Also das klingt für mich im Bezug auf die derzeit geführte Fernbeziehung geradezu als absurde Vorstellung-diese Form der Beziehung soll für sie alle Varianten von TPE, EPE, Metakonsens, RACK, 24/7 und was weiss ich noch alles beinhalten... ganz schön grosses Gebiet, wenn sie das so von dir verlangt, insbesondere da sie ja auch darum weiss, dass du noch nicht jahrelang im Business bist und dir das ein oder andere Rüstzeug fehlt - und mir scheint es wirklich so, als ob sie das als gegeben voraussetzt und dies nicht gemeinsam mit dir zu eurer beiden Zufriedenheit entwickeln will.
Das klingt für mich eher nach Drama-Queen und Terror/Wunschzettelsub denn nach Brat...
Eine Brat ist eine Brat ist eine Brat... doch im Grunde genommen ist sie sich immer bewusst, welchen Status sie hat und auf welcher Seite sie steht...
Brat sein heisst, Dom zu fordern, aber auch gemeinsam Freude daran zu empfinden, wenn er ihr liebevoll und/oder konsequent das Maul stopft, um es salopp auszudrücken.
Ja, Brats tanzen einem gern auf der Nase herum, doch du lässt dich auch aufgrund der emotional vorhandenen Beziehungsebene eher wie ein Tanzbär am Nasenring von ihr vorführen statt sie an der Leine zu haben und ihr ihren von dir vorgegebenen Platz zu zeigen.
Wenn eine Brat das Gefühl hat, dass sie dich dauerhaft im Sack hat, verliert sie den Respekt vor dir, also musst du ihr dies durch souveränes Auftreten, Disziplin, dem vorleben der eigenen Werte und dem, was dir in eurer Beziehung wichtig ist und durch Konsequenz im Handeln bzw. unterlassen, verdeutlichen, auch wenn es dir selbst weh tut, weil es dir nicht zur Gänze entspricht.
Irgendwann kommt dann der Punkt, wo man dann einfach nach der Sinnhaftigkeit dieser Beziehung fragt und ob in der Bilanz für beide noch alles im grünen Bereich ist.
Wenn du zum Schluss kommst, dass du dauernd nur noch emotional draufzahlst und sowohl Dir wie auch ihr nicht gerecht werden kannst und willst, dann solltest du die Reissleine ziehen, bevor sie es tut, insbesondere wenn sie sogar schon thematisiert hat, dass du ihr als „nicht wirklich dominant“ vorkommst...
Bedürfnis-Defizite sorgen mittelfristig dafür, dass derjenige, der sie verspürt, beginnt zu suchen, statt sie zu thematisieren, eine leider menschliche Eigenschaft...
Und du schreibst ja selbst, dass du kein Interesse daran hast, dass eine Frau wirklich psychisch von dir abhängig wird und du sie dazu auch emotional und auch körperlich, wenn die Gelegenheit dazu besteht, dauerhaft völlig fertig machst.
Ich verstehe vollkommen, dass du dich den entstandenen Problemen stellen und sie wenn möglich auch aus dem Weg räumen möchtest... doch das geht nur, wenn ihr es beide wollt und eure Rollenverteilung dementsprechend klar und dauerhaft formuliert ist... und daran hapert es... Inkonsequenz aufgrund von emotionalen Verstrickungen ist dann mittelfristig der Tod der BDSM-Ebene... und was bleibt dann bei euch übrig?
Das müsst ihr dann irgendwann einmal beantworten... oder das Ruder herumreissen, also sie fügt sich in ihre Rolle und du kommst etwas mehr aus deiner Wohlfühlzone... doch wenn sich eure Wertvorstellungen und euer Umgang miteinander nicht dauerhaft zumindest grösstenteils kongruent sind, dann geht ihr schweren Zeiten entgegen, ohne Frage...
Dass du denAustausch mit anderen suchst und gerne lernst glaube ich dir sofort. Und ja, du hast recht, auch mM hat es Größe im dominanten Bereich Schwächen zuzugeben und aus Fehlern zu lernen.
Doch begeht beide doch bitte nicht immer wieder die gleichen Fehler; das macht dich nicht glaubwürdiger bei ihr, obwohl ich nur zu gut weiss, dass du gerade damit zu ihr durchdringen möchtest - und dich macht es noch verzweifelter...
Doch da ist bei ihr kein Rezeptor dafür da, sie funktioniert da wohl anders... sie reagiert da wohl nur auf Konsequenzen, klare Ansagen und auf mentale und verbale Stärke; du lässt ihr zu viele Freiheiten... nicht sie darf Timeouts beenden, nur du sollst das.
Sie möchte, wenn du dich nicht meldest, deine Aufmerksamkeit erhaschen und testen, was sie dir wert ist-und so lange du dich dadurch weichkochen lässt, hat sie dich in der Hand und spielt letztlich auch mit deinen Verlustängsten...
Dir soll sie bestimmt nicht egal werden und du solltest um deiner selbst Willen nicht zum SuperMegaWunderwuzziMegaArschlochDom mutieren, denn das bist Du nicht, doch sie sollte um ihrer selbst um um euer Willen (wenn sie doch emotional genauso für dich empfindet wie du für sie) diese extreme Widerspenstigkeit, die dir eigentlich keine Chance lässt, aufgeben und du solltest dir nicht die Führung aus der Hand nehmen lassen, denn danach sieht es derzeit immer wieder aus.
Du gibst die Leitlinien vor, bestimmst die Grenzen und die do‘s und don’t‘s und auch, wann es einfach mal genug ist... sie will Teil deines Rudels sein, also musst du auch ihr Leitwolf sein... sonst wirst du irgendwann abgesetzt... von der Natur lässt sich da viel lernen... auch, das da dazugehört, dass sie sich eventuell von dir abwendet... doch das ist halt die normale Lebens- und Liebesgefahr, in die wir uns immer wieder begeben, wenn wir Beziehungen eingehen...