Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wandern in Wien/Umgebung
230 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3477 Mitglieder
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
zum Thema
Wie muss ein perfektes Vorspiel aussehen?64
Heißeste Vorstellungen beim Vorspiel, Küssen, etc.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit welchen Filmstars würdet Ihr gerne einmal Sex haben ?

*******ton Frau
5 Beiträge
Armie Hammer
****si Frau
213 Beiträge
Ryan Reynolds
Christoph M. Orth
Bela B.
******ell Frau
3.377 Beiträge
Ich verbinde die genannten Schauspieler mit einer bestimmten Rolle bzw mit einem bestimmten Wesenszug des dargestellten Charakters der mich anspricht:

Mads Mikkelsen in seiner Rolle als Hannibal.
Purer Sex. So herrlich bösartig, gefährlich und höflich herablassend. Puh *puh* Lecker!

Travis Fimmel als Ragnar in Vikings.
Wild, stolz, männlich. (Jedenfalls in den ersten Staffeln)

Edward Norton in American History X.
Keinesfalls der Gesinnung wegen ( *wuerg2* ), aber die Szene auf der Straße in Boxershort?! Hallo? Der Blick? Puuuuure Provokation sabbersabber

Marlon Brando als der Pate.
Ohne Worte! *anbet*

Robert de Niro. Immer.

Al Pacino in "Im Auftrag des Teufels" . Großer Gott... genial...
Anna Maria Mühe
*********er21 Frau
10.725 Beiträge
Leon Goretzka
Traylor Howard

Na ja ...
Da ich vor, während und nach dem Sex gerne mit meiner Sexpartnerin verbal kommuniziere, ich mit der englischen Sprache jetzt mangels Übung nicht mehr so vertraut bin wie es in dem Falle wohl angebracht wäre, sich die Deutschkenntnisse von Traylor Howard ebenfalls in engen Grenzen halten, muss ihre Synchronsprecherin natürlich auch dabei sein.

https://de.wikipedia.org/wiki/Bianca_Krahl

***********ei.de:
Bianca Krahl ist Schauspielerin und Synchronsprecherin. Sie ist u.a. die Synchronstimme von Christina Applegate, Sarah Chalke, Penelope Cruz (...), Natasha Gregson Wagner, Angelina Jolie (...), Natasha Lyonne, Zoe McLellan, Samantha Mathis, Heather Graham (...), Charlize Theron, Christine Taylor, Alice Silverstone, Joanne Vannicola (...)

Andererseits, wenn ich so drüber nachdenke, könnte ich dann auf Traylor Howard notfalls auch verzichten ...
Ich mag Judith Rakers. Meinetwegen auch ohne Sex zum in die Augen schauen, ihre schöne Stimme anhören oder ihr süßes Lächeln bewundern.
******002 Frau
12 Beiträge
James Dean. 😇
Leider viel zu früh gestorben
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Denzel Washington und Vincent Cassel, so als ultimatives Konstrastprogramm *mrgreen*
Bei Denzel geht mir das Herz auf und bei Cassel werd ich wuschig. Promistatus ist mir völlig egal, das ist nur die Ausstrahlung.
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Claus von Wagner *wow*
******hia Frau
205 Beiträge
Cillian Murphy
Fand ihn als Scarecrow schon heiß und auch in Peaky Blinders reizt mich seine unnahbare Art. Abgesehen von seinen Rollen ist er wahnsinnig sexy und bei seinem Blick krieg ich Gänsehaut.
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Jeri Ryan, Seven Of Nine aus Star Trek:Voyager
******aar Paar
816 Beiträge
Zitat von *******966:
Jeri Ryan, Seven Of Nine aus Star Trek:Voyager
... und ich kann Dir sagen, die Frau riecht nicht nur gut, sondern liegt auch gut im Arm *smile* (Photoshoot/Con)
*******966 Mann
1.678 Beiträge
@******aar
Ich bin so neidisch ... blanker offener Neid...
********ding Paar
17 Beiträge
Sie schreibt:

@******hia

Oh ja, Cillian Murphy ist auch mein derzeitiger Kandidat.
Dieser Unterkiefer... *wolke7*
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Bei Star Trek wären es Kes, Deanna Troy und Guinan. *ja*
******aar Paar
816 Beiträge
Zitat von *****tto:
Bei Star Trek wären es Kes, Deanna Troy und Guinan. *ja*

Kes mag in ihrer Rolle ansprechend sein, im realen Leben jedoch weniger.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich glaube, dass sich manche sogenannten Stars sich zu Halloween nicht schminken müssen, ohne sehen sie furchterregend genug aus.
*****tto Mann
3.705 Beiträge
@******aar

Das mag sein, ich kenne ihr Privatleben aber nicht.
Für mich ist es immer ein Zusammenspiel der Charaktere und des Äußeren.
Bei fiktiven Figuren ist auch der Charakter fiktiv.

Whoopie ist z.B in der Rolle als Guinan für mich auch deutlich attraktiver als in anderen Rollen und Marina Sirtis kenne ich auch nur als Deanna Troy.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Da wäre noch, ich weiß nicht, ob ich das You can leave your hat on hier einstellen dürfte, Kim Basinger. Bei youtube ist das Video nur mit Altersbeschränkung zu sehen.
Gillian Anderson
*****rmz Mann
3 Beiträge
Scarlett Johansson und Eva Mendez, diese Lippen sind zum anbeißen!
****aNN Mann
318 Beiträge
Die französische Schauspielerin Fanny Ardant hat für mich eine sehr erotische Ausstrahlung. Die würde ich jederzeit flachlegen wollen.
Zitat von *******dler:
Die französische Schauspielerin Fanny Ardant hat für mich eine sehr erotische Ausstrahlung. Die würde ich jederzeit flachlegen wollen.
Absolut Deiner Meinung. Die Frau wäre mir zum "nur Sex haben" aber viel zu schade.
Gestern ist übrigens ein französischer Star gestorben: Marie Laforêt. Auch eine markante Frau.
*******s_sh Mann
64 Beiträge
Juliette Binoche, wäre die Traumfrau.
Sie ist hocherotisch, intelligent, und eine Actrice von Format.
Nur zum vögeln eigentlich zu schade, und Sie wäre sicher auch nicht einvestanden, schade *genau* *anbet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.