1. Mark Pellegrino
(und dann kommt erstmal sehr lange Zeit nichts)
Warum?
Weil mich seine Lebenseinstellung, seine Weltanschauung, seine Moral fasziniert und nahezu zu 100% meinen eigenen Werten entspricht. Dieser Mann erreicht mich auf intellektueller und romantischer Ebene und weckt in mir ein unfassbares Begehren. Ich hatte über ein Jahr lang TÄGLICH Kopfkino von ihm, so sehr fesselt er mich.
Wenn er spricht, könnte ich ihm stundenlang zuhören. Er ist intelligent, er ist witzig, er ist freundlich und warmherzig, er besitzt Integrität, er ist ehrgeizig... Das alles macht ihn unglaublich sexy. Für mich der schönste Mann in Hollywood.
2. Jeffrey Dean Morgan
Die Gründe sind ein bisschen profaner. Seine Stimme und seine Körpersprache sprechen irgendeinen ganz und gar animalischen Teil in mir an. Ich würd ihm gerne mal die Finger lutschen.
Aber er ist auch ein echt netter Typ.
3. Monica Bellucci
Diese Frau fasziniert mich seit Jahren. Ich hatte echt viele feuchte Träume von ihr. Ich muss aber gestehen, dass da sehr viel Projektion dabei ist und ich mich bei meiner Geilheit nach dieser Frau überwiegend auf den Typus Frau konzentriere, den sie oft im Film darstellt: Eine eher dominante Femme fatale.
Mark Pellegrino
Jeffrey Dean Morgan
Monica Bellucci