Partnertausch im Club, top oder flop. Wie geht Ihr damit um?
Lotto spiele ich ja nicht. Zumindest nicht das mit Tippzettel am Kiosk... manchmal denke ich jedoch, dass der Männertausch im Club ja ähnlich ist. Da schaut man beim Gespräch, ob sympatisch, anziehend etc. und dann startet man den Versuch. Trete also meinen Mann (der mich kennt und weiß wie es geht...) einer fremden Frau ab. So mega viel Erfahrung habe ich noch nicht- kann also zur Quote der begabten Männer noch keine verlässlichen Angaben machen- möchte aber generell lieber Qualität als Quantität.Einmal ist mir passiert, dass eine Frau mir meinen Mann einfach abgenommen hat und mir ihren dagelassen hat- erst wenig begeistert, dann aber einen Hauptgewinn gezogen... Dummerweise haben wir keine Kontaktdaten getauscht, mein Fehler!
Tja und dann noch einmal ein Tausch und Hauptgewinn und was passiert dann? Mein Mann sagt, dass er die Frau nicht noch einmal braucht...
Ich erwarte jetzt hier kein Patentrezept (wobei... wäre praktisch) aber geht es Euch ähnlich? Eigentlich freue ich mich drauf, hier den ein oder anderen humorigen Beitrag zu lesen...