Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17443 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1105 Mitglieder
zum Thema
Spielpartner(dom) erfahrung,trotz glücklicher Partnerschaft1
Juhu ihr lieben, Seid einem Jahr sind wir immer mehr an dem Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rent-A-Dom

erotische Vorliebe
******_bl Frau
396 Beiträge
@vanBruns
Super... Deutsch ist eine verdammt schwere Sprache. Schliesslich muss ich alles erst übersetzen, da kommt nicht immer alles so gut rüber, wie ich es mir vorgestellt hatte.

Bonnie
SUB Dominiert DOM?
Ich finde das Thema ganz witzig zu lesen, schließe mich aber der Meinung an, das da für Männer wohl nicht viel zu holen ist.
Mögliche Gründe dafür sind ja hinlänglich erläutert worden.
Mir ist aber dabei irgendwie der Punkt zu kurz gekommen, dass auch DOM nicht gleich DOM ist.

Ich wäre zum Beispiel nicht in der Lage diverse DOM Rollenspielchen durchzugehen, wenn ich selber dabei nichts empfinde. Der Knackpunkt ist bei mir, wenn ich nichts (oder wenig) dabei empfinde, dann kann ich auch nicht das Gefühl der SUB in dem Moment aufnehmen. Das betrachte ich in Hinsicht auf die Bezahlnummer als unbefriedigend und auch gefährlich oder grenzwertig.

Hinzu kommt eine gewisse Unlogik, die mich dabei stören würde. Die SUB bestimmt plötzlich irgendwie? Den Zeitpunkt, die Höhe des Geldes, die abgehandelten Themen??

Da kommen doch genau die Dinge wieder auf die seid Jahren im Raum stehen, wer ist eigentlich der DOM und wer SUB?
Da DOM nicht ohne SUB sein kann, ist SUB somit auch irgendwie bestimmend für den DOM? Oder doch alles immer nur reines Rollenspiel?

Ich für meinen Teil liebe Dominanz ohne viele Worte. Es ist ähnlich wie bei meinem Hund, ein Blick ein Fingerzeig sollte reichen um mir zu gehorchen, ist das nicht der Fall wird Mann auch schon mal lauter. Trotzdem liebe ich meinen Hund wie kaum einen anderen Menschen auf dieser Welt und Kraule Ihn gern. Da ist eben 100%iges Vertrauen. Tja, natürlich sind da dann doch noch eine Reihe „systembedingter“ Unterschiede, denn meinen Hund würde ich natürlich niemals schlagen oder mit Wachs beträufeln, in der Hinsicht hat Mann mit einer SUB natürlich erweiterte Möglichkeiten…

Ich gerate Off Topic… sorry....und ausserdem muss ich jetzt zum Spiel von St. Pauli :O)
*******ught Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Ex wurde bereits erwähnt, ich möchte es aber noch mal explizit ansprechen: Gibt es denn Damen, die sich ihre devote Rolle durchaus von Herren mit Zuwendungen versuessen lassen würden. Die Phantasie, sich gegen materielle Zuwendungen, zur Verfügung stellen zu müssen, spricht doch vermutlich eine gewisse Gruppe an. Oder wieder nicht??


Gruß

deepthought
Gibt es denn Damen, die sich ihre devote Rolle durchaus von Herren mit Zuwendungen versuessen lassen würden.
*sorry* Aber gerade die devote Ader ausleben kann und will ich nur mit einem festen Partner/DOM, nie mit einem "Fremden"! Nicht mal "nur" auf eine "Spielbeziehung" würde ich eingehen bzw mich einlassen!*nene*
Dazu gehört für mich 100% Vertrauen, was sicher nicht zu einem Fremden aufzubauen ist!
So geht es mir, muss aber sicher jede/r für sich entscheiden. *letzteswort*



Hexe
nomen...
est (nicht immer) omen, deepthought.

amen

sophia
******ite Mann
201 Beiträge
Realitästabgleich
An alle die das für unmöglicch halten, es gibt es. Ich kenne jemanden, der lebt davon hat ein Dominus Studio und Spass bei der Arbeit.

Der Markt ist klein, aber vorhanden. Mann muss wohl nur gut in dem sein, was Mann da tut, dass ist Frau auch bereit dafür zu zahlen.

Eine glückliche Frau schenkt gerne. Ich kenne zwei Männer meines alters die von Glücklichen Frauen schon viel geschenkt bekommen haben, ich selbst bin erst einmal direkt morgens bezahlt worden. War ein geiles Gefühl. Ein tolles Kompliment *g*
*******ught Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Darf ich Dein Zitat als 'Blech gedacht' interpretieren, Sophia?
Schau Dir mal die mail von Pllutonite an. Vielleicht sind die Schnäppchen einfach nicht gut genug.


Gruss
deepthought
**if Mann
2.514 Beiträge
@******ite
Sehe ich genauso. Man muss sich die Realität nur irgendwie zurechtbiegen, dass es passt, was Fauen im Besonderen gelingt.
Und eine glückliche Frau "schenkt" lieber, als dass sie "bezahlt".
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@El_Tanguero,

stimmt, das Thema ist angenehm kurzweilig mit einer schönen Prise Ernst. Gefällt.

Ich wäre zum Beispiel nicht in der Lage diverse DOM Rollenspielchen durchzugehen, wenn ich selber dabei nichts empfinde.
"That separates the callboys from the boys."
...

Der Knackpunkt ist bei mir, wenn ich nichts (oder wenig) dabei empfinde, dann kann ich auch nicht das Gefühl der SUB in dem Moment aufnehmen. Das betrachte ich in Hinsicht auf die Bezahlnummer als unbefriedigend und auch gefährlich oder grenzwertig.
Hmm, müssen Menschen, die von Berufswegen Gefühls-, Gemütslagen anderer Menschen aufnehmen und einschätzen können sollten, selbst etwas empfinden bei dieser Aufnahme? Vielleicht ist ein Zuviel davon in dem Fall sogar eher etwas deplaciert, weil es den Blick, eine gesunde Distanz etwas trüben kann.
...

Da kommen doch genau die Dinge wieder auf die seid Jahren im Raum stehen, wer ist eigentlich der DOM und wer SUB?
Da DOM nicht ohne SUB sein kann, ist SUB somit auch irgendwie bestimmend für den DOM? Oder doch alles immer nur reines Rollenspiel?
Wieso kann Dom nicht ohne Sub sein? Wenn Dom von seinem "süßsauerverdienten" Geld eine Kreuzfahrt macht – Schiff geht unter – Dom rettet sich auf einsame Insel, wo es nix zu dominieren gibt außer einem halben Dutzend Coconuts – ist Dom dann kein Dom mehr? Meiner Ansicht nach ist er es weterhin, wenn man denn unter Dominanz ein unveräußerliches Persönlichkeitsmerkmal versteht – das dümpelt nicht plötzlich einsam, verlassen und heulend in einem Rettungsring in den Sonnenuntergang.

van Bruns
kokosnüsse
@*****uns
also, wenn ich auf einer einsamen Insel bin und ohne andere Menschen, dann bin ich per se kein DOM mehr. Ich mag zwar die Ambitionen noch haben, aber eben keinerlei Gelegenheit mehr.

Wenn ich mein DOM nur im Kopfkino ausführe hat das ja keinen Einfluss auf mein soziales Umeld, respektive Damen die einen kaufen / beschenken oder bezahlen wollen für eine erbrachte Leistung.

Aber auch ausserhalb dieses Bezahlzirkus, bleibe ich dabei:
ohne passendes Gegenstück gibts kein Gleichgewicht. der Kopf alleine zählt hier nicht.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
:- ) Macht nixx @El_Tanguero – man muss ja nicht einer Meinung sein. Wie sagtest Du so schön - Mann ist nicht gleich Mann.

van Bruns
@vanBruns
100%FullAck *zwinker*
*******ught Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Finde ich auch. Oder wie sagt man in Koelle so schoen: Jeder Jeck ist anders


deepthought
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Wie?
Mann ist nicht gleich Mann!

Ihr bringt mein ganzes Weltbild durcheinander!

Ich bin blond! (Okay, dunkelblond.) Ich brauch' 'ne klare Orientierung.

Immerhin eine gab's hier, bei Senor Tanguero:

... respektive Damen die einen kaufen / beschenken oder bezahlen wollen für eine erbrachte Leistung.

LEISTUNG! *wiegeil*

MM

*undwech*
So verzweifelt könnte ich sicher nie sein. Da könnte der "bezahlbare DOM" noch so gut sein, noch so gut in seinem Element sein/aufgehen!
Für mich macht ein guter DOM aus, wenn er seine sub auch liebt, richtig liebt! Nur dann kennt er Sie zu 100% und weiß ihre Zeichen richtig zu deuten!
Kann vielleicht in einer "Spielbeziehung" auch der Fall sein, aber sicher nie bei einen bezahlten DOM!


Hexe
Ja...
Ja, ich könnte mir vorstellen einen professionellen Dom in einem entspechenden Studio zu "mieten".
Ich bin Singel und habe meine Erfahrungen im SM-Bereich bisher nur für mich alleine gemacht. Um die Erfahrung mit einem Dom zu machen, wäre mir auf alle Fälle ein professioneller Dom, der weiß was er tut, lieber, als mir im privaten Bereich irgendeinen zu suchen, bei dem man keine Ahnung hat was einen erwartet. Sicher ist auch dabei ein Risiko, an jemanden zu geraten, der keine Ahnung hat, jedoch sehe ich das Risiko geringer an. (Einer professionellen Domina vertrauen die Männer ja auch.)
Was ich allerdings dazu sagen muss ist, dass ich Maso bin und nicht Devot. Dadurch ist bei mir Anspruch auf der geistigen Ebene (Demütigungen, dem Dom unterwürfig sein) nicht so hoch/ nicht vorhanden wie der körperliche (Schmerzen). Dadurch ergibt sich auch nicht das Problem, das Sub keine Wünsche haben darf... *smile*

Um meine Grenzen/ tatsächlichen Wünsche kennen und ausleben zu können wäre das für mich auf alle Fälle eine Alternative.
eher lustig ...
welche sub würde denn hier, oder sonstwo einem herren mit 20- 30 kg übergewicht für seine dominanten dienste bezahlen?

das scheint mir ein irrglaube zu sein!

als fau bekommt man fast alles umsonst!
ich will das nicht für gut heissen, aber es ist einfach so!

oder?
********e_hh Frau
10 Beiträge
"Genial daneben...."
@ Mayrah

Doch recht diskrimminiernd und abwertend, was Du so schreibst. Für mich eher eine nicht akzeptable Praxis der Vergangenheitsbewältigung.
You know what I mean? *zwinker*

Akzeptanz ist für mich wahre Stärke..... Daran kann man arbeiten, genauso wie an einer effektiven Gewichtsreduktionen und/oder anderen „Lastern“.
Äusserlichkeiten lassen sich verändern.... Charakterzüge oftmals nicht !

Menschen am Gewicht „festzumachen“ ist doch recht billig. Zumal dann auch Angaben gemacht werden, die fern der Realität liegen.
Ich finde, man sollte beim Thema bleiben und nicht beleidigend werden (..übrigens auch eine der Regeln, die eingangs zu lesen ist, wenn man eine Antwort verfassen will)

Last but not least.... vielleicht liegt ja auch für manche gerade darin der Kick, es NICHT umsonst haben zu können…. Oder ?
Jedem Tierchen sein Pläsierchen ! *grins*

@ SirLupus

Laß es mich wissen, falls Du Dich ernsthaft mit dem Gedanken trägst eine entsprechende Agentur ins Leben zu rufen.
Ich übernehme dann gern den telefonischen Kundenservice, Terminüberwachung etc. *lol*

Greetz
Insolence

Wer an der Wunderlampe reibt, muss mit dem Geist der rauskommt leben!


**********al_nw Frau
776 Beiträge
Und ...
... ein Leben ganz ohne Laster wäre ja womöglich auch blöde ... *ggg*

MM, die darüber hinaus bezweifelt, dass man als "fau" fast alles umsonst bekommt - als Pfau vielleicht, als Frau wohl eher nicht ...

*undwech*
Umsonst
na klar bekommen viele Frauen was umsonst in Sachen Sex wofür die Masse der Männer zahlen darf, ich denke das ist nun wirklich nicht strittig.
In der Beziehung haben Frauen definitiv mehr Macht als Männer.

Mir ist natürlich bewusst, das es Männer gibt die mit Ihrem blossem Erscheinen die Frauen wuschig machen, aber es geht nicht um die Ausnahmen, sondern um die Regel und die sieht in der Praxis eben anders aus.

Ob die Frauen bei den ganzen "Möglichkeiten" den Richtigen leichter finden wage ich aber dennoch zu bezweifeln. Wer auf die schnelle Nummer aus ist, wird immer irgendwas finden, ob mit oder ohne Finazielles. Wer was festes oder dauerhaftes sucht wird auch in einem Forum wie diesem eine Weile suchen müssen.

Wer für Sex bezahlen will, der sucht in der Regel nichts festes sondern eine schnelle einfache unkomplizierte Befriedigung.
Das mag bei Frauen durchaus auch mal der Anlass sein sich an einen Escort Service zu wenden, denn dann hat Frau hinterher keinen Stress mit nervenden SMS, Anrufen und Stalkerei, von der vielleicht sogar gewünschten Anonymität mal ganz zu schweigen.

Vor 15 Jahren haben wir (eine Freundin und Ich) soetwas ähnliches in der Düsseldorfer Gegend angeboten und es war eine interessante Erfahrung. Davon leben konnte Mann nicht, aber wie gesagt es war eine interessante Erfahrung. Vor allem wurde der Service nicht durch Anzeigen vermittelt, sondern es lief durch Empfehlung.

Dadurch das eine weibliche Bi Zofe auf Wunsch mit anwesend war, wurde der Service mit weniger Bedenken angenommen.
Aber lukrativ? Nein.
Spassfaktor? 70%.
Arbeit? 150%, denn es bedarf mehr Vorbereitung und Absprachen als im privaten Bereich.
*********unge Mann
43 Beiträge
für normalen sex, wenn überhaupt, bezahlen frauen. aber bei sm kann man so viel kaputt/falsch machen mit ne fremden, da geht keiner mit verstand das risiko ein. außerdem wäre die session automatisch von schlechterer qualität weil die innigkeit fehlt. und damit kann man auch automatisch als dom net richtig "arbeiten" weil man den anderen zu wenig kennt. und bis man den anderen kennengelernt hat um vernünftig loszulegen hat man wieso schon mindestens ne sexbeziehung erreicht *g*
Da hier die Qualität einer Session bei einem bezahltem DOM in Frage gestellt wird, mal ne Frage....

Wo ist der Unterschied zwischen einer bezahlten Domina und einem bezahltem DOM wenn es um die Qualität einer Session geht?

Sicher gibt es "schlechte" Domina`s und schlechte Dom`s aber was das mit der Bezahlung zutun hat verstehe ich nicht.

Bei einer bezahlten Domina geht man ja auch nicht automatisch von minderer Qualität aus.
Sicher gibt es "schlechte" Domina`s und schlechte Dom`s aber was das mit der Bezahlung zutun hat verstehe ich nicht.

Ganz einfach *zwinker* Weil für die meisten gerade im SM Liebe und 100% Vertrauen dazu gehört. Was bei einer/einem bezahlten DOM sicher nicht der Fall ist/sein wird! Sicher kann diese/dieser auch bestimmte Zeichen deuten, aber.. jeder Mensch ist verschieden und da sind Zeichen nicht gleich Zeichen! Nur wer sich "richtig" kennt, das Leben und auch vielleicht die Vergangenheit, weiß wie was zu deuten ist!
Will nun sicher nicht die Bezahlenbaren über einen Kamm scheren, aber wie gesagt, für mich wäre das keine Frage, eher würde ich darauf verzichten!


Hexe
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Nachtrag
"Umsonst ist nur der Tod" - so ähnlich heißt doch dieser Spruch und noch nicht einmal der stimmt. Ich wollte eigentlich nur darauf hinweisen, dass Geld womöglich nicht die einzige Währung ist, mit der im Leben bezahlt wird, auch nicht im Geschlecht(er)-Verkehr ...

*sorry* fürs OT.

MM
**********t6767 Mann
2 Beiträge
Hallo
Interessante Diskussion ....grins.... da würde ich mich doch auch gleich mal zur Verfügung stellen !!! Räumlichkeiten und das Eqiupment hätte ich ja, nun müssten sich nur noch "willige " Damen finden.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob es für die Idee wirklich einen Markt gibt. Denn ich denke, das gerade im BDSM Bereich Vertrauen Vorrausetzung ist. Und wie man die so schnell aufbauen sollte finde ich da fraglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.