Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17310 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
zum Thema
Das grosse schwarze Buch des BDSM o.O482
Zu allererst möchte ich betonen, dass es solch ein Werk nicht gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarze Grösse - Alles nur ein Mythos !?

ein großer Schwanz ist immer noch etwas ganz besonderes und die Kleinen haben die größte Klappe, aber ein Mann sollte mehr sein als nur ein Schwanz.
********ar22 Mann
28 Beiträge
danke *zwinker*
Bitte sehr *zwinker*

Große Schwänze sind Denker,schreiben bedacht und geben nicht mit ihrer Größe an, denn sie wissen wie verletzlich Menschen sein können und schließlich wissen diese selbst am besten wer sie sind, was sie können, was sie gelernt haben, welche Erfahrungen sie vorweisen können und wie hochwertig ihre Arbeit ist.
********er13 Mann
464 Beiträge
ist frauen ein grosses teil wirklich so wichtig
Du darfst nicht alle Frauen in eine Schublade werfen und nein ist nicht wichtig. *zwinker* Ich mache mich nur für Randgruppen stark. *g*
********er13 Mann
464 Beiträge
und wer sind deiner meinung nach randgruppen, würdest du auch gern die erfahrung mit nem schwarzen machen
***79 Mann
2.617 Beiträge
Große Schwänze sind Denker,schreiben bedacht und geben nicht mit ihrer Größe an, denn sie wissen wie verletzlich Menschen sein können und schließlich wissen diese selbst am besten wer sie sind, was sie können, was sie gelernt haben, welche Erfahrungen sie vorweisen können und wie hochwertig ihre Arbeit ist.

*huch* Man(n) lernt doch nie aus. Und auf welchen Fakten basiert diese Erkenntnis?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Große Schwänze sind Denker

*haumichwech*
wie...? können schwänze, ob groß oder klitzeklein DENKEN...?

ist bestimmt die neueste erkenntnis der BILD zeitung
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich sehe den Lümmel schon vor mir, wie er morgens am Frühstückstisch seinen Macchiato schlürft, seine Hornbrille zurechtrückt und den Föjetong der FAZ studiert... *ggg*
Hey, ich bin doch kein Schmierenblättchen und der Schwanz ist mit dem Träger eben eine Einheit.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Bist Du denn tatsächlich der Meinung, ein Mann mit großem Schwanz hat auch den größeren Intellekt??? *g*
********er13 Mann
464 Beiträge
oh je, das dies blödsinn ist wissen wir alle, warum schauen wir nicht mal wieder auf die überschrift des threads
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Wenn Schwanz und Gehirn...
so nahe beieinander liegen ist alles möglich. *haumichwech*
Es gibt auch schwarze Männer, die nichts in der Hose haben und nun
hätten wir alles geklärt.
hi frenchlover

wessen passfoto hast du denn da eingestellt.....??*g*

ich hoffe dein mann kennt den kerl nicht..sonst kommt da neid auf *ggg*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
*ggg*
sexysexy...war bestimmt noch nie in Afrika....!!

das volk der denker, die wissen was sie können und gelernt haben....irgendwie unsinn das ganze !
Wer sagt denn das große Schwänze schwarz sein müssen ? Nur weil
einige Personen nicht sehr viel vorzuweisen haben muss nicht alles immer schwarz sein.
Hm...
also ich hab ne Bekannte, die hat ne Menge Erfahrung mit schwarzen Männern gemacht - ist ihr absolutes Beuteschema.
Sie sagt allerdings, es sei ein gerücht, dass die alle überdurchschnittlich gut bestückt sind.
Die einen ja, die anderen nicht.
Also, scheinbar auch wie bei den Deutschen Männern.

Ich hab bisher einen schwarzen Mann nackt gesehen (in der Sauna), der war gut bestückt und wusste das ganz genau! *rotfl*
So hat er sich zumindest bewegt * *mrgreen*

LG

Lady velvet
sorry sexysexy...wir sind hier in einem thread wo gefragt wird, stimmt es das die schwarzen/farbigen einen größeren haben usw.

ich glaube du hast hier irgendwas nicht verstanden!

außerdem ich war in afrika einige zeit und kann behaupten der mythos stimmt überhaupt nicht.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Eben, was soll diese Schwarzseherei?

Ich möchte nur verstehen, warum Männer mit grossen Schwänzen Denker sein sollen. *hae*
lady velvet....dazu kann man(n ) nur sagen : es gibt verschd. arten von schwänzen,
die einen schrumpeln zusammen und sehen in der sauna klein aus, fahren aber bei bedarft aus....und dann die andere sorte der sog. fleischige blutlümmel ist ohne erregung schon ausgefahren und verändert sich bei erregung kaum..........
kurzformerklärung...grins
********er13 Mann
464 Beiträge
@velvet
sieht deine freundin genauso sexy aus wie du
Ich bin mir...
bewusst, dass man unter "Blutpenis" und "Fleischpenis" unterscheiden muss.
Meine Saunabegegnung hatte da wohl eher nen FP *fiesgrins*

Meine Bekannte kennt die Schwarzen aus anderen Situationen heraus *bananen* und kann das daher viel besser beurteilen, als ich!
Ich wollte euch lediglich meine bescheidene Erfahrung kurz kundtun *nixweiss*

@ Blacklover: Nun, das liegt im Auge des Betrachters... aber, bevor Du fragst: Ich hab sie lange nicht gesehen und hab auch ihre Handynummer nicht. *floet*

LG
Lady velvet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.