Die Schönheit der VULVA <3
„Daher die Frage an die Frauen seid ihr glücklich mit eurer Vagina oder könnte etwas anders sein?
Um diese Frage zu beantworten, möchte ich gern etwas ausholen... also, meinen ersten RICHTIGEN Blick auf meine "geöffnete Möse" werde ich nie mehr vergessen
...und damit meine ich jetzt nicht nur den Spiegel zwischen die Beine halten und ansehen... nein, damit ist frau immer noch viel zu weit von ihrem "intimsten Ort der Lust" entfernt... um sie wenigstens wie aus dem Blickwinkel eines Mannes betrachten zu können, bedarf es schon einer Kamera
Vor einigen Jahren kam ich auf diese Idee der intimen Selbstfotografie... ich war sooo neugierig... nur ganz für mich persönlich machte ich Bilder in Großaufnahme... die meisten Aufnahmen davon kenne nachwievor nur ich alleine
...ich werde nie vergessen, wie fasziniert ich dann vor meinem Großbildschirm sitzend jedes einzelne Detail meiner Vulva wahrgenommen und bewundert habe... die Farbe... die Größe... der Verlauf der Schamlippen... die Form... die Perle, der höchste Lustpunkt einer jeden Frau... jede einzelne Falte... jede noch so kleine Vertiefung oder Unebenheit... die Pforte... einfach herrlich... sogar jeden einzelnen Schimmer meiner Lusttropfen, meines intimen Saftes nahm ich dabei wahr... oder wie sich die Lippen am Damm wieder vereinen
Um abschließend nochmal auf die Eingangsfrage zurückzukommen... ja ich bin glücklich mit meiner "Brötchenmöse"... ich finde sie wunderschön und einzigartig... jede Frau besitzt doch so ein kleines Wunder der Natur... und jede davon ist einmalig... einfach unverwechselbar...
die Genussfrau