liebe @******709 finde erst mal raus was dich am BDSM fasziniert..dazu brauchst du keinen Session, du kannst dich erstmal auch virtuell mit subs/Doms zum Thema austauschen..hier lesen in den BDSM Foren und so in das Thema eintauchen...meine Meinung, ein Mann der beim ersten Treffen BDSM Session ausleben will ist einfach nicht passend...man nähert sich langam an, redet erst mal darüber wie man sich was vorstellt, gerade bei Menschen die neu in die Thematik kommen..deine Beschriebe über das "abgreiffen" und "schlagen" da wurde mir ganz anders und ich lebe BDSM schon eine Weile aus..so ein Mann wäre bei mir direkt wieder zur Türe raus. Zuerst sollte er dich im Kopf erreichen so, dass seine Worte dich schon in den Zustand bringen wo du nur hinknien möchtest..dann sollte er dies auch im körperlichen können..das bedeutet nicht, dass er einfach mal mit der Gerte zuhaut und du es ergehen lassen musst weil man sagt so sei BDSM
erst wenn du weisst wer dich triggert kannst du auch in die Situation gehen wo du es ausleben solltest..ist wie im normalen Leben, wenn dich ein Mann nicht erreicht musst du mit dem bestimmt nicht in die Kiste und wenn der Sex nicht toll war musst du es auf keinen Fall wiederholen. Mein Rat
(sie)
erst wenn du weisst wer dich triggert kannst du auch in die Situation gehen wo du es ausleben solltest..ist wie im normalen Leben, wenn dich ein Mann nicht erreicht musst du mit dem bestimmt nicht in die Kiste und wenn der Sex nicht toll war musst du es auf keinen Fall wiederholen. Mein Rat
(sie)