Nochmal ich,
also Tabus sind eigentlich unverrückbar. Also war der Tabubruch ein absolutes NO GO. Grenzen können sich verschieben im Laufe einer Beziehung, Tabus bleiben.
Gerade am Anfang machen Neulinge und unerfahrene Sub's den Fehler zu glauben sie müssen nur alles tun und zulassen was Dom will um ihm zu zeigen wie gut sie sind. Dies kann sehr gefährlich sein und zu gesundheitlichen Problemen führen. Dabei ist es diesen Egoisten Wasser auf die Mühle. So können sie ihre Vorstellungen durchsetzen ohne über das Gegenüber nach zu denken. Dabei sollte es genau umgekehrt sein das Dom beim verabredeten Spielen durch Beobachtung des Gegenüber mehr über sie erfährt. Was macht sie an und was schreckt sie ab. Außerdem Tabus sind unverrückbar, Grenzen können sich verschieben. Aber diese Möchtegerndoms finden leider immer wieder jemand der sich vorher nicht richtig informiert hat.
Mein Rat wenn ich als Sub diese Fantasien, Wünsche, und Träume habe such ich mir einen Stammi oder regelmäßiges Treffen von BDSM'lern in meiner Nähe. Dort finde ich alle möglichen Mitstreiter die mich aufklären können, mir raten können, mich vorbereiten können. Im Idealfall sogar den mit dem ich meine Vorstellungen Wirklichkeit werden lassen kann.
Auf keinen Fall dem erst möglichen, durch bedingungslose Hingabe, die Gelegenheit geben mir körperlich und psychisch zu schaden. Nur weil der evt. Hammer aussieht, gut reden kann, das blaue vom Himmel verspricht ect.
Liebe TE wenn du so vorgehst stehen die Chancen gut das die Welt des BDSM auch für dich erfüllend und schön wird.