Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2998 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23334 Mitglieder
zum Thema
Schlechte Sub oder schlechter Dom?102
Ich möchte sehr die Meinung und Tipps von mehr erfahrene Subs zu…
zum Thema
Was erwartet Sub von Dom?41
In einem anderen Thread wurde die Frage gestellt, was ein Dom von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erste DOM: Was wird von mir als Sub erwartet?

liebe @******709 finde erst mal raus was dich am BDSM fasziniert..dazu brauchst du keinen Session, du kannst dich erstmal auch virtuell mit subs/Doms zum Thema austauschen..hier lesen in den BDSM Foren und so in das Thema eintauchen...meine Meinung, ein Mann der beim ersten Treffen BDSM Session ausleben will ist einfach nicht passend...man nähert sich langam an, redet erst mal darüber wie man sich was vorstellt, gerade bei Menschen die neu in die Thematik kommen..deine Beschriebe über das "abgreiffen" und "schlagen" da wurde mir ganz anders und ich lebe BDSM schon eine Weile aus..so ein Mann wäre bei mir direkt wieder zur Türe raus. Zuerst sollte er dich im Kopf erreichen so, dass seine Worte dich schon in den Zustand bringen wo du nur hinknien möchtest..dann sollte er dies auch im körperlichen können..das bedeutet nicht, dass er einfach mal mit der Gerte zuhaut und du es ergehen lassen musst weil man sagt so sei BDSM *umfall*

erst wenn du weisst wer dich triggert kannst du auch in die Situation gehen wo du es ausleben solltest..ist wie im normalen Leben, wenn dich ein Mann nicht erreicht musst du mit dem bestimmt nicht in die Kiste und wenn der Sex nicht toll war musst du es auf keinen Fall wiederholen. Mein Rat *g*

(sie)
Zitat von **********nerin:
Zitat von ****mar:
Ein Egoist hält sich eine nützliche Idiotin.
Ein Dom entfaltet eine Persönlichkeit.
Wähle!
.
*oh*, was für ein wunderbarer, passender Spruch! *herz3*
Darf ich den weitergeben? Er hat so viel Wahrheit!
Danke, na klar *zwinker*
*********kend Paar
14.110 Beiträge
Ich dachte immer es geht um mehr . Also das ich was für ihn tun müsste oder so . Kann mir jemand seine Erfahrungen erzählen . Das wäre lieb .

Naja für diesen Typen geht es wohl nicht um mehr. Du bietest ihm alles was er braucht. Eine Frau die besuchbar ist, hinhält und versucht eine gute Sub zu werden.

Wichtig ist aber nicht was er von dir erwartet sondern was du dir selbst von einer richtigen BDSM Beziehung erwartest. Schließlich soll nicht nur ein Teil davon glücklich werden sondern beide.

G/w
******eep Mann
902 Beiträge
Jetzt ist meine Frage ist es das was ein " Meister " von seiner sub erwartet ?

ich kann da nur von mir sprechen - erst mal gar nichts !

DENN eine Session ist für mich immer ein Dialog, nicht unbeding mit Worten, aber wir alle können sehen oder erfühlen was mit dem anderen Los ist.

Auch sind Tabus nicht da um gebrochen zu werden - die sind ja nicht zum Spaß aufgestellt worden.

D/S, BDSM etc. das sind immernoch Beziehunhsformen, heißt die beruhen auf Einigkeit der Beteiligten!

Wer da ohne Empathie ran geht, dem Empfehle ich Spielpartner aus Silikon oder Latex, also die ohne Leben drin *zwinker*
*******r52 Mann
43 Beiträge
Ich habe das Glück, hier im JC eine Frau getroffen zu haben, die ähnlich
tickt wie ich, ohne das wir es wußten. Erstes intimes Date war nett und zart.
Beim zweiten intimen Date habe ich bemerkt, Sie mag es gerne es etwas
fester, besonders an den Nippeln/Brüsten. Aber auch sonst darf es gerne etwas
straffer zugehen. Dann lag bei einem der nächsten Dates ein Rosenpaddel
bereit zur Benutzung auf Ihrem herrlich, fraulichen Körper.
Nippelklemmen lösen heftige, freudige Reaktionen bei Ihr aus. Beide genießen
wir das für uns neue Spiel und wir entwickeln uns in der jeweiligen Rolle.
Sie liebt es, wenn das Röschen tanzt, die Nippel glühen, aber auch als Ausgleich
zart verwöhnt werden. Mögen Andere über unser SM soft lächeln, wir genießen es.
Ich bin von Natur dominant, Sie eher devot, wobei Sie im richtigen Leben Ihre
Frau steht, aber das ist wohl öfter so.
Wir erwarten eigentlich nichts und geben uns trotzdem das jeweils Richtige
für den Anderen. Kurz, wir haben einfach Glück uns gefunden zu haben.
*********_maus Paar
8 Beiträge
Ein guter DOM geht bei einer SUB sehr vorsichtig vor, geht auch auf Wünsche ein und behütet seine SUB... Nach kurzer Zeit werden beide merken wie Weit ER gehen kann.... Auf jeden Fall darf es für die SUB nicht unangenehm sein und ein Vertrauen aufgebaut werden.... Der Spaß für BEIDE wird die größte Belihnung sein....
*******mlos Frau
2.511 Beiträge
ein Dom könnte aber auch "prüfen" wollen wie tief die "zukünftige " bereit ist sich einzulassen...

" meiner jetzt " sagte seinerzeit ...ich fahr doch nicht für`s Kaffeetrinken raus
Zitat von *******mlos:
" meiner jetzt " sagte seinerzeit ...ich fahr doch nicht für`s Kaffeetrinken raus

Dann wäre er nicht meiner geworden.
Schließlich mache ich das ja auch, *nixweiss*
*******mlos Frau
2.511 Beiträge
ich wollte den wirklich kennen lernen...und hab mich sehr " unvernünftig " aber erfolgreich eingelassen
Dann ist es für Dich ja ok, *ja*, @*******mlos
*******mlos Frau
2.511 Beiträge
deswegen schreib ich das ja hier...klar kann der Typ nen Knall habenbei dem was er " verlangt "
er kann aber auch das sein was ihr fehlt .. die Möglichkeit aufzustehen und zu gehen geht in jeder
Bar in jeder Hotel - lobby ... ggf ist der nur unsicher umd möchte dadurch " Sicherheit "
******s23 Frau
12.725 Beiträge
@*******mlos
Ich glaube du hast den Thread verwechselt *zwinker*
*******mlos Frau
2.511 Beiträge
oh *oh* stimmt
Das ist wirklich unter jeder Würde - was dieser Mann mit dir gemacht hat.
Wir können Dir unsere Erfahrungen- Gefühle etc mitteilen. Es kann dir helfen oder auch nicht, wir sind alle so individuell deshalb ist es schwer.

Ehrlich mein Gefühl als ich es gelesen habe er spielt damit und ist kein Dom.
*****tto Mann
3.695 Beiträge
@******709

Was wird von mir als Sub erwartet?

Mir z.B. ist es wichtig, daß diejenige sich mit dem was ich bin und will auseinandersetzt. Liegen die Vorstellungen zu weit auseinander, dann dürfte es nicht passen.

Dazu gehört es natürlich vorher über die Art des Miteinander, Praktiken und Ziele zu sprechen. Daß dies bei Euch kaum stattgefunden hat liegt nicht nur an Dir, unter solchen Voraussetzungen hätte ich gar nicht begonnen.

Sicher gibt es welche die sich lieber überraschen lassen,
die müssen aber dann auch damit leben wenn's nach hinten losgeht.

Unerfahrenheit bedeutet nicht gar keine Vorstellung zu haben.
Kopfkino hat jeder, darüber sollte man sich vorher austauschen.
ich kenne es so, dass bei jeder Begegnung erstmal über ganz normale Dinge gesprochen wurde...klar wusste man dass der andere BDSM lebt und ein Gegenstück sucht. Keiner der Doms sprach aber über eine Session oder über Aufagben welche ich zu tätigen hätte...wäre iwie auch komisch da man ja nicht wusste ob es auch eine Anziehung gibt. Man trank Kaffee sprach über die Arbeit und die gemeinsamen BDSM Erfahrungen bzw wie man es gerne lebt..wo Knackpunkte liegen, was man sich vorstellt eben ob man kompatibel ist. Kam es dann zu dem ersten Treffen im BDSM Kontext war auch da nie viel soo viel BDSM es wurde langsam angetastet..erste Schläge zum sehen was geht, erste Befehle zum sehen wie kommen sie an, wie reagiert sie..eine richtige Session, dass eragb sich meist erst nach einigen Aufwärmbegegnungen...beide mussten sich sicher sein, dass sie mit der anderen Person "spielen" bzw sich auf den BDSM Weg machen möchten..ev ein Zufall, aber bei meinen 5 BDSM Geschichten, welche ich in der Vergangenheit hatte, verlief es bei allen ungefähr so, in der Kennenlernphase.

zudem wurde ich in der Annäherungsphase stest sehr auf Augenhöhe behandelt..es gab immer einen Zeitpunkt wo man dann die Entscheidung traff wann und wie man ins D/s geht...aber das kam später...erstmal oft in der Sexualität, da war es immer und manchmal wenn es eine passende Geschichte dazu war auch 24/7.
*****o13 Mann
289 Beiträge
jeder dom ist doch verschieden, das wird man doch im spiel feststellen. eine liste dafür gibt es nicht.
*****ium Mann
770 Beiträge
Mein Eindruck ist, dass @******709 momentan erstmal nach Orientierung sucht. Ich verstehe das so, dass du BDSM erstmal interessant findest, aber unter all den Möglichkeiten und Varianten den Wald vor lauter Bäumen nicht siehst.

Du hast dich entschieden den Bereich "Sub" für dich zu ergründen. Vielleicht bist du dir noch nichtmal sicher, ob es genau das ist, was dich am Ende wirklich interessiert.

Darüber hinaus scheinst du nun nach Erfahrungen anderer zu suchen, wie dieses "Spiel" überhaupt so läuft. Was ist üblich, was ist unüblich, was sind akzeptierte Grenzen, Regeln, Do's and Dont's? Wie manchen andere das? Was machen andere, womit du vielleicht ein Problem hast?

Mir geht es ähnlich aber auf der anderen Seite der Macht.

Zunächst ist sehr wichtig, dass du dir deine ganz persönlichen Grenzen vor Augen hältst, damit du sie dem anderen vor Augen halten kannst. Definiere eine Grenze lieber erstmal enger und lockere sie später, wenn du merkst, dass dir dies und jenes gefällt.

Sub zu sein, heißt nicht, sich alles gefallen zu lassen, weil man glaubt, dass das so üblich ist, oder weil das ja andere auch so machen. Selbst WENN es so üblich ist, und du willst das eigentlich nicht... so what. Dann bist du halt mal eine Ausnahme. Das darf man ruhig auch mal sein. Und lass dir da nichts einreden, von wegen, "wenn du das nicht machst, dann bist du keine echte Sub". Und wenn der Dom jemand sucht, für den dieses eine Dingens kein Tabu ist und für dich ist es aber eins... dann passt ihr halt nicht zusammen.

Ich bin dominant veranlagt. Wenn man mich das erste Mal im Bett hat, dann würde niemand auf die Idee kommen, ich wäre dominant. Das entwickelt sich bei mir erst mit der Zeit. Mit zunehmenden Vertrauen in die andere Person "taue" ich mehr und mehr auf. Und wo der Klapps auf den Hintern beim ersten mal eher ein "anfassen" ist, entsteht beim zehnten Mal durchaus ein fetter blauer Fleck.

Mit anderen Worten, eine Sub die erwartet, dass ich ihr beim ersten Treffen den Hintern verhaue, bis sie nicht mehr stehen kann, wird von mir komplett enttäuscht sein und (so ist es schon vorgekommen) mich als Möchtegerndom bezeichen, weil ich praktisch nichts liefere, was sie erwartet.

Mein Stil ist eben ein ganz anderer, nämlich mich vorsichtig von Mal zu Mal "von unten" an die Grenzen heranzutasten, nicht "von oben". Und auch wenn ich für viele Subs als Dom eine Nullnummer sein dürfte, finde ich mit eben dieser Art auch genau mein Klientel. Da passt auf jeden Topf ein Deckel.

Also auch für dich sollte das Credo sein: sei egoistisch. Zumindest solange, bis du in den einzelnen kleinen Bereichen deinen eigenen Stil gefunden hast. Das geht auch als Sub.
Ein Top ist verantwortlich für die Sub, a) das es ihr gut geht b) das er sie auffängt.

Genau diesen Satz sollten sich alle aus dem Kopfschlagen denn er ist so falsch wie gefährlich

Jede Sub ist erstmal wie jeder andere Mensch auch für sich selbst verantwortlich.
Wäre ja noch schöner wenn meine Sub bei Rot über die Kreuzung fährt und ich die Verantwortung dafür übernehmen müsste.
Eigenverantwortung fängt mit der Wahl des Partners an und um da da die bestmögliche Entscheidung zu treffen muss man schon ein wenig lebenserfahrung aufweisen.
Ein gescheiter Dom wird mit einer Anfängerin erstmal slow beginnen und nur das eine verlangen.
Verantwortung für sich selbst zu übernehmen.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Ein Dom gibt's überall, es gibt sie in Köln und in Mainz😋eine" Sub" könnte immer wieder aufs neue ihren Dom "reizen"nur so kann das eine tolle Geschichte sein und werden. *liebguck* Er" Sie"lebt davon, die Wünsche können beide dann ablesen.
Die "Fantasie" ist das entscheidendste *liebguck*

Da muss man kein Anfänger, rin, oder sonstiges sein.

Die Anziehung und Sympathie, ist das erste dieser Lockruf, dieses hören, diesem kannst du nicht widerstehen. 😋
*******iron Mann
9.133 Beiträge
JOY-Angels 
Aller Anfang ist schwer. Vor allem wenn es bei der SUB drum geht zu zugeben das man noch am Anfang steht und so gar keine Erfahrung hat. Einige dominante Herren, die am Anfang stehen, haben da auch Angst sich einen Zacken aus der Krone zu brechen.
Aber was auf alle fälle Passieren muss und zwar noch vor der ersten Session, ist ein intensives Gespräch und zwar ohne das man die Dame erstmal auf links krempelt, Sondern ihr auf Augenhöhe begegnet. Man Lernt sich kennen und redet über die Wünsche, Vorlieben und was man so von einander erwartet.
Dann werden die Grenzen und die Ziele Abgesteckt und in Etappen eingeteilt.
Das sollte eigentlich Standard sein.
Was der da Abgezogen hat ist hat nichts mit einfernehmlichem BDSM zu tuen. Selbst wenn es ein "Vergewaltungs" Szenario ist, so muss dies vorher angekündigt und besprochen sein. Dafür müssen Klare Regelngelten ...und gehört auf all fälle nicht in den Rahmen der zweiten Session.
Subi hin oder her, gib deinen Verstand nicht an der Garderobe ab du musst dir nicht alles gefallen lassen.
Klar kann "mal" was im eifer des Gefechts etwas heftiger ausfallen dann kommt ein Päuschen eingelegt und es wird ausgestrichen, danach geht weiter.
Aber sollte etwas zu hart sein, scheue dich nicht eine Rückmeldung zu geben. Grade unerfahrene Doms die noch nicht den Blick dafür haben sind darauf angewiesen. Im Notfall muss abgebrochen werden.
Versuch erstmal wieder deine Mitte zu finden.
Prüf deinen zukünftigen Dom auf Hertz und Nieren. Das erste treffen findet immer auf neutralem Boden statt. Schließe dich hier JoyClub mit anderen Subs zusammen und lass dich covern. Wenn du zu ein bestimmten Zeit nicht anrufst. oder bescheid gibst das irgend was nicht so Läuft wie es sein soll dann Verlasst ihr die Lokation gemeinsam. Empfehlenswert ist es auch die erste gemeinsame Session in einem BDSM-Club zu haben, wo Leute sind dir dir zur Hilfe eilen.
Es gibt ein Ampel-System und Savewords. Sollter der angehimmelte DOM nicht danach fragen sollten die Alarmsirenen schrillen. Als Saveword kannst du dir selber eins auswählen. Das internationale Saverword ist Mayday.
****al Mann
3.027 Beiträge
Irgendwie sehe ich mich gerade genötigt anzufügen, daß auch gute Vorschläge immer noch nur Vorschläge sind und ebenso nicht als Handlungsanweisungen rüberkommen sollten.
mir fehlt gerade der Zusammenhang zwischen Dominanz bzw D/s und einem Vorschlag..also einfach aus meiner sub-Sicht....als Dom lieber langsames Annähern mit Konsequenz...aber ein Vorschlag von Seiten "der Macht" her, das fände ich gelinde gesagt eher seltsam, dann lieber Handlungsanweisung oder gar nichts, meine Empfindung
****al Mann
3.027 Beiträge
Das war auf die Sätze direkt über mir bezogen.
*******er6 Mann
4 Beiträge
Sehr geschätzte @******709
das was dir da geschehen ist, macht Mich beinahe fassungslos!
Tabu brechen und deutlich zu hart spielen sind ansolute NO GO's!!!!!
Es tut Mir sehr leid für dich, dass du diese Erfahrungen hast machen müssen.
Mein Rat ist diese "Beziehung" (wobei das gar nicht so bezeichnet werden dürfte) sofort zu beenden und den Typ nicht mehr zu treffen.
Vergiss ihn, denn er ist es nicht wert, dass du mit ihm spielen möchtest.
In diesem Sinn wünsche Ich dir nur das Beste für deine Zukunft.
Freundliche Grüsse
FOXHUNTER6
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.