winke winke...
@******ite,
Aber das Mädels sex mit SM in einer machbaren Qualität an jeder Straßenecke finden, halte ich mal echt für ein Gerücht.
also...von "machbarer qualität" stand da gar nichts. nebenbei bemerkt. aber dennoch habe ich mich wohl ungeschickt ausgedrückt. sorry, denn "hart und gemein"...zu klingen, war nicht meine absicht.
als single ... kann ich bestimmte bereiche sm gar nicht ausleben. ich...wohlgemerkt. ebenso reizt mich eben der schlichte fick im stundenhotel nicht mehr, bzw....befriedigt nicht im ansatz, was ich 'lust' bezeichnen würde.
allerdings...rede ich dabei nicht mal von diskrepanz im 'niveau'.
ich meine, weiß und erfahre (nicht zuletzt hier..im joy-lustgarten), dass es viele kluge, einfühlsame, sogar gutaussehen mögende kerle gibt, die jenseits von...beziehung (weil sie vielleicht schon eine/welche haben?)...sexuelle erfahrungen, erlebnisse suchen, phantasien ausleben, auszeit von (was weiß ich...allem möglichen) ...und mit jenen kann man wunderbar...eben solche erlebnisse haben, auch ohne den bauarbeiter zu bemühen (
).
will man das. befriedigt das? kommt eben darauf an. mich nicht (mehr).
es gibt auch events, parties, ..., bei denen man nicht unbeteiligt bleiben müsste.
ich sprach von gleichklang...auf verschiedenen ebenen und vielleicht unausgesprochen auch von jenem magischen etwas, das man liebe nennt?
wie gesagt...ich, meins...nicht unbedingt übertragbar.
dennoch...finde ich die idee eines bezahlten doms, eines mannes oder menschen, an den man sich vertrauensvoll...und ja...als profi...wendet, sehr ansprechend.
why not?
klare sache und der wust an beziehungskram, den man sonst so mitschleppt...in annäherung ...würde wegfallen.
wie weit man aber verlässlich hier (als anfängerin oder ganz unbeleckt...neigungsneugier empfindend, fragezeichen auf der gefühlsstirn)...spüren und testen kann, ob und wie einen das taugt...hmmm...ich meine eben, dass gefühl...tiefe, nähe, den menschen...wollen nicht unwichtig sind für d/s.
aber ich schließe nicht aus, dass ich einen solchen herren aufsuchen wollen würde...in bestimmten momenten, da mir sehr nach...wäre und einen bräuchte, um das mal...wieder zu erleben ohne den ganzen wust an anbahnung, fragen davor, dabei, danach...der beziehung im allgemeinen und im speziellen...
einfach mal...in die knie sinken dürfe, aus schälchen fressen, gassi gehen.
doch, doch...das könnte schon funktionieren.
auf meinem wunschzettel stünde u.a.:
endlich mal keine wünsche haben zu dürfen. auf GAR keinen fall.
also her mit dem 'pool' ...
sophia
ps: mentorenschaft finde ich übrigens eine ganz wunderbare idee...ich meine, da gibt es einen thread bei der gruppe bdsm-anfänger (ohne finanzielle interessen allerdings)