@RnM
Ich weiss jetzt nicht wer von Euch beiden da so fleissig war.
Aber das ist ist ein konstruktiver Beitrag, ich hättes selbst nicht besser machen können. Danke!
@******ffm
Ich möchte Dich jetzt nicht öffentlich denunzieren, das hast Du schon selbst ganz gut hin bekommen!
Ich hatte schon das Vergnügen mich mit einer dunkelhäutigen, super süssen Prinzessin (alte Erinnerungen werden geweckt
) zu verschmelzen.
Glaube mir, Sie würde ich jeder Zeit vorziehen und das steht nicht mit der Hautfarbe im Zusammenhang!
Bedauerlich nur, dass Du deinen äußerlich doch recht amönes Wesen mit solch primitiven gedanken kontaminierst.
Zum Thema:
Laut Kinsey-Studie, die zwischen 1938 und 1963 erstellt wurde, ist die durchschnittliche Penislänge 15,5 bis 16 Zentimetern im erigierten Zustand. Die Kinsey-Studie hat zudem einen Penisumfang (gemessen unten am Schaft des Penis) von 11,3 bis 12,5 Zentimeter bei 35,8 Prozent der gemessenen Männern ermittelt. Es trifft scheinbar zu, dass der Mitteleuropäische Mann in der durchschnittlichen Penislänge zwischen dem Asiatischen Mann (mit einem um etwa 1,5 Zentimeter kürzeren Durchschnitt) und dem Afrikanischen Mann (mit einem um etwa 1,5 Zentimeter längeren Durchschnitt) liegt.
P.S. Ich an deiner Stelle würde mir sorgen machen welcher weiße Dich so "fickt", Sandraffm!!
Sorry, muss ja mal gesagt sein!