Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Modelmänner
48 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
100 Mitglieder
zum Thema
Fotoworkshop "Dunkelbuntes Projekt" - Vilshofen (03.04.2022)10
AUSGEBUCHT nur noch Warteliste Farbe im DarkRoom, tolle Bilder und…
zum Thema
Fotoworkshop "Dunkelbuntes Projekt" - Vilshofen (29.05.2022)8
Buntes im Darkroom Farbe im DarkRoom, tolle Bilder und viel Spaß vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Projekt "Rollentausch"!

Profilbild
*****ght Mann
271 Beiträge
Themenersteller 
Projekt "Rollentausch"!
Die fotografische Welt auf den Kopf gestellt:
Fotografen, die sich als Modell zur Verfügung stellen...

Ein Projekt, das ich schon eine Weile vor mir her schiebe, jetzt aber mal gerne realisieren möchte:

Wenn es normalerweise so ist, daß das Modell vor der Kamera steht und der Fotograf oder die Fotografin dahinter, drehe ich es bei dem Projekt "Rollentausch" einfach mal herum: Hier stehen auch die Fotografen vor der Kamera und die Modelle dahinter!

Denn es macht Sinn, beide Seiten der Fotografie zumindest ein wenig kennen zu lernen.
Deshalb sollen hier Fotografen/Fotografinnen "Modell stehen" und Modelle oder Fotointeressierte die Kamera in die Hand nehmen. Dabei sollen sich die Beteiligten jeweils mit Rat und Tat zur Seite stehen...

Hier suche ich die Interessenten, Modelle und auch Fotografen/Fotografinnen, die bei einem gemeinsamen Akt-Shooting immer mal wieder die Rollen tauschen wollen!
Mal ist der Fotograf/die Fotografin hinter der Kamera, mal das Modell. So könnten starke Bilder entstehen und auch sofort auf Fehler reagiert bzw. Tipps gegeben werden.

Ich gehe für das

Projekt "Rollen-Tausch"

mit gutem Beispiel voran und stelle mich für ein Rollentausch-Shooting zur Verfügung!

Wenn also ein Modell aus dem Ruhrgebiet / dem Rheinland an einem Shooting im Sinne dieses Projektes interessiert ist, kann sie sich gerne bei mir melden. (Gerne natürlich auch eine Malerin/Zeichnerin oder Bildhauerin. Das wäre dann Rollentausch im doppelten Sinne)

Das notwendige Fotoequipment wird dann natürlich von mir bzw. dem jeweiligen Fotografen gestellt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.