Der erste DOM: Was wird von mir als Sub erwartet?
Hey bitte fallt jetzt nicht über mich her . Ich habe ein paar fragen die mir nicht aus dem Kopf gehen und habe jetzt schon einige Beiträge gelesen aber keine richtigen Antworten gefunden . Ich habe seit einiger Zeit einen Meister . .. komisch . Fangen wir mal so an ich interessiere mich für bdsm , sub sein , die möglichkeiten die man beim Sex hat ... eigentlich für alles . Ich habe einen Mann kennen gelernt der selbst von sich sagt das er schon einige sub Beziehungen hatte . Wie auch immer ich habe mich auf ein Treffen eingelassen . Weil mich dieses ganze Thema fasziniert. Wir hatten jetzt schon 2 treffen und dann habe ich erstmal den Kontakt abgebrochen. Die 2 Session war für mich nicht so leicht zu verarbeiten . Er hat sich öfters mal nach mir erkundigt und wie es eben so ist wir haben uns für heute abend verabredet . Zu einer neuen Session . Jetzt habe ich leider das Problem das ich bei den sessions nie richtig weiß was ich tun soll . Also es war jetzt immer so das er zu mir kam . Ich musste vorher anziehen was er wollte und als er kam küsste er mich . Er griff mich ab und dann bespielte er mich . Ich hatte die Augen verbunden und ließ soweit ich konnte alles zu . Am ende hatten wir Sex . Jetzt ist meine Frage ist es das was ein " Meister " von seiner sub erwartet ? Sie liegt da und er kann sie bespielen wie es ihm gefällt ? Ich dachte immer es geht um mehr . Also das ich was für ihn tun müsste oder so . Kann mir jemand seine Erfahrungen erzählen . Das wäre lieb .