Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2998 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23334 Mitglieder
zum Thema
Schlechte Sub oder schlechter Dom?102
Ich möchte sehr die Meinung und Tipps von mehr erfahrene Subs zu…
zum Thema
Was erwartet Sub von Dom?41
In einem anderen Thread wurde die Frage gestellt, was ein Dom von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erste DOM: Was wird von mir als Sub erwartet?

*******mlos Frau
2.511 Beiträge
mich macht es traurig, wenn ich von solchen Erlebnissen lese. Ein Mensch der sich auf einen
anderen einläßt, dem Vertrauen schenkt , wird so enttäuscht ...ich wünsche der TE einen
Neuanfang, der diese Erlebnisse verdrängt aus ihrem Kopf...einfach eine wundervolle Verbindung
zu jemandem der sie auf einem gemeinsamen Weg mitnehmen will und nicht mißbraucht.
*********eike Frau
23 Beiträge
@*******egau
Zitat von *******egau:
Ich hatte bei meinem Partner, der auch von Anfang an mein Dom ist, ettliche Tabus
Deine etliche Tabus , sorry wenn ich es sage waren eher Grenzen, vermutlich weil man sie noch nicht kannte. Grenzen kann man ausdehnen.
An Tabus kann man nicht heran geführt werden. Sie sind Tabu!

lg heike
Zitat von ******709:
Jetzt ist meine Frage ist es das was ein " Meister " von seiner sub erwartet ? Sie liegt da und er kann sie bespielen wie es ihm gefällt ? Ich dachte immer es geht um mehr . Also das ich was für ihn tun müsste oder so.

Das mit dem Sex ist nur der Anfang!
Schuhe putzen, Wäsche waschen und Hemden bügeln kommt später! *fiesgrins* *lach*

Spaß beiseite:
Jede Dom/Sub-Beziehung hat ihre eigene Dynamik, an der idealerweise BEIDE aktiv mitwirken. D.h. zwischen den Sessions kann es nicht schaden, wenn die Sub auch mal den einen oder anderen Wunsch oder ggf. auch mal ein kleines bisschen vorsichtige "Manöverkritik" äußert.
Ein "richtig" oder "falsch" kann man da als Außenstehender schwer benennen, solange BEIDE damit zufrieden sind.

Das was du allerdings im weiteren Threadverlauf beschreibst ist klingt für mich eher wie ein (aus Ahnungslosigkeit) geduldeter Missbrauch und hat für mein Verständnis mit BDSM ziemlich wenig zu tun.

Mein Rat: Geht mal zu einem BDSM-Stammtisch, unterhalte ich mit ein paar erfahrenen BDSMern, such Anschluss an die Szene, lerne umgängliche und empathische Menschen kennen ... und dann gib dich Einem hin, der dich wirklich flasht und nicht nur benutzt.
@*********eike
Falsch. Bzw bei dir vielleicht richtig. Bei uns nicht.

Wir sind ein Paar. Leben BDSM gemeinsam aus. Ich vertraue ihm blind. Von Anfang an. Und wenn er in Session mit mir was macht was eigentlich tabu ist, ich aber, weil ich im Nirvana nicht mehr reagiere, mich an mein tabu, an meine Grenze bringt und drüber hinaus, ist das bisher immer ein tolles Erlebnis gewesen wo ich mit hinterher dachte, so schlimm war bzw ist es nicht.

Es kommt auf die sub darauf an wie weit sie bereit ist zu gehen. Wie viel vertrauen sie in ihren Dom (Partner) hat. Es kommt auf den Dom drauf an darauf zu achten, wie es ihr dabei geht. Aufzuhören wenn es nicht (mehr) geht.....

Ich könnte weiteres hinzu fügen, sprengt aber den Rahmen und ist nicht Bestandteil dieses Thema.

Jeder Dom und seine sub sollten zueinander passen. Wenn der eine den anderen nicht achtet, Wert schätzt, vertraut, ist eine Basis nicht gegeben.

Ok, man muss zu Anfang klein anfangen, ich Rede da nur aus unserer Beziehung, denn ohne all dies wäre ich als sub heute noch etwa wo ich bin. Und ich hatte bzw habe das Glück das ich einen tollen Dom hatte der mein tabu, BDSM, gebrochen hat. Denn sonst wäre ich mit meinem Partner, meinem zweiten Dom, heute nicht zusammen.

Ps: und ob ich meine Grenzen und Tabus kenne. Tabus gibt es keine mehr. Dafür Grenzen. Und an die darf er mich heran bringen und wenn es passt auch drüber hinaus gehen. Weil ich weiß das er aufhört wenn absolut nichts mehr geht.
Liegt wohl an meiner Person, denn ich bin interessiert und offen und neugierig auf sehr vieles.

Erst ausprobieren, dann kann ich sagen ja oder absolutes Nein.
*******mlos Frau
2.511 Beiträge
wie wer was sieht und damit umgeht ist ganz einfach eine individuelle Vereinbarung ...
die Worte dafür und deren Bedeutung ebenso ...

hier in diesem Thema war ja von einem Meister die Rede ...sein Verhalten war aber nicht
seinem Titel entsprechend; gemeistert hat er das nicht...
und es gibt harte und weiche Grenzen, no goes, Tabus und da gibt es die einen oder anderen,
die das unterschiedlich hand-haben damit umzugehen...
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich glaube nicht, dass es irgendeine Innung oder Handwerkskammer gibt, bei der man eine BDSM-Meisterprüfung ablegen kann.
*******mlos Frau
2.511 Beiträge
deswegen glauben ja manche an die Selbsternennung
***en Mann
170 Beiträge
Das war kein einvernemliches Spiel sondern sexuelle Nötigung, fast schon eine Vergewaltigung. Und so sollte es auch benannt werden.
*******987 Frau
9.060 Beiträge
Das finde ich eine übertriebene Aussage. Zumindest habe ich dem Text der TE entnommen, dass sie schließlich abgebrochen hat und er hat dann auch nicht weiter gemacht, hat sie zumindest nicht geschrieben. Das wäre bei einer Vergewaltigung wohl nicht so gewesen. Da hätte derjenige dann einfach weiter gemacht.
*******mlos Frau
2.511 Beiträge
entscheidend ist doch wie und was die TE da gefühlt hat...und ihre Frag hier an die anderen zeigt mir
das sie sehr stark verunsichert ist. Darf jemand solche Anforderungen an eine " sub " stellen
wär meine Interpretation des Themas ...

ich möchte das jedenfalls nicht erlebt haben .
******gor Mann
1.200 Beiträge
Es ähnelt sich immer wieder,
Sie gibt an,sie sei sub, Er meint er sei Dom,
dann packt man die Spielzeuge zusammen,
und es kann dann, los gehen.
Er ist ja der Dom und zieht seine Vorlieben durch,
weil er glaubt,daß er es darf und kann.
Jo, und dann geht es schief, Sie fühlt sich,zurecht, oftmals, völlig überfordert.
Er bekommt seinen Willen nicht durchgesetzt,und versteht die Welt nicht mehr..

Deshalb ist es unerlässlich,vor der ersten Session,
zuerst die Vorstellungen,die Ängste,die Vorbehalte,
und Tabus zu ergründen,daß kann einen Abend dauern,vielleicht einen zweiten,
oder halt , eine noch längere Zeit, dabei sollte dann auch eine entsprechende,
und wichtige Vertrauensbasis entstehen, damit Sie sich wohlfühlen und gehen
lassen kann. ER ist der Dom,er muss sub führen,sie durch die Session leiten,
und Sie sollte ihm alles geben,was sie in diesem Moment,zu Geben ,im Stande ist.

Dom sollte während der Session genau beobachten,wie sie reagiert,
mit entsprechender Lust,oder Abneigung und dann sein Spiel angleichen.
Es ist doch zu 99% so,daß natürliche Grenzen bestehen,die Schmerztoleranzen,
oder die Grenzen der psychischen Belastungen von Sub zu Sub variieren.
Natürlich verblasst einiges von den Ängsten,die Belastungsgrenze wird sich
auch, zum positiven verschieben,aber das muss zusammen erarbeitet werden.
Eine gute Session ist für mich,immer ein Dialog mit der sub,Worte sind da nicht
so wichtig,die wahren Gefühle und Empfindungen zu zeigen,
sollte dann die Sprache sein.
Und mit weniger sollte sich auch keine sub zufrieden geben.
*******mlos Frau
2.511 Beiträge
Deshalb ist es unerlässlich,vor der ersten Session,
zuerst die Vorstellungen,die Ängste,die Vorbehalte,
und Tabus zu ergründen,

ich hab mir mit " meinem " nur geschrieben und das bei einem Blinde *date* ausprobiert;
seit dem sind wir ein " Spielpaar " ...es geht sehr wohl auch anders , es ist ggf unerläßlich
wirklich achtsam zu sein als Dom .

das zum ..es ähnelt sich,immer
Bei meinem ersten war ich auch zum blind *date* nachdem wir geschrieben und telefoniert haben.
Es war super schön. Bis es halt zu Ende ging. Aber daran merkt man ob und was es für ein Dom ist.
****ain Frau
550 Beiträge
Ich habe mir alles durch gelesen und finde Interessant welche Erfahrungen/Ansichten wieder gegeben wurden.

Auch kann ich jetzt nur von meinen Erfahrungen schreiben und welche Konsequenzen ich daraus für mich gezogen habe. Ich gehe daher auch auf keinen Posting von irgend jemanden ein, das halt jeder andere Sichtweisen und Wünsche hat. So in der Art gebranntes Kind - Feuer - scheuen

Ich hatte mehrere Jahre einen DOM (auch mein 1.) und es war auch sehr schön. Natürlich probiert und erweitert man mit der Zeit in dem sich Vertrauen usw. aufbaut viele Dinge. Bei mir war es dann aber so, das er aus seinen persönlichen Gründen heraus mir gegenüber- der für ihn dann "letzen" Session übertrieben hat und auch bei weitem Grenzen überschritten hat, die absolut unentschuldbar waren, womit ich sofort jeglichen, aber wirklich absolut jeglichen Kontakt per sofort abgebrochen habe. Und auch nie wieder Kontakt hatte.

Danach habe ich mich komplett aus diesem Bereich zurück gezogen. Und fange jetzt auch erst wieder an diese Leidenschaft wieder aufzunehmen.

Was ich damit sagen will, wenn sich jemand nicht 100 % auf den anderen einlassen kann, weil er keine Grenzen akzeptiert oder will, ist er sofort raus. Dann passt es nicht.
Das gleiche gilt für absolute Tabus - du willst das - für mich kommt das nicht in Frage - ok dann passen wir nicht zusammen, wenn du es nicht akzeptieren kannst.
Auch ein ok können wir machen, aber bitte langsam steigern und die Grenzen dann weiter ausbauen. Das gleiche ist mit evtl. noch unbekannten Dingen.
ABER... dazu gehört das man redet/schreibt, über alles was einem gerade dazu einfällt. Auch hinterher wenn Redebedarf besteht, das war super .. weiter ausbauen oder auch , bitte nicht mehr - weil nicht mein Ding, das war mir zu fest oder warum auch immer. Und auch direkt die absoluten Tabus und Grenzen feststeckt.
Und nicht jemand der es larifari abtut - weil er meint eine SUB hat nur zu machen was er will.

Für mich ist ein guter DOM jemand, der auch auf seine SUB eingeht und sieht das es ihr gut geht, mit dem ich auch darüber reden kann, ob ja nein usw.

Auf jeden Fall bin ich dadurch sehr wählerisch geworden und für mich heißt ein Vertrauensbruch (über meine Grenzen gehen) - direktes Ende.

Also speziell zum Hauptbeitrag kann ich nur aus persönlicher Sicht sagen - da wäre für mich direkt Ende, wenn es so war wie beschrieben. Ansonsten fehlte wohl noch etwas mehr ausführlichere Gespräche, dessen was er erwartete , du aber möchtest und bis wohin .

Aber wie gesagt, nur auf mich bezogen und auf keinen anderen bezogen. Ansonsten heißt es für mich wenn es passt - gehorsam. Wenn mir was nicht passt an Ideen oder Zweifel aufkommen- reden !
Ein Egoist hält sich eine nützliche Idiotin.
Ein Dom entfaltet eine Persönlichkeit.
Wähle!
**********nerin Frau
4.854 Beiträge
Zitat von ******709:
Zitat von ******s23:
Fangen wir mal so an ich interessiere mich für bdsm , sub sein , die möglichkeiten die man beim Sex hat ... eigentlich für alles . Ich habe einen Mann kennen gelernt der selbst von sich sagt das er schon einige sub Beziehungen hatte . Wie auch immer ich habe mich auf ein Treffen eingelassen . Weil mich dieses ganze Thema fasziniert. Wir hatten jetzt schon 2 treffen und dann habe ich erstmal den Kontakt abgebrochen. Die 2 Session war für mich nicht so leicht zu verarbeiten

Vielleicht ist es hilfreich, erstmal bei dir selber zu schauen. Du schreibst das du dich für das Thema interessierst...
Hast du denn überhaupt Neigungen in diese Richtung?
Es macht sonst relativ wenig Sinn sich direkt zu treffen und loszulegen, denn so liest sich das irgendwie.
Du schreibst es war nicht leicht zu verarbeiten... Was genau war es, was dich erstmal abgeschreckt und den Kontakt abrechen lies?
Zum Beispiel ist nicht jede „Sub“ auch masochistisch veranlagt und wenn der Mann das nicht weiß und packt die Gerte aus, dann kann auch das ins Auge gehen. Hinterfrage dich selber was ein Reiz oder ein Kopfkino bei dir auslöst und taste dich langsam an das Thema heran.

Ich habe nach dem zweiten treffen den Kontakt erstmal abgebrochen da mir das irgendwie zu hart war . Er kam und griff mich ab . Ich sollte mich aufs Bett legen und er griff mich weiter hart ab . So sehr das ich über eine Woche blaue Flecken hatte. Er rieß meine Strumpfhose kaputt und schlug mich sehr hart mit der Gerte. Das war der Punkt wo ich das erste mal stopp sagte. Dann im weiteren Spiel wollte er unbedingt anal. Er weiß das es ein tabu für mich ist . Trotzdem lies ich ihn gewären. Er war zwar vorsichtig aber ich brach dann ab. Ich konnte es zu diesem Zeitpunkt nicht . Nach dem Sex musste er schnell los und ich war verwirrt und den Tränen nah. Ich habe nicht verstanden was gerade passiert war.

Ich hatte schon bei deinem ersten Post ein ganz schlechtes Gefühl, aber DAS ist echt der Hammer!
Da könnte ich zur Wildsau werden und würde mir das Bürschchen am liebsten mal zu einer netten, harten Session greifen ..... *gleichplatz* *motz* *freundchen*

Das ist kein Dom, das ist ein schnöder Ficker, der glaubt ne Sub muss alles ertragen... Dabei ist hersfe bei Anfängern total Rücksicht und vorsichtiges Herantasten angesagt. Außerdem...reden, reden, reden.... Vorher, ggf dabei, hinterher...

Ich bin sooo sauer, wenn ich sowas lese..

Schick ihn in die Wüste, gehe zu Stammtischen und beschäftige dich mit dem Thema. Und dann mein Tipp: erste Session nie mit GV! Und das vorher klwr ansagen....Wer das nicht kapiert, hat BDSM nicht verstanden. Ein echter Dom wird dennoch nicht das Interesse verlieren
Zitat von **********nerin:
Zitat von ******709:
Zitat von ******s23:
Fangen wir mal so an ich interessiere mich für bdsm , sub sein , die möglichkeiten die man beim Sex hat ... eigentlich für alles . Ich habe einen Mann kennen gelernt der selbst von sich sagt das er schon einige sub Beziehungen hatte . Wie auch immer ich habe mich auf ein Treffen eingelassen . Weil mich dieses ganze Thema fasziniert. Wir hatten jetzt schon 2 treffen und dann habe ich erstmal den Kontakt abgebrochen. Die 2 Session war für mich nicht so leicht zu verarbeiten

Vielleicht ist es hilfreich, erstmal bei dir selber zu schauen. Du schreibst das du dich für das Thema interessierst...
Es macht sonst relativ wenig Sinn sich direkt zu treffen und loszulegen, denn so liest sich das irgendwie.
Du schreibst es war nicht leicht zu verarbeiten... Was genau war es, was dich erstmal abgeschreckt und den Kontakt abrechen lies?
Zum Beispiel ist nicht jede „Sub“ auch masochistisch veranlagt und wenn der Mann das nicht weiß und packt die Gerte aus, dann kann auch das ins Auge gehen. Hinterfrage dich selber was ein Reiz oder ein Kopfkino bei dir auslöst und taste dich langsam an das Thema heran.

Ich habe nach dem zweiten treffen den Kontakt erstmal abgebrochen da mir das irgendwie zu hart war . Er kam und griff mich ab . Ich sollte mich aufs Bett legen und er griff mich weiter hart ab . So sehr das ich über eine Woche blaue Flecken hatte. Er rieß meine Strumpfhose kaputt und schlug mich sehr hart mit der Gerte. Das war der Punkt wo ich das erste mal stopp sagte. Dann im weiteren Spiel wollte er unbedingt anal. Er weiß das es ein tabu für mich ist . Trotzdem lies ich ihn gewären. Er war zwar vorsichtig aber ich brach dann ab. Ich konnte es zu diesem Zeitpunkt nicht . Nach dem Sex musste er schnell los und ich war verwirrt und den Tränen nah. Ich habe nicht verstanden was gerade passiert war.

Ich hatte schon bei deinem ersten Post ein ganz schlechtes Gefühl, aber DAS ist echt der Hammer!
Da könnte ich zur Wildsau werden und würde mir das Bürschchen am liebsten mal zu einer netten, harten Session greifen ..... *gleichplatz* *motz* *freundchen*

Das ist kein Dom, das ist ein schnöder Ficker, der glaubt ne Sub muss alles ertragen... Dabei ist hersfe bei Anfängern total Rücksicht und vorsichtiges Herantasten angesagt. Außerdem...reden, reden, reden.... Vorher, ggf dabei, hinterher...

Schick ihn in die Wüste, gehe zu Stammtischen und beschäftige dich mit dem Thema. Und dann mein Tipp: erste Session nie mit GV! Und das vorher klwr ansagen....Wer das nicht kapiert, hat BDSM nicht verstanden. Ein echter Dom wird dennoch nicht das Interesse verlieren

Der Part mit dem GV und dem echten Dom ist ja mal ne echt steile These 😁😁😁
**********nerin Frau
4.854 Beiträge
Zitat von ****mar:
Ein Egoist hält sich eine nützliche Idiotin.
Ein Dom entfaltet eine Persönlichkeit.
Wähle!
.
*oh*, was für ein wunderbarer, passender Spruch! *herz3*
Darf ich den weitergeben? Er hat so viel Wahrheit!
**********nerin Frau
4.854 Beiträge
Zitat von **********rWolf:
Zitat von **********nerin:
Zitat von ******709:
Zitat von ******s23:

Der Part mit dem GV und dem echten Dom ist ja mal ne echt steile These 😁😁😁

Das ist keine These, das ist eine ziemlich wirksame Art, die "nur mal schnell hart ficken"-Fraktion zu entlarven. *fiesgrins*

Wie weiter oben so schön geschrieben wurde: es geht doch auch um eine Entwicklung und Entfaltung von Sub. Das will ich als TOP auch geniessen (ich jetzt komme nicht auf Idee zu sagen "die kann ja gar nicht ficken" ich kann Sub ficken, wie es kein Mann kann- mit Spielzeug, aber am liebsten ohne und dafür primär das Hirn und nicht die Pussy). Das gegenseitige Herantasten, Erkunden, genau erspüren, wie das Gegenüber so tickt... Es ist ein bisschen wie ein Tanz, bei dem kein fester Takt vorgegeben wird...

Wir reden hier ja noch von einer ganz unerfahrenen, quasi jungfräulichen Sub. Ich muss als TOP einkalkulieren, dass sie mir nur Phantasien, Träume und No-Gos sagen kann. Es liegt an TOP, behutsam zu testen ob die Realität dann auch wirklich so kickt wie das Kopfkino.

Bei einer erfahrenen Sub mag man gleich in die Vollen gehen, denn da ist die Wahrscheinlichkeit grösser, dass sie ihre echten Gos und No-Gos kennt...
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich habe ja auch mal bei null angefangen - wusste von nix - wollte aber
ich glaube, ich habe ihn damals sogar angeschrieben, weil ich das profil so "imponierend" fand
gesagt - getan - getroffen
es war das 1. oder 2. treffen - da hat er mit meinem einverständnis mal probiert, mich zu schlagen
mit seinem breiteren gürtel - einfach damit ich mal ein gefühl dafür bekomme...
nun ja - ich bin schreiend zusammengebrochen
ich behaupte mal, dass er da wusste, wen oder was er vor sich hatte
nämlich, dass er wirklich bei null anfangen musste...

das erzähle ich nur, damit Du, liebe TE mal ein gefühl dafür bekommst, was ein "vernünftiger" Dom tut
darüber hinaus
reden reden reden - gerade doch mit einer anfängerin, die mit schlag-werkzeugen überhaupt keine erfahrung hat...
ein vernünftiger Dom will und muss Dich kennenlernen - Dir löcher in den bauch fragen, die Du natürlich auch ehrlich beantworten solltest...
er muss Dich einschätzen können - auch Deine psyche

was Du beschreibst, möchte ich nicht kommentieren

nur mal zur gerte - für mich eines der schlimmsten schmerzen, die ich nie wieder erleben möchte...

ich bin mir nicht sicher, aber je kleiner die aufschlagfläche, je grösser der schmerz
(bitte verbessert mich, wenn ich da falsch liege)

tue Dir selbst einen gefallen und er-trage nie wieder etwas,
was Du nicht willst! brich sofort ab!

auch wenn Du freiwillig die führung abgibst, bist Du dennoch selbst dafür verantwortlich,
was Dir passiert...

(meine persönliche meinung)
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Es ist schade, dass andere Threads, z.B. aus den BDSM-Gruppen, hier nicht gefragt sind. Waren woanders viele überzeugt, dass nur Metakonsens richtiges SM ist, Sub also die Verantwortung für sich selbst abgibt und Dom beliebig walten und auch wüten lässt, werden hier ganz andere Töne laut.

Und das wird wohl immer der Fall sein, dass BDSM sehr persönlich erlebt wird, die einen mögen sorgfältige Entfalten der Möglichkeiten, die anderen lieben es, wenn Dom ganz nach Belieben mit ihnen verfährt.

Deshalb ist es unumgänglich, dass eine Sub nicht den Erstbesten akzeptiert, sondern mit etwas Geduld auf den Besten wartet.
****ain Frau
550 Beiträge
@*******ell reden reden reden - gerade doch mit einer anfängerin, die mit schlag-werkzeugen überhaupt keine erfahrung hat...
ein vernünftiger Dom will und muss Dich kennenlernen - Dir löcher in den bauch fragen, die Du natürlich auch ehrlich beantworten solltest...
er muss Dich einschätzen können - auch Deine psyche

tue Dir selbst einen gefallen und er-trage nie wieder etwas,
was Du nicht willst! brich sofort ab!

auch wenn Du freiwillig die führung abgibst, bist Du dennoch selbst dafür verantwortlich,
was Dir passiert...

Genau, da stimme ich dir vollkommen zu .. so ist es ..
****ain Frau
550 Beiträge
Zitat von *****lnd:

Deshalb ist es unumgänglich, dass eine Sub nicht den Erstbesten akzeptiert, sondern mit etwas Geduld auf den Besten wartet.

!!
*******schi Frau
14.591 Beiträge
1. Was bedeutet dev?
Dev kommt von devot, devot wiederum von Devotion. Ich mache mir hier die Definition einer Bekannten zu eigen:

"Devotion leite ich von "devovoere" = sich aufopfern, hingeben, und "vovere"= geloben, ab. Devotion ist also ein Gefühl der Hingabe, welches jemand für sich selbst zulässt und es annimmt. Vielleicht ist es richtig zu sagen, Devotion führt zum Votum. Also ein Gefühl, welches zum Gelöbnis führt, nach diesem Gefühl leben zu wollen."

In der Praxis ist Devotion die Bereitschaft, um nicht zu sagen der Entschluss, wesentliche Rechte an der eigenen Person einem anderen zu überantworten.
Aus dem oben gesagten ist unschwer zu erkennen, dass es einer bewussten Überlegung und einer daraus resultierenden Entscheidung bedarf, wenn man diese Neigung wirklich leben will.
Unterwerfung, nur um einem Mann zu Gefallen zu sein, den man nicht verlieren möchte, ist Hörigkeit, die ich für eine höchst ungesunde Lebensweise halte.

2. Was ist der Unterschied zwischen Sub und Sklavin?
Die Grenzen innerhalb von BDSM sind fliessend und reichen von sanfter Unterwerfung ohne jede Gewalt bis hin zu Auswüchsen, die ich hier nicht näher beschreiben will. Jedem das Seine, aber für Kannibalismus kann ich mich beim besten Willen nicht erwärmen.
Eine klare Abgrenzung ist daher nicht möglich. Grob kann man Subs und Sklavinnen nach dem Grad der Intensität der Unterwerfung unterscheiden.

3. Was ist eine Sub?
Sub kommt von submissive (unterwürfig), Submission (Unterwerfung).
Eine Sub führt weitestgehend ihr eigenes Leben, die Unterwerfung ist in der Regel auf einigermassen klar definierte Lebensbereiche und Einflusssphären begrenzt.
Überschneidungen dieser Lebensbereiche und des Alltags werden mit Sicherheit auftreten, dennoch hat die Sub in vieler Hinsicht eine der üblichen Beziehung vergleichbare Beziehung zu ihrem Herrn.

4. Was ist eine Sklavin?
Eine Sklavin legt ihr Leben in die Hände ihres Herrn. Sie tritt die Rechte an ihrer Person de facto ab.
Der Herr allein bestimmt die Regeln. Sie gibt nicht ihr Einverständnis zu definierten Verhaltensweisen, sondern sozusagen eine Globalzustimmung, sich dem Willen ihres Herrn unterzuordnen.
Wenn dies eine bewusste Entscheidung ist, setzt sie ein besonders ausgeprägtes Selbstbewusstsein und einen festen Willen voraus. Seine Existenz einem anderen anzuvertrauen ist schliesslich keine Kleinigkeit.
Dieser Umstand verlangt auch vom Herrn ein besonders ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und die Fähigkeit zum Mitempfinden (Empathie).

Ich rede sowohl bei der Sub wie bei der Sklavin von Selbstbewusstsein und Willenskraft in Bezug auf die bewusste Entscheidung, die eigene Neigung auszuleben.

Willenlose Hühner kann jeder Kläffer durch die Gegend scheuchen, ein stolzes Rennpferd wird nur der festen Hand eines Herrn folgen.

Noch häufiger gestellte Fragen:

1. Wie kannst Du eine Frau schätzen und sie dennoch unterdrücken wollen?
Ich unterdrücke nicht, ich beherrsche.
Nach meiner Auffassung sind Frauen das Größte, unübertroffen, die Krone der Schöpfung; sie tragen das Wunder des werdenden Lebens, ihre Leidensfähigkeit ist ein Mysterium. Ein solches Fabelwesen zu unterdrücken ist ein Sakrileg, es zu beherrschen macht mich den Göttern gleich.

2. Bist Du ein Meister?
Nein!
Ich bin ein wiedererweckter Zombie, der seiner zahmen Beutelratte hündisch ergeben ist.
Soviel sollte aus dem oben gesagten ja wohl hervorgehen.

3. Hast Du das selbst geschrieben?
Nein!
Mein Urgroßvater hat es mir auf seinem Sterbebett diktiert, seitdem bewahre ich es unter meinem Kopfkissen auf.

Liebe TE,

BDSM hin oder her,sub( trakrions) Aktionen,wie diese,zeugen weder von der "Meister" haftigen Wirkung eines Doms,noch von irgendwas Bdsmigen .
Schade,das solche Menschen,Frauen gleich im Vorfeld,die Freude am Analsex nehmen .

Achte,auf Dich und auf den Mensch der sich da Dom,oder Meister nennt und niemals,solltest Du deine eigenen Grenzen,für einen Dom,Herr, Meister ohne grünes Licht von deiner Seite verschieben lassen.
Soviel wert,sollte jede Sub sich wert sein.🍀🌼🌷.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.