Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovense Toys
371 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3470 Mitglieder
zum Thema
Welches Spielzeug einem Mann schenken?34
Mein Partner wünscht sich auch ein Spielzeug und ich würde ihn gerne…
zum Thema
Toys selbstgebaut?39
Hat jemand Erfahrungen gemacht mit selbstgebauten Toys, z.B. Dildos?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toys...

Toys...
hab jetzt auch mal eine Frage ... eher an die Frauen gerichtet.

Lasst ihr euch das "Spielzeug" schenken oder kauft ihr es euch selbst oder gar beides ?

ich freue mich auf eure Antworten... *zwinker*

*danke*
Kurze Antwort
"beides"

LG
**********7w33m Paar
349 Beiträge
gekauft oder geschenkt...
Bei uns ist trifft beides zu!
- Mein Mann hat mir bereits einige Toys geschenkt. *ggg* Er hatte bisher immer eine gute und geile Auswahl getroffen.
• Ich war aber auch schon allein unterwegs und/oder wurde von ihm "beauftragt" gewisse Toys zu besorgen.

Momentan gehen wir aber meistens zusammen auf Toykauf. *ggg*
***dA Paar
947 Beiträge
Beides, wir suchen es meist gemeinsam aus. Gekauft wird es dann von demjenigen, der zuerst die Möglichkeit hat.
...auch beides
....ist bei uns auch so.entweder bekomm ich "spielzeug"von meinem mann geschenkt,oder wir suchen gemeinsam aus und kaufen zusammen.
beides!
zusammen kaufen ist klasse aber wenn man mal nett beschenkt wird*schwärm
beides .......
********adow Paar
274 Beiträge
Wir suchen die Toys gemeinsam aus und kaufe diese auch gemeinsam ...
warum sollen wir uns einzeln das Spielzeug kaufen,
wenn wir die doch gemeinsam nutzen ... ?!?

lGAngel *engel*
...auch wir...
...kaufen sowohl beide zusammen, als auch jeder alleine für sich um den anderen zu überraschen!
mein freund hat mir zum valentinstag ein nettes geschenk gemacht...
nun hab ich beim surfen im netz einfach eine kleinigkeit ohne sein wissen bestellt, und werd ihn in den nächsten tagen wenn er von der arbeit kommt im bett damit überraschen *zwinker*

lg
sarah83
also mein Mann
..kauft seine Boy Toys ja selber- und sie haben i m m e r 2 Räder.
Ich dagegen bevorzuge es wenn meine Toys 2 gesunde Beine sowie 10 Finger haben-
aber kaufen will ich sie nicht, da bin ich eigen *g*
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
Ich lasse mir mansches schenken und anderes gehen wir zusammen kaufen *ggg* *ggg*
**********hucky Paar
151 Beiträge
Ich habe meinen Mann heute überrascht.
Er hat von mir heute, zum Hochzeitstag einen aufblasbaren Dildo bekommen. Wollte er schon länger haben, passte aber irgendwie immer nicht. Da die Kinder nicht da waren habtten wir auch gleich gelegenheit das Teil auszuprobieren.
In der Regel kaufen wir die Sachen aber gemeinsam.
Obwohl meine Frau es schon ein wenig anregend fand die anwesenden Herren ein weing nervös zu machen. Die Verkäuferin übrigens auch, aber mehr weil sie das Teil als Geschenk eingepackt haben wollte.
wir suchen auch
zusammen aus ...
allerdings bezahlen darf ich es dann alleine ..

gruß das kondom74
Bin schon groß
und kaufe meine Toys selber ein, ist aber für meinen Freund OK, der schüttelt meist nur mit dem Kopf.

Sex-Toys gehören bei uns mit dazu. *ggg*

Gruß
ich kaufe mein spielzeug eigentlich mit meinem partner zusammen....aber lasse mich auch gern mal von ihm beschencken oder mit etwas neuem überraschen
*******ove Mann
6.547 Beiträge
also ich würde sagen hälfte hälfte, ist auch spannend zu sehen was der partner gerne ausprobieren würde, wenn man es geschenkt bekommt mein ich.
die allermeiste zeit gehen wir allerdings gemeinsam auf "entdeckungstour" im sexshop, haben unsere suche jetzt auch aufs internet erweitert, mal schaun was rauskommt. [b]G[/b]
liebe grüße
toys
hat meine frau auch und ich haben wir uns von beathe uhse schicken lassen
Wir suchen unsere Toys generell gemeinsam aus und kaufen sie auch gemeinsam. Trifft ja den gleichen Geldbeutel, warum sollte sie dann nur einer dem anderen kaufen? Außerdem finden wir es macht mehr Spaß gemeinsam auszusuchen, die Vorfreude geniesen und hoffen das die Kiddis an diesem Abend ganz supertoll ins Bett gehen und schnell schlafen *ggg*
Und dann der Abend .......................

Grüße
Nessaia
toys
ja das mit den kindern hoffen wir auch immer
also mal überrascht er mich mit einem neuen Spielzeig, mal ich ihn dann kaufen wir es auch wieder zusammen.
toys
wir schauen immer gemeinsam im katalog rein und entscheiden dann zusammen ob wir was für die frau oder den mann kaufen
Wir schauen gemeinsam in Kataloge, Erotikshops oder im Internet und dabei finden wir oft Spielsachen die uns beiden gefallen aber wir ziehen auch schon mal alleine los um den anderen mit einem besonderen toy zu überraschen.
****si Paar
3.184 Beiträge
Ich werde immer überrascht.
toys
na das ist doch auch was schönes solange es immer gefällt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.