möglichst nicht allein - denn dann könnte die gemeinsame Erfahrungsbereicherung durch schlichtes alimentiertes Fremdvögeln ersetzt werden - mit Anspruch natürlich. *zwinker*
Unfassbar. *oh2*
Zitat von *********uivre:
Liebe TE,
auch wir haben ein Lösungsmodell. In Quintessenz: A little less conversation, a little more action. Und das auch möglichst nicht allein - denn dann könnte die gemeinsame Erfahrungsbereicherung durch schlichtes alimentiertes Fremdvögeln ersetzt werden - mit Anspruch natürlich. ;)
Ihr meint legitimiert nicht alimentiert. Die Lösung ihres Problems lautet also einfach weitermachen oder wie?
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
Gemeinhin weiß ich, was ich tippe. Alimentieren ist Unterstützen, Legitimieren ist Erlauben.
Aber meinethalben weißt du einfach immer, was ich meine ...
Alimentieren= mit Geldmitteln unterstützen
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
Da fehlt jetzt was *ggg*
Und ja, sehe ich als in Maßen gleichsetzbar an. Meine ureigenste Sicht der Dinge.
Zitat von *********uivre:
Da fehlt jetzt was *ggg*
Und ja, sehe ich als in Maßen gleichsetzbar an. Meine ureigenste Sicht der Dinge.
Sie sollen also obwohl es nicht passt einfach weitermachen, komme was wolle? Ich gönne meinem Partner lieber Einzeldates und beschäftige mich derweil mit Dingen die mich glücklich machen, statt meinen Körper zur Benutzung für den anderen Mann des Paares zur Verfügung zu stellen.
**********_6373 Paar
868 Beiträge
Ihr lieben
Es ging darum wie ihr mit dem Thema umgeht
Also nur informative Meinungen

U.E. nicht um Diskussionen oder sonstiges. Dies könnte ihr untereinander gern per pn austauschen.

Musste mal gesagt werden.
Gut dazu habe ich dann alles gesagt.
Also ich hab mir Deine Frage nochmals durchgelesen.

Die Frau hat sich deinen Mann geschnappt und Du hattest dann ihren und der war ein Hauptgewinn für Dich.

Nun ich kann mir vorstellen das der Wunsch zum Tauschen eigentlich von ihm ausging und sie hat das dann wahrgemacht, für ihren Mann.

Er hatte sich in Dich verliebt und wollte Sex mit Dir und sie hat eben nur mitgespielt und Deinen Mann mitgenommen.
Da sie aber nicht so viel Spaß daran hatte und nur ihrem Mann etwas gönnen wollte, konnte Dein Mann auch nicht so viel Spaß mit ihr haben, weil sie es eben nur gemacht hat um ihren Mann was zu gönnen.

Hätte sie selber auch großen Spaß daran gehabt, wäre sie bestimmt sehr viel intensiver rangegangen und Dein Mann hätte das besser genießen können.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Manchmal passiert es eben, dass es nicht für alle Beteiligten passt. Dann stellt sich die Frage, ob alle verzichten oder ob vielleicht nur die Beiden wo es passt Sex haben können und die übrig gebliebenen Partner sich anderweitig umsehen.

Auch, wenn Du bedauerst einen Hauptgewinn nicht wiederholt haben zu dürfen, so bedenke... der Hauptgewinn ist Dein eigener Partner. Sex mit anderen ist nur Sex.
**nc Mann
6 Beiträge
Ist sehr kompliziert bzw. kann eine jahrelange Partnerschaft zerstören. Ich spreche aus eigener Erfahrung, Sex ist nicht nur Sex und es lässt sich einfach wegdrücken.
Wir hatten mal eine Situation, da saßen wir an der Bar. Neben uns ein junges Paar. Die schauten auch immer zu uns rüber. Da war mir schon einiges klar mein Begleiter und ich waren uns auch einig.....

Oben dann standen sie auf einmal im Gang, gegenüber. Wir redeten kurz miteinander bezüglich zu viert in einen Raum zu gehen. Schwupp passiert.
Wir waren dann zu viert. Später merkte ich aber, dass sie ein MMF machen wollten. War mir sehr recht, da ich gern zuschaue. 😂😂😂
Ich habe die drei sich Vergnügen lassen, bin runter zur Bar und lernte da ein Paar kennen. Ich war dann auch mal weg
🤣🤣

Auf was ich eigentlich so kommen wollte ist, dass es völlig in Ordnung war, wie es sich entwickelte. Darauf hat man kein Einfluss.
Ich gönne jedem seinen Spaß.
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
Liefe bei uns nicht unter Partnertausch und gemeinsamem Erleben, mithin auch nicht unter Bindungsförderung ...
Aber egal - wir sind eh Minorität. *zwinker*
******ele Paar
317 Beiträge
Deine Erfahrungen kann ich bestätigen.
Das es für alle vier passt, ist selten. Wir haben es aufgegeben, mein Mann ist sowieso der einzige bei dem ich mich richtig fallen lassen kann.
Aber es muss ja nicht so sein, es soll auch einige Paare geben, die da mehr Glück haben.
ich hatte nie ein problem wenn brigitte an der bar oder beim tanzen angemacht und auch befummelt wurde
und dann mit dem mann auf die matte oder räumlichkeiten ging und sex hatte meisetens bin ich dann zuschauen gekommen oder habe mit gemacht oder hatte eine andere dame
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
Kann ja sein, dass wir ein bissl blöd sind, aber was genau haben jetzt getrennte Wege im Club oder 3er mit Partnertausch zu tun?
*gruebel*
Partnertausch kann passieren. Manchmal aber entwickelt es sich ein wenig anders, schau dann zu oder geht an die Bar.
Bei MFMF heisst ja nicht, dass ich die ganze Zeit dabei bleibe 😏🙃
****nas Mann
527 Beiträge
Wenn man so überlegt, wie schwierig es ist, einen Partner zu finden bei dem alles passt, dann ist nach den Regeln der Kombinatorik die 4er Konstellation in der alle mit allen gut können schon eine Seltenheit.

Man kann dabei vorher an der Bar schon viel aussortieren, aber ob es dann im Bett klappt, das weiss man nicht. Habe schon vieles erlebt, und der Fall, dass eine Konstellation gut ist und die andere so mäßig kommt durchaus regelmäßig vor.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von ****nas:
Wenn man so überlegt, wie schwierig es ist, einen Partner zu finden bei dem alles passt, dann ist nach den Regeln der Kombinatorik die 4er Konstellation in der alle mit allen gut können schon eine Seltenheit.

da hast Du sicherlich recht - dafür gibt es bestimmt eine mathematische formel...

gut wäre, wenn schon der gedanke an das "fremde" kickt und als sehr erregend empfunden wird

dann braucht es zumindest nicht mehr ganz so viel passendes...
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
Zitat von *******ell:
Zitat von ****nas:

da hast Du sicherlich recht - dafür gibt es bestimmt eine mathematische formel...

gut wäre, wenn schon der gedanke an das "fremde" kickt und als sehr erregend empfunden wird

dann braucht es zumindest nicht mehr ganz so viel passendes...

Hm...habe ich nicht wirklich verstanden *snief*
Kannst du mir das mal erklären?
****nas Mann
527 Beiträge

Wenn wir der Einfachheit halber für den Swingerclub annehmen, dass Männer 60% der potentiellen Partnerinnen attraktiv finden und Frauen 30% der Männer, ist die Wahrscheinlichkeit dass sich zwei finden ergo 18%.

Bei zwei Paaren ist also die Wahrscheinlichkeit, dass beide Männer die jeweils andere Frau mögen 36%. Die Wahrscheinlichkeit, dass beide Frauen den jeweils anderen Mann lecker finden ist nur 9%. Die Wahrscheinlichkeit, dass beides gleichzeitig zutrifft - 3,24%.

Wenn im Club also 20 Paare anwesend sind, ist die Chance eines einzelnen Paares, ein passendes Gegenstück zu finden - rund 46,5%

Würde sagen, dass das grob meinen Erfahrungen entspricht, wenn man berücksichtigt, dass die Annahmen grob über den Daumen gepeilt sind.
Würde ich so nicht sagen

Alleine die Umgebung und das feeling kann vieles möglich machen wo man hinterher sagt, wie konnte ich nur
Wir hatten schon einige sehr schöne Erlebnisse mit *partnertausch*
im Swingerclub. Wenn vielleicht einmal die Chemie mit einem Partner
(egal ob M/W) von den Vieren nicht paßt, dann ergibt sich meist noch
eine andere Konstellation mit einem anderen M/W- Part, wenn nicht,
dann ist es auch nicht so schlimm.
Wir tauschen uns eigentlich schon vorher im Chat mit den Paar aus,
welches sich mit gleichen Interessen im Club angemeldet hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.